Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.05.2016 um 08:40
@Geisonik
...Tip auf das Bild dann kommt die Rückseite und Du wirst SATAN erblicken!

Anzeige
melden

Chemtrails

12.05.2016 um 08:47
Ach seht mal, bei den Schämträlltrollen hat wieder der Trollwecker geklingelt... so alle paar Monate...

Beitrag von Killuminati45 (Seite 2.602)

Beitrag von Killuminati45 (Seite 2.620)

Und in Gedenken an Kachelmann:
Freechheit sag ich nur... eure foren regeln sind ja auch extrem merkwürdig mit euren rechten seiten "Hinweise"...
Beitrag von Killuminati45 (Seite 2.603)


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 11:23
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Chemtrails sind real
Ach ja? Warum gibt es dann bis heute keinen einzigen Beweis für Chemtrails?


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 11:27
@rambaldi
Interessant, zeigt doch ganz deutlich, dass da nur eine Idee hinter steht. Behauptungen reinrotzen aber nicht reflektieren.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 12:01
@Spöckenkieke
IMHO sind die meisten übriggebliebenen Schämträller, Mondlandungsleugner und Truther praktisch nicht mehr von Trollen zu unterscheiden.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 12:27
@rambaldi
....das schon ich beobachte nur dass über Pegida, AfD und die Wahnwichtel, immer mehr von dem Unsinn in der breiten Masse ankommt und auch geglaubt wird, diese ganze Lügenpressestimmung kommt ja nicht von ungefähr.
Ein schönes Essay zum Thema.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-131147816.html


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:28
Jetzt kommt ihr mir wieder so..? Ihr trommelstöcker habt doch meine beweise gelöscht und mich dazu gesperrt xD egal was hier ist... jeder der weiss bzw an die existenz von chemtrails glaubt wird hier fertig gemacht... ich finde es nur lächerlich... ich hab aber schon im Internet erfahren das diese seite (allmystery) eh nur Lügner und vertuscher beherbergt ;) von daher juckt mich eure aussagen eh wenig...


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:30
Es gibt genug bessere foren wo ihr über das thema sprechen könnt. . Allmystery ist eh nur so ne rotzseite ^^

Bei google+ alleine schon genug ;))


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:32
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Es gibt genug bessere foren wo ihr
...euch zusammen mit mir in die eigene Tasche lügen könnt
:Y:


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:35
Hat nix mit lügen zu tun... ich glaub daran das wir in der Hinsicht belogen werden.. wenn du eine andere ansicht hast na gut... aber ich hab im meinem leben oft genug in der natur verbracht.. den himmel beobachtet. . Und ich sag nur letzten sommer 40 grad.. knochen trocken.. jeden 3 tag diese sprüh aktionen.. wer das net sieht ist blind...


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:37
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: ich glaub daran das wir in der Hinsicht belogen werden
Ich kann das erste Verb in dem Satz gar nicht genug betonen!!!


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:37
Oder wisch den staub an den fenstern mal ab zu einen Häufchen. .. geh mit einen magneten drüber und schau dir das mal an ;) die pollen bleiben liegen... aber der ganze andere rest haftet am magneten.. wer sagt das es von der industrie autos kommt hatn brett vorm kopf


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:38
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: Und ich sag nur letzten sommer 40 grad.. knochen trocken..
Dir is aber schon klar, dass nich die Bedingungen am Boden, sondern die in Flughöhe entscheidend sind für die Langlebigkeit von Kondensstreifen?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:40
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: wer sagt das es von der industrie autos kommt hatn brett vorm kopf
Aber wer meint, es könne nur von Flugzeugen kommen, der hat den Durchblick?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:40
@kuno7
Ich glaub er meint das Wetter am Boden resultiert aus den Sprühaktionen.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:aber ich hab im meinem leben oft genug in der natur verbracht.. den himmel beobachtet.
Meinst du das ist ein Alleinstellungsmerkmal?

Einfache Frage, antworte bitte mal ganz einfach darauf:
Warum sprühen die es nicht einfach Nachts? Da würde man es nicht bzw fast nicht bemerken.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:40
@Killuminati45
Eigentlich wollte ich dich bitten die gelöschten "Beweise" noch einmal einzustellen, aber ich weiss nicht, ob das Sinn macht.
Sind unter den Beweisen auch solche die ausserhalb deiner Realität Beweiskraft haben?


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:41
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich glaub er meint das Wetter am Boden resultiert aus den Sprühaktionen.
Ah ok, dann war das wohl mein Fehler.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:43
Warum haben welche streifen und der andere nicht.? Obwohl beide flugzeuge in der selben Höhe fliegen.. und die sich abwechseln mit dem sprühen. ? Das ergibt doch alles keinen sinn...

Was mit dem video in yt wo das flugzeug im landeanflug die sprühsysteme vergessen hat auszuschalten und schön im tiefflug den mist ablässt.?

War bestimmt ein lösch flugzeug was xD

Nachts haben die auch zig male schon gesprüht. . Alles schon beobachtet


6x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2016 um 14:44
Und wie schützen die "Eliten" sich eigentlich vor den negativen Einflüssen des ganzen? Ich meine, die rennen einfach draussen rum, bei diversen Empfängen, im Privatleben. Oder will da irgendwer gleich auch die Politiker mitmeucheln?


Anzeige

melden