Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 16:33
die wahlen sind nur show, das ergebnis steht von vornherein schon fest !

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:34
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:die wahlen sind nur show, das ergebnis steht von vornherein schon fest
Bist du aus Nordkorea?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:38
Stimmt ja die Wahlen stehen schon von Haus aus fest...leider...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:42
Logische Gegenargumente

Ein, wie Chemtrailioten meinen, weltweit durch die UNO koordiniertes, geheimes Programm zur Ausbringung von künstlichen Kondensstreifen müsste durch eine große Zahl von eingeweihten Personen geheim gehalten werden, die sich zudem möglicherweise strafbar machen würden. Zu diesem Personenkreis müssten die Flugzeugbesatzungen, Hersteller der eingesetzten Technik und Mittel und Flugplatzmitarbeiter gehören. Bislang hat sich jedoch in den letzten 10 Jahren noch kein einziger von ihnen zu Wort gemeldet oder sich als Zeuge gemeldet. Chemtrail-Verbreiter wie Platte erwähnen, dass es sogar Piloten gäbe, die entlassen worden wären, weil sie sich weigerten, an dem hypothetischen Chemtrail-Projekt mitzuarbeiten. Hier verliert diese Hypothese jegliche Glaubwürdigkeit. Denn: Welcher entlassene Pilot würde sich in diesem Fall nicht an die Öffentlichkeit wenden oder seinen ehemaligen Arbeitgeber verklagen?

Um eine bestimmte definierte Substanz in einer Konzentration von 1 mg pro Quadratmeter zu verteilen, bräuchte man 1 kg davon pro Quadratkilometer. Europa hat eine Fläche von 10,5 Millionen Quadratkilometer, das ergäbe dann 10.500 Tonnen für eine einmalige Besprühung. Ein typisches Großflugzeug, wie die militärische Boeing KC-135, hat eine maximale Zuladung von 85 Tonnen Treibstoff.[23] Demnach bräuchte man 123 Flugzeuge diesen Types, um das zu bewerkstelligen, wenn jedes Flugzeug nur einmal fliegen würde. Die gesamte Erdoberfläche umfasst 510 Millionen Quadratkilometer. Demnach wären dann pro Sprühvorgang 510.000 Tonnen Material zu verteilen, das wären dann 6.000 Tankflugzeuge. Allerdings wäre dann der gesamte Treibstoff die zu verteilende Substanz in flüssiger Form. Müsste dieses jedoch vorher verdünnt werden (beispielsweise 1:9), dann benötigte man bereits 5.100.000 Tonnen der fertigen Sprühlösung und demnach 60.000 Phantom-Tankflugzeuge. Das ist das 3,2-fache dessen, was zur Zeit überhaupt an Jets im offiziellen Bestand der ganzen Welt zur Verfügung steht.

Ein weiteres Argument gegen die Chemtrailhypothese ist die Tatsache, dass seit den 1970er Jahren bis heute (2009) die Anzahl der jährlichen Nebeltage in Europa abgenommen hat. Das hat die Auswertung der Sichtbedingungen an 342 Wetterstationen in ganz Europa ergeben. Forscher um Robert Vautard publizierten dies in "Nature Geoscience". Der Rückgang von Nebel basiere darauf, dass dank besserer Kraftwerksfilter die Schwefeldioxidemissionen zurückgegangen seien. Die bessere Luft bringe klarere Sicht. Durch die klarere Luft erreiche jetzt auch mehr Sonnenstrahlung den Erdboden.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:45
@hollawaldfee
die leute um die es hier geht scheeren sich einen dreck um irgendwelche gesetze, die sind nicht greifbar und wenn man doch einen von ihnen einsperren würde, wer würde dieser person glauben ? - ihr tut es doch auch nicht.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.06.2009 um 16:46
@hollawaldfee

Du glaubst doch nicht mit logik hier durchzukommen oder ? =)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:46
@SOAK

Hoffnung stirbt zuletzt , ich appeliere immer noch an den Verstand :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.06.2009 um 16:47
Du scheinst hier neu zu sein =)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:47
Denk doch an Mind Control, die hätten bestimmt keine Schwierigkeiten das ganze geheim zu halten...
Oje, bei den Zahlen wird mir schlecht, totaler Logiker...
Und schon wieder höre ich "Forscher" publizieren, wer sagt denn, das die meisten Forscher nicht irren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 16:48
@SOAK

nee seit märz , hab schon einige Knaller hier erlebt ;)

ich möchte nur verhindern das , neue unwissende User von so einem Bullshit "verdorben" werden ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.06.2009 um 16:50
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Denk doch an Mind Control, die hätten bestimmt keine Schwierigkeiten das ganze geheim zu halten...
Oje, bei den Zahlen wird mir schlecht, totaler Logiker...
Und schon wieder höre ich "Forscher" publizieren, wer sagt denn, das die meisten Forscher nicht irren?
Also weiß quasi die ganze Welt entweder bescheid und sagt nichts, oder irrt sich!
So wird jede haltlose Behauptung hier verteidigt!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:02
? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es für mich selbst stimmig ist und nicht nur auf dem Papier steht oder sich hinter Dr. Titel verstecken.
Ich diskutiere ja nicht über das innere der Erde sondern um mir jetzt sichtbare Dinge also den Himmel und wieso soll ich sagen, es sei alles Ok, wenn das jetzt gerade in der Paxis anders ist?
Haltlos? Nein, ich sehe es jeden Tag und auch Tausende noch mit...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:04
reagiert nicht mehr auf soak, den kann man nicht für voll nehmen, der hat zu keinem thema etwas gescheites hervorzubringen, ist einfach ein ....der jedes thema versauen will.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:24
Es scheint ja gerade das schwierige zu sein etwas nicht "Haltbar" machen zu müssen, weil es einfach nichts haltbares gibt.
Ich sehe das jetzt und das ist für mich so etwas wie ein Ersatz für haltbar.
Also warum erst steiten drüber ob etwas, irgendwer, wann mal geschrieben hat...
So ändert man leider nichts, da es dann alles ins unermessliche abgleitet wir können es ja an unserer Bürokratie sehen, jeder der mal damit in Konflikt geraten ist, der kann ein Lied singen!
Für mich ist "JETZT" entscheidend und ich sehe, das die Zustände auf der Welt sich nicht bessern sondern verschlimmern. Dazu tragen auch die Chemtrails bei.
Wenn wir also bewusst wahrnehmen, was über uns abläuft, dann kann man da, wenn genügend mitmachen vielleicht sofort was ändern und nicht erst scheinheilige Gesetzte verabschieden, den die braucht in dem Umfang hier zu Lande sowieso keiner...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:29
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Dazu tragen auch die Chemtrails bei.
Solange hier nichts handfestes in Form von "Beweisen",
also Bildern,Filmen oder sonstwas gepostet wird,wirst du
auch keine Mitstreiter finden.
Dat sind Hardcoretheoretiker und -praktiker sonst welcher Coleur.
Was irgendwie auch seine Vorteile hat,die lassen sich so leicht
von niemand hinters Licht führen(außer sie lassen es zu).


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:29
Und wieder meine Fragen:

- woran erkennt man Chemtrails?
- was ist der Unterschied zu wetterbedingten Kondensstreifen?

- woraus bestehen die Kerosinzusätze?
- sind technische Umbauten notwendig?
- wie kann man technische Umbauten erkennen?

- wer bezahlt die Kerosinzusätze?
- wer bezahlt technische Umbauten?
- welche Raffinerien erzeugen Kerosinzusätze?
- welche Ölfirmen verkaufen sie?
- welche Flughäfen verkaufen sie an Fluglinien?
- welche Fluglinien verwenden sie?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:33
@AndiBavaria
"Für mich ist "JETZT" entscheidend und ich sehe, das die Zustände auf der Welt sich nicht bessern sondern verschlimmern. Dazu tragen auch die Chemtrails bei.
Wenn wir also bewusst wahrnehmen, was über uns abläuft, dann kann man da, wenn genügend mitmachen vielleicht sofort was ändern und nicht erst scheinheilige Gesetzte verabschieden, den die braucht in dem Umfang hier zu Lande sowieso keiner..."

Was willst Du denn konkret ändern ? Das weniger geflogen wird ?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:45
Alles erst mal unwichtig, zuerst musst Du selbst erkennen, das etwas nicht stimmt,
wenn Du das nicht erkennen kannst, dann lass es doch nochmal die Zeit erledigen, die Dir vielleicht einen Schubs gibt, damit Du erkennen kannst.
Informiere Dich im Netz, gibt tausende von Seiten, beschäftige Dich damit und vor allem gehe nach Deinem Gefühl, weiß jetzt auch nicht wie alt Du bist, denn ich weiß die Zustände noch, wie sie vor 1990 waren, als ich ein Kind war und unter freien Himmel im Sandkasten spielte. Das ist übrigens auch ein Problem, das Jüngere es einfach als selbstverständlich hinnehmen, weil sie es ja nicht anders kennen.
Aber auch jüngere können erkennen, das auf dieser Welt einiges im Argen liegt, wenn auch an anderen Bereichen.
Es ist ja auch im ganzheitlichen Sinn zu betrachten, schließlich wollen wir ja alle eine bessere Welt, vielleicht hast Du ja was zu berichten und ich kann Dir dann nicht mehr folgen aber ich verlange Bestimmt keine Beweise, weil ich weiß, das es die nicht gibt für solche Leute wie Dich.

Im Übrigen brauche ich keine Mitstreiter zu finden, sie finden mich...indem ich hier Poste und mich dann auch "Wellenlänge" austauschen kann.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:45
hier sind videos zu chemtrails
http://video.google.com/videosearch?client=opera&rls=de&q=Chemtrails&sourceid=opera&oe=utf-8&um=1&ie=UTF-8&ei=S1U-Sp-WFoSc_AaPurGjAQ&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:47
@erleuchteter
Videos sind auf Seite 313 nicht mehr nötig ;)


Anzeige

melden