Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2009 um 21:02
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:lass und doch mal teilhaben an dieser "wahrheit".
Besser nicht - die hat so'n Mundgeruch :(

Nein, mal ernstheft, was manche ESO - freaks unter dem Begriff "Wahrheit" verstehen stellt mir die Fingernägel senkrecht auf, und ich muss morgen ein Konzert spielen. Also, liebe "Wahrheitsbesitzer", macht mal 24 Stunden Pause. Morgen Abend ist meine Neunschwänzige Katze wieder einsatzbereit. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

14.11.2009 um 21:36
@chemtrails

Du hast die Wahrheit. Gut. Dann sollte es Dir ein leichtes sein, endlich meine simple Frage von Seite 448 zu beantworten, welche speziell die physikalische Wahrheit der CT-Theorie hinterfragt. Hier nochmal die Frage:

Der Chemtrail-Theorie nach lösen sich normale Kondensstreifen, also die künstlichen Wolken aus Wasser/Eis, nach kurzer Zeit wieder auf, könnten gar nicht lange bestehen oder gar wachsen.
Nun, du sagst, du glaubst nur das was du siehst. Du siehst doch aber auch, daß sich natürliche Wolken aus Wasser/Eis nicht nach kurzer Zeit auflösen, sondern mehrere Stunden und sogar Tage alt werden.
Erkläre mir bitte den Unterschied!

Wenn Du oder die CT-Experten diesen Widerspruch nicht aufklären können, muß man logisch davon ausgehen, daß allein schon diese Grundaussage der CT-Theorie falsch ist!
Damit erübrigen sich weitere Spekulationen über langlebige Kondensstreifen, da sie sich offensichtlich verhalten, wie es Wolken nun einmal tun, zu erfahren übrigens in Meteorologiebüchern!
Ende der Geschichte, es sei denn es gibt eine plausible Erklärung zu meiner Frage.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2009 um 21:42
@keyhole911 schrieb:
Ich bin der Meinung,
das es Nato-Flüge bzw. Flugzeuge sind, keine Linienflugzeuge....
Laut Wiki-Definition: "Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens..."
Woher hast du denn diese "Erfahrung" und dieses "Wissen"? Oder basiert deine "Meinung" doch nur auf reiner Spekulation?

-------------------
@chemtrails schrieb:
...hab mich halt bloss auf die seite der wahrheit gestellt
Ersetze "Wahrheit" mit "Illusionen", und schon haut's hin.


melden

Chemtrails

14.11.2009 um 23:54
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:...Deine Meinung.....OK!?
Nein, logische Konsequenz deiner Äußerung.


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 00:31
wir haben keine Chmtrails, keine, keine, keine,..... der Himmel ist blau, blau, blau,.... und Sterne,,,,...Sterne sind auch da,....
schließ die Augen, und alles paletti


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 00:31
der gute spanische wind ;)


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 08:24
@woogli
@keyhole911 schrieb:
Ich bin der Meinung,
das es Nato-Flüge bzw. Flugzeuge sind, keine Linienflugzeuge....

Laut Wiki-Definition: "Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens..."
Woher hast du denn diese "Erfahrung" und dieses "Wissen"? Oder basiert deine "Meinung" doch nur auf reiner Spekulation?
Man kann sehr gut, mit Hilfe eines Fernrohres o.ä.
die Unterschiede von Flugzeugen von der Erde aus erkennen.
Das mache ich bereits seit meinem ~14 Lebensjahr,
mein Bruderherz kann das aber noch vieeeeeel besser.
Family-Hobby!

Da diese Flugzeuge in meiner Region NICHT auf den regulären
Bahnen ihre Selbigen ziehen, wurde ich vor ~3 Jahren darauf aufmerksamer.


@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Nun, du sagst, du glaubst nur das was du siehst. Du siehst doch aber auch, daß sich natürliche Wolken aus Wasser/Eis nicht nach kurzer Zeit auflösen, sondern mehrere Stunden und sogar Tage alt werden.
Erkläre mir bitte den Unterschied!
(war eigentlich @chemtrails gerichtet....diese "Frage")

NORMALE Wolken haben i.d.R. keine Formen wie z.B
"Kondensstreifen"....richtig ?
Also reden wir hier auch nicht von Wolken ?.....auch richtig...oder?

Hier bestreitet NIEMAND,
das reguläre Wolken lange
in sich-ständig-veränderten Formen
am Himmel existieren.

Wir meinen die (laut Heuschreckenaussage)
sogenannten normalen "Kondensstreifen",
die ABER länger als NORMAL-MÖGLICH (durch andere Inhalte)
am Himmel bestehen/existieren...
Chemtrails halt.

MfG & angenehmen Sunday noch!


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 09:01
Wir reden von Wassertröpfchen bzw. Eiskristallen in der Atmosphäre. Ob es Nebel, Wolke oder Kondensstreifen heißt, beschreibt nur die Erscheinungsform. Das physikalische Verhalten ist identisch!
Wir meinen die (laut Heuschreckenaussage)
sogenannten normalen "Kondensstreifen",
die ABER länger als NORMAL-MÖGLICH (durch andere Inhalte)
am Himmel bestehen/existieren...
Warum soll es nicht möglich sein?
Du beendest Dein Post wieder mit der gleichen Behauptung, ohne eine Antwort zu geben.


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 09:02
@keyhole911
Wir meinen die (laut Heuschreckenaussage)
sogenannten normalen "Kondensstreifen",
die ABER länger als NORMAL-MÖGLICH (durch andere Inhalte)
am Himmel bestehen/existieren...
Chemtrails halt.
Wielange ist denn nun "normal möglich"? (Physikalische Begründung bitte)

a) bei 30% Luftfeuchtigkeit
b) bei 80% Luftfeuchtigkeit
c) bei 99% Luftfeuchtigkeit


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 09:35
@keyhole911 schrieb:
Man kann sehr gut, mit Hilfe eines Fernrohres o.ä.
die Unterschiede von Flugzeugen von der Erde aus erkennen.
Wie du eine Militärmaschine von einer Zivilmaschine unterscheidest ist eigentlich irrelevant, denn dass kann sogar schon ein etwas schlaueres Kindergartenkind.
Relevanter wären Beweise für deine "sprühenden NATO-Flugzeuge".
Wenn du diese "Beobachtungen" laut deiner Aussage schon seit deinem ~14. Lebensjahr praktizierst, dann sollte es doch für dich @keyhole911 ein leichtes sein aussagekräftige Nachweise für die "sprühenden NATO-Flugzeuge" zu erbringen.
@keyhole911 schrieb:
Da diese Flugzeuge in meiner Region NICHT auf den regulären
Bahnen ihre Selbigen ziehen, wurde ich vor ~3 Jahren darauf aufmerksamer.
Militärmaschinen fliegen so gut wie nie "reguläre Bahnen". Demnach ist es nichts ungewöhnliches dass du sie irgendwann irgendwo beobachten konntest/kannst.


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 09:41
@woogli

Jetzt schiebe ich noch eine kleine gemeine Frage an 9/11Schlüsselloch @keyhole911

nach:

Wie sieht denn das Zahlenverhältnis zwischen Flügen von Militärmaschinen und Zivilflugzeugen aus?


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 09:54
@woogli

Auch der grossteil der Militärmschinen hat sich an die üblichen Luftverkehrswege zu halten.
Denn es sind nicht überwiegend Kampfjets, die die Nato durch die Luft schickt sondern Passagier und Frachtflugzeuge.
Bei der BW z.B. Transall und gecharterte Iljuschins, bei denen man nebenbei bemerkt auch noch gut die Rauchschleppe erkennen kann,die der russische Trecker hinter sich herzieht.

Die Airbusse der Nato fliegen auf ganz normalen Routen, sie fliegen sogar Zvivlflughäfen an. (2005 bin ich z.B. von Hannover aus nach Afghanistan geflogen worden)

Und immer noch die Frage an die "Wissenden":
WO SIND DIE ZEUGEN????

Es muss doch wohl jemand was mitbekommen.
Piloten sowieso, Flugbetriebspersonal, Tankpersonal, Wartungspersonal, Towerbesatzungen,....
Bei jeder Aktion die die Nato so macht, hat man spätestens nach nem halben Jahr Bilder im Internet bzw. Videos bei youtube.
Es gibt genügend Irre, die Schiffe in Häfen oder am Nord-Ostsee-Kanal oder LKWs auf Autobahnen UND FLUGZEUGE BEI STARTS UND LANDUNGEN fotografieren. Aber davon haben die nichts mitbekommen???
Das sind die ersten, die wissen wann der Airbus Winterreifen bekommt und wann die Scheibenwischer abgenutzt sind, aber "Sprühanlagen" kann man nicht erkennen???
Die Knaller wissen sogar die Flugpläne, aber da fällt nichts auf???


Und darauf hätte ich gerne mal Antworten.


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 10:53
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:...auch davon NICHTS mitbekommen solltest,
es sei denn, Du bist aktiv in der NATO beschäftigt,
aber das hättest Du bestimmt nicht vergessen zu berichten, oder?
Auch Flugzeuge der NATO bzw der Luftwaffe werden von teilweise von Zivilpersonal gewartet .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2009 um 10:57
Meine Frage war wie er das ganze System von der Kabine bis zu den Tragflächen zurückverfolgt haben will ,

---------------------------------------------------------------------------------------
Das würde ich auch gerne wissen wollen, nebst dem:
Darauf werden wir wohl auch keine Antwort bekommen .


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 11:05
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Auch Flugzeuge der NATO bzw der Luftwaffe werden von teilweise von Zivilpersonal gewartet .
sollte heissen :

Auch Flugzeuge dre NATO bzw der Luftwaffe werden teilweise von Zivilpersonal die bei normalen Wartungsfirmen beschäftigt sind gewartet .


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 14:46
@chemtrails, keyhole911

Ich lasse mich ja gerne überzeugen.

Nur ist Eure Argumentation dafür denkbar ungeeignet.

Ich habe bisher nur Behauptungen gelesen. Keine Fakten, Beweise, Indizien oder irgendetwas, was mich skeptisch machen könnte.

Überzeugt mich mit greifbareren Argumenten, als loser Behauptungen.

Ich kann nur das schreiben, was ich weiß und selbst gesehen habe.

Wenn die Nato dahinter stecken würde, wie Ihr behauptet, dann wäre das für das Projekt sehr unsicher. Denn es würde viel zu viele Mitwisser geben, die sich auch im Internet aufhalten und etwas durchsickern lassen könnten.

Eine eigens dafür geschaffene Organisation wäre da wesentlich sicherer.

Wie wäre es mit einem Anfang.

Welche Luftfahrzeuge sind für die Ausbringung geeignet?
Wie viele davon sind hergestellt worden?
In welchen Einheiten werden Luftfahrzeuge des in Frage kommenden Typs verwendet?
Gibt es eine Differenz in der Menge der bekannten, verwendeten Luftfahrzeuge zur produzierten Anzahl?
Auf welchen Basen sind diese stationiert?
Wie oft werden von dort aus Flüge absolviert?
Welche Ziele haben diese Flüge?
Wie lange dauern diese Flüge?

Wenn Ihr wirklich Eure feste Meinung Anderen glaubhaft machen möchtet, dann solltet Ihr diese Fragen detailiert beantworten können und anhand von Daten auch belegen können.

Lasst uns einfach an Euren Quellen Teilhaben.

Ansonsten werdet Ihr wenig Chancen haben wirklich überzeugend zu sein.

Und wenn es so wäre, was dann? Was sollen wir tun? Was steht uns daraufhin bevor?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2009 um 16:33
@klausbaerbel
wenn die nato dahinter steckt , warum machen die Flugzeuge in neutralen Ländern wie der Schweiz , in den Ländern des ehemaligen WPs und in China dann auch diese Kondenzstreifen ?
Und wieso auch über unbewohnten Gegenden ?


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 16:36
Chemtrails sorgen dafür, dass sich die Wolken schneller auflösen.
Über den unbewohnten Gebieten wird dieses meistens angewendet, damit die Wolken nicht über dem bewohnten Gebiet ausleeren und damit es nicht so stark in den Städten regnet.


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 16:48
@querdenkerSZ

Ich habe doch garnicht behauptet, daß die Nato "Chemtrails ausbringt.

Ich bin auf Beiträge von Chemtrail und keyhole911 eingegangen.

Kondensstreifen treten in sehr feuchten Luftschichten auf, in denen sich keine, oder zu wenig Kondensationskerne befinden.
Abgase von Luftfahrzeugen bringen Kondensationskerne (Ruß) in diese Luftschicht, woraufhin die Feuchtigkeit an diesen Kondensationskernen auskondensieren kann.
Dadurch entstehen dann Kondensstreifen.

@V.

Wenn ich das Thema richtig verstanden habe, sollen "Chemtrails" nicht Wolken auflösen, sondern für eine Abschirmung sorgen.


melden

Chemtrails

15.11.2009 um 16:54
@klausbaerbel
war als Ergänzung gedacht nicht als Kritik.


Anzeige

melden