Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.12.2008 um 17:32
@paco_

"brauchten wir uns in einem anderen Thread nicht über alberne Sprengungstheorien, fehlende Flugzeuge und ähnlichen Quatsch herumzustreiten."

Äh, hörei ch da eine _ganz_ kleine Spitze heraus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.12.2008 um 17:35
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Äh, hörei ch da eine _ganz_ kleine Spitze heraus?
...:D
paco


melden

Chemtrails

30.12.2008 um 20:46
Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn einige Quellen im Internet, die ganz gute Ansätze zum realen Ablauf von 9/11 bringen, dann einen Link weiter wieder mit dem Chemtrail Unsinn anfangen. Dafür würde ich den Betreibern dieser Seiten gern heftig vor's Schienbein treten-da könnte ich echt im Dreieck springen!


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.12.2008 um 20:58
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn einige Quellen im Internet, die ganz gute Ansätze zum realen Ablauf von 9/11 bringen, dann einen Link weiter wieder mit dem Chemtrail Unsinn anfangen. Dafür würde ich den Betreibern dieser Seiten gern heftig vor's Schienbein treten-da könnte ich echt im Dreieck springen!
Der auf den "Quellen im Internet" propagierte Ablauf der Geschehnisse am 11.9. hat mit der Realität genausoviel zu tun, wie die Chemtrails. Insofern passen beide Dinge auf diesen Seiten hervorragend zusammen...:D

paco


melden

Chemtrails

31.12.2008 um 00:09
@paco_

Bei den diversen 9/11 - Diskussionen ist es den diversen VT - Richtungen allerdings gelungen, mit Hilfe von einem schier unüberschaubaren Wust an Geschwurbel den roten Faden so zu zerfasern, dass der Schwachsinn schwerer zu erkennen ist.

Von "Sprengungen" zu Pearl Harbour zu Bush, der Ölkrise, dem Auslöser von WW2 und - und - und. Vieles davon nur mit relativ viel Zeitaufwand zu verifizieren oder falsifizieren. Und das ganze dann garniert mit allen logischen Schlussfehlern die seit der Erfindung der Logik entwickelt wurden.

Bei den Chemtrails ist es einfacher. Wo Du auch hinschaust himmelsschreiend offensichtlicher Schwachsinn


melden

Chemtrails

01.01.2009 um 02:09
Den Chemtrail-Hoax kann man leicht widerlegen: Corioliskraft, Hochs, Tiefs, Frontensysteme, feuchte, oder kalte Luftmassen-fertig ist die Laube.

Bei dem anderen Fall liegt die Sache etwas anders. Da darf man sich nicht zu sehr von manipulierten Hollywood-Simulationen und wissenschaftlich scheinenden Pseudountersuchungen blenden lassen-es gab nämlich keine ernsthafte Untersuchung, außer Manipulationen der öffentlichen Meinung durch pure Medienmacht. Der Fall an Sich war nämlich genau das, wonach es aussah: Eine vorsätzliche Selbstbverstümmelung.

Abfangjäger, die nie gestartet sind, Gebäude, die zu perfekt in ihren eigenen Grundriss gefallen sind. Das war nicht von irgendwelchen Amateuren auf dem Bierdeckel beim Tabledance, bzw. in einer Höhle am Ar...m der Welt zusammengesponnen und zufällig so passiert, sondern professionell (militärisch) vorgeplant und als interne Kommandoaktion ausgeführt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2009 um 18:07
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Den Chemtrail-Hoax kann man leicht widerlegen: Corioliskraft, Hochs, Tiefs, Frontensysteme, feuchte, oder kalte Luftmassen-fertig ist die Laube.

Bei dem anderen Fall liegt die Sache etwas anders.
Das ist ein Irrtum, der "andere Fall" ist ebensoleicht wiederlegbar, zum Teil durch bloßen Augenschein (Einsturz in Freifallgeschwindigkeit)
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Da darf man sich nicht zu sehr von manipulierten Hollywood-Simulationen und wissenschaftlich scheinenden Pseudountersuchungen blenden lassen-es gab nämlich keine ernsthafte Untersuchung, außer Manipulationen der öffentlichen Meinung durch pure Medienmacht.
Man benötigt keine ernsthafte Untersuchung, um die Spinnereien der VT-Jünger als solche zu entlarven.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das war nicht von irgendwelchen Amateuren auf dem Bierdeckel beim Tabledance, bzw. in einer Höhle am Ar...m der Welt zusammengesponnen und zufällig so passiert, sondern professionell (militärisch) vorgeplant und als interne Kommandoaktion ausgeführt.
Wozu man eine gigantische Planung benötigt, um ein paar Flugzeuge zu entführen, erschließt sich nicht wirklich. Ganz nebenbei ist OBL eine steinreicher, hochgebildeter Mensch...

paco


melden

Chemtrails

02.01.2009 um 00:25
Es war eine kleine dialektisch, themenübergreifende Exkursion von mir, aber in der parallel geführten Diskussion über 9/11 gibt es jemanden, der offenbar Beweise für den Einsatz von Thermat gefunden hat. Ich verweise mal darauf.

Die trotzige Nibelungentreue zum billigen B-Movie Horrorslapstick der OT ist mir völlig unverständlich. Wer in dem Gesamtablauf an einen unglaublichen Glückstreffer einiger "lucky losers" glaubt, kann nicht ganz bei Trost sein. Nach aktuellen Umfragen sind 80% aller Amerikaner inzwischen von einem inside Job überzeugt und ich kenne persönlich auch niemanden mehr, der den OT Quatsch noch glaubt. Das Ausmaß dieser als militärische Übung getarnten Staatsterrors ist in seinen Details, die mit Sicherheit auch geheime Militärtechnologie beinhaltet, kaum zu überblicken. Das muss an dieser Stelle auch von keinem der hier anwesenden Mitleser geklärt werden, aber es sollte uns zu dazu veranlassen, ein "reopen 9/11" zu fordern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2009 um 00:41
Mal was zum Lachen! Hab ich eben gefunden:

Das ganze Chemtrailthema bezieht sich auf den Plan, die Weltbevölkerung auf rund 450-500 Millionen zu verringern -- und dabei zuerst mit den USA anzufangen.

Warum?

Weil die Bevölkerung der USA die einzigen sind mit dem Hauch einer Chance, das alles noch zu stoppen. Das heißt, wenn sie davon wüßten.

Deshalb sind die Amerikaner die ersten, die gehen müssen. Man muß verstehen, daß die 'Elite' den amerikanischen Kontinent in seinen Urzustand zurückversetzen will, aber natürlich ohne dessen derzeitige Eingeborene.

######################################

So ein Quatsch! :D

Obama hat doch nichts mit dem Klimaschwindel zu tun...
Er will doch die Wirtschaft ankurbeln und wird den Autobauern Ford, Chrysler und GM kräftig unter die Arme greifen...

Der macht doch keine sozialistische USA und schafft die Industrie ab!!! :D


melden

Chemtrails

02.01.2009 um 14:20
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:aber in der parallel geführten Diskussion über 9/11 gibt es jemanden, der offenbar Beweise für den Einsatz von Thermat gefunden hat.
Mondsohn aka SittingBull? Vergiß es...:D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die trotzige Nibelungentreue zum billigen B-Movie Horrorslapstick der OT ist mir völlig unverständlich.
Die trotzige Nibelungentreue zum billigen Horrorslapstick der VT ist mir völlig unverständlich.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wer in dem Gesamtablauf an einen unglaublichen Glückstreffer einiger "lucky losers" glaubt, kann nicht ganz bei Trost sein.
Daß die VT-Apolegeten nicht bei Trost sind, scheint mittlerweile klar zu sein...
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Nach aktuellen Umfragen sind 80% aller Amerikaner inzwischen von einem inside Job überzeugt
Genau, von 2500 befragten Personen... Wie war das, glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast! :}

paco


melden

Chemtrails

03.01.2009 um 21:23
verdammte chemtrails,
ich hoffe das bald was dagegen unternommen wird

mfg
whizzmin


melden

Chemtrails

04.01.2009 um 03:19
Ich hoffe , dass dieses Thema mal auf seriöser Ebene von verschiedenen Experten beider Seiten , den Skeptikern und den Verfechtern auf einer öffentlichen Plattform diskutiert wird.

Da das Chemtrail Thema im Intenet bereits millionenfach breitgetreten wurde und offenbar Millionen Menschen weltweit zum Teil sehr besorgt sind ist es unverständlich warum in den populären Massenmedien keine Berichtersattung stattfindet .

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Chemtrail Story muss eine solide Aufklärung erfolgen.
Es sollte doch im berechtigten Interesse jeder Regierung sein , die eigene Bevölkerung nicht im Unklaren zu lassen wenn es offensichtlich Grund zur Sorge gibt .

Die Tatsache dass von offizieller Stelle nichts verlautet wird nährt doch eher die Verschwörer .

Jeden Schund setzen sie uns vor im TV und in der Boulevard-Presse , doch Chemtrails werden konsequent totgeschwiegen .

Da muss nur irgendwo auf der Welt ein besonders fettes Baby geboren werden und schon sieht man es auf allen Kanälen .

Genauso jeden anderen Verschwörungs - und Mysterymüll .

Nur keine Chemtrails ...


melden

Chemtrails

04.01.2009 um 05:38
weitblick,

Es sollte doch im berechtigten Interesse jeder Regierung sein , die eigene Bevölkerung nicht im Unklaren zu lassen wenn es offensichtlich Grund zur Sorge gibt .

1. der Nick war also nicht mit Bedacht gewählt.
2. lies' Dich mal in "Politologie", "Gemeinwesen" oder "politische Philosophie" ein.


Danach wirst Du Dich über Deine Zeilen erschrecken.


melden

Chemtrails

04.01.2009 um 15:30
@niurick

Die Gründe , warum dieses und andere Themen nicht öffentlich publik gemacht wird sind mir durchaus verständlich . Ist ja auch unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto
das uns die Regierung mal die ungeschönte Wahrheit erzählt .

Wozu auch ? Dem Grossteil unserer " Brot und Spiele " Gesellschaft ist doch sowiso alles egal . Geht doch allen viel zu gut . Selbst diejenigen die überhaupt nichts tun wollen kommen noch irgendwie über die Runden .

Trotzdem bin ich ein Mensch der Offenheit und Ehrlichkeit für erstrebenswert hält .


melden

Chemtrails

04.01.2009 um 21:57
@weitblick

"Da das Chemtrail Thema im Intenet bereits millionenfach breitgetreten wurde und offenbar Millionen Menschen weltweit zum Teil sehr besorgt sind ist es unverständlich warum in den populären Massenmedien keine Berichtersattung stattfindet ."

Jetzt sag mir mal bitte ehrlich, was denn über diesen hanebüchenen Schwachsinn berichtet werden soll? Soll über jede Fantasie heftig pubertierender vierzehnjähriger berichtet und vielleicht sogar eine Kommission gebildet werden?


melden

Chemtrails

05.01.2009 um 00:00
@OpenEyes

So an den Haaren herbeigezogen ist das aber leider nicht .

Und Beobachtungen und Überzeugungen von Millionen von Menschen überall auf der Erde
leichtfertig als pupertäre Fantasie abzustempeln halte ich unter diesen Umständen für nicht gerechtfertigt . Damit machst Du es Dir nur selber leicht .

Nur weil man einen grauen Bart hat ist man noch lange nicht die allwissende Eule .

Und berichten könnte man im Fernsehen mehr als genug über dieses Thema .

Worauf ich auch noch mal zu sprechen kommen wollte ist Deine Aussage ,dass
Kondensstreifen immer erst ca. eine Flugzeuglänge nach dem Flieger entstehen können .

Alles andere hast Du in Bezug auf Kondensstreifen kategorisch ausgeschlossen .

Nun hab aber nicht nur ich schon häufiger Flugzeuge gesehen bei denen ein dicker kräftiger Trail direkt am Flugzeug beginnt ,scheinbar direkt an den Flügeln .

Das kann man auch auf vielen Bildern im Internet gut erkennen .

Ja wie jetzt ?

Greetings...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2009 um 05:14
@weitblick

Link? Prozentsatz im Verhältnis zu Streifen die nicht direkt am Flugzeug beginnen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2009 um 06:42
Ich glaube dass sich Chemtrails nie zu 100% beweisen lassen, so dumm sind die Elite auch nicht. Oder aber alle Wissenschaftler die irg.welche chemischen Stoffe in der Atmosphäre finden werden "stumm" gemacht. Trotzdem kein guter Gedanke zu wissen wie die Regierung mit ihrer eigenen Bevölkerung verfährt.

Du


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2009 um 07:11
@du

"Ich glaube dass sich Chemtrails nie zu 100% beweisen lassen, so dumm sind die Elite auch nicht."

---Da genügen schon ein paar Flüge und das Einsammeln der Substanzen in den Contrails.

"Oder aber alle Wissenschaftler die irg.welche chemischen Stoffe in der Atmosphäre finden werden "stumm" gemacht."

---Ja, klar. Wenn sie etwas finden werden sie stumm gemacht. Und wenn sie nichts finden sind sie gekauft. Und überhaupt:

"Trotzdem kein guter Gedanke zu wissen wie die Regierung mit ihrer eigenen Bevölkerung verfährt."

---Nicht? Du willst doch Aufklärung. Warte, Du willst gar keine, denn Du weisst ja schon was die böööse Regierung macht. Die umgehen sogar die Naturgesetze. Argh.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2009 um 07:18
Ich weiß jetzt nicht ob dein Beitrag komplett Sarkasmus war oder ein paar Wahrheiten gemischt mit Sarkasmus...

Ja ich will Aufklärung, egal wie grausam die Wahrheit auch ist. Nur weil ich sagte: Kein guter Gedanke, heißt das nicht dass ich komplett die Hosen voll hab.
Es gibt schlimmeres als Chemtrails...

Aber da dein Name Openeyes ist solltest du Leute nicht lächerlich machen die versuchen auch gerade das umzusetzen.

Du


Anzeige

melden