Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2009 um 18:32
@richie1st
Beweise?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.06.2009 um 22:03
Haz eigentlich schon mal jemand dieses Werbe-Video gepostet?

Youtube: O2 reklama Texteri
O2 reklama Texteri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

18.06.2009 um 23:19
Ein Web für O2

die Gesichter sind unsichtbar und die Chemtrails. Was konnte es nur bedeutet?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 09:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja,Pöbel ersetzt Wissen durch Glauben,weil er selber nix weiss und Glauben viel bequemer ist.Gleichzeitig ist er zerfressen vom glühenden Hass auf alle diejenigen welche bestrebt sind sich Wissen anzueignen
Hast Du Dir den schönen Satz selbst ausgedacht ?

Den Begriff Pöbel verwendet man heute eigentlich nur noch bei Gruppierungen von Personen, die sich abseits der allgemeingültigen Norm bewegen - Bespiel : besoffene Hooligans, die eine Straßenbahn auseinandernehmen.
Eine Gesellschaftsschicht oder Personen einer Gruppierung als Pöbel zu bezeichnen, finde ich grenzwertig.

Glauben und Wissen kannst Du auch nicht vergleichen. Der Glaube wird nicht zur Wahrheit, nur weil viele Menschen den Glauben teilen. Und Wissen hat was mit Fakten zu tun. Es muß ein ein unumstößlicher Beweis exitisieren - und den gibt es nicht.

Und sei Dir sicher, daß Dich hier keiner 'glühend hasst' , nur weil Du an Chemtrails glaubt :)


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 09:27
@Warhead
Sorry, der letzte Satz ist allgemein gehalten - ich meine nicht Dich als Person, sondern alle, der auf der Chemtrailer-Seite steht.

Irgendwie kann man ja nicht so richtig erkennen, auf welcher Seite Du stehst ;)
Oder habe ich was überlesen ?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 14:57
@richie1st
mit dem dosenfutter oder eingeschweisten hast du 100% recht.man muß nur genau hinschauen dann sieht man wie gammelig das fleisch ist,obwohl man denkt es wäre frisch,paaaa wie abscheulig.ich kaufe so was nicht aus beruflichen erfahrungen weiß ich ,das es nicht gesund sein kann.


gerade jetzt wieder die glillzeit,da sieht man mal wie viele menschen sich gammelfleisch auf den teller legen.ihr müßt mal einen hähnchenschenkel(mariniert)zerteilen(am besten den knochen)(roh)und dann riecht mal daran.(lecker......)natürlich auch noch einen frischen,ihr werdet den unterschied sehen.


so jetzt das eigentliche thema,heute ist wolkig ich sehe keine chemtrails.

mfg


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 17:06
Ich kann das Wetter von heute nicht als normal bezeichnen. Um 15 Uhr flogen die mehrstockigen blaugraulichen Wolken über NRW. Als ich der Himmel sah, dachte ich, dass ich mich momentan irgendwo in Antarktis befinde. Die Wolken waren diesmal wieder ungeformt, waren nicht so dicht, wie die sein sollen. Die flogen an mir vobei in der Richtung Nord-Ost, und ich hoffe, dass da zum Tornado nicht gekommen ist.
Ich sah nur ein Flugzeug zwischen alldiesen grässlichen Wolken im Himmel, was es da getan hat, weiss auch nicht.

Der Himmel war einigen Tagen voraus mit Chemtrails abgespritzt, und dass was wir heute haben, sind die Folgen von diesen Chemikalien.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 17:41
Mit der Zeit vergessen wir, wie eigentlich den Himmel aussehen solle.

https://www.youtube.com/watch?v=NInF-8917Og


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 19:59
/dateien/gg3651,1245434352,007Original anzeigen (0,3 MB)

gestern um ca 07uhr15 habe ich in muttenz (schweiz,kurz vor basel) etwas gesehen das ich bis gestern noch nie in der form gesehen habe.der himmel wimelte von streifen,überall, habe 3 fotos gemacht mit meinem natel. schauts euch mal an.
was haltet ihr davon?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 19:59
/dateien/gg3651,1245434389,008Original anzeigen (0,3 MB)

das 2.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 20:00
/dateien/gg3651,1245434409,009Original anzeigen (0,3 MB)

hier das 3.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 20:42
@Bam666

Es war ziemlich heftig, würde ich sagen.
Ich weiss nur nicht, welche Beweise noch geliefert sein sollen, um zum Glauben zu kommen, dass Chemtrails keine Märchen sind.

Hast du bemerkt, dass danach zur Abkühlung kam.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 20:48
@jelena
es war extrem heftig. eben,sowas habe ich noch nie gesehen bis gestern.
gestern war am tag ca 29 grad heiss. die luftfeuchtigkeit war extrem hoch. das hatt mir ein kollege unabhängig von meinen sichtungen erzählt. das die luftfeuchtigkeit gestern so hoch war wie er es noch nicht erlebt hatt in dem ort.
kühler wurde es erst am abend. und wolken kammen erst so gegen 10 uhr auf. die fotos habe ich eben kurz nach 7 uhr früh gemacht.
war bis jetzt skeptisch über dieses thema,weil ich solche sdachen noch nie selber gesehen habe. bis gestern. bin überzeugt das es dieses phänomen gibt.weil sowas habe ich 27 jahre lang noch nie gesehen....


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 20:51
@Bam666
@jelena

Glückwunsch!!! Ihr habt mal eine Wetterbeobachtung gemacht... Bravo Applaus, Applaus, Applaus... :D :D :D

Jetzt aber ab in die Hochschule und mal nachgeforscht, obs da nicht den einen oder anderen Metereologen gibt, der euch noch mehr über das Wetter beibringen kann.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 20:54
meinte Meteorologie..


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 20:56
@algabal
tss..... hast anscheinend meinen beitrag nicht richtig gelesen.
ich bin ja nicht blind,aber habe seit über 20 jahren sowas noch nie gesehen!! aber das scheint ja ganz normal zu sein.....


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:02
Was ist denn bitte an hohrn Temperaturen in der fast schon Sommerzeit in diesne Breitengraden komisch? Und eine hohe Luftfeuchtigkeit deutet ja nur drauf hin, daß wohl ein Tiefdruckgebiet im Anmarsch ist... auch nichts verwudnerliches... erlebe ich seit Jahren immer wieder...


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:02
Es ist kein natürliches Phänomen, es ist eine Erschaffung von Menschen.
Wo es uns hinbringen wird, weiss ich noch nicht.

Seit drei Monaten geht es in NRW genauso heftig.

Die Regirungen geben uns keine Erklärungen.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:06
@jelena

Genau... ist kein natürliches Phänomen.... Wetter wurde halt früher für die Kinder von Gott gemacht und jetzt sinds die bösen Regierungen, die das böse Wetter machen... Wetter gibts ja erst, seit es die bösen Regierungen gibt... stimmts?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:13
@algabal
in meinem post habe ich ja die 3 bilder gepostet und das als hauptgrund erwähnt was ich seltsam finde. die temp.und die luftfeu. habe ich ja erst später als zusätzliche infos gepostet. die hauptaufmerksamkeit gilt meinen 3 fotos....


Anzeige

melden