Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2009 um 13:25
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Du gehörst wohl auch zu den Leuten,in deren Gemüsegarten(falls du einen hast)
ein Bock gärtnert.
Ja, das war zu erwarten. Was offizielle Stellen sagen ist grundsätzlich gelogen und gefälscht. Wahr ist nur, was von VT - Seiten und YouTube kommt, und wenn es nicht mit den beobachtbaren Tatsachen übereinstimmt, dann sind eben diese Tatsachen gefälscht (zum Beispiel Satellitenbilder - genau das wurde hier im Thread schon behauptet) :D :D :D

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2009 um 14:06
@skep
@paco_

Hier hab ich eine Bestätigung gefunden. Zumindest behauptet das RTL :/. Konnte im I-net keine direkte Militärbestätigung finden. Wahrscheinlich bekommen die nur die Schmuddelsender und nicht der gemeine Bürger ;). Um die Hysterie der Chemtrails aufrechtzuerhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=u5McabISgsc


Ich habe auch über google den Thread nach Chaff abgesucht. Da gibts dann auch eine wissenschaftliche Abhandlung über eine Geisterwolke durch Chaffs.

Ist auch sehr spaßig den Thread zu lesen. Da hat dann jemand gemeint obwohl er Gegner der Chemtrailtheorie war, dass die Meteorologen über die Chaffs lügen o_O .

Naja zurück zum Thema Chemtrails gibt es nicht !!!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2009 um 19:20
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Naja zurück zum Thema Chemtrails gibt es nicht !!!!!
Doch, gibt es. In den Gehirnen paranoider Verschwörungs - Theoretiker :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2009 um 20:43
/dateien/gg3651,1246301029,wetter 2906

Wetter heute:


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 15:36
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Doch, gibt es. In den Gehirnen paranoider Verschwörungs - Theoretiker
Der war gut ;). (eigentlich wollt ich ja nicht mitpöbeln ;) )

Ein gute Zusammenfassung damit wandert die Diskussion nach 342 Seiten in die ewigen Jagdgründe...


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 16:33
@walter_pfeffer


Das kannst Du Dir gleich mal von der Trainerbacke pulen , dass die Diskussion in den ewigen Jagdgründen verschwindet .

Bist du Gott der allmächtige ? Oder woher kannst Du mit 100% Sicherheit behaupten dass nirgendwo auf der Welt das Wetter durch chemische Veränderung bewusst beeinflusst wird ?
Das machen die US - Streitkräfte doch schon seit Jahrzehnten in all ihren Kriegen , dass das Wetter an die erforderlichen Umstände angepasst wird .

Ist auch überhaupt kein Geheimnis , vor allem nicht in militärischen Kreisen .

In früheren Krigen musste man noch auf entsprechende Wetterverhältnisse warten , oder sie wurden einem zum Verhängnis .

Heutzutage nicht mehr .

Es wird nicht mehr die Taktik dem Wetter angepasst sondern das Wetter der Taktik .

Und wer kann Dir da schon garantieren dass in Friedenszeiten nicht ein wenig über das Ziel hinaus geschossen wird ?

Moment , wir haben ja gar keinen Frieden . Wir stecken ja mittendrin im weltweiten
"Krieg gegen den Terror " .

Na , geht es langsam an , das kleine Lämpchen ?


7x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 16:44
Ich prophezeie jetzte mal das dieser Thread länger wird als der Freimaurer thread :)

nein .. hoffentlich nicht :)


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 16:51
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Das machen die US - Streitkräfte doch schon seit Jahrzehnten in all ihren Kriegen , dass das Wetter an die erforderlichen Umstände angepasst wird .

Ist auch überhaupt kein Geheimnis , vor allem nicht in militärischen Kreisen .
Tatsächlich? Na dann komm mal mit einer seriösen Quelle (.mil, .edu, .ac.xx, .gov, .gv.xx) über den Tisch. Wenn Du das schaffst - gut. Wenn nicht, dann hast Du bloss bewiesen, dass Du herumschwadronierst.

Also los, an die Arbeit, wir warten :D


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 16:56
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:st auch überhaupt kein Geheimnis , vor allem nicht in militärischen Kreisen .

In früheren Krigen musste man noch auf entsprechende Wetterverhältnisse warten , oder sie wurden einem zum Verhängnis .

Heutzutage nicht mehr .
Schade das sie das nicht bei Space Shuttle Starts anwenden ;)

dann müsste man nicht andauernd den Start verschieben ... würde einiges an Kosten sparen ;)


ACHTUNG DAS WAR IRONISCH GEMEINT :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:21
@hollawaldfee


Die Space Shuttle Flüge sind doch nur noch Fassade . Aus dem gleichen Grund warum alle noch mit einem Kolbenmotor durch die Gegend fahren müssen , der nicht mehr ist wie eine bessere Dampfmaschine .

Die "guten" Antriebe sind doch für uns viel zu schade .

Deswegen auch das antike Spaceshuttle. Ein neues Shuttle mit veralteter Antriebstechnik entwickeln ?

Dafür macht keiner Geld locker .
Und für Wettermodifikation nur fürs Nebenprogramm ist halt auch kein Geld da .



ACHTUNG DAS WAR IRONISCH GEMEINT !


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:25
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Moment , wir haben ja gar keinen Frieden . Wir stecken ja mittendrin im weltweiten
"Krieg gegen den Terror " .

Na , geht es langsam an , das kleine Lämpchen ?
Da muss ich dir Recht geben. Frieden würde ich das auch nicht nennen. Was der Staat mit unseren Freiheitsrechten macht, ist kriminell.

Aber was hat das mit den angeblichen chemischen Stoffen in unserer Athmosphäre zu tun???

Durch die Chemtrailtheorie werden die wahren Begebenheiten erst lächerlich gemacht. Keiner glaubt den Leuten, die die Wahrheit sagen, weil die wahren Schweinereien der Regierungen mit den erfundenen der Chemtrailphantasten über einen Kamm geschert werden. Nutznießer sind die Oligarchenregime in Amerika. Diese freuen sich über die Masse der Ja-Sager und Denk-Verweigerer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:28
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Keiner glaubt den Leuten, die die Wahrheit sagen, weil die wahren Schweinereien der Regierungen mit den erfundenen der Chemtrailphantasten über einen Kamm geschert werden. Nutznießer sind die Oligarchenregime in Amerika. Diese freuen sich über die Masse der Ja-Sager und Denk-Verweigerer.
Also ich bezweifle ernsthaft, dass diese "Oligarchen - Regime" Solche Spinner - Kommunen überhaupt bemerken. Die haben Besseres zu tun :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:28
@OpenEyes

Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .

Dafür ist diese Diskussion hier viel zu unbedeutend und nichtssagend .

Ach so , hatte da noch einen Freund aus Jugoslawien der während des Krieges von extrem ungewöhnlichen Wetterverhältnissen in Zusammenhang mit Aktionen der US-Streitkräfte gesprochen hat.

Das war lang bevor irgendjemand von Chemtrails geredet hat hierzulande .

Scheint damals schon alles ganz gut funktioniert zu haben .


8x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:34
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .
nicht schon wieder so ein wichtigtuer -.-


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:43
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .
Jetzt hast Du mich aber geschafft. Ich bin vor Lachen doch glatt vom Sessel gefallen.
Komm, Kleiner, die Sandkiste ist gleich links um die Ecke, das Wetter ist sommerlich schön und spät ist es auch nicht. Frag doch Deine Mammi ob Du spielen gehn darfst. :D


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:47
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .
Dafür ist diese Diskussion hier viel zu unbedeutend und nichtssagend .
Und da wundern sich Chemtrailer wenn sie für Spinner gehalten werden...


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 17:56
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Also ich bezweifle ernsthaft, dass diese "Oligarchen - Regime" Solche Spinner - Kommunen überhaupt bemerken. Die haben Besseres zu tun
Falls du die Chemtrailsphantasten meinst, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bekannt sind. Bush hat doch auch vor der UN über VT geredet.

Falls du allerdings die Denkverweigerer mit "Spinner-Kommunen" meinst, dann lass dich nicht täuschen. Die gibt es mehr als genug... leider. Aktuelles Beispiel ist die Finanzblase. Die waren schön blöd die Entwicklung verschlafen zu haben. Obwohl es schon die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben :D.

Warum sollten sich es auch erkennen? Sie können schließlich nicht unabhängig denken.

Aber das ist alles off-topic.

@weitblick
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:ACHTUNG DAS WAR IRONISCH GEMEINT !
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren :D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 18:03
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Aktuelles Beispiel ist die Finanzblase. Die waren schön blöd die Entwicklung verschlafen zu haben
da hat niemand was verschlafen. Das es zu dem großen Crash kommt war jedem der Akteure seit Jahren bewusst. Genau deswegen würde es ja immer schlimmer, weil sich jeder vor dem großen Crash noch eine goldene Nase verdienen wollte und deswegen die Blase immer mehr aufgepumpt hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 18:20
@UffTaTa

Eben. Sogar die Staaten wollten ihren Teil vom Kuchen absahnen durch Besteuerung der Gewinne aus dem Devisenhandel. Ich habe so um 2000 herum mal ein Programm für einen Kunden geschrieben, welches den Handel via Internet automatisiert hat. Gewonnen hat er dabei nichts (das hatte ich ihm vorausgesagt), verloren aber auch nicht viel, da das Programm mit Arbitrage gearbeitet hat. Dadurch wurden beim dauernden Abrutschen des Dollars die Verluste gering gehalten, aber Gewinn war eben keiner drin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 19:12
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:da hat niemand was verschlafen. Das es zu dem großen Crash kommt war jedem der Akteure seit Jahren bewusst. Genau deswegen würde es ja immer schlimmer, weil sich jeder vor dem großen Crash noch eine goldene Nase verdienen wollte und deswegen die Blase immer mehr aufgepumpt hat.
Da hast du Recht.

Aber ich mein auch nicht die Leute, die sich in der Materie ausgekannt haben. Der Sachverhalt war so ziemlich jedem klar, außer einigen den Naivlingen ;).

Ich kenne viele Kleinaktionäre, die in die falschen Papiere investiert haben. Eben das was die gewisse Medien ihnen empfohlen haben. Selbst Schuld.

Um die Großaktionäre, die nicht genug kriegen konnten, und auf die Medien reingefallen sind, tut es mir nicht Leid.

Zu Beispiel dieser Idiot:
http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/653963/Abramowitsch-verliert-20-Milliarden-Dollar.html

Aber wir schweifen ab. Obwohl das sicherlich interessanter ist als über nichtexistierende Chemtrails zu philosophieren ;).


Anzeige

melden