Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.07.2009 um 15:32
@walter_pfeffer

wen meinst du denn oO ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 16:02
Liebe Wetter Freunde, des künstlichen Wetters, hier zum anschauen und nachlesen.

"Project Clover Leaf" Secret Chemtrail Program Revealed June 24, 2009 at 02:07 pm


@OpenEyes

Cyclists Transformed Into Pollution Sensors UK, Tuesday June 30, 2009

http://news.sky.com/skynews/Home/UK-News/Cyclists-And-Pedestrians-Transformed-Into-Wireless-Pollution-Sensors-To-Measure-Air-Quality/Article/200906415323551?lpos=UK_News_First_Technology_Article_Teaser_Region__0&lid=ARTICLE_15323551_Cyclists_And_Pedestrians_Transformed_Into_Wireless_Pollution_Sensors_To_Measure_Air_Quality



Pollution hotspot still over the limit for toxins
Friday, June 05, 2009, 07:30

http://www.thisislincolnshire.co.uk/news/Persistent-hotspot-limit-pollutants/article-1051686-detail/article.html


European Commissionconsidering action on Sliema, Gzira traffic pollution 28.06.2009‎


http://www.independent.com.mt/news.asp?newsitemid=90269






Wikipedia: Edward Teller





http://www.nowpublic.com/strange/project-clover-leaf-secret-chemtrail-program-revealed (Archiv-Version vom 28.06.2009)



Interview mit Airline Mangern und Technikern

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message556722/pg1







Youtube: Project Cloverleaf Pt 1
Project Cloverleaf Pt 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Project Cloverleaf Pt 2
Project Cloverleaf Pt 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 16:08
Interview mit Edward Teller Vater der Wasserstoffbombe und der Chemtrails ??

* In dieser Hinsicht keine Gewissenslast (11. Dezember 1963),

Günter Gaus im Interview mit Edward Teller.

In: Gaus, Günter Was bleibt, sind Fragen. Die klassischen Interviews. Berlin: Das Neue Berlin, 2000



Lawrence Livermore National Laboratory
-

https://www.llnl.gov/





immer diese zufälle ;)


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 18:37
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Deine Arroganz macht Dich in meinen Augen irgendwie unsympatisch .
nein, ich denke, dass openeyes zu denen gehört, die sachlich bleiben und selten ausfallend/beleidigend werden... da gibt es ganz andere beispiele für arroganz u überheblichkeit, über die du dich - so wie ich - aufregen könntest!!


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 19:05
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:wen meinst du denn oO ?
Na den, der meint ein Programm für 9000 €uro verkauft zu haben.

Warum wird denn hier jede Geschichte geglaubt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 19:21
@walter_pfeffer

du bist noch nichtmal 5 tage mitglied und wetterst gegen openeyes ?

man man man , egal was openeyes erzählt man kann ihm schon vertrauen ;)

Was diese Geschichte angeht hab ich keine plan aber schon mal vielleicht daran gedacht das jmd der dieses Programm kauft eventuell nicht nur einmal nutzt ???


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 19:40
Hi,

@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Na den, der meint ein Programm für 9000 €uro verkauft zu haben.Warum wird denn hier jede Geschichte geglaubt?
Worin liegt dein Problem? Hast du gelesen, wieviel Arbeit und Stunden da reingeflossen sind? Und wenn du dann nachrechnest, auf welchen Stundenlohn kämst du dann?

@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:du bist noch nichtmal 5 tage mitglied und wetterst gegen openeyes ?
Darf er doch gerne. Aber nur mit handfesten Argumenten, die er in diesem Fall nicht hat.

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 20:13
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Darf er doch gerne. Aber nur mit handfesten Argumenten, die er in diesem Fall nicht hat.
Du drehst dir deine Meinung hin und her, - wie es dir gerade passt. o_O

Auch dich kann man mit deinen eigenen Worten widerlegen:

Groschengrab zu weitblick:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Och nö, nicht wieder die Beweislastumkehr. Du behauptest, du hast zu beweisen. Du mußt nicht, aber dann bleiben deine Behauptungen nur sinnloses Geschwurbel.
Openeyes must beweisen, dass es stimmt. Oder eben du, wenn du dich der Meinung anschließt, sonst ist dein ganzes Gerede nur "Geschwurbel" (Zitat).

Ich habe nichts behauptet, deswegen muss ich auch nichts beweisen. Und das du jetzt meinst, ich soll mit Argumenten kommen und du vorher in der gleichen Situation gegenüber einem anderen Argumente verlangst, ist absurd.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 20:14
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:du bist noch nichtmal 5 tage mitglied und wetterst gegen openeyes ?

man man man , egal was openeyes erzählt man kann ihm schon vertrauen
Und was ist da jetzt der Unterschied zu der Geschichte mit dem Freund aus Jugoslawien?

Warum soll das kein, ich zitiere, "Wichtigtuer" sein?

boah bin ich froh das ich erst 5 Tage Mitglied bin :D.

Diese Naivität...

Jeder scheint hier seine Meinung zu verbiegen bis zum geht nicht mehr.

Mal so mal so...


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 20:20
@walter_pfeffer

Typen, die sich so aufführen wie du, sind weltweit allgemein beliebt... :)

paco


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 20:48
@walter_pfeffer

weil openeyes hier schon einiges im forum geschrieben hat und er sowas nicht nötig hat ;)


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 21:59
Hi,

@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Openeyes must beweisen, dass es stimmt.
Formal mag das sein. Im Gegensatz zu dir differenziere ich jedoch, denn ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen der Anklage der CTler, die eine Gruppe von Menschen eines weltweiten Kapitalverbrechens an einem Großteil der Menschheit bezichtigen oder dem Erlös durch die Entwcklung kundenspezifischer Software.
Wobei ein guter IT-Freelancer mit Projektverantwortung auf den doppelten Betrag pro Monat kommt. Insofern muß mir Oe nichts beweisen. Ich komme selber aus der Embedded Systems Ecke.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Auch dich kann man mit deinen eigenen Worten widerlegen:
Was genau daran soll "Widerlegung" sein?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 22:26
Hi,

@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Cyclists Transformed Into Pollution Sensors UK, Tuesday June 30, 2009
In Ehrfurcht erschauder...

Irgendwie vermag ich den Zusammenhang mit Chemtrails nicht zu erkennen. Ganz im Gegenteil, die müßten doch erst recht messen, ob und was da in der Luft rumschjwebt.
Warten wir deren Ergebnisse ab oder wären diese nur dann glaubwürdig, wenn sie deine Ängste bestätigen würden?

Fragen über Fragen...
-gg


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 08:29
Hi,

Heute ist derTag ohne Chemtrails und der Himmel ist so blau, wie es sein solle. HAARP hat seine Frequenzen seit gestern auch ausgeschaltet, und wir werden von der elektomagnetische Waffe nicht gequelt werden. Ich weiss zwar nicht wie es lange dauert wird, aber es geht heute super.

Ich denke, wir sollen dafür uns vor unseren ausserirdischen Freunden bedanken.

Ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 09:22
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Formal mag das sein. Im Gegensatz zu dir differenziere ich jedoch, denn ich finde, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen der Anklage der CTler, die eine Gruppe von Menschen eines weltweiten Kapitalverbrechens an einem Großteil der Menschheit bezichtigen oder dem Erlös durch die Entwcklung kundenspezifischer Software.
Das hat nichts mit differenzieren zu tun. Hätte Openeyes die Geschichte mit den unregelmäßigen Wetterverhältnissen in Jugoslawien erzählt, hättest du das geglaubt. Sei wenigstens da ehrlich.

Manche möchten eben an ihren Märchen festhalten. Wie man solche Leute überzeugen kann, weis ich nicht. *Kopfschüttel*


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 09:28
@jelena

Das HAARP jetzt wirklich abgeschaltet ist, ist erstaunlich. Das ergibt Sinn.

Ich sehe, du hast schon einiges im Forum geschrieben. Ich glaube ich kann mit Recht behaupten, dass wir dir alle absolut glauben schenken.

Ich selbst differenziere gerne zwischen den Beiträgen und komme selbst aus der physikalischen Ecke.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 09:49
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das HAARP jetzt wirklich abgeschaltet ist, ist erstaunlich. Das ergibt Sinn.
Wie war das mit "Aussage belegen" und "ihr glaubt auch alles was euch in den Kram passt (oder so)"?

;-)


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 09:52
und übrigends ist @jelena vor allem dafür bekannt das sie einen Sprung in der Schüssel hat, was man von OpenEyes bestimmt nicht behaupten kann.

Aber is schon gut. Gewisse Neuuser meinen immer wieder durch rungepoltere und igtnoranz gegenüber den Erfahrungen Anderer sich profilieren zu müssen.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 09:53
Hi,
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das HAARP jetzt wirklich abgeschaltet ist, ist erstaunlich. Das ergibt Sinn.
Manche möchten eben an ihren Märchen festhalten. Wie man solche Leute überzeugen kann, weis ich nicht. *Kopfschüttel*

-gg, alte Beiträge immer gern recyclend


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 12:24
Die Wahrheit kommt früher oder später sowieso an sich Licht. Dann wissen wir auch ob die Regierungen wirklich das beste für uns wollten und uns immer die Wahrheit gesagt haben, oder ob sie uns nicht doch an der Nase rumführt haben.
Abwarten und Tee trinken. ;)


Anzeige

melden