Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.06.2009 um 16:10
Die Wahrheit kommt irgendwannn - früher oder später - immer raus. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:11
@Chris-G

Wenn es im großen Stil passieren sollte, dann wäre es nachweisbar. Nur bis jetzt hat niemand, erst recht nicht die Chemtrailbefürworter, die eigentlich ein Interesse daran haben müssten, diesen Nachweis erbracht, nicht eine Studie, eine Analyse, noch sonstwas.

Man sollte sich da wohl eher fragen, warum diese Verfechter bis jetzt noch nichts vorlegen konnten, was ihre Behauptung auch nur ansatzweise stützt?


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:19
@algabal
Da hast Du natürlich recht. Sowas kann sehr schnell gehen.

@Chris-G
Außerdem ist auch die Frage, ob das eine Flugzeug 'fette' Kondensstreifen hatte und das andere garkeinen.


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:21
@muninmv

Ick wees :D :D selbst hier auf der Erde kann eine Minute schon eine lange Zeit sein.... Frag mal die Börsianer :D :D :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:24
@algabal
Börsian - wo ist denn der Planet :D

... sorry, etwas flach.


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:26
@muninmv

Passt schon... manchmal führen sich die Herren doch schon so auf, als würden sie normale Gepflogenheiten nicht kennen. ;) :D :D :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:28
Tja und die Bankiers werden Unterstützt vom Staat und die Studenten nicht....


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:30
@Chris-G

Kein Wunder, verwalten erstere doch sehr viel Geld... ;) aber das würde jetzt zu sehr offtopic führen.


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:31
Tja da sieht man wer den Staat lenkt (Banken und Industriebosse).
Oh man wir kommen mal wieder vom Thema ab.


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:34
@Chris-G

Jo... back to topic... Ist dir das eigentlich noch nicht aufgefallen, daß die Chemtrailer immer so tun, als hätten sie Nachweise, aber keinen einzigen dafür jemals vorgelegt haben?


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:37
Naja bei Wolken einen Beweis zu bringen ist schon sehr schwierig.
Ich will endlich einen Beweis für UFO´s und Aliens haben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:42
@Chris-G
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Naja bei Wolken einen Beweis zu bringen ist schon sehr schwierig.
Nein, eigentlich nicht. Wenn in den Kondensstreifen all das drin ist, dann ist es auch nachweisbar. Nur allein schon der Nachweis fehlt. Und das kann man dann x-beliebig fortführen.


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:43
@Chris-G
ausserirdisches leben gibt es auf jeden fall aber sie kommen nicht zu erde


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:44
Zitat von Chris-GChris-G schrieb:Ich will endlich einen Beweis für UFO´s und Aliens haben.
Ich will den Weltfrieden. :D :D :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:49
@algabal
*grins*
Bist du Model? (Ich will den Weltfrieden)
Nur Spaß, angeblich kommen die Aliens noch nicht zur Erde.... (erster Kontakt usw.)


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 16:52
@algabal
Ich wäre schon halbwegs zufrieden, wenn ein Chemtrailer überhaupt mal ein konsequent durchdachtes Szenario liefern wurde,

Wozu wird gesprüht?
Was wird gesprüht?
Wer sprüht?
Woher kommt das Zeug?
Woher kommen die Flugzeuge?
Wer genau ist an der Sache beteiligt?

Aber wie schon festgestellt, Standardchemtrailer können nur
"sie sprühen wieder"
"Hier ist ein Youtubevideo"


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2009 um 17:12
Hi,
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber wie schon festgestellt, Standardchemtrailer können nur
[x] du hast die Reptilos in den Black Helis vergessen. Die kommen immer[TM] einige Zeit nach dem Aufstellen von Cloudbstern

oder so
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was wird gesprüht?
ergänzend:
Warum gibt es keine Nachweise der Substanzen im Boden/Wasser/Luft?

-gg


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 17:25
@rambaldi

Ich habe grade mal eine grobe Abschätzung dessen gemacht, was sich in der gegenwärtigen Wetterlage so abspielt:

60mm Niederschlag - das sind 60.000 Tonnen Wasser pro Km²
Fläche des Schlechtwettergebietes rund 500 x 500 Km, das sind 250.000 Km²
Gesamte Niederschlags - Menge daher rund 15.000.000.000 Tonnen Wasser.
In Worten Fünfzehn Milliarden Tonnen.

Diese Fünfzehn Milliarden Tonnen wurde aus dem Meer in eine Höhe von etwa 1,5 Kilometern gehoben (in Form von Wasserdampf), dann vom mittleren Atlantik bis nach Mitteleuropa verfrachtet und sind dabei, uns jetzt zu ersäufen.

Nochmal zum langsam mitdenken für alle Chemtrailer:
Fünfzehn Milliarden Tonnen

Wieviel Prozent davon, glaubt Ihr, stammen aus Kondensstreifen? Und was können alle Kondensstreifen der ganzen Welt darauf an Einfluss haben?

Jetzt wäre übrigens der beste Zeitpunkt, Eure behaupteten Chemikalien im Regenwasser nachzuweisen. Die Konvektionsströmungen in Gewitterzellen reichen hoch genug hinauf um alles was dort oben schwebt herunter zu holen.

Also los, an die Arbeit :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 17:30
@OpenEyes

Bin ja mal gespannt auf DIE ANTWORT!!


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 17:32
@_lazuli

Ich auch, aber ich ahne schon was da kommen wird :)


Anzeige

melden