Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2008 um 00:12
@ snoogans

da haste schon recht das ich hier nix verloren habe.
Mich regts halt auf wenn die kack Flieger mir jeden Tag die Sonne zuschmieren und ich dann hier lesen muss von wegen "land quasi mit so nem Flieger vor meiner Haustür als Beweis und servier mir den Kopf von dem Piloten auf nem Silbertablett. wenn du das nicht kannst dann behaupte nicht das es chemtrails gibt."

Wie kann man ein so viel diskutiertes thema denn überhaupt so ins lächerliche ziehen was hier des öfteren passiert ist .

Ist mir schon klar das es dazu mehrere Ansichten gibt . das bildet ja schliesslich auch die Grundlage jeder Diskussion....

Es ist auch mehr das Thema an sich was mein Gemüt erhitzt...

Also an alle "schafe" und "nicht-schafe":
Möge Gott euch aller gnädig sein!

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2008 um 07:15
Ob ein Thema viel oder wenig diskutiert ist hat selten etwas mit einem realen oder irrealen Hintergrund zu tun.

Hättest Du Dir das nötige Wissen angeeignet ehe Du hier große Sprüche klopfst wärst Du gar nicht auf die Idee gekommen mit Deinen "Informationen" zu nerven

CU


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 13:25
Nun gut, keiner von euch hat die Informationen, wieviel an einem Tag all diese Chemtrails Aktion kostet,

Ich werde jetzt mit eine andere Frage kommen,


Hat irgendjemand von euch Informationen was Statistiken der letzten 5 Jahren der Todesursachen betrifft?


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 13:37
Ja, erschreckender Weise hat sich Anzahl der Toten in Deutschland durch Krankheiten des Auges und der Augenanhangsgebilde zwischen 2005 und 2006 versechsfacht!


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 13:45
Link: www.infokrieg.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2009)

www.infokrieg.de

Im Forum dort bekommt ihr genug infos über chemtrails ect.
Für sowas ist das Forum hier nicht geeignet.


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 15:00
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Mich regts halt auf wenn die kack Flieger mir jeden Tag die Sonne zuschmieren und ich dann hier lesen muss von wegen "land quasi mit so nem Flieger vor meiner Haustür als Beweis und servier mir den Kopf von dem Piloten auf nem Silbertablett. wenn du das nicht kannst dann behaupte nicht das es chemtrails gibt."
Wäre wirklich etwas dran an der Chemtrail Story , hätten die einschlägig bekannten Seiten es nicht nötig Löschflugzeuge und Testflugzeuge mit Ballasttanks ( statt Passagieren) als Chemtrailbomber zu "verkaufen " . Desweiteren würden die angeblich unregistrierten Flugzeuge gerade bei Plane-Spottern für enormen Gesprächsstoff sorgen .


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 15:10
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Wie kann man ein so viel diskutiertes thema denn überhaupt so ins lächerliche ziehen was hier des öfteren passiert ist .
Weil doch eh immer nur die gleichen "Beweise " kommen . Entweder kommt es sind spezielle unregistrierte Tankflugzeuge als Beweis, oder aber es kommt mal wieder das Video von der Evergreen Boeing , oder aber auch das Video mit dem (ach sooo geheimen ) Düppeleinsatz etc . .
Und natürlich sind alle Piloten,und Mechaniker ja zur Geheimhaltung gezwungen ( frag mich bloss immer wie und womit ? ) und sagen deshalb nichts .


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 17:01
"Wie kann man ein so viel diskutiertes thema denn überhaupt so ins lächerliche ziehen was hier des öfteren passiert ist . "

Falsch. Es wird nicht ins Lächerliche gezogen, es ist einfach lächerlich in einem Ausmass dass einem die Tränen kommen. Lest die technischen Erklärungen die hier und in anderen Foren oft genug gegeben wurden und hört auf, Euch bei allen die was von der Sache verstehen als totale Ignoranten zu outen.


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 17:02
"iIm Forum dort bekommt ihr genug infos über chemtrails ect.
Für sowas ist das Forum hier nicht geeignet."

Auf der Seite selbst:

infokrieg.de Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten.


Putzig :D :D


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 17:23
Also diese Seite find ich besser, als die Infokrieg Seite.

Hier gibts sogar ChemtrailJäger :) und diese haben schon in Österreich und in Köln eine Plakataktion gestartet.


Link zur Plakataktion in Köln:

http://www.united-mutations.org/?p=14435

Link zur Plakataktion in Österreich:

http://www.united-mutations.org/?p=13282 (Archiv-Version vom 04.08.2008)

Und hier sogar noch ein Link wie es in einem dieser Chemtrailbomber aussehen soll :

http://www.united-mutations.info/dingens/chemboinn.jpg

Und noch der dazugehörige Text:

http://www.united-mutations.org/?p=10004 (Archiv-Version vom 04.08.2008)


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 17:32
"Und hier sogar noch ein Link wie es in einem dieser Chemtrailbomber aussehen soll :

http://www.united-mutations.info/dingens/chemboinn.jpg"

Aaaaargh, schon wieder...

Hättest Du nur 4 Beiträge weiter oben gelesen dann hättest Du Dir das homerische Gelächter der Klügeren hier erspart. Warum zum Teufel diskutierst Du hier mit wenn Du

1.) Null Ahnung hast und
2.) Zu faul bist, die Beiträge der anderen zu lesen?


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 17:58
ganz einfach damit die Leute, die denken sie hätten Ahnung, merken das sie garkeine haben. Deswegen hättest du z.b. auch dein Kommentar oben dir sparen können :)

Z.b. würdest du dir auch die Texte durchlesen und nicht nur Bildchen anschauen ... tja ;)


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 18:03
@OpenEyes

Da du ja augenscheinlich soviel schlauer bist als wir ungebildeten , lesefaulen Nichtwisser:

Was geht denn Deiner Meinung nach nun an unserem Himmel vor sich ?????
Hab ich Dich schon mal gefragt , weisst Du aber sowiso da Du ja alles immer ganz genau liest.
Also bitte ich Dich nochmals höflichst doch die "Dummen" mit Deinem unermesslichen Wissensschatz zu erleuchten .

und verzeih bitte wenn ich jetzt nicht nochmal alle 3611 Beiträge durchlese .....


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 18:06
Achja und hättest du dir den Text durchgelesen und das Foto ganz genau angeschaut .. hättest du nämlich folgendes sehen müssen:
Über den drei Sitzen rechts ist folgende Aufschrift zu erkennen:
Sprayer 05 und HAZMAT-INSIDE
Was laut Wiki soviel zu bedeuten hat:
Laut Wikipedia bedeutet HAZMAT folgendes:
Als Gefahrgut (engl. Dangerous goods, amerik. engl. Hazardous material, kurz hazmat) bezeichnet man Stoffe, Zubereitungen (Gemische, Gemenge, Lösungen) und Gegenstände, welche Stoffe enthalten, von denen aufgrund ihrer Natur, ihrer physikalischen oder chemischen Eigenschaften oder ihres Zustandes beim Transport bestimmte Gefahren für

* die öffentliche Sicherheit oder Ordnung, insbesondere für die Allgemeinheit,
* wichtige Gemeingüter,
* Leben und Gesundheit von Menschen, Tieren und anderen Sachen

ausgehen können und die aufgrund von Rechtsvorschriften als gefährliche Güter einzustufen sind.[1]

Bezettelung ist die Kennzeichnung eines Gefahrguttransports mit Warntafel und Großzetteln (Placards). Das dient dem schnellen Erkennen der nötigen Maßnahmen insbesondere im Falle eines Gefahrgutunfalls.
Soso :)


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 18:20
"Z.b. würdest du dir auch die Texte durchlesen und nicht nur Bildchen anschauen ... tja "

Ach Gott, was glaubst Du was ich schon vor Monaten getan habe? Und nicht nur diese, sondern eine ganze Reihe anderer ebenso schwachsinniger.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2008 um 18:23
"Was geht denn Deiner Meinung nach nun an unserem Himmel vor sich ?????
Hab ich Dich schon mal gefragt , weisst Du aber sowiso da Du ja alles immer ganz genau liest.
Also bitte ich Dich nochmals höflichst doch die "Dummen" mit Deinem unermesslichen Wissensschatz zu erleuchten ."

Ich hab das schon oft genug getan, sogar einen eigenen Thread für diese Erklärungen gemacht. Jetzt hab ich genug. Macht Eure Hausaufgaben selber.

Dazu gehört u.A. auch, sich das nötige Fachwissen anzueignen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2008 um 18:36
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach Gott, was glaubst Du was ich schon vor Monaten getan habe? Und nicht nur diese, sondern eine ganze Reihe anderer ebenso schwachsinniger.
Das glaub ich dir jetzt ehrlich gesagt rein garnicht


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 18:37
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dazu gehört u.A. auch, sich das nötige Fachwissen anzueignen.
Das was du anscheinend leider nicht hast :-(


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 19:56
Ah , mal wieder der Innenraum des Evergreen Supertankers ( B747 ) .


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 19:57
@OpenEyes

Ja irgendwie kommt da nichts rüber von Dir .

Und übrigens:
Es wurden schon sehr oft Chemtrail-Sprühaktionen von zivilen Fluglotsen beobachtet.

Handelt sich bei den Flugzeugen sehr oft um den Typ BoeingKC135 . Das Netz ist voll von Informationen dieser Art.

Schau doch mal auf www.holmestead.ca/chemtrails/soilradar.html wenn du des englischen mächtig bist.
Ist zwar schon ein paar jahre her , die fliegen ja aber auch nicht erst seit gestern.

Und die berühmten Planespotter haben auch so ihre Beobachtungen gemacht über die jahre, so ist es ja nicht.........


Anzeige

melden