Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2009 um 11:44
@Lufton
Chemtrails (Seite 397)

@UffTaTa
Das bla bla stand darüber. Nicht einfach was rauskopieren und was anderes Behaupten, du Vogel!
HAARP ist in Alaska und wird offiziell von Navy und AirForce betrieben. Was mit Neuschwabenland angeht kann ich nicht sagen kenn mich da nur wenig aus, bzw nicht genug, um da mit Dir zu Diskutieren. Wenn es dich langweilt warum schreibst du dann? Lass es doch einfach. ICH hab MEINE Grundlage, du kannst nur nach plappern. Der rest was du von Dir gibst , sind nur Vermutungen und Spekulationen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 12:07
@Ibis

Diese Fragen sin die Herren leider auch nicht im Stande zu beantworten, auf Antworten auf Fragen bei den Kandidaten zu warten, ist Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 12:09
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Diese Fragen sin die Herren leider auch nicht im Stande zu beantworten, auf Antworten auf Fragen bei den Kandidaten zu warten, ist Zeitverschwendung.
soweit ich weiss, bist du doch der meister im antwortvermeidungsspiel.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 12:15
@chilichote


ich bin nur der Überbringer :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 14:17
Bitte ignorieren sie diesen Regierungslink ;)



http://www.govtrack.us/congress/bill.xpd?bill=h109-2995


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 14:24
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Wenn es dich langweilt warum schreibst du dann? Lass es doch einfach.
Was erwartet Ihr denn? Daß hier Zustimmung auf breiter Front für eure Theorie(n) herrscht?
Man kann doch nicht zulassen, dass hier nur VTler ihren Unsinn verbreiten ;-)
Stellt euch doch mal vor, ein unbedarfter Mensch liest eure Zeilen und nimmt die auch noch für bare Münze?

Es lohnt eigentlich tatsächlich nicht Gegenargumente oder Gegenbeweise zu bringen. Denn, wie die Vorsilbe besagt, müssten dann ja von euch Argumente oder Beweise vorgebracht worden sein.
Ihr habe ja nicht mal eine Argumentation für die Chemtrails, geschweige denn einen Beweis, da sich JEDES eurer Argumente widerlegen läßt.

Meines Erachtens macht Ihr einen grundlegenden Fehler: Ihr versucht alles in einer großen VT zu vereinigen. Chemtrails, HAARP, NWO, MindControl usw. usw.
Ihr seht überall die böse Regierung, CIA, FBI, BND die euch kontrollieren, dezimieren und aussaugen will. Das ist alles viel zu komplex als daß es funktionieren könnte. Und was dann da raus kommt, sind dann halt Leiterbahnen für HARRP-Wellen zur Kontrolle des Volkes ...
Jetzt mal Hand aufs Herz, liebe Chemtrail-Verfechter - das ist doch nun Nonsens, oder ?
Mann, Mann - ihr müßt viel lockerer werden.

Was nicht heißt, daß man den Kopf in den Sand stecken soll. Man kann auch in unserem Staat gegen Ungerechtigkeit und Verbrechen vorgehen - wenn es denn eins sieht. Nur tragen dann Videos über Kondensstreifen und Aussagen wie 'Heute sprühen sie wieder' in keinster Weise dazu bei.

Die Zusammenfassung von @22aztek trifft übrigens den Nagel voll auf den Kopf.

Und das Bemühen von @OpenEyes auf Fragen und Posts zu antworten, finde ich schon bewundernswert. Von Ignoranz sehe ich da keine Spur - ich würde nach dem x-ten Mal vielleicht nicht mehr so antworten.

Meine Meinung zu den esoterisch angehauchten Darlegungen möchte ich hier nicht kundtun, da off topic .... :)
... doch - eins noch:
Jeder sollte einen Cloud-, Chem, Sonstwas-Buster haben, am besten zwei. Da kann man dann ein Badminton-Netz zwischen spannen und hat wenigstens Spaß, es sei denn die NWO schickt wieder den bösen Wind ...


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 14:27
@muninmv



kannst du lesen ?

http://www.govtrack.us/congress/bill.xpd?bill=h109-2995


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 14:52
Das Posten von Links zu utopischen Patenten ist in etwa so beweiskräftig, wie das endlose Posten von suggestiven Fotos und Videos.

Ich weis, dass es technophobe Esoteriker nicht interessiert, dass man weder Masse noch Gravitation aufheben kann, aber dieser ganze Quatsch ist technisch nicht durchführbar.

Als Beispiel sei nur die Luftbrücke von Berlin genannt.

Das war eine logistische Meisterleistung und ist so wahrscheinlich nicht mehr wiederholbar. So eine Luftbrücke müsste man sich auf globalem Niveau denken.

Wie soll das gehen???

Was der Chemtrailer da am Himmel glaubt, zu sehen, hat mit der technischen Realität der Luftfahrt nichts zu tun, sondern eher mit eigenen Willensschwäche, sich von miesen Scharlatanen etwas einreden zu lassen und blind zu glauben. Das hat viel mit diesen Hypnosespielen zu tun, wie man sie ab und an zur Volksbelustigung auf Jahrmärkten und Dorfdiscos durchführt. Visuelle Wahrnehmung ist nunmal sehr subjektiv und wenn so ein esoterischer Quatsch auf den entsprechend disponierten, schwachen Geist trifft, hat die physikalische Realität schlechte Karten.

Nichts, was der gemeine Fußgänger aus den für Menschen ohne technische Hilfsmittel bewohnbaren Arealen kennt, beschreibt die Zustände in den Bereichen, wo sich normalerweise die Verkehrsluftfahrt (und das Wetter) abspielt. Die ernüchternde Wahrheit ist, dass es diese Flächensprühaktionen nunmal nicht gibt, egal, welche utopischen Patente erteilt wurden, oder an billig, gefälschtem Foto- und Videoschmuh durchs Internet geistert.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 14:55
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Bitte ignorieren sie diesen Regierungslink
Hey super... Eine Seite wie die meisten anderen im internet auch: Eine Private!
Anm: A civic projekt to track Congress. CIVIC! Civic=bürgerlich

Niemand hindert da einen gläubigen Administrator daran einen Beschluss mit einzubringen, der mit globalen Wetter modifikationen zu tun hat, den es aber möglicherweise nie gegeben hat -> Ein Szenario. Aber ein Mögliches.

Wenn es denn wirklich eine Seite der Regierung der vereinigten Staaten wäre, was sie aber nicht ist, könnte man wenigstens sicher sein, dass das was dort steht, auch der Wahrheit entspricht. (Nun ja ... aber mehr als bei einer Privaten)

Außerdem steht dort nichts von Chemtrails.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.08.2009 um 15:41
looool

@Ibis
@all
Chemtrails sind leider Fakt. Jeder, der dies auch schon beobachten konnte weis wovon ich rede. Es mag echt unglaublich klingen, ich habe auch gebraucht, um diesen Brocken zu schlucken. Informiert euch.
Fakt ist, dass sie Fliegen und sprühen.
Es gibt keine CHEMTRAILS. Das sind - wenn man sie überhaupt so nennen kann - EXHAUSTTRAILS!
Deine - auf seite 397 - hingerotzen links sind allesammt absoluter dummfuck.

Ich hab vor jahre hier schon mein statement zu den dingern abgelassen, wenn es interessiert fängt am besten hier von vorn an.

Ständig wird hier immer der gleiche verschwörungskram abgelassen.
Von wetter habt ihr chemtrail-verschwörer echt null plan. Genau das ist der punkt.

Ich empfehle:
"Wie wird das Wetter?: Eine leicht verständliche Einführung für jedermann (Taschenbuch)"
Das buch kostet 8,95. Ich denke dafür reicht euer taschengeld noch.
/dateien/gg3651,1251207703,21nLXWD3urL. SL500 AA180


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:05
kannst du lesen ?

http://www.govtrack.us/congress/bill.xpd?bill=h109-2995



Das ist der offizielle Gesetzestext.


Ihr könnt so lange andere Menschen angreifen und behaupten das Geoengineering nicht stattfindet bis ihr grün werdet.

Das ändert nichts an der Tatsache das die Menschen bald auf die Strasse gehen werden.


Da könnt ihr noch soviel vor dem Rechner hängen ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.08.2009 um 16:12
@rapisback
Weather Modification Research and Technology Transfer Authorization Act of 2005

DAS hat nix mit euren shyce chemtrails zu tun, die angeblich die menschen "vergiften" sollen. Da geht es um modifikation des wetters, bezüglich klimaveränderung und diverse regenmacher möglichkeiten. "Regenmacher" gibt es schon ewig!


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:14
@schwa


was ?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:21
@Ibis
Zunächst einmal danke für den "Shortcut". Ich habe die meistens Sites (5/8) mal eben diagonal gelesen. Eines fehlt mir auf allen Seiten: ein Beweis. Auch wenn ich persönlich kein Freund der Mondlandungslügentheorie bin, so verstehe ich dennoch, dass niemand sagt, komm, fliegen wir mal eben hin und schauen nach. Bei Chemtrails (wie auch der Hohle Erde Theorie) ist es doch aber so, dass die Beweiserbringung ein Leichtes sein sollte. Die Technik um Luftproben zu nehmen ist da. Man braucht also nur einmal dahin zu fliegen, wo die (vermeintlichen) Chemtrails öfter auftauchen und dort eine Luftmessung durchführen. (Oder mit einem gecharterten Flieger mal über die Polkappen zu fliegen, was aber hier OT ist.) Es gibt also eine riesige "Gemeinde" die fest davon überzeugt ist, dass dort chemisches Schindluder mit den Menschen getrieben wird. Aber keiner kommt mal auf die Idee, den Beweis zu erbringen? Ich will ja gerne zugeben, dass es einiges an finanziellen Aufwand bedeuten würde, aber es ist durchaus realisierbar. Sowohl technisch als auch finanziell! (Und Umweltverbände wie Greenpeace, WWF, BUND etc. pp haben schon weit größere Projekte gestemmt!)

Einzig auf der Seite von wakenews findet sich der Hinweis darauf, dass eine Presseagentur davon berichtet, dass Chemtrails Realität seien. Nun, genau das besagt die Meldung eigentlich nicht. Sie besagt lediglich, dass es tatsächlich Wissenschaftler gibt, die darüber nachdenken ein solches Projekt umzusetzen, bzw. zu erforschen.

Und dann findet sich dort dieser Absatz:
"Eine Möglichkeit ist es, Partikel in die Stratosphäre zu verstreuen“, erklärt der Artikel. "Caldeira nennt eine Idee zur Umsetzung, dass Jumbo-Jets in der oberen Atmosphäre Wolken aus winzigen Partikeln versprühen, so etwa Schwefeldioxid. Etwa 1 Million Tonnen Schwefeldioxid pro Jahr verteilt über 10 km² in der Atmosphäre wären genug, um ausreichende Mengen von Sonnenlicht abzustrahlen.

Dann wollen wir doch einmal rechnen:

Der Durchmesser der Erde beträgt 12.700 km. D.h. der Radius ist damit 6.350 km. (Streng genommen müssten wir den Radius noch um 10 km erhöhen, da die Chemikalien ja in die Stratosphäre gebracht werden sollen, aber wir wollen uns jetzt nicht um Kinkerlitzchen streiten, weshalb ich einfach mal mit der Oberfläche auf NN rechne.) Die Formel für die Oberfläche einer Kugel ist

4 * Pi * r^2, d.h. die Oberfläche der Erde beträgt demnach:
4 * 3,1415 * 6350 ^2 = 506.692.535 qkm

D.h. wir reden von knapp 1,974 kg Schwefeldioxid pro qkm. Das verteilt auf 10 Kubikkilometer (von wegen 1qkm Basis, aber in 10 km Höhe ausgebracht) ergibt dann also einen Wert von 1,974 10^-10 kg = 1,974 10^-3 mg je kbm. Das wäre dann 1/658 der sogenannten MAK (Maximale ArbeitsplatzKonzentration). Mitthin also weit entfernt von jeder gesundheitsgefährden Konzentration.

Wer die Produktion von 1 Mio Tonne Schwefeldioxid bezahlt ist mir auch noch nicht klar. Oder den Transport in die Stratosphäre. (Eine Beimischung in den Flugtreibstoff wäre zwar prinzipiell denkbar, aber welche Fluggesellschaft wird sich wohl nachsagen lassen, dass sie mit dafür sorgt, dass es mehr sauren Regen gibt. Halte ich also für nicht wirklich realistisch.) Aber selbst wenn auch dieses Problem gelöst werden sollte, es ist immer noch Zukunftsmusik. Da wird ein Gesetzentwurf zur Wetterbeeinflussung zwar vorgelegt, aber nie auch nur einmal ernsthaft diskutiert, aber schon sind Chemtrails plötzlich Fakt. Da reden Wissenschaftler darüber, welche Möglichkeiten sie gerne ausloten wollen, schon ist es Fakt. Nach der Logik, waren wir in der Tat schon auf dem Mars. Denn da gibt es nicht nur Ideen, sondern ernst zu nehmende Planungen. Also schon Fakt. Wie sagt Kollege Atze immer: Ja, nee, is klar...

Also alles in allem: ich kann da noch nicht einmal den Hauch einer ernstzunehmenden These entdecken. (Na gut, vielleicht noch die allgemein bekannte Weisheit, dass das Einbringen von Schwebteilchen in die Stratosphäre nicht so der Renner ist, sprich der zunehmende Luftverkehr durchaus zur Sorge Anlass gibt.) Aber ansonsten? Das was Kondensstreifen sind: heiße Luft!

@rapisback
Das "Impfen" von Wolken mit Silbernitrat ist nun wirklich ein uralter Hut... (so ca. 1870?)


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:28
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Eines fehlt mir auf allen Seiten: ein Beweis.
du suchst im Internet nach einem Beweis ? Wirklich ?

Und dann wen du einen hast, wirst du ganz traurig vor dem Verfassungsgericht oder wo auch immer mit deiner Anzeige stehen udn weinen ganz doll weil deien Anzeige ignoriert wird.

toll oder ?

es geht hier um logik und gesunden Menschenverstand (hitler ist auch passiert, obwohl es jeder logik entbehrt ) ?

oder ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:48
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:es geht hier um logik und gesunden Menschenverstand (hitler ist auch passiert, obwohl es jeder logik entbehrt ) ?
Falls das ein Argument sein soll, lässt es zumindest beides vermissen.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:52
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:es geht hier um logik und gesunden Menschenverstand
Na in dem Punkt sind wir uns ja wenigstens einig und können einen dicken Konsensstreifen hinter uns herziehen.

Nur scheinen wir unterschiedliche Ansichten von Logik und Verstand zu haben...

Aber wenn wir alle gleichgeschaltet wäre, wäre es doch auch langweilig, gell?


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 16:56
@rapisback
Mach mal das undenkbare, und lies den Inhalt Deiner Links bevor Du sie bringst, dann brauchst Du danach nicht "was" fragen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 17:30
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:lies den Inhalt Deiner Links bevor Du sie bringst
na, überfordere die Chemtrailer nicht. Schließlich ziehen die sich jeden Tag studenlang YouTube-Chemtrails-Beweisvideos rein und sticheln sich gegenseitig zu metereologischen Haluzinationen an. Da kann man nicht erwarten das sie die Texte, die sie verlinken, auch noch lesen oder, Gott behüte, gar verstehen.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 22:01
DA!!SIE SPRÜHEN SCHON WIEDER!!!

Youtube: Polizei mit Pfefferpray vs. Kinderlegion
Polizei mit Pfefferpray vs. Kinderlegion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 22.9. Berlin Demo: Freiheit statt Angst. -  Police Brutality
22.9. Berlin Demo: Freiheit statt Angst. - Police Brutality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=LSKypoDqWl8 (Video: Using pepperspray on sitting people)

https://www.youtube.com/watch?v=prRq2sAG2nk (Video: Polizeieinsatz beim Spiel Tebe -BFC)


Anzeige

melden