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Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2009 um 16:56
@ilchegu
vor allem das Geldsystem.

Es ist zwar weder geheim, noch wird unterdrückt, wie es funktioniert, dennoch weis so gut wie niemand, wie es funktioniert.

... aber das ist hier ja of topic.... :)

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Chemtrails

14.04.2009 um 19:18
@soulcatcher
Zitat von soulcatchersoulcatcher schrieb:mir ist bekannt,das flugzeuge vor dem landen,absichtlich ne weile in der luft gehalten werden bevor sie die landeerlaubnis bekommen,damit sie noch ordentlich sprit vergurken. so kann der flughafen betreiber,beim auftanken n`bisschen mehr verdienen. das da irgentwer sprit ablässt,ausser im notvall villeicht,glaub ich nicht.
Wo hast du das denn her?


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Chemtrails

14.04.2009 um 19:27
@deet
hat mir mal jemand erzählt,der auf ne`m kleinen flughafen,im norden dutschlands arbeitet (er betankt flugzeuge)


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Chemtrails

14.04.2009 um 19:31
@soulcatcher

Dann hat er dir glaube ich Mist erzählt :D


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Chemtrails

14.04.2009 um 19:34
mag sein....is auch schon gut 12 jahre her! er hat halt gemeint sie lassen die urlaubs flieger,absichtlich ne weile kreisen.


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Chemtrails

14.04.2009 um 19:41
@soulcatcher
Nee, das würde auffallen. Außerdem bekommt der Flughafen mehr Geld dadurch das das Flugzeug dort steht, als durch das Kerosin. Da haben die Airports nämlich Verträge mit Firmen wie BP, und die müssen dann halt nur dafür zahlen, das sie dort betanken dürfen. Am Kerosin verdient der Flughafen also nicht direkt. Und ausserdem hat die betankende Firma nichts mit der Flugsicherung zu tun, sie können also keine Flieger in Holdings schicken oder so ;)


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Chemtrails

14.04.2009 um 19:43
@deet
dann war`s wohl doch mist! :)


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Chemtrails

16.04.2009 um 01:45
Hi, ich wollte gerade auch mal einen Kommentar zu den Chemtrails abgeben.

Ich habe gestern und auch heute Nacht mit einem Kumpel Ufowatching betrieben. Uns ist etwas Merkwürdiges aufgefallen und zwar das der Himmel richtig diesig ist und war. Gut man könnte annehmen, dass Hochnebel aufzieht!? Aber nein. Wir haben den Himmel am Tage dann auch beobachtet und etwas Merkwürdiges festgestellt, der Himmel ist weißlich und nicht blau, der Horizont ist weiß, strahlend weiß. Wir schließen diesbezüglich eine Verbindung zu den Chemtrails nicht aus. Jedenfalls ist der Sternenhimmel sehr undeutlich zu erkennen (nein, wir benötigen keine Brillen).

Ich besitze Fotos aus meiner Kindheit usw. in denen der Himmel strahlend blau ist und ich kann mich jetzt auch kaum noch daran errinnern, wann ich das letzte mal einen richtigen blauen Himmel gesehen habe.

Zusätzlich ist uns auf den Bildern aufgefallen, dass keinerlei Streifen am Himmel zu sehen waren, sprich Chemtrails, ganz im Gegenteil zu heutigen Aufnahmen.

Da es damals (Mitte / Ende 80er) aber auch schon einen regen Flugverkehr gab, hätten zumindestens vereinzelt diese Streifen darauf sein müssen. Ebenso verhält es sich mit alten Fernsehserien aus den 80er oder 90er Jahren, keine Chemtrails.

Beobachtet doch einfach mal den Himmel in diesen Tagen, vorausgesetzt die Sonne bleibt?

Warum wird dieser Mantel in unsere Atmosphäre gelegt? Was wird vor uns verborgen? Warum ist es in den letzten Tagen so extrem?


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Chemtrails

16.04.2009 um 05:46
Fürs milchige sorgen Dieselruss,Feinstaub und andere Emissionen,in urbanen Gegenden ist das mittlerweile die Normalität,deshalb sieht man auch keinen vernünftigen Sternenhimmel,der wird von der urbanen Lichtglocke regelrecht geschluckt.
Wenn du klaren Sternenhimmel und azurblau haben willst musst du in die Alpen fahren,oder auf die Canaren,falls der Wind nicht gerade aus Osten kommt.
Seit den Achtzigern hat der Flugverkehr um ein paarhundert Prozent zugenommen und in den Siebzigern war ein Kondensstreifen noch eine Besonderheit


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Chemtrails

16.04.2009 um 07:45
@Warhead
schon traurig diese Dunstglocke.

Sollte man nicht generell was gegen diese Verschmutzung tun ?


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Chemtrails

16.04.2009 um 08:02
naja es geht aber in richtung pro...=)


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Chemtrails

16.04.2009 um 09:48
Oh,klar sollte man...aber jeder der den Vorschlag macht den motorisierten Individualverkehr radikal aus den Städten rauszuschmeissen wird doch erstmal für geistesgestört erklärt,falls die Lumpen vom ADAC ihn nicht vorher schon an der nächsten Ampel aufknüpfen.Und alle sollen doch ihre Radieschen zeitnah geliefert bekommen,also mit nem Elliwelli über die Autobahn geknattert statt mit der Bahn auf Schiene...BrummBrumm heisst für die meisten Leute Fortschritt


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Chemtrails

16.04.2009 um 09:54
@Reason
Nur mal so auf die Schnelle, was die IMDB zu Kondensstreifen findet:

http://www.imdb.com/SearchGoofs?for=contrail&Go.x=23&Go.y=11&Go=Go


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Chemtrails

16.04.2009 um 12:56
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Mit Flugzeugen beschäftige ich mich persönlich schon. In der weise, das ich Steuern auf Flugbenzien fordere, und zwar kräftig. Es ist nicht ein zu sehen, das die Spritsteuer nur der Strassenverkehr (und damit fast nur der kleine Bürger) zahlt.
Dann stellt sich mir persönlich die Frage, ob die Technik des Düsenstrahlantriebs, heut zu tage noch tragbar ist.
Ich möchte nicht wissen wieviel Gifte und Aditive im Flugbenzien sind. Das Zeug ist bestimmt nicht gesund, weder für unsere Erde , noch für uns Menschen.
Nur das Flugbenzin besteuert wird . Deshalb kostet das Zeug auch rund 2,20 pro Liter .


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Chemtrails

16.04.2009 um 12:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Nur das Flugbenzin besteuert wird . Deshalb kostet das Zeug auch rund 2,20 pro Liter
Ja, da unterscheidet wohl jemand nicht zwischen hockoktanigem Flugbezin für Kolbenflugmotoren und Kerosin für Turbinenantriebe. Letzteres wird meines wissens nicht besteuert.


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Chemtrails

16.04.2009 um 13:00
siehe

Wikipedia: MoGas
Wikipedia: AvGas
Wikipedia: Kerosin


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16.04.2009 um 13:02
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja, da unterscheidet wohl jemand nicht zwischen hockoktanigem Flugbezin für Kolbenflugmotoren und Kerosin für Turbinenantriebe. Letzteres wird meines wissens nicht besteuert.
Für den gewerblichen Luftverkehr ist Kerosin und Flugbenzin steuerbefreit . Für die Privatfliegerei und den werkverkehr werden steuern auf alle arten von Flugtreibstoffen erhoben .


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16.04.2009 um 13:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja, da unterscheidet wohl jemand nicht zwischen hockoktanigem Flugbezin für Kolbenflugmotoren und Kerosin für Turbinenantriebe. Letzteres wird meines wissens nicht besteuert.
Für den gewerblichen Luftverkehr ist Kerosin und Flugbenzin steuerbefreit . Für die Privatfliegerei und den werkverkehr werden steuern auf alle arten von Flugtreibstoffen erhoben .


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16.04.2009 um 13:03
Besteuerung [Bearbeiten]

In der allgemeinen Luftfahrt ("Privatfliegerei") ist jede Sorte Flugzeugtreibstoff seit 1976 mineralölsteuerpflichtig. Flugbenzin (AVGAS) wird in Deutschland höher besteuert als Autokraftstoff. Es fallen dabei nach geltendem Mineralölsteuergesetz pro Liter 0,721 € Mineralölsteuer[9] an und zusätzlich wird auf die Summe von unbesteuertem Literpreis und Energiesteuer noch einmal 19 % Mehrwertsteuer erhoben. Zurzeit (Sept. 2008) kostet ein Liter AvGas am Flugplatz Bonn-Hangelar 2,32 € pro Liter (siehe www.edkb.de). Eine Modellrechnung auf dieser Basis ergibt 1,23 € als unbesteuerter Literpreis. Inklusive 0,721 Mineralölsteuer ergibt dies 1,95 € pro Liter, zusammen mit 19 % Mehrwertsteuer macht es dann 2,32 €. Der staatliche Steueranteil beträgt in diesem Beispiel folglich insgesamt 47 %. Bei MOGAS liegt der Mineralölsteueranteil mit 0,655 € pro Liter etwas niedriger. Der im Vergleich zum Autobenzin höhere Preis für AVGAS rührt von der sehr geringen Produktionsmenge dieser besonderen Benzinsorte her.

Falsche Aussagen in den Medien - die nahezu gebetsmühlenartig wiederholt werden - rühren von der gesondert geregelten Steuerbefreiung für gewerbliche Luftfahrtunternehmen bei der Beförderung von Passagieren und Fracht her. International gilt dabei das seit 7. Dez. 1944 bestehende Chicagoer Abkommen (ICAO Abkommen), in dem sich alle 187 Mitgliedsländer zur Steuerbefreiung von Flugtreibstoffen bei internationalen Flügen verbindlich bekannt haben (siehe www.icao.int). Diese Regelung ist innerhalb der EU durch die "Richtlinie 92/81/EWG des Rates vom 19. Oktober 1992 zur Harmonisierung der Struktur der Verbrauchsteuern auf Mineralöle" inklusive möglicher Sonderregelungen im Hinblick auf die nationale Steuererhebung konkretisiert. Danach sind mehrere Fälle zu unterscheiden.

1. Fall (internationaler, gewerblicher Flug): Der Flugtreibstoff ist gemäß ICAO Abkommen komplett steuerfrei.

2. Fall (national, gewerblicher Flug, Turbinenflugzeuge mit Kerosin als Treibstoff): Es wird ausschließlich die nationale Umsatzsteuer erhoben, es fällt keine Mineralölsteuer an.

3. Fall (national, gewerblicher Flug, Kolbenmotorflugzeuge mit AVGAS als Treibstoff): Es wird ausschließlich die nationale Umsatzsteuer erhoben. Ob hierbei zusätzlich Mineralölsteuer erhoben wird, unterliegt der nationalen Gesetzgebung.

Für den sogenannten Werkverkehr (gewerblicher Verkehr von Nicht-Luftfahrt-Unternehmen) hat im Oktober 2007 ein Musterprozess vor dem Finanzgericht Düsseldorf ebenfalls Befreiung von der Mineralölsteuer bestätigt und mit EU-Richtlinien begründet. Ob die unterlegene Zollverwaltung dieses Urteil endgültig hinnehmen muss, bleibt abzuwarten.


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16.04.2009 um 13:03
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja, da unterscheidet wohl jemand nicht zwischen hockoktanigem Flugbezin für Kolbenflugmotoren und Kerosin für Turbinenantriebe. Letzteres wird meines wissens nicht besteuert.
Für den gewerblichen Luftverkehr ist Kerosin und Flugbenzin steuerbefreit . Für die Privatfliegerei und den werkverkehr werden steuern auf alle arten von Flugtreibstoffen erhoben .


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