Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.08.2009 um 21:07
@_1683_

Ich bin fast 20 Jahre lang mehrmals pro Monat mit Linienmaschinen geflogen, und ich habe dabe, zum Unterschied von den meisten Paxen, aus dem Fenster geschaut statt zu lesen oder mich zur Überwindung der Flugangst zu besaufen. Das Glück, mit einem Sportflugzeug und mit einem Segelflugzeug zu fliegen hatte ich nur insgesamt drei Mal. (Wegen eines kaputten rechten Ohrs kann ich weder einen Pilotenschein noch einen Tauchschein machen).

Was ich dabei gesehen habe war oft wirklich fantastisch (Abflug von Sofia bei Gewitter - Wetterlage, Steigflug in den Schluchten zwischen wilden Wolken - Türmen. Flug nach Moskau als einziger Pax in eiener Aua - Maschine, ab 20 Minuten nach dem Start im Cockpit, Segelflug über Budapest am Abend über einem See aus milchig - schleierartig verfärbter Luft mit sichtbarere Grenze zur Luftschicht darüber....)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.08.2009 um 21:15
@OpenEyes

Für den geneigten Leser hier wären deine Beschreibungen (welche mir zum Teil auch nicht unbekannt sind) ein weiterer Anlass zur Sorge, denn wenn Chemtrails nicht mehr ziehen, dann liegt es wohl an einem ominösen Haarp-Strtahlungseinfluss...
;)

Trotzdem werden wir beide sicherlich einfach weiterhin den unglaublich schönen Anblick genießen können, während andere sich unter der Decke verkriechen; wahrscheinlich auch noch mit einer absorbierenden Spezialhaube aus einem Eso-Shop ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2009 um 21:32
@_1683_
Zitat von _1683__1683_ schrieb:wahrscheinlich auch noch mit einer absorbierenden Spezialhaube aus einem Eso-Shop
Habe ich schon zum Vorteilspreis angeboten, aber die glauben mir meine Menschenfreundlichkeit nicht :D
Zitat von _1683__1683_ schrieb:Für den geneigten Leser hier wären deine Beschreibungen (welche mir zum Teil auch nicht unbekannt sind) ein weiterer Anlass zur Sorge, denn wenn Chemtrails nicht mehr ziehen, dann liegt es wohl an einem ominösen Haarp-Strtahlungseinfluss...
Nix Neues. Einer der Geistesriesen hier, mittlerweile seit Langem verschwunden, hat doch mal allen Ernstes behauptet, die "Chemtrails" dienten als "Leiterbahnen für die Haarp - Wellen".

Totales Unwissen, kombiniert mit der Überzeugung, den totalen Durchblick zu haben und immenser Selbstüberschätzung. Symptomatisch für die meisten VT - Anhänger.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2009 um 21:37
@_1683_

Und ja, der Anblick ist unglaublich schön. Ich sitze oft am Abernd im Garten meines Lieblings - Wirtshauses und bewundere einfach die Wolken. Wenn man das über Längere Zeit macht kann man die Entwicklung der Wolkenformationen und auch der Kondensstreifen beobachten. Dann sieht man, dass beispielsweise die unterbrochenen Streifen zuerst zusammenhängend sind und dass sich dann eben eizelne Strecken schneller auflösen, ganz wie das bei einer verwirbelten Grenzschicht zu erwarten ist.

Man sieht auch bei den "Gittermustern an Tagen, an denen sich Kondensstreifen rasch auflösen, zur gleichen Zeit die gleichen Flugzeuge den gleichen Kurs fliegen.


melden

Chemtrails

24.08.2009 um 21:37
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:die "Chemtrails" dienten als "Leiterbahnen für die Haarp - Wellen".
Absurditäten, um nicht zu sagen Blödheiten, sind scheinbgar grenzenlos
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Totales Unwissen, kombiniert mit der Überzeugung, den totalen Durchblick zu haben und immenser Selbstüberschätzung
Erlebt man hier belustigenderweise auf vielfache Art und Weise in diversen Sparten....


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2009 um 21:44
@_1683_
Zitat von _1683__1683_ schrieb:Erlebt man hier belustigenderweise auf vielfache Art und Weise in diversen Sparten....
Zum Glück sind diese Spinner nur eine verschwindend kleine Minderheit. Ich zeige in meinen Computerkursen immer kommentarlos ein paar solcher Seiten zwischen ernst zu nehmenden - die Reaktionen reichen von hemmungslosem Gelächter bis zu "Die müssen aber einengewaltigen Huscher haben".

Von etwa 100 Teilnehmern im letzten Jahr hatte ich keine einzige positive Reaktion.


melden

Chemtrails

24.08.2009 um 21:47
@OpenEyes

Naja, dann scheint hier ein Sammelbecken zu sein....


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 00:11
Ich wundere mich nur immer noch, warum ihr ständig den drang habt das letzte Wort in diesem Strang zu haben ???

Warum schreibt ihr euch einen Wolf über eine Sache die total schwachsinnig und lächerlich und dumm, paranoid usw ist ?


Warum ?


Das ist das einzige mysteriöse hier dass ;)


Aber auch hier werden wir leider niemals die Antwort von den Herren erfahren, schade Frau Ehrlichkeit, sie haben schon mal besser ausgesehen


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 00:51
@_1683_
Sieht ja abgefahren aus,da tun die Augen schon beim hinschauen weh


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 00:54
So wird´s sein..

gute nacht


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 02:55
Haben sie Kinder ?

Lieben sie alle anderen Menschen ?


/dateien/gg3651,1251161746,6564family dees (Archiv-Version vom 27.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:01
Nein,mein Motor ist der Hass


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:03
@Warhead
Nein,mein Motor ist der Hass
t
oder Einsamkeit ?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:08
@rapisback
Ich hab adhs und Asperger...auf gut Deutsch ich bin Autist...da ist man gerne mal ohne Gesellschaft


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:12
@Warhead



das ist ok , und akzeptiere ich mit deiner Störung, aber geht das wirklich nicht anders.


Ich meine Stell dir mal vor ich würde jetzt sagen, dass ich Asperger und adhs hätte, soll das dann der Freifahrtsschein für Beleidigungen sein?


Ich hoffe nicht und ich denke beim schreiben greift die Störung auch ganz anders als bei der verbalen Kommunikation .

Oder habe ich das falsch gelernt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:31
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Ich meine Stell dir mal vor ich würde jetzt sagen, dass ich Asperger und adhs hätte, soll das dann der Freifahrtsschein für Beleidigungen sein?
Tja,diese Kombination macht mich recht impulsiv,ich schreibe und rede schneller als die Schere im Kopf funktioniert,ärgerlich,der Schleimfaktor ist dadurch vollkommen deaktiviert,sei froh das ich kein Tourette hab


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:35
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:sei froh das ich kein Tourette hab
.. besser für uns alle denke ich .

kleiner tip, warte doch einfach mit dem abschicken deines Postings und lese dir dienen Text zweimal durch, dann kannst du die harten Stellen zensieren ;)

Toll so ein comuter oder ?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:42
Ja suuuper...keine Berge von zerknüllten Papier die sich in der Ecke türmen weil die Mülleimer überquellen


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:49
@Warhead


obwohl papier als anaolges medium auch seinen charm hatte und immer noch hat.


Aber leider gehen davon die Flugzeugwolken auch nicht weg.


In meinem Hinterkopf schlummert eigentlich auch nur eine Frage.


Warum würde die Regierung das künstliche wolken- machen fast auf täglicher basis.



Auffallend nur das Wochenenden weniger bis gar nicht gesprüht wird.


Und jetzt vermehrt in der Nacht (sieht man bei Vollmond sehr gut )

also was bewegt die Regierung das zuzulassen ? Vielleicht eine viel schlimmerer Katastrophe die auf uns zu kommt ?


Das wäre die einzig plausible und logische Erklärung für das verhalten von Regierung , Bundestag, und NGO'S

zu der Thematik.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:54
Hier ist Nachtflugverbot...übrigens auch in Hessen und München


Anzeige

melden