Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.08.2009 um 19:18
@finalreality
Zitat von finalrealityfinalreality schrieb:Ich äußere nichts, dessen ich nicht für mich selbst neutral zu gleichen Teilen hinterfragt hätte. Es mag ja sein, daß Dir gegenwärtig einfach nicht das letzte Puzzlestückchen zur Verfügung stand. Leben ist stabil gebündelte Energie, die sich durch Reflektion in einer Sphäre reproduzieren kann.

Meine Worte entspringen der Wurzel dessen, was Du leben nennst.
Da immer wiederkehrende Texte langweilig sind, das Ganze kurz auf ein Wort reduziert:

Spinner.

Erklärungen zu Deinen Spinnereien findest Du auf den letzte paar (>300) Seiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 19:25
@OpenEyes : beginnt nicht alles mit einer einfachen Schwingung ?

Ich unterstelle Dir auch nicht Unfähigkeit, nur weil ich Dich vielleicht im ersten Moment nicht verstehe.


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 19:38
@finalreality


Das Problem bei dem alten Herrn ist das man ihn auch nicht beim zweiten mal versteht ;)


Ich denke mal, das liegt an dem Taschentuch in seinem Mund ?


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 19:54
Er hat ja klar geäußert, daß er mich nicht zu verstehen scheint und bekundet mehrfache Versuche. Ob es verbal nun die Glanzleistung des Tages war, das möchte ich bezweifeln. Emotional jedoch hat er mich nicht getroffen.


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 20:54
@finalreality
@rapisback

ich denke nicht, dass @OpenEyes auf irgendeine art anders ist, als wir vor 5-10 jahren.
auch bei ihm wirds klick machen und wieder wund wieder..fragt sich ur wann.

ich möchte keinesfalls skeptiker als dumm oder naiv hinstellen, schliesslich hat ein jeder mal zu ihnen gehört.

die frage ist halt immer "mach sich seine eigene gedanen, oder lässt man jemand anderes (proffesoren und wissenschafteler) das für einen tun ?"

wir haben ja noch 3 jahre.
bis dahin kriegen wir alle wach :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 21:03
@Sekko


danke, das hast du gut geschrieben und ich gebe dir 100 % Recht.

Aber diese ganze denunzieren weil einem nichts mehr einfällt ist ein no go und hat auch nichts mit toleranz zutun.


Alle wissen es .


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 21:11
@OpenEyes
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich denke nicht, dass OpenEyes auf irgendeine art anders ist, als wir vor 5-10 jahren.
auch bei ihm wirds klick machen und wieder wund wieder..fragt sich ur wann.
Da ich vor Lachen kaum tippen kann, überlasse ich dass mal Dir. :D

The stage is yours...


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 21:14
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:die frage ist halt immer "mach sich seine eigene gedanen, oder lässt man jemand anderes (proffesoren und wissenschafteler) das für einen tun ?"
Man kann sich gerne Gedanken machen, nur - warum zeigst du das nicht? Bei den meistenm Ctlern hat es irgendwann "klick" gemacht, leider ist dabei das Logikmodul in der off-Position in die Selbsthaltung gegangen.

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wo all das viele Material, das angeblich versprüht wird, hinkommt? Landet es in einem Paralleluniversum oder müßte es auf die Erde hinunterrieseln? An solche Universen glaube ich nicht so richtig und bis dato ist auch kein Rieseln nachgewiesen worden.
Jetzt mach ich mir abseits von den Professoren meine Gedanken: Es gibt keinen noch so zarten Hinweisen auf die Existenz von Chemtrails.

Du mußt jetzt ganz doll tapfer bleiben. Das habe ich schon vor 5 Jahren gewußt und werde es auch noch den Rest meines Lebens wissen, solange solch Menschen wie du nicht in der Lage sind, hieb- und stichfeste Belege zu präsenieren.
Nein, das Welsbatent ist nur ein Claim, ein Anspruch und hat keine Beweiskraft. Und nochmals nein, geklaute und manipulierte Fotos von airliners.net sind es auch nicht.
Die Beweise müßten auf der Hand bezw. dem Boden liegen. Heb sie auf oder kannst du das nicht, weil es womöglich nichts gibt, was des Aushebens wert wäre?

-gg


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 21:41
@Groschengrab


Lieber Grab


sagt dir der begriff Mikrometer etwas ?

Mikrometer µm 10-6 m = 0,000.001 m Entspricht einem Tausendstel Millimeter. Veraltete Bezeichnung: Mikron. Beispiel: Der Durchmesser eines menschlichen Haares liegt im Mittel bei etwa 70 µm.


was hast du gesagt ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2009 um 22:07
Internet ist der einzige Wecker der die Schnarchnasen zum aufwecken bringen kann
Genau...und vorher erreichten mich Nachrichten von da draussen mit Ponyexpress und Waldläufern


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 22:59
Hi,
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:sagt dir der begriff Mikrometer etwas ?
Wir waren bei Chemtrails.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:was hast du gesagt ?
Nochmal extra für dich:
Bis dato gibt es keine wie auch immer geartetet Beweis für die behauptete globalen Versprühungen von dem Zeugs, was im Welsbach Patent 1991 beschrieben wurde.

-gg


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 23:18
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Published: 28 August 2009 11:00 AM
Source: The Engineer Online
The Institution of Mechanical Engineering (IMechE) is urging the UK government to support geo-engineering technologies that could help reduce CO2 levels in the atmosphere.
Mal wieder klassisch, ein Chemtrailer bringt aktuelle Vorschläge irgendwelcher Gruppen für die Zukunft um zu beweisen, daß seit Jahren gesprüht wird.

Die eigenen Quellen auch zu lesen und zu verstehen schafft ein Chemtrailer offensichtlich nicht...


melden

Chemtrails

28.08.2009 um 23:28
Hi,

@rambaldi
Das mit den Quellen ist die eine Sache, die andere ist die, daß der gemeine CTler mit der Bedeutung des Konjunktives nicht umgehen kann. Er versteht ihn schlichtweg nicht. Bei Wiki nachschauen kann er je wegen der generellen Mainstreamablehnung nicht und die ihm genehmen Seiten wie die von Carnicom gehen nicht auf die grammatikalischen Feinheiten der deutschen Sprache ein.

-gg


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 00:04
Hallo Leute, Hirn Einschalten. Natürlich gibt es Chemtrails. Will jemand im Ernst behaupten, diese auffälligen "Sprühwolken", die wir seit ungefähr 10 Jahren schachbrettmusterartig über allen grossen Städten sehen, seien "nur zufällige Kondenstreifen", hahahaha! Nachricht an alle Leute, die denken, dies seien "nur Kondensstreifen": Der 1. April ist vorbei!

Hier eine interessante Webseite, auf der man die WAHRHEIT nachlesen kann.

http://www.chemtrails.at/

Und hier ist einer von hunderten von Kurzreports, in dem die WAHRHEIT berichtet wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Psdg3OAw_a8


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 00:31
@dr.jones
Ja,ich behaupte das.
Und erspar uns das weitere posten schwachsinniger,sinnfreier und vor allem nichtssagender Youtubevideos,sonst komm ick dir mal mit Chemtrails

Youtube: Museumsbahn Kappeln-Suederbrarup
Museumsbahn Kappeln-Suederbrarup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier die Beweise das es sie nicht gibt

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

und hier siehst du wer dahintersteckt und die Ziele

http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 22.09.2009)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 02:29
@Warhead


1. Erstens mal, behalte Deine Beleidigungen für Dich. Ich habe Dich weder beleidigt noch persönlich angegriffen, klar?


2. @Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Ja,ich behaupte das..."
Ach ja? Du "behauptest" das? Das ist ja unheimlich eindrücklich. Mann jetzt bin ich aber doch so überwältigt .....


3. Bleiben wir doch einfach bei den Tatsachen:

- Wer im Ernst glaubt, diese Riesendinger über unseren Köpfen seien "nur Kondensstreifen", der ist wirklich sehr, sehr, sehr leichtgläubig. Ich verweise nochmals auf www.chemtrails.at. DORT STEHT SCHLICHT UND EINFACH DIE WAHRHEIT. JEDER SOLLTE SICH DA SELBER MAL INFORMIEREN. Will da etwa im Ernst jemand behaupten, die Informationen, die man dort findet, seien alle "nur einfach so erfunden" ...?

- Auch auf TAUSENDEN anderen Webseiten kann man die Wahrheit nachlesen, z. B. hier entsprechende deutsche Webseiten:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%2B%22Chemtrails%22+%2Bgift&btnG=Suche&meta=

- Die Chemtrails-Youtube-Video sind keineswegs schwachsinnig, sondern schlicht und einfach wahr.

- Die von Dir angegebene Webseite http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm ist eine der - entsprechend sehr wenigen - Webseiten, die ganz bewusst gemacht wurden, um die Leute anzulügen, falsch zu informieren und das Thema lächerlich zu machen. Die üblichen Tricks der Regierungen.

- Wikipedia wird im Hintergrund von der US-Regierung kontrolliert. Wikipedia ist in der Regel eine sehr zuverlässige Webseite, bei allen "heissen" Themen wird bei Wikipedia aber gelogen, dass sich die Balken biegen. Deshalb Regel: bei Themen, die "politisch unerwünscht sind" NIE Wikipedia glauben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 03:11
@dr.jones
Sorry, aber wenn Du Deinen persönlichen Eindruck zum Anlass nimmst, hier die weltweite Verschwörung zu propagieren, warum wundert Dich dann jegliche Gegenargumentation?

Schon mal daran gedacht, dass nicht alle gehirngewaschen sind, die nicht an Chemtrails glauben? Nein? Dann wird es aber mal Zeit! Die besten Argumente findet man dann, wenn man bereit ist "für" die vermeindlichen "Widersacher" zu sprechen(alte Weisheit), aber die ist ja leider heute vergessen und die Wahrheit heißt "Ich habe es gesehen", oder "Youtube", oder "Ihr habt alle keine Ahnung"....

Sehr fundierte Ansichten hast Du da, -eine Frage, bist Du religiös? ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 03:18
@schmitz



Schon mal daran gedacht, dass nicht alle gehirngewaschen sind, die nicht an Chemtrails glauben? Nein? Dann wird es aber mal Zeit! Die besten Argumente findet man dann, wenn man bereit ist "für" die vermeindlichen "Widersacher" zu sprechen(alte Weisheit), aber die ist ja leider heute vergessen und die Wahrheit heißt "Ich habe es gesehen", oder "Youtube", oder "Ihr habt alle keine Ahnung"....

Sehr fundierte Ansichten hast Du da, -eine Frage, bist Du religiös?


Kann ich mal den letzten Satz in reinform verstehen was hat Religiösität mit modernem Aberglaube zu tun?


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 03:21
Ach ich liebe dieses Thema, ein wenig Silberjodid in die Wolken und schon haben wir einen prima Regen und die "wissende" Welt heult.

Schon mal überlegt das so was keinen Sinn macht (nicht das Silberjodid das macht man gegen Hagel) ?

Aber prima das immer noch so viele zum Himmel schaun und der Verschwörung auf der Spur sind.

Wieso prima ?

Die Welt is heute so weit das man getrost Gozilla durch Berlin treiben könnte und keiner würds merken. Solange man vorher das Gerücht streut das LSD im Wasser is.

Gute Nacht


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.08.2009 um 03:29
@DarkDelight


Dein Humor gefällt mir... ;) (Sorry 4 Spam)


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 03:38
@lazuli

Da sich Dir offensichtlich der Sinn mancher Beiträge nicht erschließen möchte und Du es vorziehst, einfach sinnlose Wortfetzen in den Raum zu werfen, bekommst Du keine ernstgemeinte Antwort, eher einen ernstgemeinten Rat, -mach etwas anders!, dann klappt es auch in den Threads! Und mit dem jeweiligen Topic!


melden

Chemtrails

29.08.2009 um 03:51
@schmitz

Es wäre schon besser wenn man eine ernst gemeinte Frage nicht einfach ... mit einem lächeln übergeht.. und Spamen.. (angeblich) oder missverstanden.. nicht abtut .. tut mir leid ich nehme solche Reaktionen auch nicht ernst!

Die Frage steht weiter oben die Antwort bleibt offen.


Anzeige

melden