Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.02.2007 um 18:23
"die ganze länder bedecken und sich über stunden, gar tagelanghalten..."

Achso,
ein paar Flugzeuge sind also in der Lage soviel Chemie in dieLuft zu sprühen, das "ganze
Länder" "tagelang" unter einer Schleierschicht verborgensind.



@intruder

Ich müßte mal wieder eine Bestellungaufgeben...


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 18:43
-
ich finde eher, dass es jedweder logik entbehrt, wenn man solche bilder als normalbetrachtet:
man sieht deutlich die nebelfelder, die den ganzen himmel zuziehen. dasgab es definitiv nicht vor jahrzehnten! und normal ist es erst recht nicht.

mansieht deutlich die nebelfelder, die den ganzen himmel zuziehen. das gab es definitivnicht vor jahrzehnten! und normal ist es erst recht nicht.
-
Aua aua aua.... daskann doch nicht mein ernst sein.

Mit nicht wissen glänzen, das es nur so kracht,lesslow.

Um dich in der "wetterkunde" weiter zu bilden, hier mal etwas was dunicht aschlagen kannst:

-
Zu allen Tageszeiten sieht Cirrus, wenn er sich nichtzu nahe am Horizont befindet, weiß aus, sogar noch leuchtender als alle anderen Wolkendesselben Himmelsgebietes. Dies liegt an der geringen optischen Dicke der Wolken.Befindet sich die Sonne am Horizont, so ist Cirrus weißlich, während tiefere Wolken gelboder orange getönt sein können. Sobald die Sonne unter den Horizont sinkt, verfärbt sichhoch am Himmel stehender Cirrus gelb, dann rosa, rot und schließlich grau. In derMorgendämmerung ist die Farbfolge umgekehrt.

Cirrus in Horizontnähe nimmt häufigeine gelbliche oder orange Färbung an; diese Farbtönungen treten bei den tiefer gelegenenWolkengattungen weniger deutlich hervor. Es können Halo-Erscheinungen vorkommen.Kreisförmige Halos erscheinen infolge der geringen Ausdehnung der Cirrus-Wolken kaum alsgeschlossener Ring.

Kondensstreifen werden zu den Cirruswolken gerechnet. Sieentstehen durch heißen Wasserdampf, der infolge der Verbrennungsvorgänge inTriebwerksturbinen von Düsenflugzeugen entsteht. Da die kalte dünne Luft in der Höhe von7000 bis 9000 m, in der diese künstlichen Cirren auftreten, nicht viel Wasserdampf inGasform aufnehmen kann, bilden sich aus dem Wasserdampfüberschuß Eisnadeln, sprich Wolkenmit einer vergleichbaren Zusammensetzung wie die natürlichen Cirren.
-

aushttp://de.wikipedia.org/wiki/Cirruswolke


mmm


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 18:44
"Achso,
ein paar Flugzeuge sind also in der Lage soviel Chemie in die Luft zu sprühen,das "ganze Länder" "tagelang" unter einer Schleierschicht verborgen sind."

das eschemie ist habe ich in keinem post gesagt, zumindestens kann ich nicht sagen was esletztendlich ist. aber ja, es bilden sich schleier und nebelbänke, wie in auf denbildern, die ziemlich unnätürlich wirken und sich über riesige areale verteilen, sichausbreiten und sich über stunden lang halten.


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 18:54
@mmm
ich hab nie gesagt, dass ich irgendein wissen darüber habe, was da vor sichgeht.
deswegen glänz ich gewiss mit nichtwissen. ich weiß nur was ich sehe und daskommt mir spanisch vor, ob durch unwissenheit oder mit recht, keine ahnung. ja, was ichmein sieht wie cirruswolken aus, danke für die erklärung.


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 21:29
Ach super. Zugeben das man keine Ahnung hat aber auf die Kacke hauen das es sichnur um Chemtrails handeln kann...


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 21:56
meine meinung ist, dass es sich um welche handeln könnte. spriches ist mein glauben,meine überzeugung. jeder hat seine eigenen bilder von der wahrheit, aber letztendlichnicht von ihr selbst. wer behauptet die wahrheit zu kennen, ist für mich eineverkörperung der selbsttäuchung. das gilt auch für mich selbst!


»Der Himmelkann schirmen, aber nicht tragen; die Erde kann tragen, aber nicht schirmen. Der großeSINN vermag zu umfassen, aber nicht zu beweisen. Alle Dinge haben ihre Möglichkeit undihre Unmöglichkeit. Darum ist jede Wahl einseitig, jede Belehrung unzureichend, währendder SINN nichts dahinten lässt.«

»Ich weiß, dass ich nichts weiß.«


und ich kann nichts definitiv sagen. kannst du es?


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 21:57
jeder sieht seine eigenen bilder von der wahrheit, aber letztendlich nicht sieselbst.


das wäre die bessere übersetzung dessen was man sieht ^^


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 23:09
Moin,

Ich frag mich täglich.... wie man in solche trials etwas falschinterpretieren kann , wenn man ganz rudimentäres, einfaches basic-wissen hat, über daswas da oben ab geht.

Ihr könnt das doch nicht einfach negieren, wissenschaftlicheanerkannte geschichten rund ums wetter.

Ich bitte euch so dummdämlich kann mandoch nicht wirklich sein.

Habt ihr chemtrailsheinis wirklich nix anderes in derbirne, ausser die hirngespinnste von psychisch gestörten internet fuzzis, die ihren müllüberall absondern, um euch zum narren zu halten.

Ihr tut mir wirklich, wirklichleid, arme geschöpfe.


mmm


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 23:42
/dateien/gg3651,1172616134,haik03-1









2004 05 26 08uhr39 1 2

2004 06 02 12Uhr07 gitter 1 2a


mal losgelöst vom kontext und neutral betrachtet:
sind diese bilder normal undentsprechen der norm?
sind es fakes, sind sie mit wetterbedingungen zuerklären?
was sind das für trails und machen passagierflugzeuge solche streifen undkästen an den himmel? gibt es wirklich so viele flugzeuge, das aus deren routen, zufälligsolche überschneidungen entstehen?


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 23:49
zumindestens das zweite und dritte bild sieht merkwürdig aus, wenn man den rest malanzweifelt.


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 23:52
Eigentlich sind die Bilder doch ein Beleg gegen die Chemtrails, allein schon aus derlogischen Überlegung, das kein Flugzeug soviel Platz für Flüssigkeiten an Bord habenkann, das solche Schleppen produziert werden können.
Vergleich das doch mal, mit derWassermenge und den Effekten bei Abwurf bei Feuerlöschflugzeugen.

Wo sollen diealso bei Flugzeugen das nötige Volumen für die Chemikalien verstecken? UnsichtbarerTesserakttank mit Antigravitator in einer Extradimension?


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 23:54
Das zweite und dritte Bild: Kondensation durch Unterdruck. Daher stammt auch derKondensstreifen hinter den Rotorblättern des Hubschraubers auf der vorletzten (oder so)Seite.


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 00:13
lesslow,
komm, dat kannes ja nich sein oder....

das sind nur contrails.. eskommt immer wieder drauf an wie und mit welcher belichtungszeit sowas aufgenommenwird.

auf diesen bildern sind kein chemotrials zu erkennen.


mmm


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 00:14
Gehen wir doch mal "just for fun", einen Augenblick davon aus, es wäre real und es gäb"Chemtrails".....-Was denn dann?


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 00:15
-
-Was denn dann?
-
Dann biste tot!


geht es dir jetztbesser?


mmm


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 01:27
"Dann biste tot!
geht es dir jetzt besser?"

lol *todlach*


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 01:29
naja, also an kleine 200 liter tanks glaub ich auch nicht.


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 01:29
-
lol *todlach*
-
Na geht doch!


mmm


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 11:05
ja, der war gut ^^

naja, also das mit "regenbogenfarbenen" trails seh ich so,dass es vielleicht eine seltenheit ist, diese zu beobachten aber durchaus möglich.wassertropfen und teilchen wirken, wie eine linse, prisma, etc wir sehen, diesefarbfacetten des lichts auch wenn sie durch gewisse scheiben, glaserzeugnisse scheinen,sich im wasser brechen, wenn die sonne untergeht in der atmosphäre, um den vollmondherum, bei klarem himmel etc.

"Eigentlich sind die Bilder doch ein Beleg gegendie Chemtrails, allein schon aus der logischen Überlegung, das kein Flugzeug soviel Platzfür Flüssigkeiten an Bord haben kann, das solche Schleppen produziert werden können."

sowas wie in bild 1 und 5, könnte ich mir noch als art "puder" vorstellen, dasssich so breit "aufstäubt" und deswegen optisch solche "mengen" entstehen.


melden

Chemtrails

28.02.2007 um 11:33
-
sowas wie in bild 1 und 5, könnte ich mir noch als art "puder" vorstellen, dass sichso breit "aufstäubt" und deswegen optisch solche "mengen" entstehen.
-

Diesepuder lieber lesslow nennt man wasser.

;)


mmm


melden