Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.07.2008 um 10:06
...und wieso sind unsere Strom und Gaspreise so hoch? Da gibt es doch keinen Zusammenhang?...oder doch?

Anzeige
melden

Chemtrails

28.07.2008 um 12:11
Als das Öl noch schön billig war haben sie die Gaspreise ans Öl gekoppelt.
Als die Hedgefonds entdeckten das es auf den Rohstoffmärkten richtig was abzugreifen gibt initiierten sie den grossen Ölraid,das ganze ist eine Spekulationsblase


melden

Chemtrails

28.07.2008 um 12:53
Lucia,das Highlight war ja das Testflugzeug mit den Trimmfässern,aber mit Politicglobal hast du dich selbst nochmal übertroffen.Die verwursten Freimaurer mit Satanisten und der jüdischen Weltverschwörung,und so eine Schweineseite konsumierst du also...alle Achtung


wenigstens wird alles aufgedeckt, was die Neue Welt Ordnung betrifft


melden

Chemtrails

28.07.2008 um 17:42
wenn du den Schrott glaubst :>


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.07.2008 um 22:00
@ Warhead

Meine Frage war eher, ist es lediglich Spekulation oder hat es möglicherweise mit dem veränderten Wetter zu tun? Also niemand glaubt das ja so richtig. Wenn es aber wahr wäre, könnte es rein theoretisch nicht auch so sein, daß man die Kosten dafür auf die Bürger mittels höherer Energiekosten umlegt? Da man irgendwie versuchen muß die stärker werdende Sonneneinstrahlung zu bremsen, oder so? Nur ein vielleicht schwachsinniger Gedanke. :)


melden

Chemtrails

30.07.2008 um 16:47
Kaum. Die Erdölvorräte werden ziemlich schnell knapp, es ist zwar noch genug da, aber in einer Form die schwierig zu gewinnen ist (Ölschiefer).

Einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Vergesst nicht, daß Erdöl nicht nur Treibstoffe liefert sondern fast in allen Kunststoffen die wir heute verwenden sowie in der Pharma-Industrie extensiv verwendet wird.


melden

Chemtrails

30.07.2008 um 17:01
Knapp sind sie nur deshalb weil sie ohne Not durch den Auspuff geblasen werden


melden

Chemtrails

30.07.2008 um 22:35
Richtig. Ich frage mich nur, ob es für einen sanften Übergang nicht zu spät ist. Und glaub mir, _das_ macht mir viel mehr Sorgen als irgendwelche gehirntoten 9/11 - Verschwörungstheorien


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2008 um 15:02
Zitat von iluminat28iluminat28 schrieb:Guckt Euch diesen Link an:

Youtube: Chemtrail Proof - German Military Exposed.
Chemtrail Proof - German Military Exposed.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oh , wieder mal einer der bei Youtube das Düppel Video gefunden hat .


melden

Chemtrails

31.07.2008 um 17:59
also, die Seite, die ich verlinkt hatte, konsumiere ich sonst nie. Ich fand nur den Artikel zu den ChemTrails interessant, den Rest hab ich nicht gelesen und war auch vorher noch nie auf der Seite.

Daß Ihr immer gleich gehässige Schlüsse ziehen müßt aus Einmaligkeiten... :|


melden

Chemtrails

31.07.2008 um 21:08
Ist doch immer so ;). Klappt schließlich auch immer. Findest du einen Fehler auf einen Seite, kannst du alles lächerlich machen. Dann stimmt die ganze Theorie plötzlich nicht. Deswegen kann man Geheimnisse auch so gut geheim halten.

Die CIA und andere Geheimdienste freut es.

Gibt einfach zu viele verschiedene Theorien über Chemtrails. Und Leute die sich damit beschäftgen und ein paar andere Leute überzeugen wollen posten einmal eine falsche Quelle und schon sind sie die Blöden und werden nicht mehr Ernst genommen.

Bei der Düppel Sache haben die Kritikerseite aber auch schon komisches Zeug gepostet. Dass es überhaupt nicht geht das Radar so weitgehend zu stören...und und und.
Natürlich nicht ohne andere Leute zu beleidigen:)... ( keine Ahnung von Physik usw.)
Will jetzt aber keine Namen nennen :D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2008 um 21:15
Weis zufällig jemand wie die grünen Wolken auf die Radarbilder gekommen sind?

Kommen die Wolken schon grün von den Wettersatelliten... ;)


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

31.07.2008 um 21:46
Also wenn die das Zeug über meine Otrschaft rausschütten, würde ich mir schon so meine Gedanken machen.


http://de.youtube.com/watch?v=-9qC6AlkkNc&feature=related


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2008 um 22:01
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ist doch immer so . Klappt schließlich auch immer. Findest du einen Fehler auf einen Seite, kannst du alles lächerlich machen. Dann stimmt die ganze Theorie plötzlich nicht. Deswegen kann man Geheimnisse auch so gut geheim halten.
Das Problem bei den Chemtrailtheorien ist einfach , das man ganz normale Anti Statik Antennen als Sprühdüsen verkaufen möchte . Das man ein normales Abgasrohr der APU als Sprühdüsen verkaufen möchte . Das man ein Versuchsflugzeug mit Fässern zur Trimmung als Chemtrailbomber verkaufen möchte .

usw.

Aber kannst ja mal selber überlegen was mit den Titanschaufeln ( auf lange Zeit gesehen ) passiert wenn man Aluminiumoxid in den Kraftstoff reinkippt .
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Gibt einfach zu viele verschiedene Theorien über Chemtrails. Und Leute die sich damit beschäftgen und ein paar andere Leute überzeugen wollen posten einmal eine falsche Quelle und schon sind sie die Blöden und werden nicht mehr Ernst genommen.
Ja dann postet doch mal was überzeugendes . Seiten die einen erklären wollen das in JP-8 Blei enthalten ist , sind nun einfach mal keine Seiten vom Fach . Oder kann du mir erklären was ein Anti Klopfmittel in eine Selbstzünderkraftstoff soll ?


melden

Chemtrails

31.07.2008 um 22:06
<Bei der Düppel Sache haben die Kritikerseite aber auch schon komisches Zeug gepostet. Dass es überhaupt nicht geht das Radar so weitgehend zu stören...und und und.
Natürlich nicht ohne andere Leute zu beleidigen... ( keine Ahnung von Physik usw.)
Will jetzt aber keine Namen nennen .
/ZITAT>

Neuesten Berechnungen zu Folge langten in den speziellen Fall ( der in Norddeutschland ) ganze 2,7 kg .



1x zitiertmelden

Chemtrails

31.07.2008 um 22:10
Zitat von kukukuku schrieb:Also wenn die das Zeug über meine Otrschaft rausschütten, würde ich mir schon so meine Gedanken machen.


http://de.youtube.com/watch?v=-9qC6AlkkNc&feature=related
Ich auch , vorallem um die Ortschaft . Das Teil ist nämlich das grösste Löschflugzeug der Welt und das Video stammt aus deren Werbevideo .


melden

Chemtrails

01.08.2008 um 01:10
_das_ war gut. Wird aber nichts nützen. Aber das weißt Du ja schon.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2008 um 01:13
@walter_pfeffer:

"Weis zufällig jemand wie die grünen Wolken auf die Radarbilder gekommen sind?

Kommen die Wolken schon grün von den Wettersatelliten... "

Photoshop? Falschfarben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2008 um 03:23
Ich kenn nur eine grüne Wolke,hab das verschlungen,meine Mutter hats im Unterricht bearbeitet...was dazu führte das Eltern Theater machten die behaupteten die Bälger würden traumatisiert.Dabei ist die Realität schon traumatisierend genug

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/428697/ (Archiv-Version vom 17.03.2011)


Anzeige

melden