Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 20:22
und wie sieht die aus ? - los erzähl

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:23
Hier ein Video, wie es derzeit ist...

https://www.youtube.com/watch?v=uOoom6y3uTo


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:25
@AndiBavaria

War ja klar, daß nichts kommt, aber große Töne spucken. Damit hast du ja scheinbar alles gezeigt, was du drauf hast. 0,0000000000000


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:26
@AndiBavaria
@qwertz1

Seid bitte so nett und schliesst denjenigen den Ihr meint in euren Beiträgen ein - das Tempo hier ist schon mit einem Chat vergleichbar und dann wird es unübersichtlich


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:26
@qwertz1

Chemtrails... unwahrscheinlich, lim--->0


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:29
@algabal
War ja klar, daß nichts kommt, aber große Töne spucken. Damit hast du ja scheinbar alles gezeigt, was du drauf hast. 0,0000000000000

Du kennst meinen Standpunkt, wenn nicht, das sie Dir mein gepostetes Video nochmal an...das ist Fakt!!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:30
erkläre mir mal einer etwas.
Ich habe schon früher beobachtet das sich Kondensstreifen nach gewisser Zeit von selbst auflösen, und zwar der Länge nach.
Was ich bei den chemtrails sehe ist das die sich nicht der Länge nach auflösen sondern sich in der Breite ausdehnen und einen Dunstschleier bilden der auch nach Stunden noch vorhanden ist.

Und jetzt ???


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Silberjodid und Trockeneis.
Natürlich Silberjodod, weiß auch nicht, wie ich jetzt auf Silbernitrat gekommen bin, wahrscheinlich war es eine Nebenwirkung der Schwankungen zwischen übergroßer Erheiterung und ebensolchem Entsetzen beim Lesen der letzten 20 Seiten... ;)

paco


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:32
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:das sie Dir mein gepostetes Video nochmal an...das ist Fakt!!!
Tatsächlich, ich sehe es ... es ist _fakt_ es _ist_ ein Video :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:32
Hi,
Zitat von algabalalgabal schrieb:Und jetzt ???
hast du einen Zirkelschluß begangen.

-gg


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:32
@qwertz1
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:Ich habe schon früher beobachtet das sich Kondensstreifen nach gewisser Zeit von selbst auflösen, und zwar der Länge nach.
Was ich bei den chemtrails sehe ist das die sich nicht der Länge nach auflösen sondern sich in der Breite ausdehnen und einen Dunstschleier bilden der auch nach Stunden noch vorhanden ist.

Und jetzt ???
Meine Güte, wie oft muß das eigentlich noch erklärt werden?

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:34
Hi,
Zitat von paco_paco_ schrieb:Meine Güte, wie oft muß das eigentlich noch erklärt werden?
Alle halbe Stunde neu.

-gg, der gerne Karussell fährt


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:34
Und dann gibt es ja noch die Cacktrails - http://www.dorschfall.de/assets/images/durchfall.gif

Ist irgendwie alles shit ;-))


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:41
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du kennst meinen Standpunkt, wenn nicht, das sie Dir mein gepostetes Video nochmal an...das ist Fakt!!!
@AndiBavaria

Das einzige, was davon Fakt ist, ist, daß das dein Standpunkt ist... und das ist nunmal nichts wert.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:42
Ich sach mal tschö mit ö und geh noch ein bisschen höhere Mathematik üben ( meine Wurzel aus einer Bekannten ziehen )


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:44
@algabal
Das einzige, was davon Fakt ist, ist, daß das dein Standpunkt ist... und das ist nunmal nichts wert.



Wieso den blos?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:47
Weil Standpunkt und Meinungen wie A***löcher sind... jeder hat eins.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:47
@qwertz1
Zitat von qwertz1qwertz1 schrieb:erkläre mir mal einer etwas.
Ich habe schon früher beobachtet das sich Kondensstreifen nach gewisser Zeit von selbst auflösen, und zwar der Länge nach.
Was ich bei den chemtrails sehe ist das die sich nicht der Länge nach auflösen sondern sich in der Breite ausdehnen und einen Dunstschleier bilden der auch nach Stunden noch vorhanden ist.

Und jetzt ???
Aber gerne:

Hochdruckwetter - Luftfeuchtigkeit in grosser Höhe gering - Kondensstreifen lösen sich schnell auf oder entstehen gar nicht

Wetterfront zieht heran (entsteht über dem Atlantik nicht in Atlantis) - Luftfeuchtigkeit in grosser Höhe nimmt zu, Kondensstreifen werden länger (in bestimten höhen früher, in anderen später) - Siehe Satelliten - Bilder (Ja, VT - Spezialisten, ich weiss, die sind "Gefaked")
Wetterfront nähert sich - Luftfeuchtigkeit in grosser Höhe erreicht nahezu 100 Prozent - Kondensstreifen lösen sich nicht mehr auf, da die Luft die Feuchtigkeit nicht mehr aufnehmen kann, und werden zu ersten Zirrus - Wolken. Gleichzeitig erscheinen die ersten nicht von Contrails verursachten Zirrus - Schleier der Wetterfront und werden mir zunehmender Annäherung immer dichter. Wenn mam genau beobachtet und nicht nur wie hypnotisiert auf die "Chemtrails" starrt kann man die heranziehende Front dann oft schon über den Horizont aufsteigen sehen
Wetterfront ist da - die Wolkendecke sinkt immer weiter ab und wird dichter, eigelagerte Gewitterzellen werden aktiv und bringen Sturmböen mit sich, es blitz und donnert.

Wie es weiter geht hängt davon ab, ob die Wetterfront eine Warmfront oder eine Kaltfront ist. Bei einer Warmfront hält das Sauwetter in der Regel einige Zeit an, bei einer Kaltfront ist der Spuk meist nach spätestens 24 Stunden vorbei.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:49
ich verstehe nicht wieso man so viel energie, zeit u vielleicht auch nerven investiert, nur um einige davon zu überzeugen, dass es etwas nicht gibt... eigentlich könnte es euch doch wurscht sein! irgendwann müsst ihr doch die leute überzeugen, oder nicht?? vielleicht habt ihr einfach nur ein paar mal zu oft 1984 von orwell gelesen und denkt, die gedankenpolizei ist hinter euch her und schaut, ob ihr auch die richtigen gedanken denkt u schreibt...

ich habe keine ahnung von CTs, aber angesichts des ausmaßes der "gegenmaßnahmen", persönlichen angriffen und verdrehung der tatsachen seitens der wortakrobaten und silbenjongleure, würde ich sagen die sprühflugzeuge über rhodos (oder kreta) führen keine vereisungssimulationen durch... so sehe ich das!


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 20:50
@OpenEyes

Du geiler Wetterfrosch Du, wieso bist Du nicht beim Fernsehen und sagst das Wetter an ?
( bitte nicht böse werden - zwinker ) ;-)


Anzeige

melden