Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.07.2009 um 19:55
Und ich habe mir schon eingebildet, dass ich ein Mensch bin...

muss mich damit abfinden, dass ich eine mist Kakerlake bin... es ist so traurig...

Anzeige
melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:08
Keine Angst, wenn die Ballermann-Saison vorbei ist, sprühen sie wieder viel weniger.


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:11
@robert-capa

so robust sind wir auch nicht, wir sind Immun gegen vielen Giftstoffen, Chemtrails sind aber für uns besonders giftig.

Einigen meine Genosse sind tot, und ich habe schnupfen...

Hilfe!!!!!!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:13
Zitat von jelenajelena schrieb:ich habe schnupfen
Arzt. Ein Arzt kann helfen. Und alles bitte detailliertest erzählen.


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:21
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Einigen meine Genosse sind tot, und ich habe schnupfen...
glaubst du wirklich das die chemtrails an ihrem ableben schuld sind?

oder könnte es daran gelegen haben das sie mit dem kopf voran in der schüssel auf dem klo saßen und langsam ertrunken sind??

zum glück wurdest rechtzeitig rausgezogen aber hast dich wohl an dem kalten klowasser eine leichte unterkühlung zugezogen


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:22
@jelena
jelena schrieb:
ich habe schnupfen
Beginnende Schweingrippe ? ? ;)

vielleicht stecken diese Viren ja in den Chemtrails ........... ;)


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:26
@voidol

Weiss du etwa, wie lange wir noch besprüht werden? Ich bin schon so satt von mist Wetter und ich bin am Ende!!!!


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:28
Wir Kakerlaken werden für unser Leben kämpfen, so einfach lassen wir uns nicht töten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:36
@jelena
da ich davon überzeugt bin das die ganze chemtrail sache blödsinn ist kann ich dir versichern dass du noch lange unter uns weilst (kommt auf dein alter an) und wir uns noch lange an dir erfreuen werden

p.s ich habe für dich ein ein gutes wort bei meinem freund fritzchen rockefeller eingelegt

du kannst dich freuen wenn die new world order erst einmal etabliert ist bekommst du einen super job als stand-up-comedian


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:53
@robert-capa
ich hätte wirklich die gerne geglaubt, dass die Welt völlig O.K. ist, kann aber nicht. Ich kann mich selbst nicht belügen, und meine Kakerlaken Genossen auch, sogar wenn ich mir viel Mühe geben würde.

Wir Kakerlaken trinken Wodka nicht, und deswegen sehen die Welt so, wie es ist.


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:54
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wir Kakerlaken werden für unser Leben kämpfen, so einfach lassen wir uns nicht töten.
Mädchen, Du bist einfach süss :) Und ganz bestimmt keine Kakerlake. Und ganz bestimmt um Welten klüger als Du uns weismachen möchtest. (Manchmal machst Du bei Deiner Show klitzekleine Fehler) :D


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 20:59
Mal eine Seite aus der Schweiz zum lesen ....

Chemtrails über zürich und Umgebung

http://psysmo.ps.funpic.de/news.php


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:04
Nachtrag : leider wird das schöne Heidiländli auch nicht verschont ...

hab solches schon oft mit eigenen Augen hier beobachtet und nicht nur ich ....

was auch immer es genau ist --


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:05
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mal eine Seite aus der Schweiz zum lesen ....

Chemtrails über zürich und Umgebung
Sorry, aber den Text kenne ich bereits auswendig. Im Westen nichts Neues. Hast Du auch _wirklich_ neue Erkenntnisse bereit? Hast Du vielleicht zufällig die letzten 20 Seiten gelesen? Weisst Du vielleicht zufällig, was das Wort "Netiqette" bedeutet?


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:07
@OpenEyes
sorry - ging ja nun nicht speziell an Dich ;)

du weisst doch, dass die wenigsten User mehr als eine Seite zurücklesen ;D


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:09
@elfenpfad

Ok, akzeptiert. Aber im Ernst - hast Du wirklich etwas Neues bereit?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:13
@OpenEyes

Wir Kakerlaken sind nich so blöd, wie es die einigen denken. Und wir können nicht nur die Tastatur bedienen, sondern auch dehken.

Also, wenn all diese Flugzeuge nicht aufhören herumzuschnüffeln, machen wir all diese Maschinen kaputt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:17
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wir Kakerlaken sind nich so blöd, wie es die einigen denken. Und wir können nicht nur die Tastatur bedienen, sondern auch dehken.

Also, wenn all diese Flugzeuge nicht aufhören herumzuschnüffeln, machen wir all diese Maschinen kaputt.
jelena, Du hast wirklich die Qualitäten eines Franz Kafka. (und das war ein GROSSES Kompliment. Ehrlich.)


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:31
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:hast Du wirklich etwas Neues bereit?
hm was Neues ?

Habe letzthin mal diesen link gelesen, von dieser Frau hier, die einige Beobachtungen machte und behauptet, dass sie auf Grund ihres Jobs bei der Flugbranche sehr gut normale Kondensstreifen von eben nicht normalen im Sinne von Chemtrails ? unterscheiden kann

ist ganz interessant :)



Die 59-jährige Marketingchefin und Pressesprecherin der Singapore Airlines ist seit 40 Jahren in der Flugbranche. Schon immer faszinierte der Himmel die Zürcherin. Seit einiger Zeit beobachtet sie dort aber Bedrohliches

http://www.lochmann-verlag.com/Sonntagsblick%2024.9.2006.pdf@


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 21:51
Christina Hollenweger behauptet viel:
http://www.schutzkreis.de/?p=27194

Nur: was Düppel sind, sollte sie eigentlich in der Branche wissen.


Anzeige

melden