Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.07.2009 um 21:54
Hi,
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:dass sie auf Grund ihres Jobs bei der Flugbranche sehr gut normale Kondensstreifen von eben nicht normalen im Sinne von Chemtrails ? unterscheiden kann
Ja, dann mal los. Du meinst Frau Hollenweger? Auch für sie gilt: nachmessen ersetzt dummes Geschwätz.
Es fehlt, wie eigentlich immer, eine saubere Definition von dem, den Contrail vom Chemtrail unterscheiden soll. Sie ist fürs Marketing zuständig und ich kann nicht erkennen, daß sie sich durch besonderes technisches Verständnis auszeichnet.

Sorry, aber eine Sprecherin ist nicht zwangsläufig für solche Dinge geeignet. In der pdf Datei wiederkäut sie den allüblichen Schwachfug. Wer in einer Airline arbeitet und sich nicht die Existenz von Luftstraßen und deren Sturktur erklären läßt, hat einen an der Waffel oder lügt sich selbst in die Tasche, bis sich die Balken biegen.
Aber das wäre ja nicht neu.

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:03
@Groschengrab
hier kannst noch videos gucken, Interwievs zum Thema und ihren Beobachtungen,
warum sollte sie lügen ? Sie hätte sicher auch schönere Hobbys denk ich, die Frau Hollenweger, und solche, wofür sie nicht fast ihren job verloren hätte ;)


sie schreibt und berichtet von ihren Beobachtungen, von ihren Recherschen
interssant ist es, wenn man sich mal die Zeit nehmen will, alle acht Teile ganz anzuhören


Youtube: Chemtrails - Die Zerstörung des Himmels (Part 1/8)
Chemtrails - Die Zerstörung des Himmels (Part 1/8)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:05
Ah jetzt geht die Videokeule wieder los.

Hat wer einen Link zu einem Physikbuch?


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:07
@elfenpfad

Bitte, lies einfach einmal nur die letzten 20 Seiten diesen Threads - ich habe hier nochmal Erklärungen gepostet, sowohl physikalische und meteorologische als auch logische (Ursache und Wirkung).

Wenn Dir dabei etwas nicht klar ist, dann frag'.

Einfach irgendwas zu verlinken is kein Argument.


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:14
@OpenEyes
ja ich weiss es doch hab ich doch alles verfolgt, bin ja nicht so neu hier ;)

aber was spricht dagegen, trotzdem mal die videos anzuschauen bezw. das Interview anzuhören hmm ? :)

ist ja freiwillig ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:18
Hi,

@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:hier kannst noch videos gucken, Interwievs zum Thema und ihren Beobachtungen, warum sollte sie lügen ?
Lügen hieße für mich eine bewußte "Umgehung" der Wahrheit. Ich unterstelle ihr ein Nichtwissenwollen, gepaart mit einem Schuß Paranaoia.
Wenn bei uns die Bauern ihre Felder mit Gülle überschwemmen, ist das leicht und locker meßbar.
Wenn das, was die Flugzeuge angeblich absprühen, nicht nachweisbar ist, dann ist es eben nicht existent. Punkt. Und das, was angeblich gesprüht werden soll, ist nichts exotisches, sondern handfestes bekanntes Zeugs wie Aluminium.
Das Anheulen von Bildchen ersetzt nicht und niemals das Messen. Begreif das bitte endlich mal. Und wenn du und andere CT-Gläubige vom Staat Auskunft verlangen, dann bringt bitte Belege mit.
Wer Auskunft erwartet, muß damit rechnen, daß sie nicht so ausfällt, wie man es selber gerne hätte.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Sie hätte sicher auch schönere Hobbys denk ich, die Frau Hollenweger, und solche, wofür sie nicht fast ihren job verloren hätte
Wer sich über die Basics seines Arbeitgebers nicht informiert und das Image einer solchen Airline mit Alien - ähemm - Jägerlatein schädigt, der zieht geradezu magisch Probleme an.

-gg


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:21
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:aber was spricht dagegen, trotzdem mal die videos anzuschauen bezw. das Interview anzuhören hmm ?

ist ja freiwillig ....
Hab ich doch getan. Freiwillig. Oftmals - nicht auf der verlinkten Seite, aber fast wortwörtlich auf Dutzenden anderen Seiten. Sie verwechseln alle Ursache und Wirkung und verwenden eine Sprache, welche wissenschaftlich klingen soll, mit dem nötigen Wissen aber bereits nach der dritten Zeile als Unsinn erkennbar ist.

Ich wiederhole es für Dich - Eine Wetterfront, welche weit draussen über dem Atlantik entsteht kann nicht durch gleichzeitig über Europa beobachtete Kondensstreifen erzeugt werden. Kannst Du dagegen ein stichhaliges Argument bringen?


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:24
@Groschengrab

ich finde die tragik die du hier in das thema einbringst...sehr lächerlich.


2x zitiertmelden
melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:25
@Groschengrab
Alles hier reingestelltes ist dem geneigten User selbst überlassen zu lesen oder anzuschauen ;)

wenn du die videos mal anhören würdest, dann würdest Du erfahren ,dass sie auch Messungen in die Wege geleitet hat

Ansonsten zählt einer meiner Leitsprüche in meinem Pofil -- guck mal rein wenn magst ;)


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:30
Hi,

@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:ich finde die tragik die du hier in das thema einbringst...sehr lächerlich.
Ich finde das, was die Chemtrailer als "Argument" bringen, keinesfalls lächerlich. Ich finde sie mehr als erbärmlich, denn darin spiegelt sich die Denkweise wider, die ich hoffte, nach dem Mittelalter und den Hexenverbrennungen nicht wider erleben zu müssen. Ich habe mich getäuscht.
Komisch, sonst schimpfen Verschwörungstheoretiker immer und gerne auf die USA, hinterfragen den letzten Krümel, übernehmen aber deren dümmstes Zeugs ungefragt und verbeiten noch deren "Logik".
Na dann Prost!

Ich finde es auch tragisch, wenn sich Menschen zu solchen unhaltbaren Anschuldigungen hinreißen lassen.
-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:35
Hi,

@elfenpfad
Glaube denen, die die Wahrheit suchen,
und zweifle an denen, die meinen,
sie gefunden zu haben
Dann melde ich gigantische Zweifel an den Aussagen dieser Frau an. Du auch?

Messungen in die Wege geleitet? Aha! Und was ist da gemessen worden? Dann zeig mir mal bitte Links oder andere Quellen.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:39
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dann zeig mir mal bitte Links oder andere Quellen.
wieso - bin ich dazu verpflichtet hmm ;)

such mal selbst bissl ;)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dann melde ich gigantische Zweifel an den Aussagen dieser Frau an.
und: Zeifel sind immer angebracht -- bei allen Themen -- gibt nichts schlimmeres, als Gutgläubigkeit ;)

Danke für das reinstellen meines Leitspruches :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:43
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ich finde es auch tragisch, wenn sich Menschen zu solchen unhaltbaren Anschuldigungen hinreißen lassen.
-gg
Ich kann deine Dramen nicht verstehen das war meine Aussage.. :)

Chemetrails sind eigentlich ein zerfallender Gammabiltz... - !!


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:44
Du hast keine religiösen Grundkenntnisse !


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:49
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:such mal selbst bissl
Haha! Der ist gut. Du willst uns überzeugen, nicht umgekehrt!

:D :D :D

@elfenpfad


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:50
Hi,
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:wieso - bin ich dazu verpflichtet hmm
Nö, aber ich empfinde das erstens als unhöflich, denn das sind deine Hausaufgaben. Zweitens wirkt es völlig unglaubwürdig, denn ich sehe es nicht als meine Intention an, nach Beweisen gegen meine Aussagen zu suchen. Du hast von Messungen gesprochen, also wirst du wohl wissen, wo das stand. Wenn nein, dann gibt es eben keine Messungen.

Du hast kein Argument und versuchst jetzt mal, den Spieß umzudrehen. Kein Thema, ändert aber nichts an deiner völligen Hilflosigkeit, mehr als nur irgendwelches Geschreibsel und Geflime ohne jeden Inhalt und Beweiswert zu zitieren.
Gehört zum üblichen Repertoire der CTler und vieler anderer Konstrukteure von Luftschlössern.

Ach ja, hast du schon mal meine Filmchen von YT angesehen? Oder ist das böser Mainstream?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2009 um 22:57
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nö, aber ich empfinde das erstens als unhöflich, denn das sind deine Hausaufgaben.
hmm ist mir was entgangen, als ich mich hier bei allmy angemeldet habe ? wenn ich gewusst hätte dass ich hier Hausaufgaben machen muss ....... ;D

Bin doch schon lang aus der Schule raus ( zum Glück ... )

So, viel Spass weiter hier --- und denk an meinen Leitspruch -- den ich jedenfalls beherzige ;)




@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du willst uns überzeugen, nicht umgekehrt!
wie käme ich dazu ? hab ich doch nichts davon ;)


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 23:03
@elfenpfad

Na gut, du wolltest nicht anders. Dann zerlege ich die Interpretation der Messungen (nicht die Messungen), die es wirklich gibt.

Gemessen wurde der Barium- und Titangehalt von Regenwasser. Verglichen wurde dann von den Chemtraildemagogen mit dem Luftgehalt. So kamen sie zu einem "erhöhten" Wert.

Was natürlich Mumpitz ist, man muss mit dem Meerwassergehalt vergleichen, und dabei kommt raus: keine überhöhten Barium- und Titanwerte im Regenwasser.

Hättest du alles schon hier nachlesen können:

Chemtrails (Seite 370)
Chemtrails (Seite 370)


CC:
@Groschengrab
@OpenEyes


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 23:04
@voidol
Das interessiert doch die Chemtrail-Jünger nicht!

Hör doch bitte auf diese Leute mit Tatsachen langweilen zu wollen! :)


Anzeige

melden