Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.11.2009 um 01:44
Zitat von schaumkussschaumkuss schrieb:in welchem jahr bist du denn geboren, dass du denkst, das sei dunkelblauer himmel? °_0
Ab welchem Blau ist es für dich Blau genug bis du endlich zufrieden bist??
Du wärst ein Kunde für Magrathea...dort kommen alle deren Himmel nicht blau,deren Meere nicht rosa und deren Samstagabende nicht cool genug sind,auf ihre Kosten.Ursa Minor Beta wäre sicherlich das richtige für dich.Der Planet selbst zeichnet sich dadurch aus,dass er aufgrund einer unerklärlichen und irgendwie verdächtigen topographischen Laune fast ausschließlich aus subtropischer Küste besteht und es dort,aufgrund einer gleichfalls verdächtigen Laune der zeitlichen Relastatik fast immer Samstagnachmittag ist,kurz bevor die Strandbars schließen.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.11.2009 um 16:09
@Warhead

Nur ein sanfter Hinweis - es dürfte hier doch einige Teilnehmer geben, die Douglas Adams nicht kennen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2009 um 17:01
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nur ein sanfter Hinweis - es dürfte hier doch einige Teilnehmer geben, die Douglas Adams nicht kennen
sanft^2:
Davon sind aber nur ganz wenige, die ihn auch wirklich verstehen!

-gg, SCNR


melden

Chemtrails

01.11.2009 um 19:20
mal ne frage an all die jenigen die glauben es gäbe keine chemtrails,..Also das fast das ganze jahr,immoment grad nich so doll,früh morgens schöner blauer himmel war,denn die flugzeuge mit ihren endlosen streifen kamen,sich kreuzten und parallelflüge und andere manöver gemacht haben,bis der himmel von dicken weissen,immer breiter werdenden streifen ubersäht war,und ab nachmittags der immer eine weisse verwaschene wand war,soll das natürlich sein, glaubt ihr das etwa wirklich..zumal ich so was früher nicht gesehen hab,und ich den himmel seit meiner kindheit beobachte,.mitlerweile werden ja auch schon menschen davon krank,weil die schleimhäute versagen,und der kreislauf spinnt,wird halt nur als schweinegrippe verkauft,damit man wieder nen wundermittel verkaufen kann,..bzw.testen kann, ...man fangt bloss an euch zu informieren,wenigstens euren kindern zu liebe, ...wissen is freiheit


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2009 um 19:31
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:und ich den himmel seit meiner kindheit beobachte
Dann kannst du uns ja mal neben dem üblichen VT Gesülze deine Beobachtungen dezidiert präsentieren.

- Ab wann genau beobachtest du?
- Wie lange hast du prot Tag beobachtet?
- Du hast sicherlich darüber Protokolle angefertigt. Kannst du uns an deren Inhalt teilhaben lassen?
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:mitlerweile werden ja auch schon menschen davon krank,weil die schleimhäute versagen,und der kreislauf spinnt
Und wie hast du herausgefunden, daß es an Chemtrailsliegt?

-gg


melden

Chemtrails

01.11.2009 um 20:06
will dich jetzt wirklich nich ankreifen,aber hab das gefühl, du versucht nur zu verschleiern,bist mit deinem leben zufrieden,hast geld und keine sorgen,solange am wochenende fussball läuft,aber jetzt ma im erst ,du scheinst aber deine augen schon geschlossen zu haben und deine gewissen,dein stolz mensch zu sein ,schon abgelegt zu haben ,da wär jeder versuch dich zu überzeugen,zwecklos, aber probieren tu ichs trotzdem ,allso ich beobachte seit meiner kindheit so mit 5-6 ,da ich viel bei meinen grosseltern war,die waren bauern,da gehörte das zu beruf täglich in himmel kucken und des wetter beobachten,nun bin ich 30 ,und habe mein leben durchweg den himmel beobachtet,mal mehr mal weniger,kommplett seit fast zwei jahren jeden tag, seit januar 09 jeden tag, dokumentiert mit bildern und videos von den ungewöhnlichten manövern,zudem hab ich mich im netz informiert,berichte von insidern gelesen,den die sache zu heis wurde und informationen rausgeschleust haben,es gibt kein zwiefel,es finden diese flüge statt,und militärmanover dürfen über bevölkerungsgebiete nicht stattfinden,die diese schachbrett muster produzieren,informier dich ,zbs.http://vitaswing.com/chemtrails/index.htm,,,,,http://www.youtube.com/watch?v=rFpF-c8Jgx0&feature=related wenn du mehr brauchst sag bescheid Wissen ist freiheit


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.11.2009 um 22:23
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:will dich jetzt wirklich nich ankreifen,aber hab das gefühl, du versucht nur zu verschleiern,
Ich will das auch nicht, aber ich weiß, daß du keine Ahnung hast und dich hinter dümmlichen und nichtssagenden Sprüchen versteckst.

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

Deine sonstigen unsachlichen Anmerkungen haben mit dem Thema rein gar nichts zu tun, lenken nur von deiner Argumentationslosigkeit ab und sind keine Beweise. Spar dir das zukünftig.

Wenn du mich überzeugen willst, dann komm mit Meßwerten und plausiblen Analysen. Solange du nicht in der Lage bist (oder einfach nur nicht willst), dich über Flugrouten und die Zunahme des Luftverkehrs zu informieren, solange solltest du lieber solche
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Wissen ist freiheit
Aufforderungen nicht aussprechen.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:wenn du mehr brauchst sag bescheid
Warum sollte ich Mülleimer spielen? Das Netz ist voll von solchem wiedergekäutem Mist.

-gg


melden

Chemtrails

01.11.2009 um 22:36
"Chemtrails" von Schiffen, sog. "shiptracks"

/dateien/gg3651,1257111412,ShipTracks TMO 2005131

@chemtrails
Hast du eine Erklärung?
Mitglied seit: 01.11.2009
Ach, lies mal die letzten 400 Seiten.


1x verlinktmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 02:00
ja klar, und der 11.9. war auch kein inside job,alles klar,..ich versteh ja wenn man sein ganzes wissen übern haufen werfen muss,um die wahrheit zu glauben,aber leider irrt ihr euch,..die streifen am himmel sind bewusst gewollt,und es ist vielleicht natürlich das sie entstehen ,aber trotzdem haben die da nix zu suchen,das ist der grösste eingrief in die natur seit dem der mensch angelt,. . . als man anfing den regenwald abzuholzen,unsere lunge,war das schon schlimm,aber nun die atmosphäre,unser herz, anzugreifen is nich wieder gut zu machen,. . aber wie gesagt wer nich glauben will,wirds sehen,bisher ist fast ans tageslicht gekommen,wenn ihr in der geschichte zurück blickt,alles lügen,bis die wahrheit rauskam.... und weiterhin...informiert euch,...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 02:19
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:alles lügen,bis die wahrheit rauskam
ja alles was man über chemtrails erzählt sind lügen und irgenwann kommt die wahrheit raus aber leider ist die wahrheit das ihr von esoterikern/verschwörungsspinnern verarscht wurdet damit sie ein gefülltes bankkonto haben

hoffentlich macht es dir wenigstens spass dein geld in den arsch von betrügerischen braunem gesindel zu blasen

die leute denen du glaubst haben so viel ahnung von physik oder wetter wie michael jacksons ärzte von plastischer chirurgie


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 02:28
@chemtrails
Mein lieber Freund,es geht nicht um Glauben,um Wissen geht es,während du deine Zeit damit vertrödelst an Chemtrails zu glauben,WEISS ich das es sie nicht gibt.
Das erspart mir ne Menge Zeit die ich lieber für die weltlichen Probleme drangebe...wie z.B. die nächste AKW Demo,der nächste Tag X,und Tag X ist nächstes Jahr im Wendland ziemlich oft,vier grosse Castortransporte fallen an,ich weiss nicht wo du sein wirst,ich werde im Wendland blockieren.
Und nein,die grössten Eingriffe in die Natur sind Fossile Verbrennungsmotoren,Bodenversiegelung,Wasserraubbau,Überfischung und Rodung der Regenwälder zugunsten von Palmölplantagen,Soja,Holz für Gartenmöbel und Zellstoffgewinnung,was natürlich direkt zum allergrössten Eingriff führt...Co2
Und nun auf zum Gottesdienst,der grosse Guru Alex Jones ruft,auf auf zu Infolüg


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 10:16
hier noch ein interessanter link

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1⟨=22&p=74


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 11:15
@0bserver
Den hatten wir auch schon 14mal...

@chemtrails
Mit anderen Worten, Du hast keine echten Argumente und bist zu dumm zum diskutieren.

Tu dir und uns einen Gefallen und such dir ein Forum in dem hirnloses Gelaber gewünscht ist, z.b. die Freigeister, hier wirst Du mit diesem Kindergartenniveau "Rabäää es gibt Chemtrails und wer die nicht sehen will ist doof" niemand überzeugen.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 13:54
Hin und wieder schaue ich hier (und in andere Threads) herein
und
wer lesen kann....
der erkennt auch,
das es hier LangzeitUser gibt,
die zu hinterfragen sind.

Alle Studien bzw. Biologisch- & Physikalischen Beweise,
die man hier in diesem Forum von
Chemtrail-Befürwortern verlangt....

...verlangen diese Staaststreuen "Menschen" aber irgendwie NICHT von sich selbst.

Diese glauben (lol) aber den Scheiß, den sie hier verzapfen/vertreten.

In der Summe....SOLLTE die Wahrheit an den Tag kommen,
aber von

zusammenarbeiten hat hier wohl noch niemand wirklich gehört.

IHR (die die ich meine fühlen sich jetzt auch angesprochen)
entlarvt/debunked Euch selbst....mit Eurer asozialen Art.

So....jetzt dürft Ihr wieder Heuschrecken spielen....lol...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 14:00
Staaststreuen Scheiß verzapfen asozial Heuschrecken lol
Wir danken für Ihren wertvollen Beitrag.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 14:03
Danke für Deine Bestätigung voidol!

Mein Schreibfehler ist wichtiger als das Thema !!!

Lass Dich impfen und +++++ daran !


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 14:08
Ach der mal wieder...Vormittags Warenkorb und Nachmittags Keyhole


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 14:09
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Mein Schreibfehler ist wichtiger als das Thema !!!
Du hast mich genau verstanden. Red dich nicht raus, du machst ja weiter so:
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Lass Dich impfen und +++++ daran !
Genau, ab ins KZ oder in den die sowjetische Psychoklinik mit den Heuschrecken!


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 14:21
"Chemtrails" sind nichts weiter als Kondensstreifen
Wikipedia: Kondensstreifen

Ich finde die Annahme, dass diese Hochgiftig sind lächerlich.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 14:29
@keyhole911
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Lass Dich impfen und +++++ daran !
Ich bin immer wieder beeindruckt. Auf der einen Seite macht ihr hier einen auf Weltretter, die die pöse gleichgeschaltete Mainstreamwelt von allen Übeln befreien muss, wenn dann aber einer kommt und nachfragt und nach Belegen, oder wenigstens logischen Zusammenhängen fragt, dann kommt so etwas.

Das Problem mit euch Flachpfeifen ist, dass ihr zwar eure Desinformationsspielchen hier treiben könnt und alles mögliche hier über, eben z.B. die Folgen einer Impfung erzählen könnt, nur dass das deswegen ja noch lange nicht wahr ist. Es haben sich hier schon mehrere impfen lassen. Zu eurem vermutlich größten Bedauern, ist keiner daran weder erkrankt, geschweige denn gestorben.

Das ist eben das schöne an dem Scheiß den ihr hier labert: er mag symbolisch zum Himmel stinken, ändert aber keine Fakten. (Dem Herrn sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen!)

Es gab Zeiten, da wurde solch braunes Eso-Gewäsch genüßlich demontiert, dererlei Angriffe, die für jeden Menschen eigentlich unter seiner Würde sein sollten, entsprechend sanktioniert. Ich stelle fest, dass ökonomische Interessen also (mal wieder) jegliche Ethik konterkarieren. Und darin (und nur darin) ist jegliche Verschwörungstheorie begründet.

Ich glaube nicht, dass ich dieses Forum noch weiter unterstützen werde in dem ich ihm Klicks "zuspiele". Aber ich bin mir sicher, dass das keine Rolle spielt, hier werden sich in kürzester Zeit jede Menge braune Feldhasen rumtreiben, die das sicher locker ausgleichen.


Anzeige

melden