Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2009 um 22:17
@jelena

Was... du versuchst hier Gehirnwäsche... dann aber schlecht... :D :D

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:19
@algabal
du unterziehst jetzt Gehirnwäsche..


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:24
@jelena

Also nun sei Vorsichtig. Bis jetzt isses ja alles noch gasnz lustig. Aber wenn Du von Gehirnwäsche anfängst, dann muß ich Dir leider sagen, daß DEIN Gehirn dringend einer Wäsche bedarf! DU weißt, daß Tornados in Deutschland durch Chemtrails ausgelöst wurden. Woher weißt Du? Welche Belege, die nicht von dubiosen VT-web-sites stammen hast Du dafür. ?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:26
*lach* Du weißt definitiv nicht, was Gehirnwäsche ist, wenn du sowas laberst.

Aber natürlich lass ich mich von deiner Paranoia anstecken, denn sie fußt auf einer ganzen Menge Fehlschlüssen und einem scheinbar geringen Wissen über Meteorologie, Geschichte, etc... Es ist also kein Wunder, daß das rauskommt, was du hier erzählst.

Dazu eventuell noch deine eigene Leidensgeschichte, die für dich natürlich größer erscheint, aber keinen solchen Hintergrund hat, wie du ihn hier darstellen willst. Denn für die meisten Menschen (ca. 6 Milliarden) bist du ein Nichts, Nada etc, denn sie wissen nicht,daß du überhaupt existierst und wollen es wahrscheinlich auch nicht wissen. das mag zwar für den einzelnen persönlich eine schmerzliche Erfahrung sein, aber zu guter Letzt ist man unbedeutend, auch du.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:28
Zitat von algabalalgabal schrieb:Aber natürlich lass ich mich von deiner Paranoia anstecken
sollte heißen: Aber natürlich lass ich mich von deiner Paranoia NICHT anstecken


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:33
@algabal
so tief habe ich sie aber noch nie gesehen hier bei uns. kein witz.
schon klar das die flugzeuge in unterschidlichen höhen fliegen,aber wie du auf den fotos sehst sind alle streifen identisch miteinander,also heist das dass die flugzeuge die sie erzeugt haben alle in der gleichen höhe flogen.also passt das irgend wie doch nicht ganz zusammen,betreffs flugsicherheit. man müsste unterschiede sehen,minimalle,aber die gibt es nicht.und auch wie parallel die streifen verlaufen,in einem muster das sich widerholt. man kann auch nicht 2 streifen übereinander erkennen.aber das müsste es ja auch geben. die abstände der streifen sind mehr oder wenniger immer gleich.
nur der einte streifen wo ich erwähnt habe. der meiner meinung nach in der flughöhe fliegt die man auch erwartet.
die streifen müssten dan aber ja dan auch in einer reihenfolge wieder verschwinden,aber wie ich gesehen habe gab es da keine streifen die einzeln verschwanden.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:36
@Bam666

Das kann schon sein... aber wie schon gesagt... das ist ein optisches Phänomen bei niedrigen Luftdruck.... Die Dinge erscheinen näher, weil durch den niedrigeren Luftdruck nicht mehr soviel Dreck in der Luft liegt.. Haben sie auch das in der Schule denn nicht mehr beigebracht?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:38
@algabal
ja schon.aber dan müssten doch die streifen unterschidlich in der breite sein,weil die flugzeuge ja in unterschidlichen höhen fliegen.aber die streifen sind alle gleich breit.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:39
@Bam666

Flugzeuge fliegen nunmal in einer bestimmten Höhe von ca 8-10 km... da kannst du rein optisch Höhenunterschiede von ein, zwei hundert Metern, selbst von einem Kilometer mit dem Auge, auch mit einem Objektiv nicht ausmachen.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:46
aber wie gesagt,warum alle streifen in dem muster?keine übereinander? und wie erklärst du den einten streifen der wo ich erwähnt habe?
die streifen die alle gleich gross scheinen,da müssten die flugzeuge ja aber in sehr sehr kurzer zeit hintereinander geflogen sein,weil sonst würde man auch streifen sehen die langsam verschwinden. aber das gab es da nicht.
irgend wie passt das alles nicht ganz zusammen


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:50
Es hat mir ungefähr vor 3 Monaten eingefallen, dass alle Sterne auf einmal verschwanden, und dass der Himmel eine weissliche Farbe und milchartige Konsistenz eingenommen hat.

Als Obama im März zur Regierung kam, registrierte ich im Himmel viel aussergewöhnliche Flugzeuge, Die hatten eine so starke Beleuchtung, dass ich dachte, dass es UFOs waren. Einige von denen waren sogar dreieckig, und ich habe die mit dem Fernglas beobachtet.
Die flogen immer von der Richtung süd-west nach nord - ost.

Seit März fliegen im deutschen Luftraum zu viel Hubschrauber und tieffliegende kleine Flugzeuge. Die haben vorne ein nicht blinkenden rötlichen Scheinwerfer.

Es fragt sich, was haben sie hier vergessen?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:50
hier ein bild wie es aussehen müsste.
unterschidliche grössen,formen,höhe,stärke und einfach alles durcheinander.
so seht es normal aus.
/dateien/gg3651,1245444656,Kondensstreifen-Pseudo-Chemtrails-Normalobjektiv-am17042007

aber auf meinen fotos ist es genau das gegenteil.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:51
Warum sollten die Flugzeuge nicht parallel und gleichzeitig fliegen... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es in der Luftfahrt Flugbahnen, auf denen die Flugzeuge sich bewegen... warum auch nicht gleichzeitig und nebeneinander.... kannst du doch mit dem Auto auf der Autobahn auch und da nutzt man nur zwei Dimensionen.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:53
@algabal
oben im foto ist es so wie du sagst. da bin ich gleicher meinung.
aber auf meinen gemachten pics trift es nicht zu!!


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:57
Wieso erwartest du, daß ein Kondestreifen nicht ähnlich aussehen soll?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:58
Dazu eventuell noch deine eigene Leidensgeschichte, die für dich natürlich größer erscheint, aber keinen solchen Hintergrund hat, wie du ihn hier darstellen willst. Denn für die meisten Menschen (ca. 6 Milliarden) bist du ein Nichts, Nada etc, denn sie wissen nicht,daß du überhaupt existierst und wollen es wahrscheinlich auch nicht wissen. das mag zwar für den einzelnen persönlich eine schmerzliche Erfahrung sein, aber zu guter Letzt ist man unbedeutend, auch du.


Bis heute wusste ich gar nicht, dass du überhaupt in dieser Welt existierst.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:01
@algabal
was meinst du genau? sorry


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:07
@Bam666

noch ein bischen, und du kommst zur Überzeugung, dass du so aussehenden Himmel, siehst du jeden Tag.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 23:09
Naja... wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du weder die Flugzeuge gesehen, noch sonstwie die Entstehung der Kondensstreifen erlebt... Du warst zu irgendeinem Zeitpunkt draußen und hast nur das Resultat gesehen.

Und nun findest du es verwunderlich, wenn da ein paar Kondensstreifen entstanden sind, über die du nichts weißt, außer das sie am Himmel sind. Diesen Moment hast du dokumentiert.

Was du drauf siehst, sind halt mehrere ähnliche Streifen, in scheinbarer Nähe ( das dies mit einer optischen Täuschung zu tun hat, ahe ich ja bereits gesagt.), die aber wohl nur deshalb ähnlich sind, weil Entstehungszeitpunkt und Entstehungsort nahe beieinanderliegen. Das ist aber auch nichts besonderes, sonder so zu erwarten.


Anzeige

melden