Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.11.2009 um 23:19
@walter_pfeffer
das du einen versuch startest, war damit auch nicht gemeint^^

und das sie uns nicht trauen... kann nicht der grund sein. gibt sicher möglichkeiten, offiziell spenden anzunehmen für einen speziellen zweck.

aber was solls, wird eh nix draus. nicht, weil keiner bock hat, sich drum zu kümmern, eher, weil wohl es nix zu beweisen gibt, jedenfalls nix, was deren chemtrailhypothese stützen würde.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.11.2009 um 23:45
Boaaarrr...Altnickel lügt ja wie gedruckt,in seiner Realität ist es keine Lüge.Kronos Titan hat die Dünnsäureverklappung in der Nordsee bis Mitte der Achtziger eingestellt,wie will er da bei Aktionen beigewesen sein wenn er erst 86/87 zu Greenpeace kam...

@walter_pfeffer
Nix is mit Girlfight,autonome Frauen schlagen richtig zu,die machen fast alle Kampfsport.
Ich bin mit einer dieser Oldenburgerinnen zusammen,wenn ich die nur böse angucke ist die schon kurz vorm Roundhousekick


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 03:12
Generell zum Thema Chemtrails:

Ich bin ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand und allen fünf Sinnen:
Das heißt, ich benötige nicht unbedingt schwarz auf weiß niedergeschrieben, das gibt es oder das gibt es nicht !

Ich bin ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand, der
fühlt, intuitiv handelt und logisch denkt.
Ich benötige daher nicht "Beweise" schwarz auf weiß auf einem Blatt Papier!

Unsere Gesellschaft wurde dahingehend erzogen - es ist alles nur dann erst wahr, wenn es auf dem Papier geschrieben steht bzw. wenn es die Medien bringen!

Ich bin ein Mensch und habe alle Sinne zur Verfügung!

Und diese Sinne sagen mir, daß rund um mich in den letzten Jahrzehnten ein Szenario entstanden ist, welches so irrational ist, daß es jeder menschlichen Logik widerspricht und dennoch Tatsache ist!

Wer seiner Sinne noch bewußt ist, benötigt keinerlei "Beweise", der weiß, was hier auf dieser kranken/weinenden Erde geschieht!

Unsere Erde lebt - unsere Erde ist ein Lebewesen - wir leben mit und von ihr!

Und solange sich diese Tatsache noch nicht in den Köpfen der selbsternannten Häuptlinge festgesetzt hat, wird diese Diskussion zum Endlosthema!

Für mich ist dieses Thema gelaufen - ich weiß was gespielt wird, kann es für mich selbst ein klein wenig ändern, jedoch damit nicht die Politik und damit die Gesellschaft ändern, nur zusehen.

Leider .....


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 03:27
@diabolinchen

In Kurzfassung heißt das: "Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber ich bin glücklich damit"

Herzlichen Glückwunsch. ;)


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 03:29
In Kurzfassung heißt das: "Ich seh, was hier gespielt wird, aber ich kann nix dran ändern!"


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 03:38
In Kurzfassung heisst das:"leck mich am Arsch,wenn die Beats nur laut genug sind hör ich nicht wie alles zusammenkracht"


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 04:59
@diabolinchen


....wohl wahr !
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ich bin ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand, der
fühlt, intuitiv handelt und logisch denkt.
Ich benötige daher nicht "Beweise" schwarz auf weiß auf einem Blatt Papier!
......nur gibts davon leider zu wenige. Auf nem Blatt Papier muss alles stehen und dann noch von irgend ner amtlichen Stellen dann ist das Volk zufrieden. Ob wahr oder nicht ist dann auch egal. Der beglaubigte Belegt zählt nur noch und ersetzt für die meisten den Verstand ......leider. Aber so will das der Mensch.Das wird schon irgendwie irgendwer für uns alle regeln und der meint das dann sicher auch alles "gut" mit uns weil darf ja nicht anders sein weil ja so irgendwo im Gesetzt festgeschrieben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 05:00
...hier noch nen gutes Beispiel direkt von hier :


http://www.allmystery.de/artikel/psychologische_experimente.shtml


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 07:56
Hi,
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Unsere Gesellschaft wurde dahingehend erzogen - es ist alles nur dann erst wahr, wenn es auf dem Papier geschrieben steht bzw. wenn es die Medien bringen!
Warum glaubst du dann den Medien, die über Chemtrails berichten? Wie unterscheide ich deren Wahrheit von den Medien, die berichten, es gäbe sie nicht?

-gg


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 08:05
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:nur gibts davon leider zu wenige. Auf nem Blatt Papier muss alles stehen und dann noch von irgend ner amtlichen Stellen dann ist das Volk zufrieden. Ob wahr oder nicht ist dann auch egal. Der beglaubigte Belegt zählt nur noch und ersetzt für die meisten den Verstand ......leider. Aber so will das der Mensch.Das wird schon irgendwie irgendwer für uns alle regeln und der meint das dann sicher auch alles "gut" mit uns weil darf ja nicht anders sein weil ja so irgendwo im Gesetzt festgeschrieben.
Das ist ja mal lustig. Ist das die Begründung dafür, dass man keine schlüssigen beweise braucht um eine hirnverbrannte These als absolut unumstösslich in den Raum zu kotzen und sich als der einzige Erleuchtete unter Millionen von Blinden zu präsentieren?

Es muss nicht irgendwo als Gesetz stehen, aber die Tatsache, dass es durchaus physikalische Gesetze und vor allem das Gesetz des gesunden Menschenverstandes gibt sollte doch nicht ausser acht gelassen werden.

Wo es nun scheinbar mal wieder an Beweisen mangelt, weil gerade keiner mit Photoshop klarkommt oder keine neuen Prototypenbilder von Hagelfliegern und Airlinern auf www.ichhabeinflugzeuggesehen.de zu finden sind, wird auf Mitleidstour umgeschwenkt.

Leider gibt es zu wenige, die an geistlose Behauptungen einfach so als gegeben hinnehmen und ohne sie zu prüfen annehmen. Ehrlich gesagt finde ich das auch gut so, auch wenns das für mich schwerer macht meine eigene VT zu entwerfen. Alle Skeptiker lade ich hierzu aber gerne ein, ich hätte gerne ein paar Vorschläge für eine eigene VT die ich dann hier mal vortragen kann.


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 09:42
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Ich bin ein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand, der
fühlt, intuitiv handelt und logisch denkt.
Ich benötige daher nicht "Beweise" schwarz auf weiß auf einem Blatt Papier!
Mit gesunden Menschenverstand und mit Logik hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem Begriff "Unwissenheit" und "Leichtgläubigkeit", wovon diverse Spinner leben, die Leuten wie Dich zum Spielball von den haarsträubendsten Endzeit-Geschichten machen.

Egal ob Sekten, Psychomarkt oder Esoteriker, genau so fängt man seine Schäfchen.


weiter schreibst Du:
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Für mich ist dieses Thema gelaufen - ich weiß was gespielt
Soso, Du weisst was gespielt wird ^^


und zuletzt
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:wird diese Diskussion zum Endlosthema!
Es geht hier nicht um eine Diskussion, vielmehr um Fakten, die hier alle widerlegt wurden.

Glauben und behaupten kann ich alles, das ist keine Meisterleistung ^^

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 09:49
tom1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Auf nem Blatt Papier muss alles stehen und dann noch von irgend ner amtlichen Stellen dann ist das Volk zufrieden. Ob wahr oder nicht ist dann auch egal.
Aber solchen Geschichten mit dem Druckbehälter einer Firma Conair glaubst Du? ^^

Ob wahr oder nicht wurde doch hier auf 450 Seiten sehr schön erörtert, oder nicht?


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 10:48
Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,
der Seitenbetreiber (u.a.?) verdienen an den HITS bzw. der Werbung.....

...das Thema ist nur eines von vielen Thread-Überschriften....
...um das sich die Angeheuerten Heuschrecken KONTROLLIERT kümmern....
Das soll so sein....und so bleiben.

Wenn HIER auf Allmystery bahnbrechendes erklärt/geklärt werden würde,
das nicht in den Mainstreammedien erwähnt werden darf,
dann wäre die Seite morgen geschlossen.


@diabolinchen

Vielen Dank für Deine Meinung über DAS HIER ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 10:51
edit: lol....
der Seitenbetreiber (u.a.?) verdient an den HITS bzw. der Werbung.....

und kriegt es nicht gebacken `ne Edit-Funktion einzurichten....


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 11:07
Folglich steht auf Infokrieg auch nur Stuss.


4x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 11:12
Hi,
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,
Nein, aber solche Menschen, die über nachprüfbare Fakten falsches berichten, die bekommen Gegenwind.
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Wenn HIER auf Allmystery bahnbrechendes erklärt/geklärt werden würde,
das nicht in den Mainstreammedien erwähnt werden darf,
dann wäre die Seite morgen geschlossen.
Ups, aber auf den einschlägigen pro-CT Seiten wird über Bahnbrechendes berichtet? Werden die geschlossen? Wenn nein, dann nix bahnbrechend? Also falsch?

-gg


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 11:22
Abegesehen vom Geschichtsforum gibt es in jedem Forum in dem ich aktiv bin einen Chemtrail- Thread .
Bei Wikipedia gibt es einen Eintrag und laut dem auch Bücher sowohl pro als auch contra
.Also wird das Thema sehr wohl überall diskutiert und früher oder später ( meistens früher ) gehen den Chemtrailern die Argumente aus und dann kommen solche Sachen wie die Kritiker wären " Mainstreamer " oder sogar Teil der Verschwörung .
Wie wäre es denn mal vernünftige und logische Argumente zu bringen oder sogar Beweise , oder einfach mal so auf die Argumente der " Anderen " einzugehen wie die Kritiker es mit denen der "Chemtrailer" machen anstatt ;" Ich weiss doch was ich sehe .....Ich weiss es aber besser "


8x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 11:27
Hi,
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:und kriegt es nicht gebacken `ne Edit-Funktion einzurichten....
Es gibt Foren, die sich bewußt gegen ein edit aussprechen. Es zwingt den User dazu, sich vorher zu überlegen, was er schreibt.

-gg, durchaus ohne edit auskommend


melden

Chemtrails

13.11.2009 um 12:30
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wie wäre es denn mal vernünftige und logische Argumente zu bringen oder sogar Beweise , oder einfach mal so auf die Argumente der " Anderen " einzugehen
Das gibt es bei diesen Leuten nicht, wie Du selbst erkannt hast.

Jede nur erdenkliche logische Erklärung, jeder Hinweis und jede Analyse zur Entlarvung von Fakes und Hoaxes wird bei diesen Leuten schlichtweg ignoriert[/t] und ausgeschaltet, weil es nicht in ihr Weltbild passt.

Nicht eine einzige Person, die hier blinde Behauptungen in den Raum geworfen hat, ist jemals hier auf logischen Erklärungen und Linkhinweisen zur Aufklärung dieses Hirngespinstes eingegangen.

Das zeigt mir und anderen Leuten nur, dass diese Leute (die an Chemtrails "glauben") überhaupt kein Interesse an der Aufklärung dieses Hoaxes haben, weil sie nicht _das_ zu hören bekommen, was sie hören "möchten". Es passt nicht in das Endzeit-Weltbild ;)

Sie wollen nur das lesen, was in ihrer eigens erschaffenen Realität existiert. Das ist nicht nur bei Chemtrails so, sondern mit so ziemlich allen Verschwörungstheorien.

Und da wären wir dann einmal wieder im Kindergarten gelandet, nach dem Motto: Ich pick mir aus Allem nur das heraus, was zu meiner Traumwelt passt. Darin sind Kinder ja Weltmeister ^^

Wissen ist schlecht, Bildung ist schlecht, Lesen ist schlecht, Logik und Verstand ein Fremdwort, aber der blinde Glauben an Das, was diverse Spinner aus ihren geistigen Ergüssen hervorgeholt haben, siehe Werner Altnickel.

Diesen Leuten geht es nicht um die Chemtrails, vielmehr die Erhaltung ihres kranken Endzeit-Weltbildes.

Jedes mal enden solche Themen auf Basis des "Glaubens".



4x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2009 um 12:35
@keyhole911
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Hier werden Menschen für ihre Ansichten systematisch diskreditiert,
Ich berichtige Dich einmal:

Hier werden Menschen wegen ihren abstrusen Behauptungen diskrediert, die irgendeinen Schwachsinn in den Raum werfen, ohne überhaupt eine Erklärung dafür zu geben.

Berichtigt man diese Personen und klärt das Unwissen dieser Personen darüber auf, wird es schlichtweg ignoriert und der Erklärende bzw. Wissende wird als "Böse" hingestellt, ohne jemals die Erklärungen, Linkhinweise und Informationen überhaupt wahrgenommen zu haben.

Sind wir hier im Kindergarten?

Gehts hier noch um Chemtrails oder gehts um "Glaubens-Fragen", denn die kann ich mit Zeugen Jehovas vor meiner Türe prima philosophieren, wenn ich mal wieder zuviel Zeit habe.


Anzeige

4x zitiertmelden