Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.191 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

29.08.2020 um 12:35
Lepus schrieb (Beitrag gelöscht):Vielleicht werden Chemtrails nun nicht mehr von Flugzeugen gesprüht, sondern sie sind in den PCs verbaut und durch den Lüfter werden sie freigesetzt und jedes neue Microsoft Update füllt sie wieder auf?
Und Apple ist da auch voll mit dabei, wie unlängst ein User hier über seine Geruchsentwicklung aus einem iMac berichtet:

Diskussion: Warum sind Apple-Produkte so unerreicht? (Beitrag von xoxalb)

;)



melden

Chemtrails

29.08.2020 um 14:20
Narrenschiffer
schrieb:
Und Apple ist da auch voll mit dabei, wie unlängst ein User hier über seine Geruchsentwicklung aus einem iMac berichtet:
Auch Steven Jobs wird von einigen Anthroposophen kultisch verehrt, weil er sich aufgeopfert hat indem er seine Krebserkrankung nur komplementärmedizinisch behandeln lassen hat.

Natürlich hat der nur Eingeweihte als Nachfolger eingesetzt und daher wird bei Apple so etwas nicht gemacht.

Apple ist nicht Böhse und die Erde ist eine Scheibe :D



melden

Chemtrails

31.08.2020 um 00:43
Wahnfried
schrieb:
Apple ist nicht Böhse
Aber auch die arbeiten dem bösen zu, denn Apple is die mit Abstand größte Position im Aktien Portfolio der Gates Stiftung. :)
Wenn der arme Jobs das wüsste...

mfg
kuno



melden

Chemtrails

31.08.2020 um 11:52
Wahnfried
schrieb:
Auch Steven Jobs wird von einigen Anthroposophen kultisch verehrt, weil er sich aufgeopfert hat indem er seine Krebserkrankung nur komplementärmedizinisch behandeln lassen hat.
Funfact: Steve Jobs hat das quasi auf "dem Totenbett" bitterlichst bereut.



melden

Chemtrails

31.08.2020 um 11:58
Nerok
schrieb:
Funfact: Steve Jobs hat das quasi auf "dem Totenbett" bitterlichst bereut.
Das war bestimmt der böhse Einfluss von Ahriman :D



melden

Chemtrails

05.09.2020 um 09:50
Damit ich nicht noch mehr löschen muss:
Kommt bitte zum Thema Chemtrails zurück.
Die, die das Thema nicht ernst nehmen können, sollten denen die sich darüber austauschen möchten trotzdem einen gewissen Respekt entgegen bringen!



melden

Chemtrails

07.09.2020 um 00:00
Lepus
schrieb am 29.08.2020:
Ich hab letztens gelesen:
Eine Welt ohne Chemtrails ist möglich, aber Ihr seht ja, was dann passiert.
Quelle: https://twitter.com/drluebbers/status/1299400060170575872?s=19
Nur zur Ehrenrettung von Dr. Lübbers: das hat er ironisch gemeint.
Dr. Lübbers hat mit Natalie Grams zusammen die Globukalyose salonfähig gemacht. Er kämpft für die Aberkennung der kassendienstlichen Leistungen für Homeophatie und sie haben sich erfolgreich gerichtlich gewehrt und haben erreicht das folgendes mittlerweile juristisch wasserdicht ist: Homeophatie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus.

Er ist sicherlich kein Verfechter der Chemtrails VT, da gibt es null Anzeichen dafür. Gleichwohl, solche und ähnliche Kommentare konnte man tatsächlich aus der Ecke der Chemies hören.



melden