Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.07.2009 um 16:24
@elfen12

Weiter so , Du bist auf einem guten Weg . Denke auch dass uns das Thema Geoengineering langsam in den Medien schmackhaft gemacht werden soll .

Aber erst werden noch mehr Chaos und Wetterkapriolen erzeugt .

Die Menschheit soll betteln um Flugzeuge die ihnen konstante Bedingungen an den Himmel sprühen .


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:17
@elfen12
@weitblick
Das ihr hier eine ziemlich erbärmliche Scheindiskussion um nichtexistentes führt ist euch offensichtlich gar nicht bewusst,eine Scheindiskussion die offensichtlich von wirklich diskussionswürdigen ablenkt.
Euch geht es offenbar vollkommen am Arsch vorbei das die Ozeane systematisch leergefischt und als Müllkippe missbraucht werden,die Tatasache das fossile Brennstoffe millionenfach durch Autoauspüffe,Industrieanlagen und Kraftwerkschornsteine geblasen werden,die Tatsache das für diese Brennstoffe Regenwälder für Palmölplantagen und Rapsfelder umgenietet werden,drauf gepfiffen.Das in Nigeria ein Ölkrieg tobt der nicht nur Hunderttausenden den Arsch kostete sondern dafür sorgt das riesige Waldgebiete wahlweise versucht,abgeholzt und abgebrannt werden damit Shell Rendite macht,vollkommen uninteressant.
Leuten wie euch kann man ne Sondermülldeponie unter den Hintern jubeln und ihr würdet es nicht merken.Typen wie ihr es seid kreiden Dinge an die es nicht gibt,aber im Wendland bei der nächsten X-mal quer Blockade,da seid ihr nicht anzutreffen,und dafür verachte ich euch


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:17
@weitblick


danke und weitermachen ...


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:18
@Warhead


wir sind dir eben ein paar Informationen heraus...

pp- persönliches pech ;)


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:24
@elfen12
Hast du keine andere Müllkippe für deinen Massenspam den du in deiner Indolenz als Information verkaufst??


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:37
@Warhead


new york times articel werden von dir ognoriert,


wall street journal artikel werden von dir ignoriert

institut for ethics and engeneering artikel werden ignoriert


alle von diesem monat, die ich gepostet haeb..

Was verfolgst du eigentlch für Ziele ?

Mich sauer zu machen, über deine Unfähigkeit englische Texte zu lesen ?

Oder deine unbeschreibliche Ignoranz ?

Oder sollte ich sagen ANGST ?


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:49
@elfen12

Deine Artikel haben NICHTS damit zu tun, dass es Chemtrails gibt.

Alles hypothetische Diskussionen. Mehr nicht.

Ansonsten noch keinerlei brauchbare Beweise.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 17:57
@dosbox
Auf jeden Fall ist hier schön zu sehen, wie man eine nicht haltbare Theorie mittels Hilfhypothesen versucht zu schützen. :D

Karl Popper würde sich freuen.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:02
@elfen12
Angst ist genau das Mittel mit der neoliberale und erzkonservative Schweineblätter wie NYT und Wall Street Journal auf Kundenjagd gehen,offenbar sind sie bei dir auf fruchtbaren Boden gestossen...komisch,warum findet man das Thema Chemtrails immer bei religiösen Fanatikern,Psychotikern und Nazis die behaupten keine zu sein,und warum ist das Thema weder bei Greenpeace,Nabu,Bund,Robin Wood,Friends of earth,Attac und anderen NGO´s auf der Agenda...wer will hier Angst und Unsicherheit schüren wenn nicht faschistische Kreise deren Job es schon immer war Angst zu verbreiten.Und schliesslich haben extremistische Kameradschaften das Thema Umweltschutz schon seit längeren auf dem Schirm,wie das bei denen aussieht wissen wir jetzt


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:02
@Larry08



Beweise ???

Es gibt keine Beweise ! Für nichts !


Ying Yang ...


Niveau


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Euch geht es offenbar vollkommen am Arsch vorbei das die Ozeane systematisch leergefischt und als Müllkippe missbraucht werden,die Tatasache das fossile Brennstoffe millionenfach durch Autoauspüffe,Industrieanlagen und Kraftwerkschornsteine geblasen werden,die Tatsache das für diese Brennstoffe Regenwälder für Palmölplantagen und Rapsfelder umgenietet werden,drauf gepfiffen.Das in Nigeria ein Ölkrieg tobt der nicht nur Hunderttausenden den Arsch kostete sondern dafür sorgt das riesige Waldgebiete wahlweise versucht,abgeholzt und abgebrannt werden damit Shell Rendite macht,vollkommen uninteressant.
Ja so sind se. Billigst ruhig gestellte Leute deren Protestpotential damit für ein Appel und Ei absolut deaktiviert wurde.

Kein Mächtiger dieser Welt braucht sich vor Chemtrailfanatikern fürchten, ganz im Gegenteil. Mit dem von Ihnen produzierten Inforauschen lässt sich doch vortrefflich von den richtigen Schweinereien ablenken. Sieht man ja schön in diesem Threath, 350 Seiten weißes Rauschen und nichts über die von dir genannten realen Themen.

Ja, gäbe es das Thema "Chemtrails" nicht schon, dann würde es bestimmt eine Propagandaabteilung erfinden, wenn es den nicht genau daher kommt.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:10
@UffTaTa


Veränderung fängt im kopf an, veränderung fängt damit an sich

UNABHÄNNGIG ZU INFORMIEREN !



Dann klappts auch vielleicht noch mit den Ozeanen !

btw. irgendwelche Beweise dafür, das es dem Ozean so schlecht geht ?



LOL LOL LOL


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Angst ist genau das Mittel mit der neoliberale und erzkonservative Schweineblätter wie NYT und Wall Street Journal auf Kundenjagd gehen,offenbar sind sie bei dir auf fruchtbaren Boden gestossen
Ein Grund warum dies auf so fruchtbaren Boden fällt ist wohl auch das es völlig ungefährlich ist sich mit dem Thema Chentrails zu beschäftigen. Deren Pusher können sich sicher sein niemals für ihre Einstellung verfolgt zu werden und dabei können Sie sich noch selbst einreden sie wäre unheimlich alternativ und kritisch.

So gesehen eine ideale "Ware", schnell konsumiert (man braucht keine Infos, kein Hintergrundwissen, nichts derart), ohne eigenes Gefährdungspotential mit einem Maximum an eingebildetetn persönlichen Bedeutungszuwachs


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:12
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Beweise ???

Es gibt keine Beweise ! Für nichts !


Ying Yang ...


Niveau
Und weiter geht das inhaltlose Spam Bla Bla.

Langsam wirds langweilig.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:22
@Larry08
elfen12 schrieb:
Beweise ???

Es gibt keine Beweise ! Für nichts !


Ying Yang ...


Niveau


Und weiter geht das inhaltlose Spam Bla Bla.

Langsam wirds langweilig.
Zu erst fragst du mich nach meiner Meinung, und dann wenn ich dir mein Meinung schreibe...


Versuchst du diese Meinung ins lächerliche bzw. als spam abzutun...



Was geht bei dir nur da oben ab ?


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:22
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Veränderung fängt im kopf an, veränderung fängt damit an sich

UNABHÄNNGIG ZU INFORMIEREN !
Dann mach das mal und belege es mal hier. Wirst du doch können.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:24
@algabal


wer lesen kann ist klar im Vorteil !


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:36
@elfen12
Find ich ja süss von dir,du produzierst nichts als Wabernebel und geistige Blähungen,willst von mir aber Beweise...schön hier haste unerfundenes...die Realität ist schon scheisse genug,da muss man nichts mehr zu erfinden

http://www.greenpeace.de/themen/meere/kampagnen/sos_weltmeer/tour/artikel/bortagebuch_zum_muellstrudel_im_nord_pazifik/ (Archiv-Version vom 15.04.2009)

http://www.greenpeace.de/themen/meere/kampagnen/sos_weltmeer/tour/artikel/station_westafrika/ansicht/video/

https://www.youtube.com/watch?v=9-gbmQOtILM

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/802/1/


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 18:47
@Warhead


Voll gefaked das video , ist nur gestellt, das sieht man an dem Elefanten hinten rechts :)


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 19:30
@Warhead

ach du weist doch, auch in diesem Falle gilt

Don#t feed the Troll

wie auch

Ignoriere de Labersack


melden