Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2009 um 19:33
Verordnetes Schweigen? Nur noch Nachts?

Logo-wie sonst.

Man, was seid ihr alle für kleingläubige Untertanen!

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2009 um 19:55
@Warhead

Dein Name sollte eher "POTHEAD" anstatt "Warhead" heissen .

Wenn Du nicht so viel qualmen würdest , wäre Deine Wahrnehmung eine andere .

Wie gehts denn deiner Dachplantage bei dem Sauwetter ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:10
Hab keine dieses Jahr,mir ist der Aufwand zu gross...aber die anderen Dachplantagen in der Nachbarschaft gedeihen ausgezeichnet
Dabei kiff ich nur alle halbe Jahre was,ich verschenk das Zeug doch nur


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:16
@Warhead
ich schick dir meine adresse per PN ;)


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:29
Zitat von weitblickweitblick schrieb:@Ibis


Du kommst aus dem Raum München ? Ich ebenfalls .

Wie lange beobachtest Du schon Chemtrails ?

Ist Dir auch aufgefallen , dass im Vergleich zum letzten Jahr hauptsächlich nachts und in den frühen Morgenstunden gesprüht wird ?

Was ich hier nachts für einen Flugverkehr habe , so viele Flugzeuge hör ich am Tag nicht , und ich wohne in einer ruhigen Gegend.
Was sagst Du zu den seltsamen Wolkendecken die letzten Wochen ?

Heute hat es bei mir wieder ausgeschaut ...
Seit einigen Jahren, aber dieses Jahr war das, wo ich die meisten gesehen habe. Richtige Netzte, die sich dann, wie bei deinem Bild. Heute ist es richtung Dingolfing gut zu sehen.
Bei mir genauso höre und sehe nachts mehr (auch ohne Chemtrail) mehr Flugzeuge als Nachts, und ich wohne bei einem (fucking) Kernkraftwerk.. Heute konnte ich in MUC nicht viel beobachten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:29
@weitblick


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:35
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Bei mir genauso höre und sehe nachts mehr (auch ohne Chemtrail) mehr Flugzeuge als Nachts
?? xD


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:40
oh. ^^


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:44
Nachts ist es dunkler als draussen


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 20:47
Was habe ich mir dabei gedacht... ^^
Ich war von euren Plantagen abgelenkt.^^


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 00:45
Den aufgeschlossenen unter Euch ist ja mit Sicherheit nicht entgangen wie sich die Wetterkarten im Fernsehen passend zu den Chemtrail-Attacken verändert haben .

Auf Pro7 ist z.B. ganz Deutschland in ein milchiges weiss mit leicht bläulichem Horizont im Norden gehüllt .

Und im Nachtjournal waren kommentarlos wabernde Linien über Süddeutschland zu sehen.

Nur mal so als Beispiel .

Ist überhaupt auffällig , wie häufig parallele Streifen in verschiedenen Formen als Piktogramme Verwendung finden .

Warum färbt man ganz Deutschland im Wetterbericht in dieses Chemtrail-weiss des Himmels ?

Antwort:
Muss ja zum Himmel draussen passen .

Nur mal so am Rande , ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2009 um 00:49
In der Schweiz gibt es erst Chemtrails , seit dem dem Land nahegelegt wurde einem NATO- Abkommen beizutreten , welches NATO- Bündnisspartner ermächtigt den schweizer Luftraum zu benutzen .

Hat mir ein Schweizer erzählt . Gibts hier jemanden aus der Schwiiiiiz ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2009 um 00:58
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:das heißt

me myself and i aber egal....
Dass es hier einen Teilnehmer mit dem Nick "MyMyselfAndI" gibt ist Dir anscheinend entgangen, und Dein Englisch reicht auch nicht aus um Andere zu korrigieren.

my myself and I ---> Mein (ich)selbst und ich ist durchaus legitim. Und "I" wird im Englischen gross geschrieben. 'Nuff said.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:aber um auf meine links einzugehen ... da weiß du nicht weiter , oder ?

bin gespannt
Lies den Thread. Ab Seite 100 etwa habe ich das mehrmals getan. Vorleser für vorlaute Jungen ist nicht gerade mein Traumberuf.


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 00:59
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:In der Schweiz gibt es erst Chemtrails , seit dem dem Land nahegelegt wurde einem NATO- Abkommen beizutreten , welches NATO- Bündnisspartner ermächtigt den schweizer Luftraum zu benutzen .

Hat mir ein Schweizer erzählt . Gibts hier jemanden aus der Schwiiiiiz ?
Im Niederdorf? Wieviele Stangen ware es vorher doch gleich? :D


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 01:03
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Den aufgeschlossenen unter Euch ist ja mit Sicherheit nicht entgangen wie sich die Wetterkarten im Fernsehen passend zu den Chemtrail-Attacken verändert haben .

Auf Pro7 ist z.B. ganz Deutschland in ein milchiges weiss mit leicht bläulichem Horizont im Norden gehüllt .

Und im Nachtjournal waren kommentarlos wabernde Linien über Süddeutschland zu sehen.

Nur mal so als Beispiel .

Ist überhaupt auffällig , wie häufig parallele Streifen in verschiedenen Formen als Piktogramme Verwendung finden .

Warum färbt man ganz Deutschland im Wetterbericht in dieses Chemtrail-weiss des Himmels ?

Antwort:
Muss ja zum Himmel draussen passen .

Nur mal so am Rande , ...
Jetzt hast Du mich endgültig überzeugt. Vor Allem die Piktogramme sind ein schlagender Beweis dafür.

Dass sich Parallele erst im Unendlichen treffen. Ehrlich, ich lach mich bald tot.


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 01:08
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Dein Name sollte eher "POTHEAD" anstatt "Warhead" heissen .

Wenn Du nicht so viel qualmen würdest , wäre Deine Wahrnehmung eine andere .

Wie gehts denn deiner Dachplantage bei dem Sauwetter ?
Bei Allem was Du bisher geboten hast bin ich geneigt, anzunehmen, dass Du das ernst meinst. Daher:

Dein Name sollte eher "WEITDANEBEN" statt "weitblick" heissen. Wenn Du die rote Pille regelmäßig nähmest wäre Deine Wahrnehmung eine realitätsnähere.


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 01:10
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nachts ist es dunkler als draussen
Was ist der Unterschied zwischen einem Specht?

Antwort: Keiner. Beide Füße sind gleich alng. Besonders der Linke. :D


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 01:13
@OpenEyes

Die hier??


melden

Chemtrails

16.07.2009 um 01:14
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Nochmal, wer KEIN englisch kann, sollte sich nicht auch nur im geringsten von isch behaupten konstruktive Kritik hier zu äußern ,

stimmts ?
Stimmt genau. Und nun solltest Du Dich, nach dieser weisen Selbsterkenntnis, auch daran halten :D


Anzeige

melden