Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.08.2009 um 04:29
jelena schrieb:
Und das einzige Fahrzeug, welches ich benutze, ist mein Fahrrad.

Meines ist hauptsächlich die Bahn (100 Km mit dem Fahrrad in 1 1/2 Stunden wäre kaum zu schaffen)
Meines ist hauptsächlich mein Alfa Romeo (100 Km mit dem Fahrrad in 1/2 Stunden wäre kaum zu schaffen).

Disclaimer: das mache ich nur in Deutschland

Und als ich heute durch Ungarn gebrettert bin, habe ich einen solchen gesehen, nur viel regelmäßiger und noch nicht verweht:

/dateien/gg3651,1250994541,aurora2

Hinter mir die Kaltfront, vor mir der Contrail ... ups Chemtrail.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.08.2009 um 10:46
Das was ich gestern Morgen hier in Hagen gesehen habe war wesentlich Breiter :)
@hagener kann das sicher bestätigen.
Gruß
@voidol


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 11:05
Es geht wieder los...

Woanders in Deutschland auch?


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 11:08
storch kondensstreifen


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 11:14
ach Mist Falsches Bild
/dateien/gg3651,1251018846,chemtrails

So sah das im etwa gestern aus ;)


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 11:56
@Outsider
also, wenn das streifen eines normalen flugverkehrs sind, dann fress ich den besen mitsamt der putzfrau.

@OpenEyes
darf ich mal bitte kurz off topic was sagen?

auch die uranabgereichteren munitionen und möglich erkrankungen - verseuchungen wurden beinahe jahrzehnte lang geleugnet.
jetzt wurden sie verboten............


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 12:18
TSo sah das im etwa gestern aus
Sieht aus wie ein Cirrostratuswolken mit ein paar Kondensstreifen


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 12:27
moin moin
@Outsider
jep stimmt


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 12:58
okay, muss auch mal was dazu sagen:

bin gebürtiger russe, bin regelmässig in moskau...habe dort weder dieses jahr noch sonstwann chemtrails gesehen. NICHT 1 MAL !
die streifen über moskau halten keine 30 sekunden, dann lösen sie sich auf.

im vergleich süddeutschland, wo ich wohne.
fast täglich dutzende von chemtrails, die den GANZEN TAG halten und breiter werden, bis zu einer suppe.
natürlich sieht man auch hin und wieder normale, schnell verschwindende, contrails.

----

nun ein paar offizielle berichte zu dem thema:


:::::
die grünen erklären:
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 15.08.2009)

:::::
rtl erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=r4NOTGIRmU8

:::::
wettermann erklärt:
Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:::::
history channel erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=CwFbSwhUsvs

:::::
video aus rom:
Youtube: Chemtrails Roma 1 giugno 2009 attorno alle ore 13.20
Chemtrails Roma 1 giugno 2009 attorno alle ore 13.20
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:::::
doku über chemtrails:
http://video.google.de/videoplay?docid=3750410742969041553&ei=rR-RSvrwNsbI-Aby79nRCQ&q=todesstreifen+am+himmel&hl=de


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:08
@Sekko


Auf den ersten beiden Videos wird von Chaffs gesprochen , welche der Radartäuschung dienen und mit Kondensstreifen gar nichts zu tun haben . Im letzten Video , sieht man ein Flugzeug einer kunstflugstaffel mit Rauchgenerator , welche über Rom für eine Show vor den Nationalfeiertag übt .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:09
@berlinandi
chaffs sind deiner meinung nach keine chemtrails ?
aha..


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:14
@Sekko
Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:17
@chilichote
ich kenne düppel aka chaffs
ich kenne auch die wahrheitsvertuschende wikipedia.

was genau willst mir mit dem link sagen ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:20
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich kenne auch die wahrheitsvertuschende wikipedia.
schon gut...


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:24
@Sekko
Was willst Du mit den Videos sagen das nicht schon ab Seite 339 dieses Threads behandelt wurde?

Allein die Tatsache daß Ihr Chemtrailer grundsätzlich nicht fähig oder willens seid, diesen Thread zu lesen, zeigt wie ernst man euch nehmen muß.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:37
@rambaldi
habe nicht alle 400 seiten gelesen, sorry.

dass es über moskau keine "langlebigen kondensstreifen" gibt, wie wohl über ganz russland, habe ich auf seite 339 aber nicht entdeckt.

hast DU denn MEINEN beitrag ganz gelesen ?
soviel zum thema fähigkeiten.


rfid-chips werden in russland auch nicht verwendet..hmm..vielleicht gibts in deutschland auch keine und es wurde alles nur erfunden ? ich meine, es kostet doch nen haufen geld, so viele rfid-chips in produkte bzw verpackungen zu implantieren...ist bestimmt auch nur eine verschwörungstheorie.

und an all die menschen, die mit ihren augen "langlebige kondensstreifen" fast täglich am deutschen himmel beobachten:
das ist nur eine illusion! ihr seht ganz normale kondensstreifen, die nur so aussehen, als ob sie länger stehen bleiben. das hängt mit der luftfeuchtigkeit, dem hirnflüssigkeitsstand, der aktuellen handystrahlung und den autoabgasen (vorausgesetzt feinstoffilter) und der länge eures mittelfingers zusammen.

also dont panic, EVERYTHING IS OK!


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:48
@Sekko
@hagener
@knolle
@charlette

Warum tut Ihr Euch nicht zusammen und legt Euch einen Bunker zu. Die Aluminiumhüte und Chembuster kann ich Euch günstig liefern. Bei Leseschwierigkeiten empfehle ich, ein Programm zu besorgen, welches Texte schön langsam auf dem Compuer vorliest, und ob ein Bild im Thread schon mal epostet wurde kann man schnell herausfinden indem man auf "xxx Bilder" oben auf der Seite klickt.

@Sekko
https://www.youtube.com/watch?v=fYQZJc2zi-M (Video: Chemtrails in Russia China Iran North Korea)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:49
Zitat von SekkoSekko schrieb:chaffs sind deiner meinung nach keine chemtrails ?
Nein , haben mit Kondensstreifen nichts zu tun , sie stören lediglich Radarsysteme ( somit auch das Wetterradar ) .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 13:53
@berlinandi

okay, muss dir rechtgeben.
es gibt keine chemtrails.

können wir bitte auch die grünen davon überzeugen ?
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 15.08.2009)


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:08
können wir bitte auch die grünen davon überzeugen ?
http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 15.08.2009)
xt
Hast du dir auch die beiden anderen Links zum Thema Chemtrails angesehen , die du auf der Startseite findest ?


Anzeige

melden