Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 17:49
was willst du eigentlich ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:51
Nein, der Punkt "Chemtrails" ist nur ein Punkt unter vielen Punkten, die jetzt an die Öffentlichkeit müssen, damit allgemein ein Umschwung in Richtung wirklich Leben statt dahinsiechen, vegetieren wie auch immer stattfinden kann.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:51
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Alles erst mal unwichtig
@AndiBavaria
Ich nehme an, du meinst damit die Beantwortung meiner Fragen. Die Fragen bleiben. Und solange die nicht beantwortet werden, bleibt der Stempel "Hirngespinst von Leuten, die keine Ahnung von Wetterbedingungen haben oder Schlangenöl verkaufen wollen".


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:52
Das ist ja bei manchen das Problem, sie wissen einfach nicht mehr, was sie wollen...dank den Chemtrails hi hi


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:52
@erleuchteter
Lern mal Leute anzusprechen.
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:was willst du eigentlich
Da ich denke, du meinst meine Fragenliste: Antworten auf die Fragen dieser Liste.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:57
'Man muß das Wahre immer wiederholen,
weil auch der Irrtum um uns herum
immer wieder gepredigt wird.
Und zwar nicht von einzelnen,
sondern von der Masse.''

Johann Wolfgang von Goethe


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 17:57
Ich habe sehr wohl eine Ahnung von Wetterbedingungen, schließlich hat man doch ein Gedächtnis, das einen 10, 20 oder 30 Jahre zurückblicken lässt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:04
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:schließlich hat man doch ein Gedächtnis, das einen 10, 20 oder 30 Jahre zurückblicken lässt
Wirklich?

Hier eine Fotosammlung von "Chemtrails" über die Jahrzehnte:
http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 31.05.2009)

@AndiBavaria


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:12
Du vergisst, das ich 1990 gerade mal 12 Jahre alt war und ich nur in meiner Heimat ein Bild habe, Südostbayern/Traunstein und das waren nicht diese Chemtrails...deswegen bin ich doch erst draufgekommen, das etwas nicht stimmt...habe mich dann informiert und siehe da, meine Wahrnehmung hat sich als völlig richtig herausgestellt, tja, seit dem weiß ich das Chemtrails traurige Realität sind.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:14
PS: 1990 war diese Suppe bestimm nicht über meinem Ort, strahlend blauer Himmel, natürliche Wolkenbildung und wirkliche Sonne...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:14
Vermisse sie halt...heul...schluchtz...


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:19
"früher" waren die sommer auch noch richtige sommer und die winter richtige winter, und heute ? - alles vermischt, keine richtigen langen sommer und winter mehr


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:20
@AndiBavaria
klar ist auch vollkommen logisch das sich der flugverkehr oder die flugrouten nicht im geringsten geändert haben

auf den autobahnen ist ja auch nicht mehr los als damals, handys haben nur die manager und zum einkaufen gehen die leute immer noch in den tante emma laden


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:21
@voidol
es ist, wie @erleuchteter
es sagt...
@voidol
was kannst Du von Deinem Ort, an dem Du aufgewachsen bist berichten, wie war da der Himmel, Wolken, das Wetter allgemein?
Es ist nicht schlimm, wenn Du Dich nicht mehr erinnern kannst, dann hast Du vielleicht wissen, wo ich wiederum nicht mehr weiß...


melden
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:24
@robert-capa
Über Traunstein habe ich als 12jähriger auch begeistert Flugzeuge gesehen und zwar ohne diese fetten Streifen...wie das Heute der Fall ist!
Ich weiß es deshalb so genau, weil ich BEGEISTERT gerne Flugzeuge beobachtete.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:29
@AndiBavaria
War früher wie heute. Je nach Wetterbedingung blieben Kondensstreifen länger oder kürzer stehen und bildeten Cirruswolken. Vielleicht waren ein paar Flieger weniger unterwegs und man hatte nicht 6-7 Flieger in einer Stunde, die ein Kondensstreifengitter legten. Aber damals wie heute: es waren nicht supergeheime chemische Substanzen die Ursache der Kondensstreifen-Cirruswolken.

@robert-capa
Ach wie kalt war es in den 70ern. Angeblich war die Rußschicht der osteuropäischen Industrien Hauptschuld daran, dass weniger Sonnenlicht durchkam. Und die Fabriken kann man - im Gegensatz zu den supergeheimen Kerosinzusätzen - ja auch benennen.

Naja, und im Westen wurde auch weniger gefiltert als heute.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:31
@robert-capa
Was hat das jetzt also mit Flugroutenänderung zu tun?
Es flogen damals Flugzeuge sogar Kampfjets im Tiefflug aber der Zustand des Himmels blieb blau...


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:es waren nicht supergeheime chemische Substanzen die Ursache der Kondensstreifen-Cirruswolken.
warum versprühen die überhaupt etwas ??????????
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Es flogen damals Flugzeuge sogar Kampfjets im Tiefflug aber der Zustand des Himmels blieb blau...
SO sieht es aus !!!!!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 18:35
@voidol
Vielleicht waren ein paar Flieger weniger unterwegs und man hatte nicht 6-7 Flieger in einer Stunde, die ein Kondensstreifengitter legten.

Ja klar und alle rein zufällig folgen dem Stand der Sonne, die Sonne ist also immer "beschäftigt" sich der hartnäckigen Chemtrails zu entledigen.


Anzeige

2x zitiertmelden