Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.06.2009 um 00:10
@jelena
Es gibt nur eine Hymne...diese

https://www.youtube.com/watch?v=C2bGUeDnqPY


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:12
@deet

das merkt der doch schon gar nicht mehr was er postet !
ich sag ja einfach belächeln und gut ist ...
er steht eh drüber da er ja als alleiniger Pächter der Wahrheit unterwegs ist lol

mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:16
@Warhead



gut erfasst ..das ist DIE interpretation der US NAtionalhymne wie man sie besser nicht

INTERPRETIEREN kann...



wer sagt hier VT .. LOL

ach jimi würdest du noch leben wärst du bestimt auch voll der UNCOOLE Verschwörungstheoretiker


warum macht den heute kein bekannter Künstler mehr sein MAUL AUF ????????

ausser der VOLLDEPP BONO mit seinem LIFE AID SCHEISS


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:20
@solarsystema
Tja,schade das du den Film nie verstanden hast.
Evolution ist ein fortwährender Prozess,aber auch das versteht ihr nie.
Kennst du Amseln,naja vermutlich schon.
Früher waren Amseln scheue Waldbewohner die im Herbst nach Süden zogen,mittlerweile tun das nur noch die wenigsten.Mittlerweile leben sie in Städten,und von scheu ist keine Spur mehr,und im Winter bleiben sie hier,tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Nachkommen der Hierbleiber ebenfalls Hierbleiber und keine Wegzieher sind,während die Zahl der Wegzieher stetig sinkt,Evolution nennt sich dieser Prozess,das hat wenig mit einem Gotteseingriff zu tun


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:21
das größte problem mit euch vt ist das ihr nich zur selbstreflexion fähig seid

ihr seid wie die spinner in den talkshows die sagen "ch hab kein bock zu arbeiten" und sich wundern dass sich das publikum aufregt



nein (antwort auf die frage ob ich freunde habe)


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:23
@Warhead




mein Gott ist das Universum ... und ich sage dir das ist verdammt groß und verdammt schlau .. auch wenn du das noch nciht verstehst ....


Das ist voll cool das universum und hilft wenn man probleme hat .....


ich war ja acuh mal so ein realist, bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habe .... und ich angefangen habe die welt mit anderen augen zu sehen ..


und soll ich dir was verraten...


es ist wunderschön hier auf der erde , nur Menschen nerven noch ....


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:24
@Warhead

da fällt mir der rabe ein

der an einer ampel wartet um die nüsse von den autos knacken zu lassen


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:26
Das beste Beispiel ist der Graufalter, für die die ihn kennen ;)


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:26
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habe .... und ich angefangen habe die welt mit anderen augen zu sehen
ja danke das bestätigt meine bild von einem typischen vt


melden
melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:34
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habe
ich finde erschreckend das man in diesem alter so einfältig, leichtgläubig, verbohrt und unrealistisch sein kann O.o

mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:38
Ich hab auch mal ein Ufo gesehen,über ner belgischen Autobahn,sah aus wie ein Geodreieck und summte die Autobahn entlang...sehr beeindruckend,aber warum soll das mein Leben verändern,ich hab mit denen doch gar nix zu tun.Zehn Jahre später stellte sich raus das war gar kein Ufo,das war ein Nighthawk F-117...ein Stealthfighter in der Erprobungsphase im Zielanflug


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:44
@solarsystema
hab da mal ein paar fragen

wenn es außerirdische gibt die uns so technisch überlegen sind


warum zum teufel sind ihre ufos auf dem radar sichtbar (selbst amis haben die stealthtechnologie schon seit den siebzigern)

warum leuchten ihren raumschiffe wie ein kinderkarussell auf der wiesen (macht kein sinn wenn man ungesehen einen planeten erkunden will)

warum verbrennen sie den boden mit altmodischen raketentriebwerken ( obwohl sie einen wesentlich leistungsfähigeren antrieb haben müssen um bis hier her zu kommen)

warum zum teufel erscheinen diese würdevollen interstellaren wissenschaftler immer nur irgendwelchen hinterweltlern, esoterikern oder weltuntergangs spinnern????


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:52
@deet


ist das escher als Profilbild ???


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:53
@expired
@deet

Wieso nehmen sie sich so viel Mühe, um ausgerechnet diese Sache zu vertuschen? Wieso versuchen sie beide die Munde denjenigen zu stöpseln, wer darüber spricht?
Die Sache ist voll im Gange, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 00:53
Der Anhalter nennt diese Leute Fopper

Fopper sind Kinder reicher Leute, die nichts zu tun haben. Sie zischen in der Gegend rum und suchen nach Planeten, die noch keine interstellaren Verbindungen haben, und besummen sie.
Das heißt, sie suchen sich eine abgelegene Gegend mit wenigen Leuten drumrum, dann landen sie direkt vor den Augen irgend so eines nichtsahnenden Trottels, dem niemand jemals glauben wird, stolzieren mit albernen Antennen auf dem Kopf vor ihm auf und ab und machen piep piep.


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:04
@Warhead

jetzt mal abgesehen davon dass ich es für sehr unwahrscheinlich das ausserirdische die erde besuchen

wenn eine ausserirdische rasse so viel zeit und ressourcen opfert um uns zu beobachten und zu untersuchen können das doch unmöglich friedliche ziele sein die sie verfolgen


ich halte mich an hawking


wann immer eine überlegen zivilisation auf einen weniger entwickelte traf hatte es katastrophale auswirkungen auf die weniger entwickelte zivilisation

aber zum glück für uns gibt es keine ausserirdischen besucher


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:06
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:@expired
@deet

Wieso nehmen sie sich so viel Mühe, um ausgerechnet diese Sache zu vertuschen? Wieso versuchen sie beide die Munde denjenigen zu stöpseln, wer darüber spricht?
Die Sache ist voll im Gange, nicht wahr?
glaubst du das wir bezahlt werden um die wahrheit zu vertuschen???


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:09
wenigsten interessiet


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:11
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:glaubst du das wir bezahlt werden um die wahrheit zu vertuschen???
pssssssssssst nichts verraten, es darf niemand erfahren für wenn wir arbeiten !

mfg ex


melden