Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 14:20
wenn du meinst....

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:21
kann ja mal die tage ein paar fotos reinstellen


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:21
Ja.. meine ich... :D :D Wärst du wer, könntest du wesentlich mehr erzählen, ohne die Geheimhaltung zu verletzen. Das weiß schon jeder, der eine Schweigepflicht hat.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:24
Es gibt bei diese Thema die Leute, welche alles tut, um diese Sache zu vertuschen.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:25
@ algabel

hab dir ne nachricht geschickt


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:35
@jelena

hab dir ne nachricht geschrieben


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:36
"@ algabel
hab dir ne nachricht geschickt
@jelena
hab dir ne nachricht geschrieben"

Heute morgen war bei uns im Keller noch das Licht an, habs aber ausgemacht !


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:41
Es handelt sich hierbei um Militärmaschinen ( erkennbar am zusätzlichen grünen blinkenden Positionslicht - zivilmaschinen haben nur weiße und rote Positionslichter ) die dieses Zeugs versprühen.
xt
Positionslichter bei Flugzeugen haben :

-an der Steuerbordseite (rechts ) grün zu sein
-an der Backbordseite ( links ) rot zu sein
-am Heck weiss zu sein

Und das ist wie die anderen schon richtig gesagt haben nach LuftVO Anlage 1 bindent .


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:43
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Was ich weiter bemerkt habe ist, das diese Flugzeuge gänzlich lautlos sind, Flugzeuge ziehen ja immer einen gewissen Geräuschpegel hinter sich her der von den Triebwerken stammt, diese Flugzeuge aber nicht.
Was für Maschinen sollen das denn gewesen sein , die so lautlos waren ?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:51
Wer sich für die Chemtrails wirklich interessiert, der findet im Netz tausende von Seiten, jetzt erzählt mir keiner, das die alle einen an der Schüssel haben...
Meistens arbeiten die Chemtrails in Verbindung mit Haarp, was auch auf die zunehmende geistige Verwirrtheit der Bevölkerung erklären lässt.
Es werden Chemikalien versprüht, so viel ist sicher und das diese bestimmt gesundheitsschädlich sind, da braucht man in dem Fall keine Beweise, denn was haben Regierungen schon mal wirklich ohne fiese Hintergedanken Gutes für die Bevölkerung getan? Das geflogen wird, geben ja sogar die Kritiker von Chemtrails schon zu hi hi.
Diese glauben aber dann den Märchen, die uns von den Medien verzapft werden wie z. B. die Klimaerwärmung zu stoppen-was für ein Schwachsinn.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:54
Applaus

mach einen neuen thread auf - Das HAARP Projekt

ist auch sehr interessant dieses Thema


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 14:59
Leute, wir schweifen vom Thema ab


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:00
@erleuchteter
@AndiBavaria

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

zu beachten :

9. Die Esoterik-Branche lebt und ernährt sich von solchen Geschichten! (9 Milliarden Euro Jahresumsatz)


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:03
es wird immer leute geben die etwas bestätigen oder dementieren, wichtig ist was man selbst mit eigenen augen sieht.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:14
Der Augenschein der Personenkreise, die die Dinge nicht nur räumlich, sondern auch intellektuell aus der Mäuseperspektive betrachten, trügt leider sehr.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:14
Ja klar Chemtrails Märchen...jetzt kommt die Tour also, wenn alle Stricke reissen...hi hi
Ich weiß, was ich sehe und Aber-Tausende ebenso, die Frage ist doch nur noch, wie wir da am besten gegenwirken können. Schon mal was von Chembuster und Willhelm Reich gehört?


melden
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:19
Schon toll, welche Effekte Sonneneinstrahlung, Erddrehung und Wasserdampf über unseren Köpfen verursachen können. Da gibt es viel zu sehen und viel zu lernen. Sobald man in diese Materie von der thermodynamischen Seite einsteigt, lösen sich alle Spukgeschichten sofort in Luft auf.

Da der Chemtrail-Hoax offensichtlich ein Instrument rechter Rattenfänger ist, sollte man sich schon überlegen, ob man sich da auf die billige Tour auf der Emotionsschiene für Dumm verkaufen lasse will, oder ob man diesem Mumpitz eine Absage erteilt.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:19
Für mich machen hier einige User eher das Gegenteil von dem,
was sie eigentlich bezwecken wollen.
Für einige Leute hier bin ich eher ein Vtler,mit allen Konsequenzen,
aber was sich hier abspielt ist haarsträubend.
Ich finde es z.B. sehr interessant,dass sich hier ein Pilot geoutet hat.
Ob es nun stimmt oder nicht,wer weiß.
Aber sich mit solchen Leuten über Positionsleuchten zu streiten,na ja.
Da gäbe es doch bestimmt interessantere Themen.

Aber so wird das Thema absolut unglaubwürdig gemacht,wobei mir
entsprechende Beweise von beiden Seiten fehlen.
Das würde dem Thema nicht gerecht werden,da ja eben auch
entsprechende Gegenbeweise nicht erbracht werden konnten.
Und mit den eigenen Augen zu argumentieren,da ist einige Vorsicht
angebracht.
Allerdings sind gewisse Beobachtungen schon interessant,auch im
Zeitraffer.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 15:21
Chemtrails ist ein Teil vom HAARP Projekt


Anzeige

melden