Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2009 um 00:42
@elfenpfad

#Die "skalaren Woodpecker-Anlagen" haben für mich als Techniker natürich besonders hohen Unterhaltungswert.

Himmel Elvenpath -so eine Stuss kannst Du doch nicht wirklich glauben. Sei lieb und überzeug mich davon, dass Du nur scherzt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:42
@OpenEyes


+ meine eigenen Augen, meinen Verstand, Meine Frau und Freunde


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:44
@elfenpfad
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sei lieb und überzeug mich davon, dass Du nur scherzt.
;) tja da fragt man sich auch nix mehr.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:45
@rapisback

Die Frau Logik ist in der Gesellschaft anscheinend gerade nicht anwesend. Oder habe ich sie übersehen? Da sie eine äußerst attraktive junge Dame ist und ich auf attraktive Frauen total abfahre kann das wohl nicht sein :D


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:47
@rapisback
openeyes schrieb:
Sei lieb und überzeug mich davon, dass Du nur scherzt.


tja da fragt man sich auch nix mehr.
Nein, das tust Du anscheinend seit Langem nicht mehr. Solltest Du aber reaktivieren ;)


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:54
Altnickel sagt doch selbst, ihm fielen 2003 die Kondensstreifen auf. Kein Wunder. Ab 2003 galt die neue Flugebenenregel und es konnten und können seitdem viel mehr Flugzeuge im gleichen Zeitraum höhengestaffelt im Luftraum untergebracht werden.

Und damit begann seine verquere Sicht der Realität, die er mit Fakes und Falschinformationen zu "belegen" sucht.

Absurd wird es, als er Gabriel Stetter als "Volksgenossen" (mit blödem Lachen im Anschluss) anspricht. 6:09 hier Chemtrails (Seite 387)

Dieser Begriff ist seit dem NSDAP-Programm und der Nazi-Realität einfach nicht mehr wertfrei möglich. Auch in der Schweiz nicht. Das weiß ein Deutscher. Vor allem wenn er dann noch blöd dazu lacht.

@elfenpfad

Wieso soll ich also jemandem, der Himmelserscheinungen nicht versteht, Fakten verfälscht wiedergibt und Nazivokabular verwendet zuhören?

Dass er fünf Kinder und ein Solarhaus hat, tut dabei nichts zur Sache.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:56
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Himmel Elvenpath -so eine Stuss kannst Du doch nicht wirklich glauben. Sei lieb und überzeug mich davon, dass Du nur scherzt.
Nun, Du erwartest aber jetzt nicht wirklich, dass ich Dir zuliebe so lieb bin, und Dir einen Scherz eingestehe meinerseits, oder ? ;D :) ;)

Wie ich schon schrieb, ich habe den elfteiligen Vortrag angehört, einiges klingt plausibel, einiges weniger.... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:59
@OpenEyes

In welcher Gesellschaft meinst du ?


Weißt du, dass ganze Problem mit der Diskussion hier, ist doch eigentlich ganz einfach. Wir sind bildlich gesprochen, in der zugegeben sehr schwierigen Position,
einem Laien "egal welches Bildungsniveau er hat " beweisen zu müssen, was eben in großer Höhe stattfindet (zum glück ist es wenigstens sichtbar).

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen Openeyes, aber du vergisst den wichtigsten Parameter in deiner Abschätzung und zwar den Faktor ( Millionen Menschen weltweit )

Das wird VÖLLIG ausgeblendet von euch. Das es in der Natur einer Sache liegt, gerade wenn es um gefahren geht, das manche Menschen bestimmte Alarmsignale eben früher erkennen als andere und das hat nichts mit Bildung zu tun. Das ist ungefähr so mit den Fischern in dem Buch " Der Schwarm ".

Dazu kommt die völlige Ignorierung von links die, auf Regierungsseiten verweisen, politische diskussionen, anfragen an den Bundestag demonstrationen , Flugblätter usw.


Ihr vergesst den Faktor


Mensch


Der Plan geht auf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:01
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie ich schon schrieb, ich habe den elfteiligen Vortrag angehört, einiges klingt plausibel, einiges weniger....
Natürlich klingt einiges plausibel. Gib mir 24 Stunden Zeit und ich unterjuble Dir - in einem Wissensgebiet in dem Du (fast) keine Kenntnisse bessitzt (kein Angriff beabsichtigt - jeder hat Gebiete in denen er wenig bis gar keine Kenntnisse besitzt) jede beliebige "Theorie" als "plausibel"

Willst Du mal schnell wetten?


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:06
@rapisback
Ach ist das süss...warst du überhaupt jemals auf ner Demo,ich meine keinen Latsch,ich meine auf ner Baustelle von nem AKW oder ähnlichen??
Und schmeiss nicht alles durcheinander,liess lieber mal ein gutes Buch...z.B. die Schockstrategie von Naomi Klein

http://www.fischerverlage.de/microsite/autor/www.naomiklein.de/home

oder Feuer in die Herzen von Jutta Ditfurth

@elfenpfad
Ich hab Altnickel kennengelernt,da waren Chemtrails noch nicht auf seiner Agenda,aber schwurbeliges Esogeschwafel liess er damals auch schon vom Stapel.Meine Freundin kennt ihn allerdings länger,die ist Oldenburgerin und war im Alhambra aktiv,ja ich glaube schon ich kann mir da ein Urteil erlauben.Das meiner Freundin ist allerdings treffend verkürzt und mit einem lakonischen Unterton.
"Durchgedrehter Kleinbürger,nun völlig übergeschnappt"


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:07
@OpenEyes

nein, mag nicht wetten, bin zu müde ;)

Aber eine Bitte: hör Dir den ganzen Vortrag einmal an ja
falls Du es noch nicht gemacht hast


Ich geh jetzt schlafen - gute Nacht :)


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:11
@Warhead


Danke Warhead aber ich habe mir die Vorträge von Naomi Klein auf Youtube Filmchen angeschaut das war umsonst ;)

ich denke, dass wir sind uns eigentlich in unseren politischen ansichten gar nicht so unterscheiden.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:12
@Warhead


das wundert mich eigentlich ...


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:15
@Warhead


du willst doch auch eine faire Gesellschaft, mit offenen toleranten und ehrlichen Medien bzw. "politischen Führern" einem zinslosen Geldsystems einer Richtigstellund der Geschichtsbücher usw.... oder ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:18
@rapisback

Auf welchem Planeten willst du denn deine faire Gesellschaft gründen?


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:22
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Weißt du, dass ganze Problem mit der Diskussion hier, ist doch eigentlich ganz einfach. Wir sind bildlich gesprochen, in der zugegeben sehr schwierigen Position,
einem Laien "egal welches Bildungsniveau er hat " beweisen zu müssen, was eben in großer Höhe stattfindet (zum glück ist es wenigstens sichtbar).
Falsch. Ihr müsst es _mir_ beweisen. Und ich bin kein Laie.

I
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:ch kann deine Argumentation nachvollziehen Openeyes, aber du vergisst den wichtigsten Parameter in deiner Abschätzung und zwar den Faktor ( Millionen Menschen weltweit )
Nicht bös gemeint, trotzdem gemein:
Esst mehr Sch..sse, hundert Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Das wird VÖLLIG ausgeblendet von euch. Das es in der Natur einer Sache liegt, gerade wenn es um gefahren geht, das manche Menschen bestimmte Alarmsignale eben früher erkennen als andere und das hat nichts mit Bildung zu tun. Das ist ungefähr so mit den Fischern in dem Buch " Der Schwarm ".
Doch, das hat sehr wohl etwas mit Bildung zu tun, diese versetzt ihren Besitzer nämlch in die Lage, zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Dazu kommt die völlige Ignorierung von links die, auf Regierungsseiten verweisen, politische diskussionen, anfragen an den Bundestag demonstrationen , Flugblätter usw.
Ich ignoriere sie nicht, ich lese und verarbeite sie. Und in der Regel finde ich bereits auf der ersten Seite einer solchen Publikation etwas, das sie verdächtig macht. Dann lese ich den Rest. Und stolpere über Legionen von Falsch - Interpretationen und Falschbehauptungen. wenn ich diese dann hier aufzeige reicht die Reaktion von "Ignorieren" bis "ad hominem"

Siehe Steven Jones' Nano - Thermit - "Beweis"


>
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Ihr vergesst den Faktor


Mensch
Ganz sicher nicht, da dieser Faktor ja die Ursache allen Übels (in der Diskussion) ist
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Der Plan geht auf.
Welcher Plan?


So ganz am Rande:
Ich bin heute Abend wieder mal von einem der bedauernswerten Jünglinge angesprochen worden, die sich für einen Hungelohn für Greenpeace, Global2000, und Amnesty International stundenlang von Passanten bei den U-Bahn-Stationen wie lästige Fliegen behandeln lassen.

Ich fragte ihn, was er meint dass dabei herauskommt, wenn sie jetzt ein Kind vor dem Verhungern retten.

Schweigen.

Nachdem ich ihm erklärte, dass dadurch in 10 Jahren mehrere Kinder zum Hungerod verurteil werden (Hallo, Ihr Alle - denkt mal drüber nach) war er sichtlich irritiert.

Was meinst Du den _dazu_? (fundiert bitte)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:27
@OpenEyes

Hmm, schwierig schwierig. aber ich habe die Lösung. Wer vor dem Hungertod gerettet werden will muss einen Zettel unterschreiben dass er oder sie sich direkt nach dem Essen zwangssterilisieren lässt. Greenpeace kann ja schonmal anfangen die Gelder für die Vollnarkosen zu sammeln.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:29
Und wer so dreist ist und sich nicht zum Wohle aller anderen sterilisieren lässt, der kann gucken wo er bleibt!!!! Frechheit!


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:30
Es sei denn die 8 Meter grossen Gen-schweine kommen mal langsam. Dann darf sich auch wieder fortgepflanzt werden.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 01:31
@rapisback
Die Frage ist was du unter fair verstehst.
Vielleicht eine Gemüseinsel in Form von Ökotopia oder Campanellas Sonnenstaat??

Wikipedia: Ernest Callenbach

Und was für eine Revision hättest du denn gerne in den Geschichtsbüchern??


Anzeige

melden