Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.06.2009 um 16:06
@robert-capa
ich möchte mich bei dir bedanken für letztes Video, welches du gepostet hast.
Solche Flugzeuge habe ich in der Nacht beobachtet, als Obama tatsächlich zur Regierung kam. ( das Ende des März, oder Anfang des April, kann nicht genauer sagen )

Da wo ich so was früher nie gesehen hatte, dachte ich mir, dass es UFOs waren, war aber mir nicht 100 pro sicher.

Schöne Dinge haben die Menschen entwickelt, haben mich damals sehr beeindruckt.

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2009 um 18:47
Hi,

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????
Das ist Mainstream und jeder, der daran glaubt, ist automatisch ein bezahlter Systemlling.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????
Jetzt hab ich da noch was...

Mal angenommen, die Flugzeuge würden tatsächlich Unmengen an solchen Materialien versprühen. Es wird ferner behauptet, man würde davon krank.
Woher beziehen die Passagiere eines Jets denn nun eigentlich ihre Atemluft?
Ganz einfach, aus der Umgebungsluft (in den Triebwerken in einer Verdichterstufe) wird die Luft für die Passagiere gewonnen.

Wenn die Menschen auf dem Boden krank werden, dann müßte das doch erst recht für die oben fliegenden gelten, oder nicht? Die sind viel näher dran, sozusagen mitten im dicksten Dreck. Wenn ich es noch genauer bedenke, dürfte doch kein Mensch heutzutage einen Flug lebendig überstehen.

Aber irgendwie paßt das nicht zur beobachtbaren alltäglichen Realität.

Aber Pippi Langstrumpf hilft den CT-Seligen, auf daß sie sich selbst in ihrer Welt versenken und es ihnen dort gar schröcklich ergehe...

< jingle >

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


< /jingle >

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 18:56
@Groschengrab

https://www.youtube.com/watch?v=BYNQwxZnon4
Für alle, die immer noch glauben, Chemtrails seien nur eine Verschwörungsthorie, hier ein Kommentar aus dem ZDF heute-journal vom 14.01.2009.

Nur für die neunmalklugen Militärexperten hier. Es handelt sich dabei nicht um Düppel. Es hat keinen militärischen Sinn, über ein so großes Gebiet Düppel zu verstreuen, da der Feind Zeit genug hätte, die Düppel-Maschinen abzuschiessen. Außerdem halten sich Düppel nicht so lange in der Luft, da sie eine bestimmte Größe (Lambda/2 der Radarwellenlänge) haben müssen und somit zu schwer dafür sind.

Davon abgesehen, sollte jeder Chemtrail-Gegner erst einmal folgende Fragen beantworten:

1. Warum gibt es unterschiedliche Kondensstreifen?

Die Normalen werden nur etwas volumiger und lösen sich nach wenigen Minuten auf.
Chemtrails hingegen, fächern sich zu einen milchigen Schleier auf und bleiben über Stunden sichtbar.

2. Warum gibt es so unterschiedliche Standzeiten?

Entweder sind die Streifen nur ein paar Minuten zu sehen oder sie bleiben gleich über Stunden stehen. Warum gibt es keine Zeiten dazwischen, z. B. 30 Min. oder 45 Min., wenn es doch nur ein natürliches Phänomen sein soll?

3. Warum sind an Chemtrail-Tagen deutlich mehr Maschinen unterwegs, als an vergleichbaren Tagen ohne Chemtrails?

Wieviele Maschinen durch die Gegend fliegen, hat ja nun wirklich nichts mit den Standzeiten der Streifen zu tun, oder?

Eines sollte allen mal endlich klar werden. Echte sog. Verschwörungstheorien sind keine Märchen, sondern weisen auf ungeklärte Fragen hin, die von offizieller Seite nicht beantwortet werden.
dem sollten wir mal ein paar kommentare schreiben


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 19:15
Ich habe gerade jetzt bei RTL Nachrichten angehört.

6 Tornado seit letzten 4 Wochen!!!!
Der Sprechen hat offen geässert, dass es ist noch fragwürdig, ob es die Folgen des Klimawandel, oder war es künstlich erzeugt, wie es in USA seit Jahren in ist.

http://wetter.rtl.de/redaktion/news_113.php?media=video1&set_id=14628

Schauen sie bitte die Nachrichten von heute.


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 19:27
Schöne Wolken fliegen über unseren Himmel
/dateien/gg3651,1244654841,5823062


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 19:28
So was kann auch passieren, aber .... es ist egal.
/dateien/gg3651,1244654925,5823252


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 19:33
ist nichts neues und werden nicht künstlich erzeugt

münchen 14. Juli 1894

http://www.bavariastormteam.com/1894.html (Archiv-Version vom 09.06.2009)

http://www.tetti.de/SOLINGEN/BALKHAUSER-KOTTEN/unwetter-1906.html

http://www.samuidevelopment.com/2008/07/10/10-juli-1968-tornado-zog-uber-pforzheim/ (Archiv-Version vom 20.10.2008)


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 19:34
Solche Wolken beoachte ich in letzten Tagen. Die sind aber harmlos, es wird uns nichts schlimmeres passieren....

/dateien/gg3651,1244655280,5797826


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 19:47
An so was werden wir gewöhnen, uns bleibt nichts übrig, weil wir dagegen nichts unternehmen wollen.

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=29085


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 20:32
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:An so was werden wir gewöhnen,
Warum? Das sind alte Hüte: http://www.tornadoliste.de/
Zitat von jelenajelena schrieb:uns bleibt nichts übrig, weil wir dagegen nichts unternehmen wollen.
Unternimmst du denn etwas? Und wenn ja: was?

Nein, nur hier im Forum sich ausheulen ist keine Lösung.

Sammele Beweise (ich meine richtige Beweise) und vergiß die dümmlichen "früher habe ich das so nicht beobachtet..." Aussagen. Die sind völlig sinnlos, weil du keine nachprüfbaren Protokolle darüber angefertigt hast und das eigene Gedächtnis für solche Dinge völlig unzuverlässig ist.

-gg


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 21:11
Bei sowas bekommen Meteolügen natürlich Orgasmen in Serie,ich fands weniger geil,der Sturm hat mir meine Hanfplantage vom Dach gefetzt

Youtube: Tornado en Berlin (2002)
Tornado en Berlin (2002)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jelena
Wann möchtest du deinen Tornado geliefert haben,Vormittags oder Nachmittags??

http://www.sturmjaeger.de.vu/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 21:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Bei sowas bekommen Meteolügen natürlich Orgasmen in Serie,ich fands weniger geil,der Sturm hat mir meine Hanfplantage vom Dach gefetzt
tja die holländer wenn jemand ihren coffeeshops konkurrenz macht rufen sie gleich mal bei denn amis und die pusten dir mit haarp deine plantage vom dach


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 21:30
Die Hanfplantagensturmverschwörung...bestimmt sind die DEA und der NSA mit verwickelt


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 22:26
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn die Menschen auf dem Boden krank werden, dann müßte das doch erst recht für die oben fliegenden gelten, oder nicht? Die sind viel näher dran, sozusagen mitten im dicksten Dreck. Wenn ich es noch genauer bedenke, dürfte doch kein Mensch heutzutage einen Flug lebendig überstehen.
Noch nie von Luftkrankheit gehört? LMAO


melden

Chemtrails

11.06.2009 um 00:11
Wissen sie, dass ein PC war früher so groß, wie eine Dreizimmerwohnung. Jetzt steckt das Ganze Drum in Dran in einem kleinen Chips.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2009 um 00:42
und noch ein bischen früher hat man bei Buchführung so was benutzt.

/dateien/gg3651,1244673723,Rechenbrett Shutterstock


melden

Chemtrails

11.06.2009 um 01:35
Wann möchtest du deinen Tornado geliefert haben,Vormittags oder Nachmittags??
Kannst du bitte mir ein Tornado für morgen Nachmittag sag wir so um 3 Uhr organisieren?
Ich liebe Tornado, und je stärker desto besser. Dann kommt von oben ein so friesches Luft. Ein Tornado habe ich vor 4 Jahren erlebt, es war nur 50 m von mir entfernt. Es fand es faszinierend.
Ich habe auch nicht dagegen, wenn ich von einem Tornado mitgenommen würde. Wird es dann bei Allmy ohne mich nicht zu langweilig sein?


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2009 um 01:49
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wird es dann bei Allmy ohne mich nicht zu langweilig sein?
hier gibt es so viele spinner wenn eine fehlt das fällt gar nicht auf :-P


melden

Chemtrails

11.06.2009 um 07:57
Hi,

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wissen sie, dass ein PC war früher so groß, wie eine Dreizimmerwohnung. Jetzt steckt das Ganze Drum in Dran in einem kleinen Chips.
Die alten VW Golf wogen so um die 800 kg, die neueren bringen runde 1,4 Tonnen auf die Waage.

Das hat jetzt was genau mit Chemtrails zu tun?

-gg


melden

Chemtrails

11.06.2009 um 15:24
@Groschengrab

In diesem winzigem Mikroprozessor ist jeder Atom der Informationsträger. Es ist im Prinzip ein holographischer Speicher.
Weiss du, wieviel Funktionen erledigt dieses Ding gleichzeitig, und wie schnell es tickt? Wir haben fast alle ein PC zur Verfügung, können sogar die Tastatur bedienen. In diesem Hinsicht unterscheiden wir uns ein bischen von Affen, weil sie so was nicht tun können.
Obwohl, beim guten Training werden sie es auch tun.


Anzeige

1x zitiertmelden