Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.07.2009 um 19:37
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:noch einiges über Zepplin von heute.

Also, obwohl ich das Brummen des Motors gehört habe, hat sich das Propeller, welches am Ende des Zepplins lag, überhaupt nicht gedreht.

Wie konnte dieses Ding vortbewegen und bei der Geschwindigkeit 10km/ st beim Schweben bleiben, weiss ich nicht.

Dieses Schiff war ungefähr 20-30 m lang, und die oberfläche war metallisch ( h.w. aus Aluminium )

Ob dieses Objekt ein Antigravitationsbetriebssystem hatte, kann ich nicht sagen,es machte aber ein solches Eindruck.
Mein Schatz, Du bist wirklich unschlagbar. Deine Beiträge erinnern mich irgendwie an Buster Keaton. :)

Anzeige
melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:40
Schon besser...und vielleicht billiger, denn ein Chembuster ein richtig Großer kostet etwa 400 € leider, sonst hätte ich schon einen und könnte Euch vom schönen Wetter berichten und auch so tun, als ob die Welt noch in Ordnung wäre.


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:42
@jelena


sag mal willst du alle hier verarschen ?

schon mal was von luftschiffen / blimps gehört ?

Wikipedia: Prallluftschiff

so bitte durchlesen, und dann das ganze thema hier raus lassen.
das hier ist nicht der sammelthread für deinen geistigen müll !!


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:44
Jelena = Infantiler Geist auf dem Niveau "I-Dötzchen lernt Buchstabieren". Bei einem Besuch auf einem Flughafen kann das Kind jetzt L-U-F-T-H-A-N-S-A buchstabieren und identifiziert jetzt jedes Fluggerät mit diesem Namen und nervt durch endlose Wiederholung des gerade gelernten Namens und nervöses Zeigen auf die Maschine seine Eltern, die das Kind nun wegschleppen, bis es "Lufthansa" nicht mehr sehen kann und Ruhe gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:54
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Jelena = Infantiler Geist auf dem Niveau "I-Dötzchen lernt Buchstabieren". Bei einem Besuch auf einem Flughafen kann das Kind jetzt L-U-F-T-H-A-N-S-A buchstabieren und identifiziert jetzt jedes Fluggerät mit diesem Namen und nervt durch endlose Wiederholung des gerade gelernten Namens und nervöses Zeigen auf die Maschine seine Eltern, die das Kind nun wegschleppen, bis es "Lufthansa" nicht mehr sehen kann und Ruhe gibt.
Ach komm, hast Du keine Kinder? In dem Stadium sind sie doch einfach süss. Für meine Tochter (mittlerweile fast 40) war eine Zeit lang alles was fliegt "Pfetzibel" (Schmetterling) "oni Apa" (Ohne Hausschuhe) und ein stück trockenes Brot ein "upupup" (Butterbrot) "mit oni Upta" (ohne Butter) :D :D :D


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:55
Hi Leute,
sehen sie jeden Tag riesengrosses Zeppeline über den Kopf?
Ich weiss, dass es die Zeppline gibt, sah aber die noch nie so nah.

Und ich habe Vermutung, dass Militär schon längst ein Antigravitationsbetriebssystem entwickelt haben.

Und die Märchen können sie im Kindergarten erzählen.

Es fragt sich nur, wer am Steuer von diesen fliegenden Objekten da sitzt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:58
Ich schätze, das sind die Leute von Google Earth, die alles kartographieren...aber den Himmel genauer zu beobachten fällt ihnen nicht ein, dieser miesen Bande...


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:58
@jelena
Foto?


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:59
@jelena


der weinachtmann steuert die geheimen zeppeline...ist doch sonnenklar.
.

nur weil DU noch nie ein Luftschiff gesehn hast, und anscheinend überhaupt nicht peilst wie ein solches funktioniert, heisst das noch lange nicht das sie ungewöhnlich sind!

ach was rege ich mich eigentlich auf, am ende ist das alles eh nur theater...


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:04
es gibt nichts mehr zu berichten, und besorgen sie sich die Foto selbst


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:08
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:sehen sie jeden Tag riesengrosses Zeppeline über den Kopf?
Ich weiss, dass es die Zeppline gibt, sah aber die noch nie so nah.
Die Dinger sind gar nicht so selten, werden für Werbung und auch manchmal für Erlebnisfahrten verwendet. Dass Du einen so nah gesehen hast war ein Glück - has Du hinaufgewinkt?
Zitat von jelenajelena schrieb:Und ich habe Vermutung, dass Militär schon längst ein Antigravitationsbetriebssystem entwickelt haben.
Leider nein, und bis dahin wird noch eine kleine Weile vergehen, etwa 100 Milliarden Jahre, vielleicht herrschen nach dem nächsten Urknall ja andere Naturgesetze. In unserem Universum geht das jedenfalls nicht.
Zitat von jelenajelena schrieb:Und die Märchen können sie im Kindergarten erzählen.
Wer kann welche Märchen erzählen?
Zitat von jelenajelena schrieb:Es fragt sich nur, wer am Steuer von diesen fliegenden Objekten da sitzt.
Keine Ahnung welche Person. Jedenfalls ein Pilot mit der nötigen Ausbildung (wenn das Ding nicht ein ferngesteuertes Spielzeug von einer Modellflugshow in Der Nähe Deines Wohnortes war)


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:09
Zitat von jelenajelena schrieb:es gibt nichts mehr zu berichten, und besorgen sie sich die Foto selbst
Gern:
http://static.panoramio.com/photos/original/13121394.jpg (Archiv-Version vom 13.10.2016)

Die Antigravitationsfirma, die über Oberhausen fliegt:
http://www.wdl-worldwide.de/

......................................

Oberhausen muss Bielefeld werden.
Aktion einseinself


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:10
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:es gibt nichts mehr zu berichten, und besorgen sie sich die Foto selbst
Ups. kleines Mädchen wird stachelig :)
voidol hat doch nur gefrragt, ob Du ein Foto gemacht hast.


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:15
@voidol

Danke für den Link - wenn ich es finanziell irgenwie schaffe mach ich sicher mal so einen Rundflug mit dem Ding. Segelflieger und Hubschrauber hab ich schon, Fallschirm fehlt noch, kommt diesen Herbst.


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:16
@OpenEyes
Leider schreiben die auf ihrer Seite irgendwo, dass sie die Dinger für Werbezwecke vermieten und Plätze nur für Gewinner von Preisausschreiben haben. Leider :((

Scheint aber Jelenas Beschreibung ziemlich genau zu entsprechen, und die sausen jetzt täglich im Ruhrgebiet rum.


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:18
OMG bitte bitte Herr schmeiss Hirn vom Himmel gegen die poesen poesen Chemtrails


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:20
@voidol

Wirklich schade. Na ja, wenn ich heuer meinen Tandem - Sprung mache ist mein Budget für Extras sowieso erschöpft. Ich werde trotzdem mal dort anfragen, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:wenn ich heuer meinen Tandem - Sprung mache
Also das müsste man mit einer total unscharf gestellten Digikam und Delirium-Tremens-Hand filmen, dann kann man dich in den UFO-Thread reinstellen.

:D :D :D

@OpenEyes


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 20:38
@voidol

Naja, wenn mich in der Zuschauermenge niemand kennt, dann bin ich auch ohne Digicam auf jedenfall ein Unbekanntes fliegendes Objekt :D

Da fäält mir ein ausnahmsweise netter katholische Witz ein:

Offensichtlich verliebter junger Mann steht auf der Aussichtsplattform des Doauturms und blickt verträumt in die Ferne. Da stellt sich ein anderer junger Mann neben ihn, schaut ihn provozierend an, steigt auf's Geländer, springt hiaus, wedelt mit den Armen, fliegt elegant eine Runde und kommt wieder an der gleichen Stelle zu stehen.
Der Verliebte ist natürlich total aus dem Häuschen und total ungläubig.

Nach einigen Demonstrationen seiner Flugkunst, und indem er immer wieder betont, dass das jeder kann hat der Flieger den Verliebten endlich dazu überredet, es auch zu probieren.

Dieser steigt also auch auf das Geländer, springt -- und fällt natürlich runter wie ein Ziegelstein.

Als der Verliebte nur noch 20 Meter über dem Boden ist, kommt der Andere im Sturzflug herunter, fängt ihn auf, setzt ihn sanft auf dem Buden hin, wischt ihm den Angstschweiss von der Stirn und meint:

"Gell, für einen Schutzengel bin ich ein ganz schöne Biest"


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 21:24
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"Gell, für einen Schutzengel bin ich ein ganz schöne Biest"
der war gut :-)


Anzeige

melden