Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.07.2009 um 22:50
Doch. Ich. Und zu Deiner auch :D

Anzeige
melden

Chemtrails

03.07.2009 um 22:50
@cbrown
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Warum, kommt doch eh keiner.
Wieso? weil etwa alle tot sein werden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.07.2009 um 22:51
@jelena

das ist meist du doch nicht ernst oder


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 22:54
Zitat von jelenajelena schrieb:weil etwa alle tot sein werden?
Ist ja nicht jeder so bescheuert wie der alte Mann der sich konspirativ zu McDonalds schleicht und wegen dem Surrogat das sie da servieren kotzen muss


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 23:01
@Warhead

"Konspirativ"?

Degen oder Pistolen? 20 Schritte im Morgengrauen? Such Dir die Sekundanten aus! :D


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 23:11
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe jetzt die letzten 3 Seite nachgeholt, und ich würde schwören, dass @jelena
uns verarscht. Mädchen, Du bist einfach Klasse (ehrlich).
Nicht nur du findet mich klasse, so was finden meine ausserirdische Freunde auch.


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 23:18
@OpenEyes
Bist du überhaupt satisfactionsfähig??


melden

Chemtrails

03.07.2009 um 23:48
@Warhead

Keine Ahnung. Aber schiessen kann ich nicht schlecht. Du willst doch nicht das gleiche Schicksal erleiden wie das, welches der Ahnherr von Kiesekmirsch dem Aussenminister bereitet hat ("Diplomaten - Jagd" .. Reinhard Mey) :D


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 00:49
Ich weiss nich wie jetzt, aber früher konnte ich auch gut schließen.
( 48 von 50 ist mein bestes Resultat), konnte 12 von 16 angezündete Kerzen löschen.
Eigentlich hatte ich nur in einer Schissbude gute Resultate.

@OpenEyes, du sollest es wissen, mit wem dich du eingelassen hast.


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 10:38
Gestern starben 2 Menschen wegen gestrigen Unwetter.

/dateien/gg3651,1246696710,unwetter236 v-gross4x3
Ganze Straßenzüge wurden dabei unter Wasser gesetzt

habe ich doch gesagt, es ist heutzutage lebensnotwendig, schwimmen zu können.


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 10:43
wir sollen allmählich auf das Bootfahren übersteigen, anstatt das Autofahren.

/dateien/gg3651,1246697010,unwetter234 v-gross4x3


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 10:48
Also bei uns hat es nicht viel geregnet. Und Chemtrails gibts bei uns auch nicht o_O.

@jelena

Also ich habe jetzt viele deiner Beiträge gelesen.

Du bist wirklich einzigartig.

Aber ich fürchte nicht die einzige.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2009 um 10:53
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also bei uns hat es nicht viel geregnet. Und Chemtrails gibts bei uns auch nicht o_O.
Oh nein...

Erst denken, dann schreiben ;). Der Absatz könnte den Chemtrailvertreten wohl mächtigen Aufwind für ihre Wettermanipulation zu geben :D.


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 13:01
@walter_pfeffer

Da könnte man Geschäfte machen: Silberjodidraketen, damit die Gewitterzelle immer schön brav im Nachbardorf abregnet ;)


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 13:56
@jelena

Ich dachte früher immer, nur Rigor wäre lustig, weil er so unheimlich überzeugt von so unheimlich viel Blödsinn ist, aber Du toppst das bei Weitem. Du kannst stolz auf Dich sein!
;)

-------------------
Ältere User sollten eigentlich noch die "Rigor-Skala" kennen, eine Skalierung nach Punkten, mit der sich schwachsinnige, aber überzeugt dargebotene Beiträge einordnen lassen.

Im Grunde so etwas wie diese Phonmessungen bei Gelächter in einem Fernsehstudio. Ich denke Jelena hat es geschafft, die "Rigor-Skala" komplett aus den Angeln zu heben, darum bin ich nun für die Einführung einer "Jelena-Skala".

Für ihren Auftritt in diesem Thread, vergebe ich mal vorsichtige 7/10 Punkten, -wer weiß, was sie noch so alles auf sder Pfanne hat. :D
-----------------

Vielleicht sollten sich einige hier mal damit befassen, was überhaupt ein Beweis genannt werden darf. Und andere sollten besser in Religion/Spiritualität/Esoterik-Rubriken schreiben, denn hier geht es im Eigentlichen Sinne eben genau nicht um Glaubensfragen!

Ihr tätet mir übrigens einen nicht unbedingt kleinen Gefallen, wenn ihr den Thread einfach ruhen lassen würdet.(Das Gegenteil von sinnlosem Spammen! ;) )


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 14:59
@schmitz
Ich nenne es anders.
Jelena und Rigor sind Virtuosen auf dem Idiotenklavier...Zwölf Tasten für Lena


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 17:00
Diese Leute sind doch dann keine Idioten.

Solange man weis, dass bestimmte Personen es nicht ernst meinen, ist es doch ok.

Und lustig ist es auch.


@voidol

Gute Idee :D:D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2009 um 17:05
Neues vom Chemtrail-Wetterdienst ;) :

Heute werden vorallem Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg besprüht.

NRW wird heute verschont ;).

In den besprühten Gebieten kann es zu verstärkten Unwettern kommen. Leute in diesen Gebieten werden zur Vorsicht gewarnt!!!

Quelle:
http://nachrichten.t-online.de/c/19/33/92/74/19339274.html (Archiv-Version vom 06.07.2009)


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 17:20
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Diese Leute sind doch dann keine Idioten.
Natürlich nicht,aber diejenigen die in den Scheisseeimer reintreten,die sind es.Die Kunst der B edienung des Idiotenklaviers besteht darin Feuer zu legen,selbsternannte Politpappnasen auf die Palme zu bringen und die Puppen tanzen zu lassen,die von uns inszenierten Chaostage waren nichts als das Spiel auf dem Idiotenklavier

http://www.contrast.org/KG/indexc2.htm (Archiv-Version vom 31.05.2009)

http://kommunikationsguerilla.twoday.net/topics/Handbuch+der+Kommunikationsguerill/


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 18:19
Mit den Gehirnamputierten gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren.


Anzeige

2x zitiertmelden