Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.06.2009 um 16:49
@diabolinchen


Also es geht darum soviele Flugblätter wie möglich zu drucken und die aufmerksamkeit der bevölkerung gen himmel zu lenken..


Das diskutieren im Internet ist ein überflüssiger Zeitvertreib geworden udn weckt bei leuten die sich informieren automatisch das gefühl /Ich mache doch was )


Das reicht leider nicht und deswegen sind die nächsten 100.000 Flugblätter schon in arbeit ...



FLUGBLÄTTER AUSDRUCKEN UND VERTEILEN !!! alles andere ist zwecklos ...

Anzeige
melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:50
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Allmy hat doch diese Votefunktion.
Kenn mich noch net so wirklich hier aus - doch ich überlasse es dir dieses Voting zu eröffnen und du erklärst mir, wie ich da nachsehen kann bzw. wie ich eines erstellen kann - okay?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:55
@solarsystema
Auch die Flugblätter alleine werden nichts ändern - sehr viele wissen schon darüber Bescheid - sehr viele wisen von 2012 - doch ändern wird sich nichts!

Diejenigen, die diese Verbrechen begehen ist nach wie vor die Elite (das Banken und Versicherungskonsortium) - und diese müssen zerstört werden!

Raus aus dem Geldwert-, rein in das Sachwertsystem - denn diese sichert die Wirtschaft und damit unsere Arbeitsplätze und gräbt gleichzeitig dieser Elite das Wasser ab!

Wie auch bei uns - ohne Geld ka Musi - träfe es diesmal die Richtigen und somit auch das Geld, das sie benötigen um diesen Unfug weiterzutreiben!


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:58
@diabolinchen
Wird es dunkler auf der Erde?

bitteschön ;)


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:13
danke schön - noch steht es 50 : 50 - grins (wo krieg ich smilies her?)


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:34
@richie1st

Und dein Beitrag zum Thema?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:36
@diabolinchen

ich bin Jahrgang 1971, was willst du mir erzählen, etwas über steigende Luftverschmutzung und Waldsterben? Ach so, ich vergaß, da besteht kein Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:46
Ich hau mich weg, manche Menschen müssen echt Langeweile haben, Offensichtlichkeiten werden geleugnet und durch Spekulationen ersetzt :D

@solarsystema

Wenn du das nächste mal ein Gewitter siehst....das sind keine Gewitter....man hat dich belogen, was das wirklich ist, das darf ich aber nicht sagen, da SIE hinter mir her sind....SIE würden mich finden....frag mich per PN, dann verrat ichs dir....

xDDDD


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:51
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn du das nächste mal ein Gewitter siehst....das sind keine Gewitter....man hat dich belogen, was das wirklich ist, das darf ich aber nicht sagen, da SIE hinter mir her sind....SIE würden mich finden....frag mich per PN, dann verrat ichs dir....
Du bist ein Scherzbold gelle?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:54
Nein, ein Witzkeks.... -.-

Hier gibts Leute, die verleugnen in mittelalterlich-katholischer Manier Naturgesetze und du fragst mich, ob ich ein "Scherzbold" bin? :D

Der war gut, den muss ich mir merken...


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 17:56
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:ich bin Jahrgang 1971, was willst du mir erzählen, etwas über steigende Luftverschmutzung und Waldsterben? Ach so, ich vergaß, da besteht kein Zusammenhang.
Ich Jahrgang 1958 - doch jetzt kenn ich mich nimma aus bei/mit dir - irgendwie stimmt da was net ganz z'sam beim Pro/Kontra ....

Sei so gut und mach mal (gebe zu hab keine 285 Seiten gelesen - schäm - grins) gib mal eine Kurzstellungnahme deiner Meinung zu diesem Thema ab bitte - wäre ganz lieb .... danke
Zum Schluß liegen wir uns ganz umsonst in den Woll-Zeilen ;-)
himmeldonnerwetter wo krieg ich Smilies her?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 18:23
@intruder

mein beitrag?? mein beitrag ist das thema respekt, der euch selbsternannten "chefs des forums" gegenüber vielen hier fehlt... und komm mir nicht mit dem argument, dass ihr nicht wollt, dass irgendwelche lügen verbreitet werden! es gibt 1000 andere threads, in denen zweifelhafte thesen bar jeglicher logik u voller reinster spekulationen aufgestellt werden!

wenn's aber um's wetter geht kommt sofort die diffamations-keule zum einsatz... und überzeugt habt ihr hier noch niemanden!!! dann kommen die klassiker mit psychosen u paranoia, und wisst nicht was ihr bei labilen selbstzweiflern damit anrichten könnt... ihr seid das allerletzte! wirklich!!

ich denke nicht off topic zu sein, da das ein thema ist, das in jedem einzelnen thread unterschwellig mitschwingt....


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 18:44
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es gibt 1000 andere threads, in denen zweifelhafte thesen bar jeglicher logik u voller reinster spekulationen aufgestellt werden!
Ah, und hier geschieht das nicht? Oder wie?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 20:12
@OpenEyes

Das einzige was Gund zur Spekulation bietet ist das tatsächliche Ausmass der Sprühaktionen .

Wer heute noch die Existenz der notwendigen Technik und deren Verwendung grundsätzlich anzweifelt , der will halt einfach nicht kapieren dass sich die Zeiten geändert haben .

Die mächtigste Waffe der nächsten Jahrzehnte wird die Kontrolle über das Wetter sein .

Das Wetter ist eine noch viel mächtigere Waffe als die Atombombe .


Wer bestimmt wo es z.B.regnet und wo nicht gibt den Ton an .

Und genau daran wird schon seit vielen Jahren fleissig gebastelt .


Chemtrail - Wetterkontrolle ....


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 20:25
@deet

Kannst du bitte sagen, wieso die Flugzeugtickete und Handytelephonate so billig wie nie sind geworden?

@weitblick
Durch Chemtrails erlangen die Leute nicht nur die Kontrolle über das Wetter, sondern auch die Kontrolle über uns.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 20:38
Für diesen Leuten ist die Hölle reserviert.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 20:39
Damit meinte ich die Menschen, wer in diesem Projekt beteiligt sind.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 20:51
Hi,

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Kannst du bitte sagen, wieso die Flugzeugtickete und Handytelephonate so billig wie nie sind geworden?
Warum sind PCs so billig wie nie? Warum sind TFTs so billig wie nie, LCD-Fernseher, MP3-Player...

-gg


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 22:24
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Kannst du bitte sagen, wieso die Flugzeugtickete und Handytelephonate so billig wie nie sind geworden?
Wie wäre es denn mit Konkurrenzkampf?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 23:04
o mann wie ich mich auf 2012 freue

ich werde solange über dieser spinner lachen bis ich aussehe wie der joker

danach geh ich vor gericht und verglage diese ganzen maya-kalender spinner auf schadensersatz

irgendwie muss ich den plastischen chirurg ja bezahlen oder soll ich mit dem dauergrinsen rumlaufen???


Anzeige

melden