Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2009 um 22:28
ich kenne mich mit luftrouten aus, ebenso wie sie angelegt werden.
xt


Luftstrassen verlaufen meist geradlinig von VOR zu VOR bzw anderen Wegpunkten . An diesen Wegpunkten bzw VOR kann es zu Richtungänderungen kommen .
Bei der Planung der Flugroute in kontrolierten Luftraum müssen Airliner zumeist die Luftstrassen nutzen .
Beide keinen schimmer!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2009 um 22:30
Zitat von schwaschwa schrieb:Beide keinen schimmer!
Na dann fang mal an .


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2009 um 22:36
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Na dann fang mal an .
Soll ich dir jetzt das wetter erklären, ohne das du selber etwas dazu beiträgst?
Soll ich dir jetzt die Flugrouten raussuchen, die öffentlich für jedermann zur verfügung stehen?
Und nachher soll ich mir deine scheiss kommetare anhören, das alles eh anders ist?

Ne lass mal, mach dich selbst ran!


melden

Chemtrails

07.09.2009 um 22:41
Luftstrassen verlaufen nuneinmal von VOR zu VOR bzw Wegpunkten, was soll an dieser Aussage falsch sein ? Luftstrassen sind auch heute noch für Airliners zumeist bindent (auch wenn es dort Neuregelungen gibt ).
Und an einem VOR kann man auch schonmal die Flugroute um ca. 90 Grad ändern .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2009 um 22:42
Soll ich dir jetzt das wetter erklären, ohne das du selber etwas dazu beiträgst?t
Es ging um Luftstrassen aber egal .


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2009 um 22:51
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Luftstrassen verlaufen nuneinmal von VOR zu VOR bzw Wegpunkten, was soll an dieser Aussage falsch sein ? Luftstrassen sind auch heute noch für Airliners zumeist bindent (auch wenn es dort Neuregelungen gibt ).
Und an einem VOR kann man auch schonmal die Flugroute um ca. 90 Grad ändern .
Tut mir leid, mein intellekt reicht nicht um das zu entschlüsslen! Ich weiss nichts von VOR zu VOR bzw Wegpunkten.
Tut mir leid, ist nicht persönlich!


melden

Chemtrails

07.09.2009 um 22:56
Machen sich die Chemtrail "Negierer" nun schon gegenseitig an? ;)

Leute, das muss nicht sein. Es reicht doch, wenn hier der nächste "Aufklärer" mit seinen Superdupervideobeweisen antanzt und dann *pissed* ist, wenn er Gegenwind bekommt.

Auf den letzten 50 Seiten dieses Threads, steht mehrfach beschrieben, wie eine ordentliche recherche aussehen könnte, was jeder Einzelne tun könnte, um die Vermutung, es könnte beim "watch the Sky" Unglaubliches entdeckt werden, zu etwas Greifbarem zu machen und auf diese Weise tatsächlich so etwas wie Substanz erzeugen.

Aber:

"Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind."

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2009 um 22:59
Hier @schwa hast du mal was zum einlesen ,


Wikipedia: Drehfunkfeuer
Wikipedia: Airway


Damit auch du weisst was mit VOR gemeint ist .


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2009 um 23:00
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Auf den letzten 50 Seiten dieses Threads, steht mehrfach beschrieben, wie eine ordentliche recherche aussehen könnte,
Deswegen sage ich jetzt - was ich schon lange sagen wollte - mach den threat dicht! Das thema ist durch, schon lange!


melden

Chemtrails

07.09.2009 um 23:01
@schwa
Dann heißt es wieder, weil das ja sooo ein Tabuthema ist, wird die Diskussion darüber bewusst unterdrückt, usw.

Nee, das Ding bleibt schön offen, nach dem Motto, wer will noch Mal, wer hat noch nicht? :D


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2009 um 23:05
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nee, das Ding bleibt schön offen, nach dem Motto, wer will noch Mal, wer hat noch nicht?
Das hört nie auf, das sei mal sicher!

Ich muss weiter galileo gucken....


melden

Chemtrails

07.09.2009 um 23:09
Machen sich die Chemtrail "Negierer" nun schon gegenseitig an?

xt
Ja so ist das hier halt , wenn er wenigstens erklären könnte was an meiner Aussage falsch sein soll.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.09.2009 um 23:14
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ja so ist das hier halt , wenn er wenigstens erklären könnte was an meiner Aussage falsch sein soll.
@berlinandi
naja, ist ganz einfach... ich habe VOR dem und VOR, und nicht NACH dem beVOR VOR auf die kette bekommen.

Durch sowas sind schon kriege entstanden!


melden

Chemtrails

07.09.2009 um 23:21
VOR = UKW - Drehfunkfeuer

Wikipedia: Drehfunkfeuer

Verstehe immer nicht warum man sich dann über Kursänderungen wundert , wenn man weiss das Luftstrassen in der Regel an VOR ( Funkdrehfeuern ) sich verzweigen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2009 um 23:24
@berlinandi
Du könntest jetzt genau so gut von relativer Mondfeuchtigkeit, oder von der Aerodynamik der gemeinen Nacktschnecke und ihrer Vorteile gegenüber ihrer gehäuseschleppenden Artgenossen anfangen... ;)


melden

Chemtrails

07.09.2009 um 23:41
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Funkdrehfeuern
sollte eigentlich Drehfunkfeuer heissen , sry


melden

Chemtrails

08.09.2009 um 02:57
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dann heißt es wieder, weil das ja sooo ein Tabuthema ist, wird die Diskussion darüber bewusst unterdrückt, usw.

Nee, das Ding bleibt schön offen, nach dem Motto, wer will noch Mal, wer hat noch nicht?
Also wenn der Thread geschlossen wird, bekomm ich auch meine Zweifel.

Nachdem ja schon 50 % der Chemtrailthreadnutzer zu 70 % der Zeit gesperrt sind ;). ( OK ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ihr wisst was ich mein :))


melden

Chemtrails

08.09.2009 um 03:45
mitten in der nacht besteht absolut kein grund, an irgendwelchen VOR's wendemanöver zu vollziehen und schon gar nicht um 90°.
ich fahre nachts ja auch nicht unnötig umwege, wenn die strassen kaum gefüllt sind.

achja, wasich noch hinzufügen wollte:
flugzeuge, die sprühen, egal ob düppel oder anti-frost oder sonstiges, sind für mich allesamt chemtrails-verbreiter.
ich mache da kein unterschied.

mir gehts in erster linie nicht um meine gesundheit (was ja reine spekulation ist) sondern um die sonne.
und wenn sie da oben irgendwas machen, dass sollen sie das doch bitte auch sagen.
das fände ich berechtigt.


4x zitiertmelden

Chemtrails

08.09.2009 um 04:01
@Sekko

diese 90 Grad Wendungen hab ich auch schon gesehen. Aber nicht in der Nacht.
Ws sagst du zu der Erklärung on berlinandi?

Was mich aber mehr bei dir interessiert ist, was dein Bekannter noch alles zu den Chemtrails gesagt hat ? war glaub ich dein Onkel?

Für es mal ein bischen aus. Auch wenns für andere lächerlich klingen mag.

Wenn du es nicht viel mehr dazu weist, frag ihn bitte.

Vielleicht helfen dir die Fragen:

Sind alle Flugzeuge mit Chemtrails beladen?
Wieviele Flüge gibt es seiner Meinung nach?
Was ist der Zweck der Flüge?
Warum ist der Onkel der Meinung das diese Leute ihm die Wahrheit über den Zweck der Flüge sagen oder überhaupt die Wahrheit sagen?
Wie denken die Leute, die die Chemtrails versprühen über ihre Opfer (bezeichnen sie sie als dumm o.ä.)?
Wa für ein Mensch ist dein Onkel ? Ist er vertrauenswürdig?


melden

Chemtrails

08.09.2009 um 04:04
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:mitten in der nacht besteht absolut kein grund, an irgendwelchen VOR's wendemanöver zu vollziehen und schon gar nicht um 90°.
Könntest Du Dich bitte mal dahingehend über die Luftfahrt informieren, bevor Du derartigen Nonsens postest?
Zitat von SekkoSekko schrieb:achja, wasich noch hinzufügen wollte:
flugzeuge, die sprühen, egal ob düppel oder anti-frost oder sonstiges, sind für mich allesamt chemtrails-verbreiter.
ich mache da kein unterschied.
So langsam wird's nur noch dämlich...


Anzeige

melden