Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 21:36
@erleuchteter
Diese Bilder und Videos zeigen Kondensstreifen! Alles Weitere, ist nur in den Köpfen der Gläubigen!

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:36
Es gibt auch Bilder und Videos über Star Wars,soll das alles Fake sein??


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:37
@schmitz
ich werde mich jetzt hier nicht länger mit dir auseinandersetzen - das führt zu nichts.
schönen abend noch.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:39
@erleuchteter
Ich habe hier ganze Battallionen an vernünftigen Argumentationen zur Verfügung, habe alle diese Institutionen bezüglich Chemtrails untersucht, alle kommen zum beschriebenen Ergebnis:

Gibt es nicht!

Sind das alles Freaks, Verrückte, Teile einer globalen Verschwörung, welche nur auf Webseiten kursiert, die das Wort "Chemtrail" schon im Namen haben?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:40
@erleuchteter

Falls Dir doch noch etwas einfallen sollte, weißt Du ja wo Du mich findest. ;)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:42
dann sehen die leute eben etwas was es nicht gibt, dann sind halt alle bekloppt.

bist du nun zufrieden ?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:42
Jepp,die Verschwörung ist uralt und von langer Hand geplant

http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:45
@erleuchteter

Dieser Thread hat über 300 Seiten, Du findest hier jede Menge pro Chemtrail Argumente, aber eben auch jede Menge sachliche, wissenschaftliche, physikalische, meteorologische Aufklärung darüber, warum das Pro in diesem Fall eine haltlose Behauptung ist und bleiben wird!

Ich kann das weder für Dich lesen, noch für Dich verstehen! Das musst Du schon selbst erledigen!


melden
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 22:11
@schmitz
jetzt bleiben wir doch mal ganz sachlich,
es gibt so viele ungereimtheiten, widersprüche und merkwürdigkeiten in unserer welt, darin sind wir uns doch sicherlich einig oder ?
wenn sich nun einige leute daran machen diese dinge zu hinterfragen, nachforschen und stück um stück aufdecken wollen werden diese leute in der regel als spinner abgetan und belächelt, richtig schmitz ?
wenn man jemandem vor 200 jahren gesagt hätte das man mit einer einzigen bombe eine großstadt auslöschen könnte hätte man ihn auch für total durchgeknallt gehalten, aber es ist passiert wie uns hiroshima und nagasaki gezeigt hat.
es hat schon immer leute gegeben die auch hinter den horizont und somit auch hinter die kulissen geschaut haben, aber auch diese leute wurden immer wieder als spinner abgetan und belächelt, genauso wie du es auch tust.
heute mittag wurde ich des öfteren gefragt was ich bei den amerikanern gemacht habe, das werde ich aber hier in der öffentlichkeit nicht preis geben.

@schmitz
ich bin gerne dazu bereit mich mit dir persönlich über diverse themen was das militär betrifft ( dort wo ich war ) auseinander zu setzen ( privat ) aber ich verspreche dir, dein bisheriges weltbild wird zusammenbrechen so wie es bis jetzt besteht, danach wird für dich nichts mehr so sein wie es bis jetzt ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 22:34
Watt denn, hast Du selber Chemikalien in Tankflugzeuge eingefüllt, oder was soll uns diese Andeutung sagen??


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 22:35
Erzähl mal, Du Fantast.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 22:37
@erleuchteter
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:ich bin gerne dazu bereit mich mit dir persönlich über diverse themen was das militär betrifft ( dort wo ich war ) auseinander zu setzen ( privat ) aber ich verspreche dir, dein bisheriges weltbild wird zusammenbrechen so wie es bis jetzt besteht, danach wird für dich nichts mehr so sein wie es bis jetzt ist.
Starke Worte. Hmm - pray tell - sei wann kommt man mit 14 schon zum Militär?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 22:37
Zitat von voidolvoidol schrieb:Radio Vatikan erzeugt Kondensstreifen?
Nein!....jelena.

>
Ja.... die kondensierten Streifen von Flugzeugen.
Hab es als Bub immer schade gefunden wenn die Streifen sich auflösten.

Abgase ja aber alles Andere?!
Wie irre muss man da sein. Ok James Bond gegen die Bösen im Auftrag ihrer Majestät.
Die Chemtrailisten verstecken sich in den Bunkern und warten auf saubere Luftwerte.
Deren Verseuchung biologisch abbaubar ist mit Halbzeitwerten von x Jahren.

Sowas aber auch!
Es entspricht so etwa der Denkweise eines Computers.

Ein Ja oder ein Nein bzw. ein Quantenmechanisches Bit. das beide Zustände gleichzeitig annehmen kann. Nur weiss man nie so genau wo es gerade ist und in welchen Zustand es sich befindet. ;-)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:13
@erleuchteter
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:es gibt so viele ungereimtheiten, widersprüche und merkwürdigkeiten in unserer welt, darin sind wir uns doch sicherlich einig oder ?
Ja, darin kann man sich sicher einig sein, allerdings stellt sich das je nach persönlicher Lage, Sachverstand, Bildung, Vorlieben und Interessen, für jeden Menschen etwas anders dar.

Es soll Zeiten gegeben haben, da traten die ersten Menschen aus dem großen Wald heraus auf eine Lichtung, sahen den Vollmond und begannen sofort mit Steinen nach ihm zu werfen. ;)

Als Argument für die Richtigkeit der Behauptung, Chemtrails wären existent und normale Kondensstreifen wären die Folge von Sprüaktionen, taugt diese teilweise Einigkeit jedoch nicht!
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:wenn sich nun einige leute daran machen diese dinge zu hinterfragen, nachforschen und stück um stück aufdecken wollen werden diese leute in der regel als spinner abgetan und belächelt, richtig schmitz ?
Wenn "diese Leute", außer einer ausgeprägten Paranoia nichts vorzuweisen haben, was an Sachverstand zwingend notwendig ist, um hier aufklärend, aufdeckend, forschend und hinterfragend agieren zu können, dann verläuft sich der Versuch im Sand, wird zu Recht belächelt und beeindruckt an dieser Stelle nur ganz einfache Gemüter, nicht aber jene, die die nötigen Voraussetzungen innerhalb der vorliegenden Disziplin mitbringen, sich aneignen, oder sich angeeignet haben.
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:wenn man jemandem vor 200 jahren gesagt hätte das man mit einer einzigen bombe eine großstadt auslöschen könnte hätte man ihn auch für total durchgeknallt gehalten, aber es ist passiert wie uns hiroshima und nagasaki gezeigt hat.
Vor 2000 Jahren, hatten Leute schon diese Idee und haben sie sogar aufgeschrieben. Das jedoch, diente als Fundament einer Religion und wird heute von Millionen Gläubigen immer noch gerne gelesen.

Was dies in diesem Kontext damit zu tun haben soll, aus einem Hoax eine Realität zu machen, erschließt sich mir nicht wirklich. Obwohl...? ;)

Auch ich lese gerne Science-Fiction Romane, aber ich werde sicher nicht damit beginnen, auf die Ungereimtheiten in der Welt hinzuweisen, weil der Mars bewohnt ist und eine fremde Spezies beherbergt, die den Menschen feindlich gesonnen ist, wenn Duch verstehst, was ich damit zu sagen versuche. :)
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:es hat schon immer leute gegeben die auch hinter den horizont und somit auch hinter die kulissen geschaut haben, aber auch diese leute wurden immer wieder als spinner abgetan und belächelt, genauso wie du es auch tust.
Damit wiederholst Du Dich eigentlich nur, bringst aber wieder keine wirklich Substanz in Bezug auf das Thema mit. Auch die millionfache Wiederholung Deiner Phrasen haucht ihnen nicht plötzlich mehr Inhalt ein, leider.

Die genannten Institutionen, Einrichtungen, Organisationen, setzen sich aus vielen, zum Teil auch sehr idealistisch handelnden Geistern zusammen, wenn ich da nur mal auf "Friends of the Earth", "Robin Wood", oder auch "Greenpeace" verweisen darf.

Diese Leute so mir nichts, Dir nichts, pauschal zu verurteilen, weil ein Herr Sowieso im Netz eine Seite betreibt, auf der zu lesen ist, wie gefährlich HAARP ist, kann man einfach nicht gut heißen.

Aber liest man bei diesem Herrn einmal genauer, so steht dort "Möglich", "Könnte", "Hätte", "Wäre" und danach folgen endlose Beschreibungen von "eventuellen" negativen Anwendungen gegen die Menschheit, was in diesem Zusammenhang einfach nur Panikmache ist, denn mit den zitierten Worten zu Beginn des Textes, ist alles Nachfolgende nicht mehr Wert, als eine Science Fiction Story aus der Bahnhofsbibliothek!
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:heute mittag wurde ich des öfteren gefragt was ich bei den amerikanern gemacht habe, das werde ich aber hier in der öffentlichkeit nicht preis geben.
Da schließe ich mich einfach mal der Frage meiner Vorredner an. Was hast Du bei den Amerikanern getan, was hier in den Kontext passt und einen Beweis für die Existenz von Chemtrails darstellt, oder Dich zum Experten zum Thema HAARP macht?

Vor allem, weil die "schlüssige" Argumentation, an welcher Stelle denn nun HAARP und Chemtrails miteinander zu tun haben und in Verbindung stehen, immer noch gänzlich auf den Annahmen von Laien beruht und keiner sachlichen Diskussion wirklich Stand halten kann!?
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:ich bin gerne dazu bereit mich mit dir persönlich über diverse themen was das militär betrifft ( dort wo ich war ) auseinander zu setzen ( privat ) aber ich verspreche dir, dein bisheriges weltbild wird zusammenbrechen so wie es bis jetzt besteht, danach wird für dich nichts mehr so sein wie es bis jetzt ist.
Da sich Dir bislang noch an keiner einzigen Textzeile offenbart haben kann, welches Weltbild ich mein Eigen nenne, sollte es Dir etwas schwer fallen, darüber urteilen zu können, ob Dein Erlebtes den von Dir vorausgesagten, ja sogar "versprochenen" Effekt haben könnte.

Dies als Abschlussaussage für Dein vorgeblich sachliches Statement, unterstreicht letztlich nur Deine Sicht der Dinge und diese wurde von mir auf den vorherigen Seiten recht klar und sehr deutlich umzeichnet.

Daran geändert, hat sich nun nichts!


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:26
@robert-capa
Der arme Gandhi. Hat der keine Erben, welche solche Domain-Names stoppen können?


3x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der arme Gandhi. Hat der keine Erben, welche solche Domain-Names stoppen können?
doch die waren im hungerstreik aber die chemtrailer sind nicht zu überzeugen

nun sind alle gandhis im ganges bötchen fahren


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:30
@robert-capa

Ja... so kann man auch wertvolle Rohstoffe verschwenden. Dat Ding hat ein Freund von mir im Garten stehen... nachdem wir feststellen durften, daß garnichts damit passiert, haben wir es mal kurzerhand zur Kunst erklärt, um dem Ding wenigstens noch eine "sinnvolle" Funktion zuzusprechen. :D :D


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 00:35
Vorbildlich hier der Schutz der Haustierchen:

/dateien/gg3651,1245623745,catInTinfoil

:D :D :D


Anzeige

melden