Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2009 um 23:07
@OpenEyes
dann gähn mal weiter,aber vergess keine luft zu holen

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2009 um 23:09
@OpenEyes

Ich habe versucht den Chemische Zusammensetzung des Regenwasser nach dem Chemtrailsabspritzen heraus zu finden, konnte aber nicht.
Vielleicht wird es dir besser gelingen als mir mit deinem Ding, als mir mit dem Finger.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2009 um 23:13
@Enegh
Zitat von EneghEnegh schrieb:Seit wann bin ich dein Freund?



melden

Chemtrails

14.06.2009 um 23:13
Bist du es nicht? Schade eigentlich.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 23:14
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe versucht den Chemische Zusammensetzung des Regenwasser nach dem Chemtrailsabspritzen heraus zu finden, konnte aber nicht.
Vielleicht wird es dir besser gelingen als mir mit deinem Ding, als mir mit dem Finger.
Nach _dem_ Ausspruch möchte ich Dich gerne persönlich kennen lernen :D :D :D

Sorry, could not resist.


melden

Chemtrails

14.06.2009 um 23:18
@jelena

Schon wieder nix zur eigentliche Sache. ;)


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 01:29
@jelena

Versuch doch erstmal überhaupt Regenwasser zu analysieren... dann kannste es auch nach deinen sogenannten Sprühungen versuchen.


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 01:33
Oder erstmal Wasser... dürfte ausreichen.


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 01:46
@Jacy26
Erst zur Wahl und dann bei dem operativen Thetanen deiner Wahl vorbeischauen


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 09:21
http://mutzurwahrheit.wordpress.com/category/umwelt/

Der Kommentar eines bekannten Users zu diesem sehr interessanten Beitrag:
Ich krieg schon einen Gähnkrampf mit integrierter Kiefersperre. Was meinst Du wie oft wir das und Ähnliches hier schon hatten? Einfach mal Satellitenbilder aus dem gleichen Zeitraum betrachten und sehen, wo die Wetterfront entstanden ist, und alles ist klar.
/ZITAT]

Solche Bilder lassen sich nicht wegdiskutieren,hab selbst einige davon.
Im Zeitraffer äußerst interessant.
Gestern Morgen konnte ich mir dieses Schauspiel in Ruhe selbst
ansehen.Kurz nach Sonnenaufgang war der Himmel blau.
Nachdem ich einiges darüber hier mitbekommen habe,griff ich mir einen
Kaffee und setzte mich draußen hin.
Der Flugverkehr nahm zu,die Kondensstreifen auch.
Nach 1-1,5 Std zogen sich die Streifen,so wie im Link gezeigt,auseinander.

Dann kommen aber User,die offensichtlich keine eigenen Augen haben
und wollen anderen erzählen,dass hat doch ganz andere Hintergründe.
Seht euch den Zeitraffer an.



melden

Chemtrails

15.06.2009 um 11:09
@skep

Die Satellitenbilder hast Du Dir natürlich nicht angesehen, oder?

Was nun?
Verstehst Du sie nicht?
Willst Du sie nicht verstehen?
Leidest Du an der VT - Krankheit "Die sind alle gefälscht"?
Oder ignorierst Du sie einfach, weil sie nicht zu deiner so schön aufregenden Spekulation passen?

Na?

Und dann noch rummotzen. Tsss....


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 11:57
Zeitraffer werden gerne genutzt,um Entwicklungen zu verdeutlichen.
Da kommst du auch mit deinen Sat-Aufnahmen nicht weiter.
Warum nicht?


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 12:11
@skep
Erstaunlich wie jemand wie du,der ja angeblich auch noch voll
berufstätig ist,zu allen möglichen Tag- und Nachtzeiten immernoch
in diesem Umfang posten kann.
Und das in deinem Alter.
Dein Kommentar paßt,den du weiter oben abgegeben hat.
Du solltest vlt. mal schlafen gehen.
Wirklich interessante Logzeiten.
Dann noch die Zeit für deine Recherchen,da wundert es schon.
Auch wieder so unbegründet?
Deine _öffentliche_ Beurteilung meiner Person überlass gefälligst jenen, die die nötige Kompetenz und meine Erlaubnis haben. für private Mitteilungen gibt es PM
Zeitraffer werden gerne genutzt,um Entwicklungen zu verdeutlichen.
Da kommst du auch mit deinen Sat-Aufnahmen nicht weiter.
Pure Ablenkung.
Sie sagen nichts über Ursache und Wirkung aus - dazu sind eben weitere Daten - in diesem Fall die Sat - Aufnahmen notwendig. Wenn man einen Ton anschlägt wie Du ihn verwendest sollte man schon _ganz_ sicher sein, dass die eigene Argumentation stichhaltig ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2009 um 12:48
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Deine _öffentliche_ Beurteilung meiner Person überlass gefälligst jenen, die die nötige Kompetenz und meine Erlaubnis haben.
Du befindest dich in einem öffentlichen Forum,schon vergessen?
Da brauch ich deine Erlaubniss nicht,mir deine Logzeiten anzusehen.
Aber dein Hinweis zeigt schon,wessen Geistes Kind du bist.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn man einen Ton anschlägt wie Du ihn verwendest sollte man schon _ganz_ sicher sein, dass die eigene Argumentation stichhaltig ist.
Schön,dass du das eingesehen hast.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sie sagen nichts über Ursache und Wirkung aus - dazu sind eben weitere Daten - in diesem Fall die Sat - Aufnahmen notwendig.
Auf dem Video läßt sich eindeutig erkennen,wie sich die Kondensstreifen verändern.
Ich bestreite nicht,dass sich selbstverständlich die Wetterbedingungen auf
die Bildung solcher Wolken ebenfalls auswirken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2009 um 13:11
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Auf dem Video läßt sich eindeutig erkennen,wie sich die Kondensstreifen verändern.
Ich bestreite nicht,dass sich selbstverständlich die Wetterbedingungen auf
die Bildung solcher Wolken ebenfalls auswirken.
Na also.


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 13:24
@skep
Inwiefern haben die Teilnahmezeiten von OpenEyes etwas mit der Tatsache zu tun, daß es schon zigmal erklärt wurde, daß die Ausbreitung von Kondensstreifen wetterabhängig ist?

Nachdem Du selbst zugibst, daß die Wetterbedingungen sich auf die Wolkenbildung auswirken, nach welchen Kriterien entscheidest Du was ein "Chemtrail" und was ein "Kondensstreifen" ist?


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 13:26
@skep
Und das in deinem Alter.
...
Du solltest vlt. mal schlafen gehen.
Wirklich interessante Logzeiten.
Ab einem gewissen Alter braucht man nicht mehr soviel Schlaf. ;)
Und wann man hier postet sollte doch ziemlich wumpe sein, oder?

Außerdem gibt OpenEyes ja auch nur immer dieselben Anworten, weil irgendwelche VTler immer wieder diesselben Behauptungen und Videos posten, deren Inhalt in vielen Fällen halt hanebüchen ist.

@all
Und bei Jelena habe ich das Gefühl, daß da mehrere Leute vor dem Bildschirm sitzen, und sich ins Fäustchen lachen über das, was auf die Post geantwortet wird. Die haben bestimmt Spaß ...
Aber das Mädel hat echte Probleme. Ihr Blog über Kontakt mit Außerirdischen sagt auch so einiges aus - ich bin mit Ausdrücken wie krank oder geisteskrank immer sehr vorsichtig, aber Jelena sollte mal irgendwas unternehmen ....
In Ihrem Blog hat sie auch eine komplett andere Ausdrucksweise, nicht das arme kleine Mädchen aus dem Osten. Und viele Ihre Kurz-Posts stehen wortwörtlich als Sätze in Ihrem Blog.
Ich würde garnicht mehr drauf reagieren.


melden

Chemtrails

15.06.2009 um 22:07
Ich habe keine Lust mehr bei dieser Thema teilzunehmen.

Ich hoffe nur, dass Chemtrails kein Anfang des drittes Weltkrieges ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2009 um 22:17
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich hoffe nur, dass Chemtrails kein Anfang des drittes Weltkrieges ist.
Hängt von den Flugzeugen ab, die ihre Kondensstreifen am Himmel hinterlassen. Falls eine Rotte B-52 übers Ruhrgebiet fliegt, kann es eng werden.


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 00:23
@skep

Ich hab da was nicht ganz verstanden. Was liefert dir denn dein kleingeistiges auspionieren von OpenEyes Onlinezeiten oder deine Beurteilung einer Person, die du überhaupt nicht kennst und von der du nichts weisst, für Argumentationsmaterial?
Du solltest nicht so damit prahlen dass du das lebende Gegenstück zu dieser alten Hausmeisterin aus der Lindenstrasse bist, versteck es lieber.
Und wenn du mit jemandem diskutieren möchtest oder seine Ansichten widerlegen willst, versuche es nächstes mal mit echten Argumenten und nicht mit dieser erbärmlichen "Ich bewerfe dich mit Dreck"-masche.


Anzeige

melden