Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2009 um 02:54
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Hören wir doch mal Handfeste Beweise das es KEINE Chemtrails gibt
Beweis dann du mal, dass die Flugzeuge über deinem Wohnort keine psychoaktiven Substanzen sprühen, welche Demenz verursachen.


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:55
Demenz ist bei 464 Seiten sicher normal ........


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:56
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:soll ichs Dir nochma mim anderen Verlagsnamen reinkopieren ?
Wird das dann haltloses Gebrabbel oder gibt es auch Belege für deine Behauptungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:57
....aber ich denke eher das es von den Alu Partikeln in den Chemtrails kommt.


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:58
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wird das dann haltloses Gebrabbel oder gibt es auch Belege für deine Behauptungen?
Welche Behauptung meinst ?


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 02:58
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Demenz ist bei 464 Seiten sicher normal
Lenk nicht ab. Ich behaupte, dass über deinem Wohnort aus Flugzeugen Verblödungssubstanzen versprüht werden. Du beweist mir, dass dem nicht so ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2009 um 03:01
....aha , Du nennst mich also blöde ?


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 03:09
also ich finde die letzten Videos ziemlich nichtssagend.

Habe mir dazu schon einige Videos angeschaut und muss sagen das auf den letzten hier nichts wirklich auffälliges zu sehen ist


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 03:11
auch sind die letzten Beiträge hier mal wieder recht weit weg vom Thema und ihr solltet mal aufhören euch immer irgendwie anzufeinden


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 07:53
@Tom.1st schrieb:
.....nun denke ich mal die Chemtrail Sache ist mehr aber ne Glaubensache.
Für möglich halte ich diese dennoch.
Hier geht es aber nicht um Glaube und/oder Möglichkeiten.
Hier sollten schon endlich einmal stichhaltige Fakten oder wenigsten eine plausible Erklärung des Sachverhaltes vorgelegt werden! Oder sind wir hier im Kindergarten?


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 11:04
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Die einen stehen hier mit dem Glauben: Sowas würde doch niemand tun. Wir leben doch in einer tollen Gesellschaft und die da oben passen schon auf uns auf und keiner wird uns mit Absicht irgendwas böses tun.
Ich will gerne glauben, dass es etwas mit GLAUBEN zu tun hat, aber dann legst doch bitte DU nicht fest, was ICH glaube.

Denn die, aus meiner Sicht entscheidende, Position hast du (bewusst?) ausgelassen:

Ich glaube mitnichten daran, dass es keine Verschwörungen gibt, dass Menschen die Macht haben sie auch nur zum Wohle aller verwenden über die sie Macht haben. Schön wär's, aber leider völlig utopisch.

Ich weiß aber, dass es ein paar physikalische Gesetze gibt, die unumstößlich sind. Es verschwindet nichts auf der Welt. Es mag seine Form ändern, aber es verschwindet nicht. Wenn also was auch immer dort oben an Chemikalien ausgebracht wird, dann müsste es sich, in irgendeiner Form und sei es als Abbauprodukt, nachweisen lassen. Warum gibt es diesen Nachweis nicht?

Wenn einer mit einer kleinen Gruppe, was auch immer für eine Schweinerei veranstaltet, dann lassen sich meistens die Folgen feststellen (ließen sie sich nicht feststellen, wäre es eine folgenlose Schweinerei die nicht weiter betrachtenswert wäre), nicht aber die Urheber ermitteln (jedenfalls dann, wenn es eine genügend kleine Gruppe war die entsprechend verschwiegen agierte). Hier ist es aber genau andersherum. Hier wird von einer riesen Aktion gesprochen, an der (wenn man all den Filmchen GLAUBEN will) hunderte, wenn nicht gar tausende von Personen beteiligt sind. Aber keiner kennt die Personen und echte Folgen gibt es auch keine. (Jede Menge behauptete, aber schlüssig belegte? Ich kann auch behaupten, dass mir das Essen nicht geschmeckt hat, nachdem der Vollmond drauf geschienen hat. Ist das dann der Grund? Oder war es einfach nur das lange draußen herumstehen? Welcher Grund ist wohl wahrscheinlicher?)

Es gibt für das Erscheinungsbild der Kondensstreifen hier schon zig mal vorgebrachte Erklärungen, die in völliger Übereinstimmung mit der geltenden Physik stehen. Und mir ist dabei völlig klar, dass sich die Physik weiterentwickelt und möglicherweise morgen etwas gilt, was heute noch nicht galt. Aber was auch immer morgen gelten soll, es muss zu den heute bereits bekannten Fakten passen. Sprich, was bereits heute schon gegen die gültige Physik verstößt, wird morgen nicht richtig sein!

Irgendwer forderte hier vor kurzem, wir sollten doch nur einmal anfangen zu glauben, dann würde sich uns schon alles offenbaren. Mache ich. Jeden Sonntag (oder wann immer mir danach ist) in der Kirche. Hier reden wir über Physik. Da reicht mir Wissen, da brauche ich keinen Glauben.

Und genau da liegt der Hase begraben: ihr seid, teilweise ja völlig zu Recht, davon überzeugt, dass hinter den Kulissen riesige Schweinereien ablaufen. Aber nur weil dem mitunter so ist, heißt das nicht, dass weder die geltenden physikalischen noch gruppendynamischen Gesetze gelten. Warum gibt es bei Geheimdiensten so etwas wie Geheimhaltungsstufen? Weil die Erfahrung zeigt, je mehr etwas wissen, desto eher kommt es raus. Konsequenz: wenn es eine Aktion in dem von euch behaupteten Umfang gäbe, dann wäre es längst bekannt und müsste nicht aus dem Glauben heraus existieren.

Und deshalb, und nur deshalb(!!!), glaube ich nicht an Chemtrails!


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 11:51
@Tom.1st

Das ist natürlich die Argumentation schlechthin:
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:...die wirst Du niergends finden , aber das hat nen anderen Grund.
Schau doch mal wer da bei uns im Land an der Macht is und regiert !!!!!
......und das nur wegen nem Versprechen von 3,60 Euro mehr Kindergeld im Monat und noch so nen paar Spässen . Aber Du kannst fragen wen auch immer Du willst ....... gewählt hat se angeblich keiner ........

Also dann.........weiter , weiter ins Verderben
Weil die CDU und die FDP an der Regierung sitzen, gibbet keine Beweise.
So eine Scheiße aber auch das wir da nicht ein halbes Jahr früher gefragt haben, als noch die SPD mitgemischt hat oder?

Du willst mir doch nicht allen ersntes erzählen, das ein Ausbleiben von Zeugen (für etwas das es nicht gibt) mit der zur Zeit an der Regierung befindlichen Partei zu erklären ist. Der grösste Bullshit den ich seit langem hier gelesen habe.

Wenn etwas passiert, dann gibt es Zeugen. Und zwar:
Piloten, Bordpersonal, Mechaniker, Betanker, Flugplaner, Towerbesatzungen und vor allem: die von allen unabhängigen Flugzeugspotter.
Die haben einen Scheiss damit zu tun, wer die Kaffeetassen in Berlin leersäuft.

Also komm mir nicht mit so einer gequirlten Scheiße sondern mal mit Argumenten.
Deine Feststellung das es eine Glaubenssache ist, die trifft es ziemlich genau.
Die einen glauben, dass sie nach getanem erweitertem Selbstmord einen Gangbang mit 72 Jungfrauen im Paradies haben, die Zeugen Jehovas alle drei Jahre an den Weltuntergang, andere an die Hölle bzw. den Himmel, und dann gibt es wieder Leute, die glauben an sowas wie Chemtrails.
Dafür führen die einen als Beweis ein Buch oder speckige Schriftrollen an, die nächsten ihre selbstgedruckten Comics, letztere geben sich mit gefilmten Flugzeugen zufrieden.
Nur dann sollense sagen dass sie dran glauben, es aber nicht wissen und vor allem nicht andere als "Teil der Verschwörung", "Schafe" oder "Heuschrecken" diffamieren.


melden

Chemtrails

22.11.2009 um 18:17
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich behaupte, dass über deinem Wohnort aus Flugzeugen Verblödungssubstanzen versprüht werden.
So führen Chemtrails zu Spamtrails


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 09:14
"Kurz noch mal zum Überblick: ab 04.00 Uhr geht’s los, bis Sonnenaufgang, dann kurze Pause. Ab 07.15 Uhr geht’s dann richtig los. Relativ viele Überflüge, die allerdings recht schnell und kurz verlaufen. Als ich die Bilder gemacht habe wusste ich gar nicht wo ich zuerst draufhalten soll. Die richtig langen Trails verkneifen Sie sich auch über bewohntem Gebiet, vielmehr sprühen Sie erst in den geschaffenen Aerosolwolken. Das konnte ich gut beobachten, da die Sicht an dem Tag bis Mittag sehr gut war. Das war sehr deutlich, Flugzeug kommt mit sichtbarem Kondensstreifen, der sich fast unmittelbar ausflösst, dann Srühstoss ca. 5 sek megabreiter weißer Streifen, dann wieder normaler Kondensstreifen Flugzeug fliegt weg. Ich hoffe dass ich so was demnächst mal filmen kann. Muss mir allerdings erstmal bessere Ausrüstung beschaffen. Die Flugzeuge fliegen sehr tief, schätze mal so 3000-5000m und sind morgens bei guter Sicht sehr gut auszumachen. Als Typen tippe ich auf C 17er. Nachts und bei schlechter Sicht höre ich aber schon seit einigen Wochen auch immer wieder große Turboprops. Wahrscheinlich C 130 oder Transall. Wie gesagt nur wenn schon alles zugesprüht ist oder nachts. Vielleicht ist das ja auch jemandem aufgefallen. Zum ausbringen von Chemikalien braucht man nicht unbedingt Strahlflugzeuge. Eine sehr seltsame Beobachtung hab ich an dem Tag auch noch gemacht. Ohne ihn von weitem gehört zu haben kreuzt ein Heli meine Linse. Sehr tief und schnell, ca 150-200m von mir entfernt. Aussehen: dunkelgrün bis schwarz Typ: MD 900 kein Polizeihubschrauber! Das Ding war super leise. Habe in den letzten Wochen hier öfter mehrmals am Tag so was beobachtet. Kucken Die sich vielleicht von unten an wie sich die Suppe ausbreitet?"

so ähnlich sind auch meine visuellen eindrücke.
es wird gesprüht was die dosen (flugzeuge) her geben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 09:27
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:es wird gesprüht was die dosen (flugzeuge) her geben.
Langsam habe ich auch den Eindruck. Und zwar das:

/dateien/gg3651,1258964845,188415


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 09:29
dummschwätzer


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 09:49
@voidol
das foto ist alt, "Spray" wurde hinzugefaket.

@klausbaerbel

aber dass die leute immernoch nicht nachdenken, wo eigentlich die abfälle unserer 24/7 industrie hinkommen (atomarer abfall->uran-munition | metallverarbeitung fluorid -> wasser, zahnpasta usw | sonstiges dreck, barium, chemie -> chemtrails | endlose liste)

die denken wohl dass abfall sich in luft auflöst oder was.
naja, schafsvolk eben


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2009 um 09:54
@B-Schlachter
Wenn du hier schon, wenn auch immer, zitierst, dann gib doch bitte die Quelle an. Danke.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 10:13
@B-Schlachter
Würde mich auch mal interessieren, wer da so "fachkundig" den Luftverkeher analysiert hat. Vor allem interessiert mich mal die Flughöhenermittlung und die Flugzeugtypenlotterie. Auch lustig wieder die Annahme, Hubschrauber, insbesondere die dunkel lackierten, hätten keinen anderen Zweck als Chemtrail-Erfolgskontrolle oder das Aufspüren der erleuchteten Systemgegner.


melden

Chemtrails

23.11.2009 um 11:20
Zitat von SekkoSekko schrieb:das foto ist alt, "Spray" wurde hinzugefaket.
Das Foto ist ganz neu und von mir persönlich gefälscht ;)

Die Originalfälschung hatte "Sprayer OS/Hazmat Inside" als Aufschrift und nicht "Spray OS/Psycho Drugs". Ein kleiner, aber feiner Unterschied :D

@Sekko


melden