Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.07.2009 um 12:03
Stanford University News - ‎Vor 10 Stunden‎



++++ Stanford Report, July 2, 2009 ++++


Global warming tactic cools climate but won’t help corals, say Stanford researchers

BY CHRISTINE BLACKMAN



http://news.stanford.edu/news/2009/july8/global-warming-corals-070209.html



@rambaldi


was gefällt dir mehr an welcher Idee ??

Anzeige
melden

Chemtrails

03.07.2009 um 12:44
Habe ich gemacht. Aber da ist von Möglichkeiten die Rede, nicht von Umsetzungen.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 12:53
@algabal



du musst mir ja nicht glauben, aber du kannst deinen arsch darauf Verwetten, das es in absehbarer Zeit in den Medien steht, das sie damit anfangen werden.

Nur haben sie schon angefangen.... warum hat dieser thread so viele Beiträge ???


Da kommt eins zum anderen , wenn man nur sehen will.


Gott beschütze uns.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:10
@elfen12

Ich finde es schon wichtig, Ursache und Wirkung nicht zu verwechseln. Der Thread hat so viele Beiträge, weil soviele an Chemtrails glauben. Das beweist aber niht, daß es sie gibt.

Und bei den Beiträgen, die du hier von Wissenschaftlern gepostet hast, ging es nicht um Chemtrails, sondern um verschiedene Möglichkeiten, die globale Erwärmung zu verringern bzw. sie aufzuhalten.

Auch hier gilt das Prinzip von Ursache und Wirkung. Erst kam die Golbale Erwärmung, durch den expantorischen Gebrauch der fossilen Brennstoffe, dadurch stehen wir vor großen Problemen, worauf mögliche Anworten gesucht werden. Das hat aber wieder nichts mit Chemtrails zu tun.

Und so kommt dann eins zum anderen.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:18
@algabal

du spürst genau ...... und auch dir ist der Zusammenhang zwischen

Chemtrails bzw. Geoengeneering bewusst,bzw. so langsam realisierst du es.


Lügen haben kurze beine, das wird immer so sein.


Nur die Masse ist eben sehr sehr sehr langsam und träge .

no surprise , these are people that want to dictate the food we eat , the liquid we drink the thoughts we think and the air we breathe . JV


The Government Is Already Geo Engineering The Environment


Youtube: The Government Is Already Geo Engineering The Environment
The Government Is Already Geo Engineering The Environment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Scheisse, die spielen Gott !!


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:20
Ich glaube nicht, daß du weißt, was ich spüre und was nicht.

Aber wem ich schon immer skeptisch gegenüber stehe, sind diese Youtube-Filme, denn nirgends wird mehr manipuliert und verarscht, als auf Youtube.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:27
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:sind diese Youtube-Filme, denn nirgends wird mehr manipuliert und verarscht, als auf Youtube.
wenn ich einen Zeitungsartikel in einem Youtube video verpacke, was ist es dann ???

Muss ich mir sorgen um dein Verständnis von Logik machen ?


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:36
@elfen12

Mache dir mal nicht soviele Sorgen, :D :D erst recht nicht um mein Logikverständnis.

Zu guter Letzt ist es egal, was in ein Youtube-Video gepackt wird. Wenn es nur aus Vorwürfen und Polemiken besteht, dann bleibt es schlecht, ob nun als Zeitungsartikel oder als Video. Und das, was hier von Youtube gepostet wurde, hat weder den Anspruch noch den Gehalt eines ernstzunehmenden Artikels. ;)


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:42
@algabal


du erwartest im ernst ANSPRUCH in diesem Forum bzw. Thread ?


Wie willst du auch nur annähernd eine art Anspruch erwarten, wenn doch das GANZE THEMA schon per se ins lächerliche gezogen wird ?


*kopfschüttel*


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:45
@algabal


Nachtrag: Warum haben die Threads mit den meisten Beiträgen

Überschriften, wie

- Chemtrails-watch the sky

- Freimaurer

- UFO-Video Thread

- WTC



usw.


*kopfschüttel teil 2 *


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 13:49
Wer zieht denn hier irgendwas in die Lächerlichkeit? Ist es nicht eine der herausragendsten Forderungen aller hier, kritisch mit Medien umzugehen?

Das sollte man denn auch tun. Und seinen eigenen Ansprüchen gercht werden. Dementsprechend ist es dann auch notwendig, die Informationstiefe und den Sachgehalt der einzelnen Aussagen zu überprüfen.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:05
Schon irgendwelche anderen Beweise außer die üblichen Kondensstreifenvideos?

Irgendwelche Aussagen von Leuten die darin involviert sind und geredet haben?

Irgendwas?


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:19
@Larry08


sag mal kannst du googel news benutzen larry ???


solch ich dir ne Anleitung schicken ?


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:22
@elfen12

Sag mal kannst du auch mal was mit Inhalt posten was meine Fragen betrifft?


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:24
@Larry08


nicht in dem ton larry, denkst du das du mein chef bist , komm mal runter.

Udn es tut mir sehr leid für dich wenn du meine Posts nicht verstehst, aber genug andere tun das :)


sorry für dich Larry


https://www.youtube.com/watch?v=N60HHyz8UcE


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:28
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:nicht in dem ton larry, denkst du das du mein chef bist , komm mal runter.
Das sagt der Richtige.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Udn es tut mir sehr leid für dich wenn du meine Posts nicht verstehst, aber genug andere tun das

sorry für dich Larry
Immer noch kein Inhalt? Ich verstehe deine Posts, nur haben sie nicht viel zu bieten.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:30
@Larry08


ftr dich da du anscheinend nicht in der Lage bist zu blättern ..

Chemtrails - watch the sky...

Stanford University News - ‎Vor 10 Stunden‎



++++ Stanford Report, July 2, 2009 ++++


Global warming tactic cools climate but won’t help corals, say Stanford researchers

BY CHRISTINE BLACKMAN



http://news.stanford.edu/news/2009/july8/global-warming-corals-070209.html


++++++ It's Time to Cool the Planet +++++



Wall Street Journal - ‎14.06.2009‎


http://online.wsj.com/article/SB10001424052970204771304574181522575503150.html



Institute for Ethics and Emerging Technologies - ‎


25.06.2009‎


http://ieet.org/index.php/IEET/comments/treder20090625b/ (Archiv-Version vom 15.06.2010)


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 14:34
@elfen12

Und was haben diese Artikel mit Chemtrials zu tun die es ja angeblich schon seit Jahren geben soll?

Darin wird doch nur hypothetisch über “Geoengineering” gesprochen.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 15:10
@elfen12

Es gibt keine Chemiestreifen. Wollte das nur mal klar machen. Alles nur Wasserdampf und das Spiel des Wetters. Is leider so.

Und wenn noch zigtaudende Spamvideos und Fotos gepostet werden-darin ist wirklich einfach GARNICHTS zu sehen, was diesen esoterischen Humbug beweisen würde. Ihr könnt das beenden-das bringt wirklich nichts.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 15:16
Wann und wo da Muster erkannt werden, existiert nur in den Köpfen derer, die das darin sehen wollen. Das ist reine Hysterie-wahrscheinlich eine Art psychische Allergie gegen Technik, die man nicht versteht, oder auch nicht verstehen will, weil man auf romantisch-monströse Übertreibungen steht.

Von da oben kommt nix. Jeder Spaziergang durch die Stadt ist zigmal gefährlicher. Hausbrand, Auto- und Industrieabgase-das kommt alles von unten. Die Luft über euren Köpfen ist dagegen beinahe klinisch rein.


Anzeige

melden