Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.08.2009 um 00:36
@rapisback
ich meine es ernst

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 00:37
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:ich meine es ernst
er doch auch...^^


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 00:41
wen schon kondomwerbungen gepostet werden dürfen :)

@jelena


jehaaaa ;)
Zitat von jelenajelena schrieb:und wie es geht, wenn man an durex schon gewöhnt ist?
geht es dann hoch ohne nicht oder doch?
Youtube: The Liberation of Canary Wharf (2 of 2)
The Liberation of Canary Wharf (2 of 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.08.2009 um 08:35
@richie1st
Ich weiss wie man kondenzstreifen schraibt siehe meine posts hier in der vergangen heit.
Kondenzstreifen kommt ja von kondenzieren, oder?


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 10:35
@enki : Diese Nummer hat enorme Dimensionen. Ja, es werden unter dem Deckmäntelchen der Wetterbeeinflussungsalchemie Gifte gestreut, um die Bevölkerung zu dezimieren. Frau Merkel etwa mußte einräumen, daß es Aktivitäten like Deckmäntelchen gibt und verwies seinerzeit auf Schwefel. Nun ist Schwefel aber gelb und nicht weiß. Anders sieht es bei Oxiden nichtedler Metalle aus. Als Pulver abgesetzt, führt dies zu seltsamen Effekten, die eine "Grippe" stark unterstützen und als etwas aussehen lassen, was es nicht ist.

Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hört und seht genau hin, das bekommt man nicht alle Tage geboten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 10:41
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:a, es werden unter dem Deckmäntelchen der Wetterbeeinflussungsalchemie Gifte gestreut, um die Bevölkerung zu dezimieren.
Schon mal einen Blich auf Wikipedia: Weltbevölkerung geworfen?


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 10:58
@intruder
Du willst doch nicht etwas darauf hinaus, dass es keinen Sinn machen würde 1,2 % der Weltbevölkerung zu dezimieren und es sinnvollere Orte gäbe für derartige Aktionen?

Also bitte, wen soll dass den überzeugen? Das ist vielleicht ein logischer Schluß aber doch kein Beweis dafür, dass finalreality's These nicht stimmt. ;)


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 10:58
etwas => etwa


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 11:04
@Lufton

Ich frage mich eher, was deine Überzeugung ist? Guck dir mal die Grafiken und Zahlen an, und dann erkläre mir, wo denn die Schrumpfung der Weltbevölkerung zu finden ist.

Und nein, als sinnvoll würde ich dem Mord an ein paar Millionen Menschen sicher nicht erachten. Ich halte mehr von Geburtenkontrolle.


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 11:09
@intruder : ja, doch was die Natur an Leben hervorbringt, kann sie auch ernähren.

Zum Thema Geburtenkontrolle... Es steht niemandem zu, die Würde des Lebens zu untergraben.


6x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 11:18
@finalreality
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:ja, doch was die Natur an Leben hervorbringt, kann sie auch ernähren.
Darüber denkst du besser noch mal nach.


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 11:24
@intruder : Was glaubst Du, wer / was Du bist ?

Ich weiß, was ich bin und kann damit verdammt gut leben.
Übrigens schon seit jeher, nicht erst seit dieser irdischen Biosphäre.

Klebt Geld an Dir wie Pech ? ;)

Wenn du lernst, Deine Ängste, die von Deiner Besitz ergreifen und überflüssige Vorsicht zu überwinden, so kannst Du Dir mithilfe Deiner Phantasie, Variablität und Eingebungsgabe all Deine Träume zur Realität werden lassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 11:34
@finalreality
Danke das Video hatten wir erst fünfmal, das mußte unbedingt mal wieder gebracht werden...


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 11:47
@finalreality

Anscheinend gehört das überdenken deiner eigenen Meinung nicht zu deinen Stärken und mit Kritik gehst du auch nicht besonders souverän um. Dafür scheinst du leicht erregbar und aufbrausend zu sein. Für jemand, der schon außerhalb
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:dieser irdischen Biosphäre
, hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Vielleicht erklärst du uns unwürdigen einfach mal, wie ein so weises Wesen wie du zu so einer unsinnigen
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:doch was die Natur an Leben hervorbringt, kann sie auch ernähren.
Äußerung kommt.


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 12:00
Ich äußere nichts, dessen ich nicht für mich selbst neutral zu gleichen Teilen hinterfragt hätte. Es mag ja sein, daß Dir gegenwärtig einfach nicht das letzte Puzzlestückchen zur Verfügung stand. Leben ist stabil gebündelte Energie, die sich durch Reflektion in einer Sphäre reproduzieren kann.

Meine Worte entspringen der Wurzel dessen, was Du leben nennst.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 12:06
@intruder
Du hast unkommentiert auf Wikipedia verwiesen. Also habe ich mir den Link angeschaut und festgestellt: ok, die Wachstumsrate ist zwar gesunken, aber wachsen tun wir immer noch. (Mein erster Gedanke war, dass du mit dem Link belegen wolltest, dass wir ja schon gar nicht mehr wachsen, solche Maßnahmen also gar nicht nötig hätten. Das war es aber offensichtlich nicht.) Also was wolltest du dann damit sagen? Habe ich mir also die Zahlen näher angeschaut und festgestellt: es gibt andere Gebiete mit wesentlich höheren Wachstumsraten und Bevölkerungsanteilen, wo solche Aktionen (wie von finalreality behauptet) mehr Sinn machen würden. Was du aber offensichtlich sagen wolltest (und ich im ersten Anlauf nicht verstanden habe) war: wo ist denn die Schrumpfung der Bevölkerung? Es gibt sie nicht, also scheint deine Theorie keinen Sinn zu machen. (Habe ich es jetzt richtig verstanden?)

Und was meine Überzeugung angeht (ich denke mal wir reden jetzt nur über das Thema hier): seit ich vor dreißig Jahren mit dem Segelfliegen angefangen habe und die Wettervorlesungen für die AKA Flieg der FU in Berlin besucht habe, bin ich für solche Theorien wie die Chemtrails von den Mainstreamwissenschaftlern versaut. Ich sehe immer nur Wetterphänomene, eingebrachte Kristallisations-/Kondensationspunkte u.ä.

War das jetzt klarer und deutlicher?


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 12:28
@Lufton
ich denke, er wollte damit andeuten, das die massnahmen, die ja scheinbar schon stattfinden (wie hier vermittelt wird von einigen), bisher keinen effekt zeigen ;)


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 13:14
@chilichote

Stimmt :)

@Lufton

Ja, ich bin schon was schreibfaul, gebe ich zu ;) Ich dachte der Name des links, auch mit zerbröselten Umlauten würde klar machen, worauf ich hinaus will. Das die Weltbevölkerung in besorgniserregenden Maße wächst, sollte doch bekannt sein.


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 14:58
Hört und seht genau hin, das bekommt man nicht alle Tage geboten...

xt
Oh , wie oft hatten wir hier das Video noch gleich ? Frage auch an dich was haben Chaffs ( also Radartäuschkörper) mit dem Thema hier zu tun ?


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 15:10
Was fehlte an Informationen bis dato ? @berlinandi

Richtig, die passende Einstellung, um das Problem in der Ursache zu analysieren.

http://www.dr-mauch.de/aufklaerung.html

Schau mal, wenn man das eine mit dem anderen verbindet,
was entsteht daraus ?

Wissen !


Anzeige

melden