Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2009 um 19:17
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eben. Sogar die Staaten wollten ihren Teil vom Kuchen absahnen durch Besteuerung der Gewinne aus dem Devisenhandel. Ich habe so um 2000 herum mal ein Programm für einen Kunden geschrieben, welches den Handel via Internet automatisiert hat. Gewonnen hat er dabei nichts (das hatte ich ihm vorausgesagt), verloren aber auch nicht viel, da das Programm mit Arbitrage gearbeitet hat. Dadurch wurden beim dauernden Abrutschen des Dollars die Verluste gering gehalten, aber Gewinn war eben keiner drin.
Du sagst deinem Kunden, dass er nichts gewinnt und er kauft das Programm trotzdem o_O.

Ne sorry aber verar...en kann ich mich alleine. Da brauch ich sicherlich nicht solche erfundenen Geschichten :D :D :D.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 20:06
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Du sagst deinem Kunden, dass er nichts gewinnt und er kauft das Programm trotzdem o_O.

Ne sorry aber verar...en kann ich mich alleine. Da brauch ich sicherlich nicht solche erfundenen Geschichten .
Vorschnell urteilen kann ich selber auch. Ich tue es aber nicht.

Der Mann hatte Geld wie Heu und war von der Idee fasziniert. Spieler - Natur. Und er war ein klein wenig weniger verrückt als Leute die massenhaft Geld in die Entwicklung von Wassermotoren stecken.

Die Forex - Trading Plattform war Oanda, Du kannst sie Dir selbst ansehen:
www.oanda.com - so ziemlich die einzige Plattform welche echtes straight - through - processing anbietet mit sehr kleinen spreads.

Die Investition war für den Mann relativ gering - Anfangskapital 10000 Euro plus 9000 Euro Honorar für mich (nicht viel für 1/2 Jahr täglich etwa 5 Stunden Programmierarbeit) und vom Kapital hat er grade mal knapp 1000 Euro verloren.

Ich muss noch irgendwo eine CD mit den Sourcecodes, Tabellen und ein paar Screenshots haben. Wenn Du schön brav bist suche ich sie heraus (die Screenshots und die Tabellen, der Sourcecode gehört mir nicht mehr da der Kunde nicht eine Lizenz sondern alle Rechte gekauft hat) und stelle sie in's Web. Bist Du bereit, Dich dann öffentlich zu entschuldigen?


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 20:16
Tstst die Welt ist klein...ich nutzt den FXConverter immer für Umrechnungen ^^


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 20:17
@OpenEyes

Die Perlen deiner Computerweisheit kannst Du auch in einem privaten Chat loswerden . Interessiert doch keine Sau der Mist .

Und Deine Überheblichkeit...

Du versuchst wie immer nur vom Thema abzulenken .


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 20:32
@OpenEyes

Ah... die Forex-Trader-Platform ist von dir? Man lernt nie aus. :D :D


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:29
Wettermanipulation ist keine Verschwöhrungstheorie sondern ein aufblühender Wirtschaftszweig mit unglaublichem Machtpotenzial.

In den USA werden schon seit etlichen Jahren , an der Öffentlichkeit vorbei , Gesetze verabschiedet die eine Veränderung des Wetters zu Forschungszwecken und auch zur komerziellen Nutzung zulassen .

Das Wetter und damit das Wasser zu kontrollieren ist das Öl des 21 . Jahrhunderts .
Was sowohl die wirtschaftliche als auch die militärische Macht betrifft .

Die Klimaerwärmung wird meiner Meinung nach durch Chemtrail-Cloudseeding in den letzten Jahren stark forciert .
So stellte z.B. die NASA im Jahr 2005 fest ,dass durch die enorme Zunahme der von Flugzeugen erzeugten persistenten und sich ausbreitenden Kondensstreifen die Erde sich stärker erwärmt als angenommen .

Und wenn dann das Wetter überall so richtig Scheisse ist und ein einziges Chaos herrscht kommen dann Privatfirmen im Regierungsauftrag die es gegen klingende Münze wieder richten sollen .

Und wir freuen uns dann noch wenn wir das Chemtrailflugzeug sehen , wohlwissend dass wir teuer dafür bezahlen um ein geregeltes Wetter zu haben .

Und der Bauer freut sich wenn es auf sein Feld regnet , ebenfalls wohlwissend dass der Verbraucher ja die Kosten trägt für die "Bewässerung " wenn er zum einkaufen geht .

Und die Macht die hinter all dem steht freut sich , weil sie ganze Landstriche und Bevölkerungen einfach austrocknet oder hinfort spült wenn jemand unbequem wird .

http://www.weathermod.com/index.php (Archiv-Version vom 27.06.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:31
Hi,

@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Na , geht es langsam an , das kleine Lämpchen ?
Besser ein kleines Lämpchen als 'ne durchgebrannte Gkühwendel...

Deine Behauptungen, daß eigentlich immer gesprüht würde (so verstehe ich dich), kannst du doch sicherlich durch Messungen belegen, oder etwa nicht?

Ach ja:
Was genau wird wie oft wo und in welchen Mengen versprüht? Warum wird das nie im Wasser oder in der Luft nachgewiesen, obwohl es doch so einfach ist.

-gg


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:39
Hi,
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Wettermanipulation ist keine Verschwöhrungstheorie sondern ein aufblühender Wirtschaftszweig mit unglaublichem Machtpotenzial.
Du tickst nicht richtig. Mann, Hagelfliegerei ist ein alter Hut und wurde hier schon abgefrühstückt.

Die Liste der Flugzeuge ist allerdings beachtlich:
Piper Seneca II
Cessna 340
Piper Cheyenne II
King Air C90
King Air 100
King Air 200
King Air 350
Lear 35A
King Air C90GTi
King Air 200GT
Hawker 400XP

Das Zauberwort "Aerosol" habe ich auch gelesen. WIe aufregend............
Wenn du selber da einsteigen willst, die verkaufen altes Gerät: http://www.weathermod.com/assets/index.php (Archiv-Version vom 15.06.2009)
Greif schon zu, das ist ein todsicheres Geschäft. Sagst du jedenfalls. Und du mußt es ja wissen.

-gg
(Möglicherweise sind unsichtbare Ironieanzeiger enthalten)


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:41
@Groschengrab
Das Flugbenzin wird so modifiziert dass es eine Persistenz von Kondensstreifen begünstigt .

Den Rest erledigt hauptsächlich das weltumspannende Netz von Flugrouten .

So wird automatisch in allen Wirtschaftsländern für ausreichende Flächendeckung gesorgt.

Ausgenommen gezielte Aktionen aus anderen militärischen Gründen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:42
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Die Perlen deiner Computerweisheit kannst Du auch in einem privaten Chat loswerden . Interessiert doch keine Sau der Mist .

Und Deine Überheblichkeit...

Du versuchst wie immer nur vom Thema abzulenken .
Ich habe versucht, Dir sachlich zu antworten, obgleich Dein Beitrag vorher weder sachlich noch höflich war.

Na schön:
[flame]
Wenn Du nichts anderes zu sagen hast, Kleiner, dann tu das bitten nicht hier. Heftig pubertierende Dreizenjährige treiben sich da schon mehr als genug herum. Versuch, die nächsten 5 Jahre mal, etwas zu lernen (die Bedeutung des Wortes kannst Du im Lexikon nachschlagen) und ein wenig erwachsener zu werden. Dann wirst Du _vielleicht_ in dieser Liga mitspielen.

Bis dahin: *plonk*
[/flame]


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:44
@Groschengrab

Der Link ist nur ein Beispiel für einen wachsenden Markt für komerzielle Wettermodifikation du Depp .


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:45
Hi,

@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Das Flugbenzin wird so modifiziert dass es eine Persistenz von Kondensstreifen begünstigt
Beweis durch Behauptung? Sorry, aber das klappt bei mir nicht.

Du drückst dich um eine plausible Antwort, was ich auch nicht anders erwartet habe.

Also nochmals:
Was genau wird wie oft wo und in welchen Mengen versprüht? Warum wird das nie im Wasser oder in der Luft nachgewiesen, obwohl es doch so einfach ist.

-.gg


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:46
@OpenEyes


Ich verzichte auf deine Meinung . Desinformant .


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:50
@Groschengrab
Lass doch mal ne Wasseranalyse machen wenn Du es wissen willst.

Du willst keine Aufklärung sondern nur daher reden ohne Dir eigene Gedanken zu machen . Kopfnicker .


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:52
Hi,

@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Der Link ist nur ein Beispiel für einen wachsenden Markt für komerzielle Wettermodifikation du Depp .
Das hat was genau mit dem gezielten Ausbringen von Chmetrails zu tun? Solch ein (angeblicher) Chemiecoktail wie http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Angebliche_chemische_Struktur_der_Zusatzstoffe_in_Chemtrails_aus_verschiedenen_Quellen (Archiv-Version vom 22.09.2009) ist nachweisbar.
Da kein Nachweis existiert, sind das bislang nur Hirngespinste. Dein Abgleiten auf die persönliche Ebene (O-Ton: du Depp) belegt leider nur deine nicht vorhandene Fähigkeit, sich technisch-sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Du verfällst in das bekannte Verhaltensmuster solcher Gläubigen, du beleidigst, wenn du keine plausiblen Argumente mehr hast.

-gg


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:55
Hi,

@weitblick
Och nö, nicht wieder die Beweislastumkehr. Du behauptest, du hast zu beweisen. Du mußt nicht, aber dann bleiben deine Behauptungen nur sinnloses Geschwurbel.
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Lass doch mal ne Wasseranalyse machen wenn Du es wissen willst.
Das sind deine Hausaufgaben, wenn du ernst genommen werden möchtest.

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:57
Hi,
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Ich verzichte auf deine Meinung . Desinformant .
Normalerweise kommt jetzt "bezahlter Systemling". Du schwächelst.

-gg


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 21:59
@Groschengrab


Nein . Der Witz ist dass es KEINE Argumente gegen Chemtrails gibt , ausser vieleicht :

Ich hab nix in meiner Zeitung darüber gelesen .

Argumente dafür gibt es jedoch zu genüge .

In amerikanischen Schulbüchern sind schon Flugzeuge abgebildet , die streifenziehend "geoengeneering" betreiben . Das wird der Bevölkerung von klein auf als Normalzustand eingeimpft mittlerweile.

Mal abgesehen von hunderten Patenten und etlichen Gesetzen die verabschiedet wurden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 22:06
Hi,
Zitat von weitblickweitblick schrieb:In amerikanischen Schulbüchern sind schon Flugzeuge abgebildet , die streifenziehend "geoengeneering" betreiben
und das hat jetzt was genau mit dem Ausbringen von Chemtrails zu tun?
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Mal abgesehen von hunderten Patenten und etlichen Gesetzen die verabschiedet wurden.
Sehr schön. Was jedoch nichts daran ändert, daß es bislang keine Nachweise für die Chemikalien existieren.

Warum sind die hier aufgeführten Stoffe http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Angebliche_chemische_Struktur_der_Zusatzstoffe_in_Chemtrails_aus_verschiedenen_Quellen (Archiv-Version vom 22.09.2009) nicht nachgeweisen worden?
Antwort:
Sie wurden nie versprüht.

-gg


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 22:21
@Groschengrab
"Des Weiteren können im militärischen Bereich gezielt Wolken ausgeregnet werden, um im Konfliktfall Vorteile zu erzielen."

Das wird in deinem link angegeben . Den Spiess kann man auch umdrehen und alle möglichen Wetterphänomene erzeugen .

Das US Militär hat schon 1942 die Eigenschaften von Contrails untersucht und die Bedingungen bei denen sie entstehen .

Es würde ja schon reichen gezielt die Atmosphäre in der notwengigen Höhenlage (durch bestrahlung?) zu verändern so dass die Kondensstreifen sich nicht auflösen sondern sich ausbreitende Zirren bilden .
So könnte man Wolkenfelder erzeugen und sie über elektromagnetische Taktung steuern .

Aber das ist eine andere theorie


Anzeige

1x zitiertmelden