Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.12.2008 um 21:20
@berlinandi

in welcher höhe wird die U-Kurve denn so geflpgen?und wieso kam der fleiger nicht von richtung flughafen sondern aus einer ganz anderen richtung und dreht dann plötzlich wieder um?

Anzeige
melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:21
Sicher nicht in der Höhe in der Kondensstreifen normalerweise entstehen. Ich hab das auch nur zur Ergänzung zu berlinandis' Beitrag geschrieben.

Was die Kehrtwende betrifft: Wie oft wurde das beobachtet (prozentuell)?

Nebstbei, mit den genauen Daten (Ort, Datum, Uhrzeit lässt sich genau feststellen, welche Maschine das war


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:23
ein welcher höhe wird die U-Kurve denn so geflpgen?und wieso kam der fleiger nicht von richtung flughafen sondern aus einer ganz anderen richtung und dreht dann plötzlich wieder um?
Abnahmeflug , drehen wegen technischen Defekt , o.ä. . Woher soll ich die Höhe wissen ? Ein Pilot der aufgrund eines technischen Defektes umkehren muss , wird wohl kaum seine Höhe ändern .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:23
Chemtrails are a hoax!
/dateien/gg3651,1230323032,TicTacToe


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:27
Warteschleifen Flughöhen variiren ( siehe Wiki Beitrag )


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:34
@berlinandi
@OpenEyes

ok,ein technischer defekt kann ursache für eine komplette kehrtwende sein(wäre das nicht in den nachrichten erwähnt worden an diesem tag?)
leider hab ich des datum und uhrzeit nicht notiert,wäre aber echt interessant gewesen!

naja,aus der ferne kann man aber auch nichts genaues sagen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:34
Nebstbei, mit den genauen Daten (Ort, Datum, Uhrzeit lässt sich genau feststellen, welche Maschine das war
xt
Jup Ortsangaben sind bei sowas auch wichtig .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:38
Zitat von konsistentkonsistent schrieb:ok,ein technischer defekt kann ursache für eine komplette kehrtwende sein(wäre das nicht in den nachrichten erwähnt worden an diesem tag?)
leider hab ich des datum und uhrzeit nicht notiert,wäre aber echt interessant gewesen!

naja,aus der ferne kann man aber auch nichts genaues sagen...
Oh , ja ein z.B. Computerausfall , Ausfall eines Fahrtmessers wird natürlich in den Nachrichten kommen . Das gibt ne Meldung ans LBA und gut ist . Ein technischer Defekt bedeutet nicht das etwas spektakuläres passieren muss .

Beispiel , war selber mal bei solch einer Situation Passagier .Ein Computer ist ausgefallen ( einer von 5 ) , Kehrtwende , zurück nach TXL , dort neuen Computer einbauen lassen , tanken und wieder ab in die Luft .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:40
@OpenEyes
das wäre doch eine gute idee..alle ungewöhlichen flugmanöver mit everlasting kondenzstreifen sollten dokumentiert werden...wo kann man dann herausfinden um welchen Flug und maschine es sich handelt


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:44
Aber wie gasagt U-Turns können so viele Ursachen haben , das ist nicht ungewöhnliches .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 21:59
Nur Saftschubsen sprechen von TXL, Piloten kennen Berlin-Tegel als EDDT (ICAO).


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 22:05
Hast aber lange gebraucht das rauszusuchen , wa .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 22:34
Der IATA-Code dient der Gepäckbeförderung und hat nur indirekt mit dem Flugbetrieb zu tun. Die sind auch nicht immer eindeutig und dagegen ist der ICAO Code halt klar definiert. Wenn schon Kürzel benutzen, dann bitte den ICAO Code.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 22:40
Der IATA-Code hat in etwa den Wert von Kleidergrößen für Damenkonfektion, die auch alle Jubeljahre angepasst werden, damit eine 38 eine 38 bleibt und nicht plötzlich eine 42 ist.


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 22:42
Der IATA Code ist aber den allgemeine Flugreisenden geläufiger als der ICOA Code . Es btringt nichts in einen solchen Forum den ICOA Code anzugeben , weil eh die wenigsten was damit anfangen können .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 22:44
ICoa sollte ICAO heissen


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 22:56
Ach, ist das so? Ich glaube, die Meisten haben überhaupt keine Ahnung von irgendwas und sind froh, wenn sie ihr Gepäck überhaupt wiedersehen. Ein Flugkapitän schreibt jedenfalls nicht diese Hausfrauenkürzel in seinen Flugplan.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2008 um 23:02
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ein Flugkapitän schreibt jedenfalls nicht diese Hausfrauenkürzel in seinen Flugplan.
Hat auch keiner behauptet .


melden

Chemtrails

26.12.2008 um 23:35
Wir müssten sonst nicht über alberne Chemiestreifen reden, wenn "Otto Normalverbraucher" wenigstens laienhaft informiert wäre. Wem erklären wir das denn hier die ganze Zeit? Ich brauch's nicht-für mich ist das alles komplett über die normale Meteorologie abgedeckt. Der Rest mit "die Bilder bei Google sehen irgendwie komisch aus" ist doch reine Spökenkiekerei.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.12.2008 um 16:22
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wir müssten sonst nicht über alberne Chemiestreifen reden, wenn "Otto Normalverbraucher" wenigstens laienhaft informiert wäre. Wem erklären wir das denn hier die ganze Zeit? Ich brauch's nicht-für mich ist das alles komplett über die normale Meteorologie abgedeckt. Der Rest mit "die Bilder bei Google sehen irgendwie komisch aus" ist doch reine Spökenkiekerei.
Du machst es Dir aber sehr einfach... Schau mal: Wenn "Otto Normalverbraucher", viele Anwesende inbegriffen, auch nur ansatzweise (laienhaft, wenn Du so willst) etwas von Physik, Thermodynamik, Aerodynamik und Konstruktionslehre verstehen würden, brauchten wir uns in einem anderen Thread nicht über alberne Sprengungstheorien, fehlende Flugzeuge und ähnlichen Quatsch herumzustreiten.:D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Rest mit "die Bilder bei Google sehen irgendwie komisch aus" ist doch reine Spökenkiekerei.
Wie wahr, wie wahr, Youtube-Filmchen eingeschlossen...
Was wird im anderen Thread immer wieder als "Beweis" bemüht? :}

paco


Anzeige

melden