Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.07.2009 um 22:06
Hinweis!

Es schadet nicht, wenn der Thread einfach mal vor sich hin dümpelt!

Sinnfreier Spam, dazu gehören auch umkommentierte Videos und Links wird nun als solcher bewertet und die Verursacher entsprechend der Forenregeln mit Konsequenzen bedacht!

Anzeige
melden

Chemtrails

09.07.2009 um 22:09
@elfen12
ich weiss nicht, was ich noch über Chemtrais schreiben solle. Ich finde es irgendwie sinnlos, darüber weiter zu schreiben. Nur wenige Menschen protestieren dagegen, und alle haben sich längst mit sternlosen Himmel abgefunden.

Wer weiss, vlt machen die Leute aus Militär so was um uns von kosmischer Strahlung zu schützen und nicht in Jensets zu schicken.

Ich habe also kein Beweismaterial.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2009 um 22:11
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:ich weiss nicht, was ich noch über Chemtrais schreiben solle. Ich finde es irgendwie sinnlos, darüber weiter zu schreiben. Nur wenige Menschen protestieren dagegen, und alle haben sich längst mit sternlosen Himmel abgefunden.
kann dich sehr gut verstehen, aber genau das ist es was gewollt wird...

du hast so tapfer die Aufmerksamkeit auf den Himmel gerichtet und glaub mir, genau darum geht es ;)

WATCH THE SKY !


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 22:23
@elfen12
@jelena


Nachdem meine Wenigkeit und auch andere User hier auf "echte" Probleme und "echte" Verschwörungen verwiesen hatten, hier einen auf dicke Hose zu machen, ist doch lächerlich!

Ihr seid Lemminge. Hört auf zu spammen!


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 22:35
@schmitz


wenn sie gestatten, eine Frage !


Wer entscheidet, was eine "echte" VT ist und was nicht ?


Gott ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2009 um 22:41
Bin rausgegangen.. habe an den Himmel geschaut... und siehe da Sterne.


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 22:42
@elfen12

DU entscheidest es jedenfalls nicht, denn einfachste physikalische Erkenntnisse widerlegen Deine Ansicht von VT.(Zumindest hier! Du hast nichts in der Hand, keine Belege, kein Hintergundwissen, ja nicht mal Grundkenntnisse von natürlichen(bezogen auf die Natur) Vorkommnissen, aber eine VT...Ich wiederhole mich nochmal, für mich, sind Typen wie Du die eigentlich Verschwörung, denn Wissen braucht ihr nix, es reicht eine reißerisch aufgemachte Webseite zu lesen und ihr seid in heller Aufruhr und schreit willenlos herum, brecht in Panik aus und seht überall Gespenster.

Recherchierbare Sauereien, Wirtschaftslobbyismus, Korruption, Verklappung von Giftmüll, Monsanto und der Genmais, etc, geht Dir am Hintern vorbei, aber hier die eine Luftnummer, die ruft Dich auf den Plan!


Typen wie Du sind die eigentlichen Negierer. Denk mal drüber nach!;)


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 23:45
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Wer entscheidet, was eine "echte" VT ist und was nicht ?


Gott ?
Vernunft, Wissen und Logik. Zumindest Wissen und Logik ist erlernbar. Versuch's mal. Tut nicht weh.


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 23:59
Vergiss es,wir sind die miesen fiesen ignoranten Unterdrückerschweine die mit der Chemtrailmafia unter einer Decke stecken,für jeden vertriebenen Chemtrailianer gibts für unsereinen Bonusmeilen


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 00:44
@elfen12

Und das hat _was genau_ mit Wissen und Logik zu tun?
Ach ja, ich vergass... VT


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 00:48
@OpenEyes





Vergiss es einfach .... ich meine es gut und du denkst, dir über meinen Geisteszustand ein Bild machen zu müssen.


Das ist das gesamte Problem


in einen Satz.


das enttäuscht mich einfach nur menschlich


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2009 um 01:00
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Vergiss es einfach .... ich meine es gut und du denkst, dir über meinen Geisteszustand ein Bild machen zu müssen.


Das ist das gesamte Problem


in einen Satz.


das enttäuscht mich einfach nur menschlich
Das berührt mich natürlich zutiefst. Dein Geisteszustand ist mir herzlich gleichgültig, hier interessieren mich nur Deine Argumente, und da solche fehlen und nur durch schwachsinnige YouTube - Filmchen ersetzt werden kann ich Dir eben nur empfehlen, Dir Wissen und die Fähigkeit zu logischen Ableitungen anzueignen.

Ist, wie gesagt, nicht all zu schwer und nicht schmerzhaft.

Und das ist ein Bild, welches ich mir über Deinen _Bildungsstand_ (zwangsläufig, nach allen Deinen Ausführungen hier) mache(n muss). Wenn Du das ändern willst, dann tue es. Lerne. Komm mit _Wissen_ wieder. Und ich werde Dich respektieren und daraus wird eine fruchtbare Diskussion entstehen.

Aber so wie jetzt: Nein.

Hättest Du all die Zeit und psychische Energie, welche Du für inhaltsleere Postings hier aufgewendet hast dazu verwendet, Dein Grundlagenwissen aufzustocken, dann wären wir wohl schon an einem Punkt, an dem eine _Diskussion_ möglich wäre.


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 01:03
@OpenEyes


eine Diskussion mit Gott ?


" Die Menschen bei dir zu Hause", sagte der kleine Prinz, "züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten ...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen...
Aber die Augen sind blind. Man muß mit dem Herzen suchen. "


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2009 um 01:07
@elfen12

da ja jeder chemtrailer verschieden auswirkungen der trails glaubt würde es mich interessieren an was du glaubst

also was bezwecken"die" mindcontrol, bevölkerungsreduktion , klimakontrolle , massenmord , terraforming oder was glaubst du???


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 01:08
@robert-capa



Persönliche Unterstellungen nennt man glaube ich deine Aufzählungen von oben, irre ich ?


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 01:11
@elfen12
nein ich wollte nur einige beispiele geben

also was glaubst du bezwecken die???


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 01:14
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:eine Diskussion mit Gott ?
Wie das? Weil man mit etwas Nichtexistenten nicht diskutieren kann?
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:" Die Menschen bei dir zu Hause", sagte der kleine Prinz, "züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten ...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen...
Aber die Augen sind blind. Man muß mit dem Herzen suchen. "
Ja, ich habe den kleinen Prinzen gelesen, und auch alle anderen Werke von Saint - Ex. Du wirst doch jetzt hoffentlich nicht behaupten, dass Du die "Chemtrails" mit Deinem Herzen erkennen kannst?

Oder was genau willst Du damit sagen?

(Zu Deiner Weiterbildung: Wenn Du jemandem etwas mitteilen möchtest ist es _Deine_ Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Du es so mitteilst, dass es für den Empfänger Deiner Mitteilung zweifelsfrei verständlich ist. Wenn Du Dich nicht daran hältst, dann hältst Du Monologe. Und diese sind in einem [auf _Dialogen_] aufgebauten Forum fehl am Platz.)


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 15:30
@elfen12
das ist ein bodenkampf und das andere thema (ja genau dieser thread) ist luftkampf eh ?
Das ist ein wahrer Luftkrieg da oben - Gerstern steh ich auf dem Balkon meiner Freundin und als wir uns unterhalten sehe ich einen Vogel direkt auf mich zuschießen.. er hat mich richtig anviseiert und einfach nicht abgedreht ich bin schon in Dekung gegangen. :D

Zum Glück war es keine Krähe -ich dachte schon Michael Jackson kommt zurück!!!!

Wie bei Alfred Hitchcock -die Vögel- *verdammt nochmal alle gegen mich!*


also ich bewaffne mich jetzt mit einem tennischläger wenn ich rausgehe, sicher ist sicher!

WATCH THE SKYT


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 16:24
@jelena

Also ich bitte Dich. Nun hör doch auf andauernd vom "sternenlosen Himmel" zu faseln. Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst aber ich lebe in einer Großstadt und sehe in jeder wolkenlosen Nacht eine ganze Menge von Sternen. -Du weisst schon, den Kopf hoch und nach oben gucken.


melden

Chemtrails

10.07.2009 um 16:45
Hi,

@22aztek
Ich lebe in/auf der Pampa in einem kleinen 550 Seelen Nest im Speckgürtel von Hamburg. Auch in HH sind die Sterne zu sehen, bei uns sogar ohne Anstrengung die Milchstrasse.

User wie Jelena (und viele andere) unterliegen der subjektiven Validierung: http://www.ziegelphysik.de/pseudo.htm#5 (Archiv-Version vom 26.03.2009)

Einmal die Sterne nicht gesehen (aus welchem Grund auch immer) bedeutet gleich, die Sterne sind nie sichtbar.

-gg


Anzeige

melden