Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2018 um 10:45
@StUffz

Ich bin sehr wohl informiert über diese Sache, aber auch hierbei ist es schwierig oder gar unmöglich Leute zu überzeugen, die alles glauben, was Regierungen ihnen erzählen. Natürlich ist es nicht im Sinne der Verursacher, dass die Leute an Chemiestreifen am Himmel glauben, da es sonst katastrophale Folgen für sie hätte. Wer will sich schon gerne freiwillig krank machen lassen? Und so wird natürlich alles erdenkliche getan, um das zu verhindern.
Der CDU-Politiker Martin Bäumer, der aufgrund besorgter Bürger mehrfach eine Untersuchung gefordert hatte, blieb damit natürlich erfolglos. In seiner Anfrage erwähnte Bäumer ein US-Patent, in dem es um die "Ausbringung von sonnenabschattenden Treibstoffen durch zivile Fluggesellschaften zur Reduzierung der Intensität der solaren Strahlung" gehe. Als Hinweis legte der Politiker die toxischen Mineralstoffwerte einer Haar-Mineral-Analyse eines Bürgers aus Niedersachsen vor, die 2011 noch im Normbereich gelegen, 2016 jedoch erhöhte Werte aufgewiesen hätten. Auch das Regenwasser der Region sei 20 mal höher mit Aluminium belastet als das Trinkwasser - obwohl Aluminium in der Atmosphäre nicht vorkomme.
Interessant zu dem Thema das YouTube Video: "Lügen über Chemtrails: ARD und ZDF entlarven sich selbst" u.a. mit Aussagen von Gunther Tiersch und Meteorologe Karsten Brandt.
Im County of Shasta, Kalifornien, gab es 2014 eine Anhörung mit den Aussagen von Wissenschaftler Dane Wigington, Iraja Sivadas, Member of the Union of Concerned Scientists, Allan Buckmann, Former Military Meteorologist/Fish and Game Biologist, Francis Mangles, USFS Biologist, Jeff Nelson, Former Commercial Airline Pilot, Dr. Hamid Rabiee, Neurologist, Russ Lazuka, Former Commercial Airline Pilot, Dr .Frank Livolsi, Doctor/Pilot, Mark McCandlish, Former Defence Industry Technician, Dr. Steven Davis, Joseph Marman, Attorney at Law. Diese Anhörung wurde aufgezeichnet und ist im Internet verfügbar.

Anzeige
8x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2018 um 10:49
@Energiewesen
Kurze Erklärung mit deinen Worten, warum streifen nach einer bestimmten Zeit verschwunden sein müssen.
Was du da abgesondert hast, ist Wortfüllstoff ohne Substanz.


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 10:51
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ich bin sehr wohl informiert
Das muss man auch sein.

Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=bywMUmmw7Jw (Video: Chemtrail Control Panel aboard Boeing 777)

:troll:


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 10:55
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:aber auch hierbei ist es schwierig oder gar unmöglich Leute zu überzeugen, die alles glauben, was Regierungen ihnen erzählen.
Der Witz ist dass Leute wie du einfach alles glauben, was sie im Internet lesen ohne es tatsächlich zu prüfen. Das angebliche kritische Hinterfragen findet nie bei den eigenen Themen statt.

Tatsächlich kann man manche Dinge auch einfach wissen und muss sie nicht einfach glauben. Dinge wie physikalische und chemikalische Vorgänge in der Atmosphäre gehören dazu. Aber dazu müsste man mal mehr als nur YT-Videos schauen sondern echte Bücher in die Hand nehmen.

Aber klar. Auch Fachbücher spiegeln ja nur den verhassten "Mainstream" wieder. Und wenn man selbst getgen den "Mainstream" ist wertet das die eigene Existenz ja auf. Mehr als diesen Glauben hat man ja selten bei euch im wahren Leben.


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 10:59
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ich bin sehr wohl informiert über diese Sache
Ganz eindeutig bist du das nicht.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb: aber auch hierbei ist es schwierig oder gar unmöglich Leute zu überzeugen, die alles glauben, was Regierungen ihnen erzählen
Dummes Zeug nicht zu glauben bedeutet nicht, dass man im Umkehrschluss den Regierungen alles glaubt.
Wenn ich nicht an den Weihnachtsmann glaube, heißt das eben nur, dass ich an den Weihnachtsmann nicht glaube. Gleiches gilt bei den Chemtrails.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Der CDU-Politiker Martin Bäumer, der aufgrund besorgter Bürger mehrfach eine Untersuchung gefordert hatte, blieb damit natürlich erfolglos.
Es gibt eine Vielzahl von Untersuchungen.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:obwohl Aluminium in der Atmosphäre nicht vorkomme
Aluminium ist ein sehr verbreitetes Element. U.a. wäscht Regen auch Staub aus der Luft, sofern man mal Deine genannten Analysen als wahr unterstellt.

Der Rest ist Youtube-Blödsinn. Da reden Leute, die genau so wenig Ahnung haben, wie Du und Leute wie Du glauben das einfach. Warum eigentlich? Weil es irgendwie plausibel klingt? Weil es (scheinbar) "anti-Mainstream" ist?


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 11:13
Auch wenn es diese Pseudo-Erwachten wie "Monsieur 0,1 V" nicht begreifen werden aber es wird ja zum Thema Kondensstreifen und auch deren Vermeidung geforscht. Aktuell versucht sich die DLR dran.

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-26752/#/gallery/30081


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 12:27
@kleinundgrün

Für die Verantwortlichen dieser Chemtrails ist es besser, wenn so wenig Leute wie möglich daran glauben. Es gäbe eine Katastrophe, wenn plötzlich alle darüber Bescheid wüssten. Aber es gibt ja genug Desinformanten und wortgewandte Kämpfer gegen die Wahrheit, so dass die meisten "Schafe" unbekümmert auf der Weide stehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2018 um 12:34
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Es gäbe eine Katastrophe, wenn plötzlich alle darüber Bescheid wüssten.
Es gäbe eine Katastrophe wenn plötzlich alle an diesen Hoax glauben würden.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Aber es gibt ja genug Desinformanten und wortgewandte Kämpfer gegen die Wahrheit, so dass die meisten "Schafe" unbekümmert auf der Weide stehen.
Leider, zumal es denen oft nur um das Geld der ahnungslosen "Schafe" geht. Denen ist sicher bewusst das sie das Leben dieser "Schafe" zerstören und auch deren Kinder in Mitleidenschaft ziehen. Es fängt ja meist harmlos an, aber dann schaffen es diese "Desinformanten und wortgewandte Kämpfer gegen die Wahrheit", dass sich ahnungslose und leichtgläubige Menschen plötzlich für tausende € wirkungslosen Müll kaufen oder anfangen mit Essig in der Gegen herumzu spritzen. Dazu die armen Kinder welche indoktriniert werden und zum Teil nicht mehr nach draußen dürfen.

Man sollte dem echt einen Riegel vorschieben und den "Desinformanten und wortgewandte Kämpfer gegen die Wahrheit" dieser Verschwöhrungstheorie den Hahn abdrehen. Sie stürzen nur andere Menschen in den Wahn und ergaunern arglos deren Geld.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2018 um 12:51
@Energiewesen
Die Schafe auf der Weide würden wirklich arm wenn sie sich nen Orgonchemtrailbuster auf ihre Weide stellen...für lausige 4800 Euro


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 13:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man sollte dem echt einen Riegel vorschieben und den "Desinformanten und wortgewandte Kämpfer gegen die Wahrheit" dieser Verschwöhrungstheorie den Hahn abdrehen. Sie stürzen nur andere Menschen in den Wahn und ergaunern arglos deren Geld.
Es geht leider schon weiter. In Chemtrailkreisen ertönt immer wieder der Aufruf, die Flugzeuge zu stören und im Besten Fall vom Himmel zu holen...


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 13:10
@Fichtenmoped
Und dann blenden die Idioten mit Lasern die Piloten...gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr kann richtig teuer werden

@Energiewesen
Und weil die Chemtrails die Menschheit krank machen und reduzieren sollen werden wir immer mehr und immer älter...


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 14:05
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb: ist im Internet verfügbar.
Ja dann... wenn es das im Internet gibt...


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 14:10
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:In seiner Anfrage erwähnte Bäumer ein US-Patent, in dem es um die "Ausbringung von sonnenabschattenden Treibstoffen durch zivile Fluggesellschaften zur Reduzierung der Intensität der solaren Strahlung" gehe.
Patente, toll. Aber was würde denn passieren wenn man den Treibstoffen diese Zusatzstoffe beimengen würde und in die Brennkammer einspritzt? Von den Kraftstoffpumpen mal abgesehen.

Und überhaupt wie passen deine Zusatzstoffe zur "Reduzierung der Intensität der Strahlung, die angeblich den Treibstoffen beigemengt werden zur Treibstoffberechnung welche ja über Gewicht und Dichte berechnet wird?
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Interessant zu dem Thema das YouTube Video: "Lügen über Chemtrails: ARD und ZDF entlarven sich selbst" u.a. mit Aussagen von Gunther Tiersch und Meteorologe Karsten Brandt.
Echt? Erklär mal mit eigenen Worten oder kommen doch wieder nur Düppel?


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 14:17
So nebenbei
Interessant zu dem Thema das YouTube Video: "Lügen über Chemtrails: ARD und ZDF entlarven sich selbst" u.a. mit Aussagen von Gunther Tiersch und Meteorologe Karsten Brandt.
Klingt das jetzt nur zufällig mißverständlich so als ob uns Energiewesen einen Meteorologen als Schämträller unterjubeln will oder ist eher die klassische Verlogenheit?

https://www.donnerwetter.de/wetter-aktuell/chemtrails-verschwoerung-am-himmel_cid_16981.html


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 14:22
@Energiewesen
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Ich bin sehr wohl informiert über diese Sache, aber auch hierbei ist es schwierig oder gar unmöglich Leute zu überzeugen, die alles glauben, was Regierungen ihnen erzählen.
Oh ja, merkst du eigentlich selber nicht wie dumm oder dummdreist dieser Satz ist? Wusste noch garnicht das ich das Glaube was die Regierung mir über Triebwerke oder Treibstoffe erzählt, wusste auch noch nicht das die Regierung mir etwas über Nebenstromverhältnisse oder Staudrukrohre erzählen will.

Auf der anderen Seite hat man irgendwelche Chemtrail VTler die einen eine B777 als KC-135 "verkaufen" wollen, obwohl die KC-135 ein Smallbody ist und die B777 ein Widebody, da gibt es Leute die einen Staudruckrohre, Drain-Mast, Static-Discharger, Luftbetangungs-Pods, Air-Intakes und Air outtakes als "Chemtraildüsen" (und so weiter) "verkaufen" wollen.
Fühlt man sich da als Wahrheitsfinder @Energiewesen nicht selber verarscht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2018 um 14:32
@Energiewesen
Ich bin sehr wohl informiert über diese Sache,
Worüber genau? Physik, Chemie & Kondensstreifen sind es schon mal nicht.
aber auch hierbei ist es schwierig oder gar unmöglich Leute zu überzeugen, die alles glauben, was Regierungen ihnen erzählen.
Es ist noch viel schwieriger oder gar unmöglich, Leute zu überzeugen, die alles glauben, was Schwurbler ihnen erzählen. Und die aufgrund mangelnder Kenntnisse der Sachlage meinen, es genüge, alles, was sie nicht verstehen, als Verschwörung aus Regierungskreisen zu betrachten.
Natürlich ist es nicht im Sinne der Verursacher, dass die Leute an Chemiestreifen am Himmel glauben, da es sonst katastrophale Folgen für sie hätte. Wer will sich schon gerne freiwillig krank machen lassen? Und so wird natürlich alles erdenkliche getan, um das zu verhindern.
Natürlich ist es nicht im Sinne der Schwurbler und Abzocker, dass Leute wissen statt glauben könnten, dass den Leuten klar wird, dass es eben keine Chemiestreifen am Himmel gibt, da dieses Faktenwissen pekunäre Einbußen für Abzocker und totale Blamage für uninformierte Wichtigtuer zur Folge hätte. Wer will sich schon gerne freiwillig als unwissend, dumm, psychisch krank oder als Betrüger outen?
ist im Internet verfügbar.
Genauso wie faktisch korrektes Wissen. Warum schaust Du da nicht mal vorbei?

Und nun erzähl mal, welche Krankheiten verbreiten denn diese angeblichen Chemtrails? Und wie kommt es, dass es immer noch mehr Gesunde als Kranke gibt? Wie kommt es, dass die Lebenserwartungen steigen? Wie kommt es, dass nicht alle schon längst tot sind?
Und welchen Sinn sollte dieses Massenmorden haben?
Und wie schützen sich die vermeintlichen Verantwortlichen eigentlich selbst vor den vermeintlichen Folgen?


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 14:36
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Fühlt man sich da als Wahrheitsfinder @Energiewesen nicht selber verarscht?
Naja, wenn man sich seine anderen Beiträge so ansieht, dann hat er nur das Spinnerzehntel vom Internet...

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=189309


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 15:01
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Aber es gibt ja genug Desinformanten und wortgewandte Kämpfer gegen die Wahrheit, so dass die meisten "Schafe" unbekümmert auf der Weide stehen.
Ja genau, das sind genau diejenigen denen man Staudruckrohre, Airintakes, Static-Discharger, Drain-Masts und Co als "Chemtrailsprühdüsen" unterjubeln kann.


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 15:17
@berlinandi
Du meinst vermutlich die Chemtrailchemtanks die wie Bierfässer aussehen und für Trimmversuche benutzt werden...hast mal das Bild da,Original und Fälschung...Energiewesen glaubt ja nur was er sieht


melden

Chemtrails

13.04.2018 um 15:35
@Energiewesen
Ich warte weiterhin auf eine einfache Erklärung mit deinen Worten. Kommt da noch was oder hast du tatsächlich keinerlei Ahnung von der Materie?


Anzeige

melden