Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.06.2009 um 20:58
Es ist doch so, dass immer dann, wenn sich die Chemtrails hier argumentativ mal wieder in Luft aufgelöst haben, weil es definitiv, außer einer tiefsitzenden, aber total unbegründeten Überzeugung, überhaupt gar keine Argumente gibt, -hier Haarp ins Rennen geschmissen wird, allerdings immer ohne auch nur halbwegs erklären zu können, was genau HAARP ist, was es macht, wie es funktioniert, etc.

Das ist alles nur Larifari, nichts handfestes!

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, IHR, d.h. die ihr auch alle an erfundenen Chemtrails und fanstasievoll hergestellten, selbstgebastelteten Verschwörungstheorien hochzieht, IHR seid die wahren Verschwörer, denn ihr leugnet Elekrosmog in euren Häusern, ihr wollt WLan und Handynetzverbindungen überall, -damit habt ihr überhaupt kein Problem! (Das könnte man ausbauen und sicher noch fortführen)

Es muss HAARP sein, es müssen Chemtrails sein, aber den wirklichen Dreck vor eurer Haustür, den sehr ihr nicht!

Anzeige
melden

Chemtrails

21.06.2009 um 20:59
http://klimaforschung.net/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=16 (Archiv-Version vom 16.01.2009)
Die vielleicht gefährlichste mögliche Anwendung von HAARP ist Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsspaltung, obwohl diese Anwendungsmöglichkeit in der offiziellen Literatur niemals erwähnt wird. HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden. Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen…) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.

@schmitz
und....brummt es bei dir öfters oder hörst du hin und wieder stimmen ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:03
@erleuchteter
Willst Du mich langweilen, veräppeln, Beiträge schinden?

Ich kann Dir Webseiten über Mondzwerge zeigen, oder von Leuten die einen Kult um kürzlich gesichtete rosa Elefanten machen...

Ich glaube es brummt, aber ganz anders als hier suggeriert werden soll!


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:04
OMG - 7 Seiten in weniger als 24 Stunden, mit einem absoluten AllMy - Rekord an Schwachsinn. Und dabei dachte ich schon ab Seite 5 dass dieser Therad an Dummheit nicht mehr übertroffen werden kann.

Wie hoch ist denn Euer Durchschnitts - Alter, Ihr selbsternannten "Chemtrail - Aufdecker" ?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:05
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:und....brummt es bei dir öfters oder hörst du hin und wieder stimmen ?
Wenn ich drei bis vier Tage auf Crystal durchgemacht hab winken mir die Ampeln zu,Briefkästen reden zu mir und tote Leute laufen vor mir rum,Gebrumm ist nur müdes Beiwerk...ich würd an deiner Stelle weniger Psylos futtern...oder mehr,dann fetzt das Gebrumm erst richtig rein


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:06
pattex schnüffeln tuts auch und is billiger


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:09
@erleuchteter
Die zugegeben versteckten Fragen in meinen Postulaten übergehst Du natürlich geflissentlich, denn es macht nun auch wirklich keinen Sinn, wenn man keine Ahnung hat und einfach nur nachplappert, auf den Inhalt sachlich ausgeführter Argumentationen, von anerkannten und seriösen Seiten einzugehen, wenn man ein paar sensationsgeile Webseiten angefüllt mit Schwachsinn zitieren kann und sich damit aus dem Schneider wähnt!

Schon klar! ;)


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:13
@schmitz

wenn doch alles nur schwachsinn ist wie du sagst, was machst du dann hier ?
warum beschäftigst du dich mit diesem sogenannten schwachsinn ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:16
@schmitz

In dem Zusammenhang mangelt es gewissen Nicks nicht an einem nicht unerheblichen Unterhaltungswert. (Hab ich doch schön formuliert, oder ?)

@jelena
Gestehe es, Du willst uns verarschen. Wenn jemand in seienm Blog ein fast perfektes Deutsch schreibt und hier den stammelnden Fremdsprachingen zu spielen versucht (noch dazu peinlich ungeschickt), dann bleibt kein anderer Schluss übrig.

Mitternacht. Demaskierung ist angesagt, Mädchen :D :D :D


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:16
@erleuchteter

Und schon wieder nichts Sachliches.^^

Ich zeige es lediglich auf, prangere es an, argumentiere für den funktionierenden Verstand und für die Eigenverantwortlichkeit beim Betrachten solcher Hoaxes.
Du spammst nur rum und trampelst ausgetretene Pfade breiter...

Kommt da noch was mit Substanz? Nein? Dann begibt Dich in den Unterhaltungsbereich des Forums und lass Du das Thema ruhen, wenn Dir außer inhaltsleerer Polemik nichts einfällt. Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:18
@erleuchteter

Wie wäre es denn, wenn Du wieder mal etwas zum Thema beiträgst ?
Hmmm - warum erinnert mich Dien Diskussionsstil so an einen gewissen User? Hiess der nicht Sandhase oder so ähnlich?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:18
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich zeige es lediglich auf, prangere es an, argumentiere für den funktionierenden Verstand
genau das tu ich auch !


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:20
wir sollten nicht aufeinander rumhacken sondern gemeinsam den leuten die augen öffnen - wir sollten am gleichen strang ziehen und zwar auf der gleichen seite !


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:22
@erleuchteter

Du machst nichts! Du spammst rum, füllst unnötig die Seiten eines Hoaxes, den Dein Verstand nährt, bist unsachlich, polemisch, windest Dich bei Fragen aalglatt um Dich selbst...

Wo bleibt etwas mit Substanz?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:27
@erleuchteter
Also nochmal. Diese ganzen Orgas und Institutionen und Einrichtungen und Gruppiereung sagen zum Thema "Chemtrails"(erweitert um die von @Warhead Aufgeführten)

Der Deutscher Wetterdienst sagt -> gibt es nicht!

Das Umweltbundesamt sagt -> gibt es nicht!

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt sagt -> gibt es nicht!

Die NASA sagt -> gibt es nicht!

Die Weltgesundheitsorganisation sagt -> gibt es nicht!

Greenpeace sagt -> gibt es nicht!

Der BUND sagt -> gibt es nicht!

Die Friends of the Earth sagen -> gibt es nicht!

Der NABU sagt -> gibt es nicht!

Robin Wood sagt -> gibt es nicht!

Attac sagt -> gibt es nicht!

Und was hast Du zu bieten?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:28
@erleuchteter
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:warum beschäftigst du dich mit diesem sogenannten schwachsinn ?
Kann ich dir sagen,um nicht andere,genauso bedauernswerte labile Kreaturen,damit zu verblöden,reicht ja wenn du verloren bist,musste ja nicht andere mit in den Abgrund reissen


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:31
ganz schön armselig, wenn die argumente ausgehen wird der beitrag gelöscht wie man hier sieht ---->
Ihr Beitrag in der Diskussion Chemtrails - watch the sky... wurde von schmitz gelöscht.
Begründung: Es ist Spam, wie das jetzt auch!
nun lieber schmitz, dann sage uns doch mal ganz ausführlich was du über chemtrails und das haarp-projekt denkst.
offensichtlich bist du ja ein admin und hast sehr viel ahnung von den themen hier, du solltest also nicht zensieren sondern aufklären, erklären und informieren und zwar in einer weise das es jeder versteht.


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:34
@erleuchteter

Deine beiden gelöschten Beiträge waren:

"lol, zeig mal her"

und

"findest du das in ordnung"

Wo sind Deine Argumente, wo ist, was Deine Heulnummer nun rechtfertigt, wo ist die geforderte Substanz, wo bleiben die Antworten auf meine subtilen Fragestellungen, WAS willst Du in diesem Thread?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:35
es gibt bilder und videos darüber, soll das etwa alles fake sein ?
sollen alle leute die sich damit beschäftigen verückte sein ?


melden

Chemtrails

21.06.2009 um 21:35
@erleuchteter
Dein Geplapper von Zensur, nachdem ich den Thread von Deinen sinnfreien Einlassungen sauber zu halten versuche, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!


Anzeige

melden