Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2009 um 19:17
chemtrails im stadion

Youtube: Manchester City-HSV Rauchbombe
Manchester City-HSV Rauchbombe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

08.07.2009 um 20:20
@robert-capa
@voidol






immer schön den strang kaputtmachen ... schade ... lasst uns doch einfach in ruhe ihr

AUFKLÄRER ... *ROFL


melden
melden

Chemtrails

08.07.2009 um 20:45
@robert-capa


wenns dich glücklich macht ...


melden
melden

Chemtrails

08.07.2009 um 21:00
/dateien/gg3651,1247079659,Foto(023)Original anzeigen (0,3 MB)

Als ich das letzte mal auf der Wandern war. :)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 21:02
Sollte heißen: Als ich das letzte Mal wandern war. Irgendwie geisterte noch der Ausdruck: "auf der Pirsch", durch mein Hirn.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 21:23
Warum wurde jetzt schon wieder ein Chemtrailanhänger gesperrt? o_O

Und im Profil steht keine Begründung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 21:28
@walter_pfeffer

Ich weiß ja nicht, aer ich habe das hier gefunden:

"
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery und kann keine Nachrichten empfangen oder abschicken.

Account eines Dauergesperrten Users
Gesperrt am 08.07.2009 19:12 Uhr"

Steht doch alles da.;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 22:34
Überall Chemtrails,wo Bullen sind sind Chemtrails

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


https://www.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs

Sie sprühen mit allem was sie haben

https://www.youtube.com/watch?v=4Jzl8u4p970

Auch in unseren Tempeln wollen sie uns vernichten

https://www.youtube.com/watch?v=1i9sRTa8q-8

Für jeden was dabei,auch für die Proleten von den Biffzen gibts noch einen Chemtrail obendrauf

https://www.youtube.com/watch?v=1ovSvDnvcPU


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 22:37
sagen wir mal so @Warhead



das ist bodenkampf

und das andere thema (ja genau dieser thread) ist luftkampf



eh ?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 22:39
@elfen12

Ach ja? HIER auch tätig? Naja - dann wundert mich eh nix mehr!


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 22:46
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Warum wurde jetzt schon wieder ein Chemtrailanhänger gesperrt? o_O
Vorrauschauende Prophylaxe,Chemtrailianer müssen vor sich selbst geschützt werden


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 23:14
Wo man auch hinschaut...überall wird gechemtrailt,schon in den 60ern bereitete man uns darauf vor

https://www.youtube.com/watch?v=jHZpO6aNLwE

https://www.youtube.com/watch?v=juXuhRfOVic

Youtube: Lassie
Lassie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon der Name sagt doch alles

Youtube: Rauchende Colts (Gunsmoke) - Intro
Rauchende Colts (Gunsmoke) - Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.07.2009 um 23:17
Komm gerade aus der Kneipe - Skat spielen - wie gesagt : Kein Bier vor 4.
muß mich echt halten vor lachen :D
Wie @wissenschaft schon sagte : Realsatire vom feinsten ... Lange nicht so gut gelacht hier - kann aber auch am Bier liegen!

sorry, kein konstruktiver Beitrag, war aber nötig ...

VTler, ihr müßt lockerer werden. Ehrlich. Setzt euch mal in die Dorfkneipe und hört zu. Ihr glaubt garnicht, wie unwichtig imaginäre Cemtrails werden können ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 23:40
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:VTler, ihr müßt lockerer werden. Ehrlich. Setzt euch mal in die Dorfkneipe und hört zu. Ihr glaubt garnicht, wie unwichtig imaginäre Cemtrails werden können ...
Ja, da ist ein gutes Pils das Allheilmittel, viiiieel wirksamer als der Zapper der hässlichen Hulda. Und auch wesentlich billiger als der billigste Chembuster in Selbstbau (merke: Kupferrohre, Bergkristall und Epoxy - Harz gibt es auch nicht geschenkt.


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 01:31
@OpenEyes

Soll man hier noch weiter lesen??? oder sich denken.... Hochmut kommt vor dem Fall


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 07:04
nun hört doch auf die armen Chemsens mit solchen Videos lächerlich zu machen. Damit kommt man auch ned weiter....
https://www.youtube.com/watch?v=TFBqWHLJwFw
Ne im Ernst, durch dieses lächerlich machen, gehn die argumentierenden Links total unter...
Ausserdem ist noch nie einer von seiner überzeugung abgekommen, wenn man ihn auslacht.


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 09:39
@Glünggi
Mal wieder ernsthaft, es gab in diesem Thread schon wirklich genug sachliche Antworten.

Wer hier noch irgendwelche
- Beiträge a la "Heute sprühen sie wieder"
- Bilder und Videos von Kondensstreifen ohne jede Erklärung warum es keine Kondensstreifen sondern Chemtrails sein sollen
- etc
daherbringt, der WILL die Wahrheit gar nicht wissen.


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 10:14
Eben...und da mein Einwand das Chemtrailianern offenbar das stetige vermüllen,vergiften und überfischen der Meere genauso am Arsch vorbeigeht wie das auslaugen,vergiften und versiegeln von Böden,wie das Verschwinden von 150 Arten pro Tag,wie das Verschleudern fossiler Brennstoffe in die Athmosphäre,das hemmungslose verballern der Ressourcen,die totale Verwertung und Patentierung der Natur uswusw und ihre Chemtrails lediglich eine Kompensation für persönliches Versagen oder diffuse Unzufriedenheit sind...eine Antwort kam auf diesen Einwand von der Fraktion der Angesprochenen nie,er wurde übergangen und ignoriert,bis auf Elfzwölf,der lachte nur...jetzt wird halt mal richtig zurückgelacht mit dem Hinweis sich einen Therapeuten zu suchen


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 13:26
@Warhead
Ist schon klar, bei diesen Problemen müßte man ja das eigene Konsumverhalten überdenken.

Aber haargenau das, nämlich sich selbst zu überdenken, ist manchmal unangenehm, da ist es viel bequemer an die bösen "SIE" zu glauben. Darum sind die meisten Verschwörungstheoretiker auch Mehrfachtäter und glauben an jeden Müll.


melden

Chemtrails

09.07.2009 um 17:54
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:oh mann, du solltest den gag nicht überstrapazieren, er ist nicht mehr witzig... nur so zur info! kein zeichen von besonderer kreativität muss ich sagen!!
Ich sehe das mehr als Metapher ;)
Ich würden mal sagen @voidol wiederholt das absichtlich so penetrant, weil die Chemtrailer ja auch penetrant immer diesselben 'Beweise' vortragen. Dieselbe 'Kreativität' mußt Du dann auch den Chemtrailern vorwerfen.


Anzeige

melden