Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.10.2008 um 21:41
er meint du sollst dich erstmal bilden was Contrails / Kondensstreifen eigentlich sind, sowie dich schlau machen über alle meterologischen "effekte" die von Flugzeugen verursacht werden können...ohne böse chemikalien versteht sich.
allein durch aerodynamik.


Der Thread ist mittlerweile 210 Seiten lang und das von dir angesprochene
was Contrails / Kondensstreifen eigentlich sind wurde schon zu hauf erklärt oder auch versucht zu erklären.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.10.2008 um 22:23
@Lamm

was gibst du dann so ..mit verlaub..dumme kommentare ab?

anscheinend hast du es ja nicht verstanden.


melden

Chemtrails

28.10.2008 um 10:17
@ miro,

wenn Du der Meinung bist, dass jemand etwas nicht verstanden hat, kannst Du demjenigen einfach erklären, was Du denkst/weißt/zu wissen glaubst.


melden

Chemtrails

28.10.2008 um 18:35
So , ich meld mich auch mal wieder .

Es gibt nach wie vor Beweise für Chemtrails.

In Kanada z.B. war die Bevölkerung sehr aktiv im Kampf gegen Chemtrail-Sprühungen.

Müsst Euch leider die Mühe machen und selbst recherchieren . Hab nur einen link für Euch als Beispiel . http://www.holmestead.ca/chemtrails/soilradar.html


Oder einfach mal nur holmestead.ca .

Und was ist mit den unzähligen Fotos von Flugzeugen, die in grosser Höhe wenden und in die gleich Richtung zurück fliegen aus der sie gekommen sínd . Inklusive fettem
"Kondensstreifen". Wohl sicher keine Linienflieger , es sei denn der Pilot ist sich nicht sicher ob er die Haustür abgesperrt hat .


Grüsse ...


melden

Chemtrails

28.10.2008 um 19:42
In Kanada z.B. war die Bevölkerung sehr aktiv im Kampf gegen Chemtrail-Sprühungen.


inwiefern waren sie aktiv?


melden

Chemtrails

28.10.2008 um 21:46
@weitblick

Der Protest vieler Menschen, ist leider kein Beweis für das Vorhandensein von schädlichen Sprühaktionen.

Hier wurden einige gute Fragen gestellt, wie z.B. -Was genau bezweckt werden soll, oder wer das ganze weswegen finanzieren sollte?

Darauf gibt es keine Antworten...


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 00:28
@schmitz

Wenn Du Dir die Zeit nimmst etwas mehr in Richtung Kanada zu lesen wirst Du überrascht sein was man alles beweisen kann.

Und was genau bezweckt werden soll wird die Öffentlichkeit nur dann erfahren ,
wenn sie es auch will.

Aber da den meisten Menschen leider das allermeiste scheissegal ist , was sich ausserhalb der eigenen vier Wände abspielt , gibt es keine Aussicht auf wirkliche Aufklärung .

Dafür geht es der Mehrheit einfach noch zu gut bei uns...


... aber , Zeiten ändern sich.


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 08:15
@weitblick

Ich bin nicht überrascht, dass du die in Kanada präsentierten Beweise hier nicht offenbarst.

Sicher ist dir bekannt, dass in Lampukistan Forscher einwandfrei und ohne jeden Zweifel bewiesen haben, dass die Kanadier bei ihren Untersuchungen nicht nur geschlampt haben, nein das auch das ganze Setting der Untersuchungen so aufgebaut war, dass man nur zu den dort präsentierten Ergebnissen kommen konnte. In einer ersten im Internet veröffentlichen Stellungnahme der Forschergruppe aus Lampukistan hieß es sinngemäß, bei den in Kanada verwandten Methoden hätte man auch eine Scheibe Toast als Chemtrail identifiziert.


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:11
@intruder

und wann ergreift barotschew die macht in kanada ?


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:22
@weitblick

Wie du schon richtig festgestellt hast, die Zeiten ändern sich (wann haben sie das eigentlich nicht getan?), es ist also nur noch eine Frage der Zeit. Es bleibt spannend.


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:29
@weitblick:

"Und was ist mit den unzähligen Fotos von Flugzeugen, die in grosser Höhe wenden und in die gleich Richtung zurück fliegen aus der sie gekommen sínd . Inklusive fettem
"Kondensstreifen". Wohl sicher keine Linienflieger , es sei denn der Pilot ist sich nicht sicher ob er die Haustür abgesperrt hat ."

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du wenigstens ein _einziges_ dieser Fotos hier hereinstelltest. Ich habe mittlerweile hunderte Fotos von angeblichen Chemtrails gesehen, auf keinem einzigen war zu sehen dass Flgzeuge in grosser Höhe wenden und in die gleiche Richtung zurückfliegen.

Also: "hic Rhodus, hic salta" :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:34
@intruder

Spannend bleibt es auf alle Fälle .

Und bei dem momentanen Weltgeschehen treten Streifen am Himmel deutlich in den Hintergrund.

Oder besteht da vieleicht ein Zusammenhang zwischen Verfall des monetären Systems und Chemtrails ? Wer weiss , wer weiss ... ;-)


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:38
@OpenEyes

Nee , lass mal .

Dich interessiert es doch eh nicht . Gibt doch keine Chemtrails , oder ?

Lässt sich alles erklären.

Also , dann machs mal gut , mein Lieber .


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:39
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:auf keinem einzigen war zu sehen dass Flgzeuge in grosser Höhe wenden und in die gleiche Richtung zurückfliegen.
Gibt es aber, ich hab selbst schon solche Fotos gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, aber es war definitiv eine der Seiten, auf denen zwischen Kondensstreifen und Kondensstreifen unterschieden wird.

Wobei das durchaus militärische Testflüge oder Flüge für Luftbildaufnahmen gewesen sein können. Allerdings ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass man uns ganz offensichtlich ein großes Geheimnis unter die Nasen bzw. Augen reiben möchte. ^^


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 10:42
@OpenEyes:

http://contrailscience.com/wp-content/uploads/paperclip-contrails.jpg

Google-Bildersuche nach "chemtrail u-turn" hilft. ^^


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 11:04
Link: contrailscience.com
@nick.rivers:

Dake. Vielleicht sollte sich weitblick mal durch die ganze Bildersammlung klicken :)


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 11:23
Oder vielleicht mal ein paar Artikel auf der Seite lesen. ^^

Aber das interessiert ihn doch eh nicht. Es gibt ja ganz sicher Chemtrails. ^^


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 14:03
@nick.rivers



Ja, ganz sicher . . .


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 18:52
@weitblick

Irgendwie finde ich deine Argumentation nicht schlüssig. Auf meine Fragen bist du auch nicht eingegangen. Was soll ich davon halten?

Vielleicht wäre ich ein gläubiger Chemtrail-Jünger, wenn es überzeugendere Argumente gäbe. Statt diese anzuführen, wird es dann gleich polemisch und läuft auf Glaubensfragen hinaus.


melden

Chemtrails

29.10.2008 um 22:26
Nun, das wundert mich nicht - da man an Chenmtrails _glauben_ muss um sie zu sehen ;)


Anzeige

melden