Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.06.2009 um 08:53
Da gerade nichts wichtiges angeschnitten wird:
http://tr.truveo.com/Chemtrails-HAARP-over-Regensburg-030108-zeitraffer/id/1073088241

Ab Sekunde 50 wird es interessant.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.06.2009 um 11:36
@skep
Ja, schön. Und wo ist nun das Problem?


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 13:02
Und was sollte uns das Video jetzt sagen?


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 13:06
Cirrus heißt jetzt Kemtrehl.


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 13:19
@Powermonger

na das sich die kondenzstreifen nach und nach in eine leichte wolkendecke verwandeln...

und, das wenn das solch ungesunden stoffe drin befinden es schrecklich ungesund für menschen ist, wenn es auf uns niederregnet!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:24
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und, das wenn das solch ungesunden stoffe drin befinden es schrecklich ungesund für menschen ist, wenn es auf uns niederregnet!
Wenigstens benutzt Du das kleine Wörtchen 'wenn' ...


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:30
@muninmv

wie schon gesagt, gabs darüber auch was im fernsehen, in dem die das mit den stoffen zugegeben haben... aber es wegen gesundheitlichen gründen wieder eingestellt haben...


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:38
@The_Styx

Ich glaube Dir ja dass Fernsehen schauen schön ist, aber ob es wirklich bildet oder einfach nur manipuliert? :-)


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:40
@The_Styx
wer weiß was du da gesehen hast

vielleicht war's ne doku über hagel oder agrarflieger


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:41
@Powermonger

naja... irgendeinen grund muss es doch geben warum manche kondensstreifen extrem viel länger zu sehen ist als andere...

und da menschen viele dumme sachen machen, kann ich mir das gut vorstellen, dass die aus dem grund der klimasicherung so einen mist in die luft pumpen....

und alles nur wegen der Klimalüge!


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:42
@robert-capa

ich hab das nicht gesehen... das war ein freund von mir, der mir das erzählt hat, als ich ihm von diesem thread erzählt habe!


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:46
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:naja... irgendeinen grund muss es doch geben warum manche kondensstreifen extrem viel länger zu sehen ist als andere...
Natürlich hat das einen Grund. Eigentlich Mehrere die aber auf das Wörtchen "RELATIVE Luftfeuchte" hinaus laufen.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und da menschen viele dumme sachen machen, kann ich mir das gut vorstellen, dass die aus dem grund der klimasicherung so einen mist in die luft pumpen....

und alles nur wegen der Klimalüge!
Das verstehe ich jetzt nicht. Wegen der angeblichen Klimalüge müssen sie gegen den angeblichen Klimawandel angeblich spritzen? Und was soll das für eine angebliche Logik sein?


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:47
@voidol

Cirrus heißt jetzt Kemtrehl.

Der war gut :-)


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:49
@The_Styx
also hörensagen
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:naja... irgendeinen grund muss es doch geben warum manche kondensstreifen extrem viel länger zu sehen ist als andere...
das liegt daran dass die umweltbedingungen nicht immer die selben sind

temperatur, luftdruck, luftfeuchtigkeit, windgeschwindigkeit ,höhe und und und

dazu kommen noch größe und art der triebwerke,geschwindigkeit des flugzeugs usw
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und da menschen viele dumme sachen machen, kann ich mir das gut vorstellen, dass die aus dem grund der klimasicherung so einen mist in die luft pumpen....

und alles nur wegen der Klimalüge!
also die selbe machtelite die sich die klimalüge ausgedacht hat verschwendet milliarden um die nicht vorhanden erderwärmung zu bekämpfen???


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 15:51
@UffTaTa

da hatten wir wohl die selben argumente :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2009 um 16:04
@robert-capa

die erwärmung ist da... aber nicht wegen dem menschen... sondern weil das so ist auf der erde... mal ist es wärmer... mal kälter... vielleicht hört ja erst jetzt ne kleine eiszeit auf!


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 16:12
der übergang von einer eiszeit zu einer wärmeperiode würde wesentlich länger dauern das geht nicht von jetzt auf gleich das dauert mehrere hundert bis tausend jahre


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2009 um 16:28
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der übergang von einer eiszeit zu einer wärmeperiode würde wesentlich länger dauern das geht nicht von jetzt auf gleich das dauert mehrere hundert bis tausend jahre
Aber nicht wenn es sich um kleine Schwankungen handelt wie z.B. bei der "Kleinen Eiszeit" im Spätmittelalter und der frühen Neuzeit.


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 16:38
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:da hatten wir wohl die selben argumente
Ist auch kein Wunder, wenn man überlegt wie oft man diesen Unsinn von DrOtt schon gelesen hat.


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 16:49
@voidol

natürlich gibt es auch fälle wo es schneller gehen kann sonnenaktivität, vulkanausbrüche (pinatubo,krakatau) die auswirkungen sind auch nicht so langfristig

aber weder sonnenaktivität noch vulkanausbrüche sind der grund der momentanen klimaveränderung


Anzeige

melden