Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.05.2009 um 14:21
@jelena
spinneneier??

ehrlich???

Anzeige
melden

Chemtrails

29.05.2009 um 14:43
@james1983

Für mich war es nur ein Witz, aber die Lage ist ernst.

Gestern fand ich der Himmel wunderschön, es sah nach dem Umgewitter ganz naturel und tiefblau.

Vor Sonnenuntergang fingen an mehre Flugzeuge ein nacheinander von westliche Seite in Luft zu gehen und machte es wiede kaputt.

Die Kondensstreufen waren rosagefärbt, die machten die radialle Linien im Luft, und nach ungefähr halbe Stunde waren die weg.

Nach diese Aktion ist der Himmel milchige Konstinstenz und eine künstliche blauefarbe eingenommen hat. Und es ist deutlich kühle geworden.

Ich habe keine Zweiflungen mehr, dass unsere Klima von Leuten manipuliert ist.


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 14:46
@jelena
sonnenuntergang = rote rosa wolken

keine sonne und niedriger sonnenstand = es wird kühler

es wird kühler = sanfte wolkenbildung


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 14:55
Es waren die Streifen von Flugzeugen, diesmal waren die in rosa gefärbt. Die Flugzeuge habe ich mit Fernglas eine halbe Stunde beobachtet. Diese Streifen waren aber und ohne Fernglas auchgut zu beobachten.

Das Mittel, welches im Himmel abgespritz war, machte den Himmel undurchlässiger und die Farbe wurde gleichmässiger geworden. ( Ohne Untertöne )


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 14:59
@jelena
du hast eben gesagt die streifen wären nach einer halben stunde verschwunden wie das ganz normal für kondesnstreifen ist

du hast gesagt bei niedrigem sonnenstand waren sie rosa. was föllig normal ist.


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 15:12
In anderen Ländern ist das Klima seit einigen Jahren manipuliert.
Europische Länder waren bis jetzt verschönt.

Ab jetzt werden bei uns auch richtig die Orkane und Tornaden wüten und die Häuser gehen unter Wasser.

Ob wir es wollen? Und ob wir uns dagegen wehren können?

Also, ich bin keine Prophet, sondern nur ein Beobachter.


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 15:17
@jelena
komisch weil das was du da schreibst ist eine prophezeiung und keine beobachtung.

warum wurden europäische läner VERSCHÖNT und warum jetzt nicht mehr?

also ist das gesammte erdklima künstlich und das afrika voller wüsten ist ist etwas was erst seid ein paar jahren so ist?


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 16:20
@jelena
Schreibst Du eigentlich immer im Write-only-mode?

https://www.youtube.com/watch?v=NYr7hFjs3wo


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 20:56
@james 1983
Schaust du die Nachrichten regelmässig? Von großen Naturkatastrophen sind in letzten Zeiten Amerika, Ausralien, Japan, und Süd-ost Asien getroffen.
Detschland und ehemaligen Sovietunion sind von grossen Katastrophen verschönt worden.
Früher hatte ich verdacht, dass all diese Katastrophen künstlich verursacht wurden, hatte aber keine Beweise.

Jetzt bin ich mir 80 pro sicher, dass die Klimaverschwörung gibt.
Wenn wir darüber nicht reden werden und so tun, als ob die Welt völlig normal ist, dann werden die Leute es ungestört weiter machen.

@rambandi
im welchen Stil schreibst du?


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 21:53
hi @jelena
er meint wohl dass du nur schreibst und nicht auf geschriebenes eingehst :-)

ich bin auch der meinung dass deine klimaverschwörung absoluter unsinn ist, zumal das was du beobachtest scheinbar nur über deiner stadt und sonst nirgends passiert. bei uns ist der himmel ganz normal :-)


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 21:55
@atomflunder
weiss du, was die richtige Gürke ist? Weiss du, wie die schmecken solle?


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 21:57
@jelena
auf was willst du hinaus?


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 22:03
Das, was uns als eine Gürke verkauft wird, ist keine richtige Gürke.

Es gibt die Menschen, welche die richtige Gürke nie ausprobiert haben. Die anderen, welche es je gegessen haben, haben vergessen, wie die schmecken solle.


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 22:18
so philosophisch kann man das jetzt nicht sehen wenn man folgende fakten im auge hat:

bei mir und auch bei allen anderen usern die hier mitlesen ist der himmel wie noch vor 20 jahren schön klar. (natürlich ist er in größeren städten entsprechend trüber)

das was du jetzt beobachtest kann 2 Gründe haben:

1: wir alle spinnen (bis auf dir)
2: die verschwörung findet nur über deiner stadt statt


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 22:22
oder alle ausser mir sind blind ;)


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 22:24
und unter den Blinden ist der Einäugige König.....


melden

Chemtrails

29.05.2009 um 22:32
eine Auge ist besser, als keine...


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 00:35
Vor einigen Wochen war nächtlichen Himmel so hell, dass ich das Licht nicht anmachen solle, wenn ich aufstehen wollte.

Seit gestern sicht nächtlicher Himmel so schwarz und finster, obwohl es völlig wolkenlos ist. Der Mond ist sichtbar und noch ein Stern, die anderen Sterne sind aber verschwunden.

Ich traue mich nicht nach draussen gehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.05.2009 um 00:43
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich traue mich nicht nach draussen gehen.
Vielleicht hilft dir das hier weiter: Wikipedia: Psychose

Du weißt aber schon, das wenn es Vollmond ist, es draußen heller ist, oder?!


melden

Chemtrails

30.05.2009 um 00:50
@dett
Viertel Mond ist sichtbar.
Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit den Spaziergängen in mitte der Nacht, hatte keine Angst.

Der Himmel von jetzt sicht aber viel zu düster und unnaturel, um drauussen von so was zu geniessen.


Anzeige

melden