Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.05.2009 um 23:01
@jelena

Na also. Wetter ist Wetter ist Wetter..
Und ich liebe das Meer wenn es zornig ist. Und den wilden Himmel. Golden eingesäumte Abendwolken.

Und ich weiss genug über Physik um diese verschiedenen Erscheinungen als normal zu erkennen.

Komm, Mädchen, entspann Dich und _lebe_ :)

Anzeige
melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:09
Ich bin völlig entspannt. Es ist mir aber nicht gleichgültig wenn ich sehe, was in unsere Welt jetzt vorgeht. Und ich denke, es wird nicht besser sein.

Es gibt in dieser Welt noch die Kinder. Ich habe kein gutes Gewissen, wenn ich daran denke, was für einen Nachlass wir ihnen hinterlassen.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:13
@jelena
du meinst wir sollen die wolken abschaffen damit die kinder es sonniger haben?


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:20
@james1983
Wir sollen mehr über Umwelt denken, die unnötige Beriebe zu zumachen, auf unnötiges Luxus verzichten, Bevölkerungswachstum kontrollieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:22
@jelena
da stimm ich wiederum zu


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:24
Man kann Urlaub in Heimatort verbringen, dann werden weniger Flugzeuge herumfliegen und das Luft wird sauber, als jetzt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:26
@jelena

Das stimmt - hier wird es sowieso von Jahr zu Jahr wärmer - warum sollte man da noch wegfliegen?


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:27
Auf Fast Foot, Zigaretten, Alk, sollen wir auch verzichten, wenn wir leben wollen.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:31
Fast Food ist schwierig, wenn man schnell was machen will. Auf den Rest kann man sehr gut verzichten... :)


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:40
Ich kann Fast Food nicht essen, schmeckt nicht.
Fleisch brauchen wir auch nicht unbedingt.


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:42
Das stimmt - ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier :)


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:43
@jelena
Ich wusste garnicht dass in fast food fleisch drin ist. ich dachte immer dieses komisce zeug auf dem Burger wäre irgend was anderes *g*


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:46
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Man kann Urlaub in Heimatort verbringen, dann werden weniger Flugzeuge herumfliegen und das Luft wird sauber, als jetzt.
Da hast Du völlig recht. Deine Ideen sind gut und richtig, nur das mit den Chemtrails ist etwas daneben. Konzentrieren wir uns doch auf das was wirklich Schaden anrichtet und nicht auf wilde Spekulationen.

Sonst haben wir noch mehr idiotischer Verordnungen (Geigenbögen - ein Kunstgegenstand) der höchsten Qualität werden aus dem Holz des Fernambuk - Baumes (ein tropischer Baum) gemacht)(von Hand) und schätzungsweise brauchen alle Bogenmacher der Welt vielleicht 10 solcher Bäume pro Jahr. Da aber "Der Regenwald geschützt werden muss", ist jetzt der Export dieser Bäume generell verboten. Die Schieber welche immer noch massenhaft Tekholz für Bootsdecks etc. verschieben konnte man nicht stoppen, aber die Musik - Kultur und das Kunsthandwerk leiden darunter.

Deine Absichten sind gut und bewundernswert. Versuch sie auf die wirklichen Probleme zu konzentrieren und selbst vernünftig mit unseren Resourcen umzugehen. Damit kannst Du wirklich etwas bewirken :)


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:47
@james1983

Angeblich hat ja mal jemand eine Fast-Food-Kette nach einer Lebensmittelvergiftung verklagt und die haben bewiesen, dass in ihren Frikadellen kein Fleisch ist. Aber das ist bestimmt nur eine Urban Legend... :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:50
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Angeblich hat ja mal jemand eine Fast-Food-Kette nach einer Lebensmittelvergiftung verklagt und die haben bewiesen, dass in ihren Frikadellen kein Fleisch ist. Aber das ist bestimmt nur eine Urban Legend...
Fleisch ist da schon drin, aber total verdorben durch inadäquate Zubereitung und eine Horror - Würzung. :(


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:53
@Chairon
hehe ein schönes beispiel eines mem drifts

als ich die geschichte vor 8 jahren gehört habe hieß es noch ein mann hätte ein Fischvergiftung bekommen und Mces hätte nachgewisen das in ihren fishburgern kein fisch ist *g*


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 23:56
@james1983

:)

Wahrscheinlich ist nicht mal mehr in Kühen Fleisch! ;)


melden

Chemtrails

28.05.2009 um 00:00
Ich habe bei Makdonals noch nichts ausprobiert, und bin auch eine Vegetrarierin


melden

Chemtrails

28.05.2009 um 09:54
Zitat von jelenajelena schrieb:uf unnötiges Luxus verzichten
z.B. das WWW


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 14:19
Ich habe ein lusiges links über diese Thema gefunden

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail (Archiv-Version vom 29.04.2009)

/dateien/gg3651,1243599593,690px-Chemtrail

/dateien/gg3651,1243599593,200px-TicTacToe


Anzeige

melden