Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2009 um 00:00
@22aztek

"Niemand" ist wörtlich und universell zu verstehen _einschliesslich jelena. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2009 um 04:48
yeaaa den fand ich immer schon COOOL, warum na ja
deswegen : Prince spricht über Chemtrails und Obama - Deutsch Untertitelt
https://www.youtube.com/watch?v=bN7BIM7uXSg


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 11:42
Ja,Prince ist ein Genie,aber ein Genie das tausend Euro und mehr für Eintrittskarten pro Nase kassiert kann mich mal kreuzweise


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 11:45
Zitat von jelenajelena schrieb:na ja... nach all diesen Himmelsbespürungen werde ich bald tot sein , so denke ich. es ist aber nicht schlimm
Und ohne Himmelbesprühungen auch...dann kannst du endlich die Dimension wechseln,das ist doch dein Ziel,also was beklagst du dich


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 12:08
Als Eigentümer von Privatjets wird Prince doch wissen, was er so versprüht.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 13:33
@Warhead
jelena schrieb:
na ja... nach all diesen Himmelsbesprührungen werde ich bald tot sein , so denke ich. es ist aber nicht schlimm


Und ohne Himmelbesprühungen auch...dann kannst du endlich die Dimension wechseln,das ist doch dein Ziel,also was beklagst du dich
weil es mir leid tut, dass du es bald auch wirst.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 13:55
Ich nicht,ich bin und bleibe Pogobarbar,solche Leute wie mich wollt ihr da gar nicht haben


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 14:29
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:tanne mit internet-zugang
Das würde so manches erklären...


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 14:34
@Warhead

Alles hat seine Zeit, niemand hat das Recht, das Leben des anderen Lebenswesen zu nehmen.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 14:41
@rambaldi
du weiss bestimmt, was ich damit sagen wollte.

Es geht mir genauso, wie dieser Tanne.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 15:39
@jelena
Mit dem Unterschied das du im Gegensatz zu nem Weihnachtsbaum das ganze Jahr über verstrahlt bist...muhahaha


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:27
Seit unsere Klima unter Kontrolle steht, können wir uns auf die Wetterprognose 100 proz. verlassen. Und wenn der Sprecher in den Nachrichten sagt, dass morgen wolkig aber trocken sein wird, dann wird es so auch so sein. Kein einziges Tropfen wird auf unsere Köpfe tropfen.

Finden sie es nicht toll?


melden
melden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:40
@jelena

Also mein Wetterbericht hat schon öfters nicht gestimmt. Außerdem verlaufen die Hoch- und Tiefdruckgebiete nach gewissen physikalischen Gesetzmäßigkeiten, daraus lässt sich nun einmal schließen wo und wann schlechtes Wetter kommt und in welcher Intensität. Mit einigen Geographie-Schulkenntnissen, kann man sogar seinen eigenen Wetterbericht aufstellen, zwar ist der dann nicht so genau, weil man natürlich nicht seine eigenen Radarechos hat und auch Software für weitreichende Prognosen fehlt, aber immerhin.

Wird btw. immer besser, jetzt schädigen Chemtrails nicht nur die Gesundheit und beeinflussen die Tempertur, jetzt bringen sie auch noch Druckgebiete dazu ihre Richtung so zu drehen, dass der Wetterbericht stimmt. Schwachsinn aller erster Güte, es geht hier wie der Name schon sagt um Druckgebiete und ein Tiefdruckgebiet ist immer darum bemüht den Tiefdruck auszugleichen, deshalb wird ein Hochdruckgebiet auch immer in Richtung Tiefdruckgebiet fließen, da können selbst Chemtrails nichts dran rütteln. Das sind gewaltige, wirklich unvorstellbar große Luftmassen, da bräuchte man weiß Gott wie viel Chemie. Und der Mensch ist dazu erst Recht nicht in der Lage.


melden
melden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:49
@Enegh

mein Freund, unterschätz bitte nicht die Mächte, welche einige von klugen Köpfen besitzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:54
@Jacy26

Aus Deinem Link:
Ein Blick aus dem Fenster erinnert mich heute wieder daran, dass seit einigen Jahren Tag für Tag viele pflichtbewusste Piloten, ferngesteuerte Dronen und manchmal auch ganz eigenartige Fluggeräte an unserem Himmel unterwegs sind um dafür zu sorgen, dass wir irgendwann einmal völlig vergessen haben, dass unser Himmel ursprünglich mal blau und nicht milchig-weiß wie heute war. Man beachte bitte auch die ausgefeilte Choreografie, die natürlich nur rein zufällig diese geometrisch perfekten Gittermuster an den Himmel zaubert:
Ich krieg schon einen Gähnkrampf mit integrierter Kiefersperre. Was meinst Du wie oft wir das und Ähnliches hier schon hatten? Einfach mal Satellitenbilder aus dem gleichen Zeitraum betrachten und sehen, wo die Wetterfront entstanden ist, und alles ist klar.

Ist das zu viel verlangt?

Ach ja, zur Erleichterung: http://www.wetter.at für Europa und Umgebung. den Link "Sat-Bilder anklicken. zeigt die Bewegung der Wetterfronten in den letzten 24 Stunden. Einfach schauen und denken.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:56
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:mein Freund, unterschätz bitte nicht die Mächte, welche einige von klugen Köpfen besitzen.
Welche Mächte meinst Du denn jetzt?


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:58
@OpenEyes
ich würde es gern auch wissen


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 22:58
@jelena

Seit wann bin ich dein Freund?

Übrigens hätte ich keine andere Antwort als das von dir gesagte erwartet. Wenn es nämlich an wissenschaftliche Fakten geht, kannst du nicht mitreden. Wie ich bereits sagte, Luftdruckgebiete ziehen sich gegenseitig an. Daran können Chemtrails nicht im geringsten etwas ändern.


Anzeige

1x zitiertmelden